Stämme mit Potenzial reloaded

DeletedUser1141

Gast
muh!

Zurecht schreibt ihr das Startphase und spätere Spielphase zwei ganz Unterschiedliche Schuhe sind. Den einen machts mehr Spass jetzt, den anderen ab 1mil+

Die einen Spielen genial am Anfang, die anderen Genial in der späten Phase.

Die Nachricht im Spoiler hab ich vor einigen tagen an den Prolight Acc geschickt.
fuul am 15.03. um 21:47 Uhr
naja solche accs liegen mir eh nicht so. Bin einer der wenigen denen spielen in grossen Accs wo durch die vielen Incs ein richtiges Stressgefühl herrscht mehr spass macht als so ein kleiner Acc. Startaccs machen für mich erst ab 100k - 300k Spass, anschliessend erst wieder wenn richtige Fronten entstehen.

Komischerweise allerdings nur wenn ich diese Accs alleine Spiele :biggrin:

Eure lkav taktik hab ich aber im gegensatz zu damals mitlerweile verstanden :wink:

Startphase macht mir persönlich fast gar kein Spass, für andere hingegen ist es ein grosser Spass die 1-6Dorfmasche durchzuziehen.

Acc Spiel ich besser wenn ich alleine bin, wieso das ist kann wohl niemand sagen. Solange der Stamm passt, und auch gerne Aktionen macht, bin ich dabei. Obs auf .ch jemals soweit sein wird kann ich nicht sagen. Ich spiele halt gerne die Stämme, darum passt mir vieleicht die Startphase nicht, da man dort halt eher auf Ego macht.
 

DeletedUser

Gast
Lol... Wenn -AA- wirklich ein Stamm wäre dann hätten sie noch keine Dörfer verloren. Ich schließe mich *Noa* an. Desweiteren solltest du als ,,pro,, eigentlich wissen das die Punkte nicht kämpfen. Und sowieso am Anfang war -AA- mit 13 Membern besser als .EK. mit 20 Membern. Da hat sich einiges getan und die Klasse der Stämme beginnt sich zu zeigen. Ich denke das es noch 1-2 Stämme gibt, die Punktemäßig nicht ganz vorne dabei sind, aber sie sind teamplayer und verstehen was vom spiel. die starken stämme machen ihre punkte später...

Und dein Beitrag zeigt mal wieder wie viel Ahnung du wirklich hast.

Ich hatte mein Dorf über 10 Stunden weit entfernt geadelt. Direkt neben dem Dorf war ein Stammesmitglied des Spielers, den ich geadelt hatte. Auch sein ganzer Stamm war in näherer Umgebung. Ich hatte mein bestes versucht, aber es waren einfach zu viele. Nach 3 Tagen haben sie es schließlich zurück geadelt - mit großen Verlusten auf beiden Seiten ...
Tiem ProLight hat auch ein Dorf verloren. RoyalSam1985 der durch Können überzeugt hat:
Zweimal Ags von Tiem rausgetimt und selber dann mit 4 Ags in weniger als 100ms getimt das Hauptdorf des Tiem Accounts geadelt. Hättest du ".festa." als Stammesmitglied Deff dazwischen getimt bekommen?

Wir sind ein Stamm - jeder Stamm verliert nunmal Dörfer. Unsere Mitglieder sind derzeit alle beschäftigt, viel Zeit um anderen zu helfen bleibt derzeit nicht. Deswegen ist unser Zusammenhalt aber nicht schlecht.

Wenn du keine Ahnung hast, halte dich bitte zurück. Wenn ich mit so vorlauten Kindern wie dir diskutieren will, geh ich in die Grundschule oder in den Kindergarten.

Edit:
Desweiteren solltest du als ,,pro,, eigentlich wissen das die Punkte nicht kämpfen.
1 GoldenEye* 57.312
11 GoldenEye* 16.760
1 GoldenEye* 74.072
Spricht für sich, oder?

blubb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3942

Gast
Wenn du keine Ahnung hast, halte dich bitte zurück. Wenn ich mit so vorlauten Kindern wie dir diskutieren will, geh ich in die Grundschule oder in den Kindergarten.

blubb

Alles schön und gut, aber du bist auch net gerade besser wie du über uns lästerst.

