Stämme mit Potenzial reloaded

DeletedUser

Gast
Glaub ich auch. -AA- hat wirklich gute einzlspieler. Aber sie sind kein Stamm.
-AA- kann man jetzt glaub ich vergessen. Die Spieler von -AA- haben glaube ich noch eine gute zukunft. Aber momentan muss man sagen, sind .EK.,Haribo und White Ass Monkeys. Aber .EK. favorisiere ich Trotzdem...

Wir sind gute Einzelspieler, können aber auch als Stamm agieren. Unser derzeitiges Problem sind die massiven Angriffe von verschiedenen Stämmen/Spieler auf uns.

Besiegte Gegner als Verteidiger (Spieler; Stamm:frown:
6 *ZuA uNd VeRpEiLt* 22.480
7 bularunner 20.032
11 GoldenEye* 16.760
15 Tiem ProLight 12.810
26 T1nk1W1nk1 8.875
1 -AssAss- 110.652
... und das als Offspieler. Ich denke, dass wir uns nicht verstecken müssen. Aller Anfang ist schwer, dieser eben besonders. Aber ich blicke positiv in die Zukunft. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wird es schnell wieder bergauf gehen :wink:

blubb
 

DeletedUser2817

Gast
träum weiter goldeneye :giggle:
mancher lernst eben nicht...
wer jedem ständig auf den sack geht, wahrlos kreuz und quer alles platt macht so wie ihr das macht...kriegt irgendwann eben auch die rechnung zurück.
aber sicher ist auf jedenfall, dass ihr euch bald alle fangen werdet und ganz schnell aufholen werdet (*hust*).
 

DeletedUser

Gast
Wir sind gute Einzelspieler, können aber auch als Stamm agieren. Unser derzeitiges Problem sind die massiven Angriffe von verschiedenen Stämmen/Spieler auf uns.

Besiegte Gegner als Verteidiger (Spieler; Stamm:frown:


... und das als Offspieler. Ich denke, dass wir uns nicht verstecken müssen. Aller Anfang ist schwer, dieser eben besonders. Aber ich blicke positiv in die Zukunft. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wird es schnell wieder bergauf gehen :wink:

blubb

willst du dafür einen keks? durch fremddeff dann der größte noob deff basherpunkte machen...
 

DeletedUser

Gast
Was heult ihr hier so rum.
Ich gib zu, dass unser Stamm zur Zeit nicht gerade ihre beste Zeit hat, aber obwohl nurnoch wenige aktiv sind, sind wir mit unserer niedrigen Memberzahl noch relativ weit vorne...das sollte euch zu denken geben, denn wenn ihr doch so genial seid hättet ihr uns schon längst einholen müssen:wink:
 

DeletedUser4325

Gast
Hab ich nicht am Anfang gesagt, dass die größte Hürde ihr selbst seid?
..Wie ich wieder recht hab. :rolleyes:

Achja und Xamphi, scheiß auf dk, oder?
Wenn aufhören - dann auch richtig.
 

DeletedUser

Gast
Jop, genau :biggrin:
Nur Noobs!

Ja das mit der Hürde war eig. vom Anfang an klar..die Entfernungen sidn ja auch nicht ohne...wobei das wurscht ist, selbst wenn sich der Stamm auflöst wirds i-wo einen neuen guten Stamm geben.
 

DeletedUser2817

Gast
Was heult ihr hier so rum.
Ich gib zu, dass unser Stamm zur Zeit nicht gerade ihre beste Zeit hat, aber obwohl nurnoch wenige aktiv sind, sind wir mit unserer niedrigen Memberzahl noch relativ weit vorne...das sollte euch zu denken geben, denn wenn ihr doch so genial seid hättet ihr uns schon längst einholen müssen:wink:
soweit mich meine augen nicht trüben haben wir das bereits :rolleyes:
 

DeletedUser2817

Gast
stimmt...ist keine kunst...die kunst liegt vielmehr darin einen stamm zu gründen, welcher 10 mitglieder überall auf dem konti verteilt hat (damit hilfe immer gewehrleistet ist), sich genial gegenseitig hilft und interargiert, sich gegenseitig die köppe im skype einhaut und im forum rumpost wie noch was...
:eek:

aber gut...jeder versteht unter einem "guten" stamm etwas anderes.
 

DeletedUser

Gast
stimmt...ist keine kunst...die kunst liegt vielmehr darin einen stamm zu gründen, welcher 10 mitglieder überall auf dem konti verteilt hat (damit hilfe immer gewehrleistet ist), sich genial gegenseitig hilft und interargiert, sich gegenseitig die köppe im skype einhaut und im forum rumpost wie noch was...
:eek:
Du magst in einigen Punkten recht haben. Wir sind aber meiner Meinung nach ausreichend Mitglieder. Die Entfernung brächte später nur Vorteile. Und mit Skype: Wir sind nunmal alle nur Menschen. Und ich bin wirklich froh dass dort viel lockerer miteinander umgegangen wird als in anderen Stämmen.

aber gut...jeder versteht unter einem "guten" stamm etwas anderes.
Da stimme ich dir zu. Der eine legt nunmal mehr Wert auf einen bestimmten Aspekt als ein anderer. Die Menschen sind alle verschieden und das ist gut so.
 