Ich stell mir das so vor, dass bei -AA- es egal ist wo man auf der Karte seine dörfchen hat, hauptsache man is mit den ganzen "pros" im Stamm - und dann passiern halt solche Sachen immer häufiger das man natürlich gleich angegriffen wird weil sie wissen dass man alleine ist (korrigier mich wenn ich falsch lieg), bei uns .EK. isses anders, wir sind halt näher zusammen und können uns echt super helfen, wir haben jetzt zmb 2 über 4k dörfer mit leichtigkeit gezogen, die waren auch im selben Stamm, aber es klappte hervorragend, da eine Zusammenarbeit sehr schön möglich ist... die meisten Stämme sagen, komm doch zu uns das du in unsere nähe bist und wir gute aktionen planen können, aber bei denen ist das meistens nicht so das sie das wirklich durchziehn, bei uns schon, und das is toll so, auch deff bekommt man sofort wenn man fragt.

Wir haben uns auch nicht gedacht das wir bei .EK. bleiben aber es is sau geil hier und ich finds immer bisschen schei... wenn leute lästern aber gar nicht wissen wies wirklich zugeht im stamm (gilt für beide Seiten). Und jetzt hackt auf mir herum, habt die erlaubnis dazu.

Krems
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2817

Gast
Ich hatte mein Dorf über 10 Stunden weit entfernt geadelt. Direkt neben dem Dorf war ein Stammesmitglied des Spielers, den ich geadelt hatte. Auch sein ganzer Stamm war in näherer Umgebung.
da gibts nur ein wort für...dumm
in etwa genauso dumm wie mein dorf bereits vor 3 wochen bei euch im forum reserviert zu haben dabei lieg ich 34std mit ag von dir entfernt. :giggle:


Wenn du keine Ahnung hast, halte dich bitte zurück. Wenn ich mit so vorlauten Kindern wie dir diskutieren will, geh ich in die Grundschule oder in den Kindergarten.

das kenn ich doch irgendwoher...mir scheint du hast irgendwie ein problem mit schule allgemein kann das sein?

GoldenEye* schrieb:
1. weiß ich dass RL flames stinken - is mir aber egal
bevor du dich überhaupt vor DS setzen solltest, lern erstma was in der schule - sonst bleibste dumm fürs leben
(per igm geschickt)

die punkte 2 und 3 die noch folgen wollen wir hier mal nicht veröffentlichen...gell blubb :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Alles schön und gut, aber du bist auch net gerade besser wie du über uns lästerst.

Ich stell mir das so vor, dass bei -AA- es egal ist wo man auf der Karte seine dörfchen hat, hauptsache man is mit den ganzen "pros" im Stamm - und dann passiern halt solche Sachen immer häufiger das man natürlich gleich angegriffen wird weil sie wissen dass man alleine ist (korrigier mich wenn ich falsch lieg), bei uns .EK. isses anders, wir sind halt näher zusammen und können uns echt super helfen, wir haben jetzt zmb 2 über 4k dörfer mit leichtigkeit gezogen, die waren auch im selben Stamm, aber es klappte hervorragend, da eine Zusammenarbeit sehr schön möglich ist... die meisten Stämme sagen, komm doch zu uns das du in unsere nähe bist und wir gute aktionen planen können, aber bei denen ist das meistens nicht so das sie das wirklich durchziehn, bei uns schon, und das is toll so, auch deff bekommt man sofort wenn man fragt.

Wir haben uns auch nicht gedacht das wir bei .EK. bleiben aber es is sau geil hier und ich finds immer bisschen schei... wenn leute lästern und nicht wissen was abgeht

Ich lästere über "Euch" mit Ausnahmen.
Nein, es ist nicht egal wo man auf der Karte liegt. Wir haben uns bei den Entfernungen auch etwas gedacht. Es gibt Vor- und Nachteile, das ist klar. Da wir aber alle recht aktive Spieler sind, überwiegen bei uns die Vorteile, sodass wir Anfangs der großen Entfernung wenig Beachtung geschenkt haben. Ein Fehler, wie sich rausgestellt hat, mit dem wir aber leben müssen.