DeletedUser2817

Gast
@filehunter: du hast vollkommen recht. und so wie du das darlegst kommts gleich viel sympatischer und plausibler rüber.
ich mach mich hier nur ein wenig über einige spezialisten lustig die nicht von ihrem hohen ross runterkommen.
Meiner meinung nach sind bei AA gute spieler! kein thema. nur leider sind viele davon zu egozentrisch, was für einen stamm nunmal gift ist.
 

DeletedUser

Gast
dann müssen eure SFs richtig hart an die arbeit dass da der Zusammenhalt besser wird.
Der grösste Teil eurer Spieler werden sicher gut auch ohne AA weiterspielen, doch momentan seh ich bei euch als Stamm keine Zukunft, mein Favorit bleibt .EK.......
 

DeletedUser4091

Gast
Gut zu sein in der Startphase und gut zu sein im späteren Verlauf des Spiels sind zwei völlig unterschiedliche paar Schuhe.

Am Anfang ist es nicht schwer die Umgebung zu dominieren, wenn man bissal Erfahrung und Skill hat und weiß was man machen muss. Die Gegenwehr ist nicht groß, solange die eigene Off gesavet wird kann man kaum verlieren oder Schaden davon tragen. (Ausnahmen gibt es immer, aber im Normalfall kommt nicht großere Gegenwehr, zumindest nicht am Anfang)
Je älter die Welt wird, desto schwieriger wird es. Da wird die Gegenwehr schon größer, die Gegner haben genug Truppen einem zu schaden, fangen zum Kattan an oder adeln gleich los, dann wird es hart, die Deff von 20 Leuten zu bashen oder du musst daueron sein um Fakes und Angriffe voneinander unterscheiden zu können, sprich das Teamplay im Stamm ist gefragt und die Lage wird entscheidend.
Das ist auch der Grund, weshalb Stämme wie -AA- auf Dauer keine Chance in ihrer Grundkonstellation haben. Dazu kommt noch, dass die Leute auf Dauer die Lust verlieren und inaktiv werden, etc ...

Anfang: Einzelspielerstämme ganz oben, da sie alleine ohne Probleme zurecht kommen.
Später: Teamplay ist gefragt und obrige Stämme zerbrechen (auch auf Grund der Lage)

Die guten Stämme entstehen seperat auf jeder Welt, aus den Leuten, die dort wirklich etwas erreichen wollen und nicht dennen die nur spielen, weil nen paar Kumpels angefangen haben, die sind zwar am Anfang sehr stark aber auf Dauer zerfallen sie.

Beispiele dazu gibt es genug. Fast auf jeder .ch Welt ab s3, die ich so mitbekommen habe, ist es zu so einem Zerfall gekommen und es wird auch auf den weiteren noch dazu kommen.
 

DeletedUser

Gast
Gut zu sein in der Startphase und gut zu sein im späteren Verlauf des Spiels sind zwei völlig unterschiedliche paar Schuhe.

word
auf w4 wars auch so, erst später wurden die wirklich starken gegründet, bzw. stark....
ihr könntet nur überleben, wenn ihr nen riesenzusammenhalt und wirklich lust hättet, hier gemeinsam durchzuzocken -.-
 

DeletedUser

Gast
ich würd mal sagen -Scrat kann was :smile: erfahrene Benutzer und grosse Aktivität *wath else?* wir hoffen auf ähnliche Genossen zu treffen die auch unter 10 sind :smile:
 

DeletedUser

Gast
Schön und gut. Wir sidn aber noch nicht in der Phase des Spiels in der man bei hunderten Angriffen die Fakes und AGs raussuchen muss um Def zu timen. Momentan kommen wir noch zurecht. Bis die von euch genannte Phase des Spiels beginnt, können wir uns schon lange zusammen geadelt haben. Trotz all dem bringt uns das garnichts. Ist auch nur einer von -AA- Deffer? Nein. Höchstens die Spieler mit mehreren Dörfern, uns jetzt mit eingeschlossen, haben evtl. schon eine kleine Def. Ausserdem gibt es ja noch Deffer :wink:
 

DeletedUser

Gast
Herzlichen Glückwunsch *Noa* und .EK., dass ihr mit der doppelten Anzahl an Spielern nur 30k Punkte vor uns liegt.

Und das nachdem -AA- schon einige Dörfer verlor - Ja, ihr seid die ganz Großen.
Ich bin Stolz auf euch!

blubb

Lol... Wenn -AA- wirklich ein Stamm wäre dann hätten sie noch keine Dörfer verloren. Ich schließe mich *Noa* an. Desweiteren solltest du als ,,pro,, eigentlich wissen das die Punkte nicht kämpfen. Und sowieso am Anfang war -AA- mit 13 Membern besser als .EK. mit 20 Membern. Da hat sich einiges getan und die Klasse der Stämme beginnt sich zu zeigen. Ich denke das es noch 1-2 Stämme gibt, die Punktemäßig nicht ganz vorne dabei sind, aber sie sind teamplayer und verstehen was vom spiel. die starken stämme machen ihre punkte später...
 
Oben