Ich versuche DS als Herausforderung zu sehen. Gut, ich hätte ein 4k Dorf gleich 4h neben mir adeln können und zur jetztigen Zeit mit 4 Dörfern in den Top5 mitzumischen, aber wo wäre da die Herausforderung? Langweiliges Adeln gleich Nebenan? - Nein danke!
In wenigen Wochen werden wir gut Zusammenarbeiten können, während ihr alle auf einem Fleck adelt und euch gegenseitig in die Quere kommt.

Vielleicht ist -AA- zu weit auseinander, aber es ist auch bei uns "sau geil".

blubb
 

DeletedUser

Gast
Ich lästere über "Euch" mit Ausnahmen.
Nein, es ist nicht egal wo man auf der Karte liegt. Wir haben uns bei den Entfernungen auch etwas gedacht. Es gibt Vor- und Nachteile, das ist klar. Da wir aber alle recht aktive Spieler sind, überwiegen bei uns die Vorteile, sodass wir Anfangs der großen Entfernung wenig Beachtung geschenkt haben. Ein Fehler, wie sich rausgestellt hat, mit dem wir aber leben müssen.

Ich versuche DS als Herausforderung zu sehen. Gut, ich hätte ein 4k Dorf gleich 4h neben mir adeln können und zur jetztigen Zeit mit 4 Dörfern in den Top5 mitzumischen, aber wo wäre da die Herausforderung? Langweiliges Adeln gleich Nebenan? - Nein danke!
In wenigen Wochen werden wir gut Zusammenarbeiten können, während ihr alle auf einem Fleck adelt und euch gegenseitig in die Quere kommt.

Vielleicht ist -AA- zu weit auseinander, aber es ist auch bei uns "sau geil".

blubb

aha du findest es also ,,sau geil,, mit ,,pros,, zu spielen die immer inaktiver werden.
in wenigen wochen werdet ihr gfut zusammenarbeiten können? das willl ich sehen...

Ich versuche DS als Herausforderung zu sehen. Gut, ich hätte ein 4k Dorf gleich 4h neben mir adeln können und zur jetztigen Zeit mit 4 Dörfern in den Top5 mitzumischen, aber wo wäre da die Herausforderung? Langweiliges Adeln gleich Nebenan? - Nein danke!

[ironie]das ist natürlich die perfekte antwort.[/ironie] nur weil der wo direkt neben dir war 10 axtis weniger hatte als der andere war es frü dich eine ,,herausforderung,, eine off von 350 axtkämpfern zu bashen anstatt eine off von 340 axtkämpfern oder was.
glückwunsch weiter so...
und außerdem ist es nicht so, das wenn ein dorf näher an dir ist es leichter zu haben ist...
 

DeletedUser3942

Gast
ach hört doch auf - bis einer weint!

Ich versteh das nicht ganz, du adelst ein dorf, das genau so viele punkte hat wie das neben dir und das andere viel weiter weg is und du ne lange laufzeit und lästige gegner neben dem 2. dorf hast... hmm, das klingt für mich wie selbstmord :confused:

Und das mit "glückwunsch .EK. das ihr mit doppelten membern nur ein paar k vorne seit" find ich seehr böse von dir :frown:

Ich muss zugeben, (sorry leuts) aber ein paar von .EK. sind auch nicht wirklich die schlausten und besten zocker aber was solls, is auch nicht so schlimm das soll jetzt nicht heißen dass ich über meinen Stamm lästere, immerhin bin ich sau zufrieden hier.

Naja das ganze hier is jetzt wieder ein endloses "wer ist besser" Spiel das sowiso nie aufhört bevor nicht der eine Stamm den anderen vernichtet -.-

Ich weiß dass ihr in -AA- alles HAMMA spieler seit aber wie gesagt bringt nun auch nicht recht viel wenn ihr alle 30h auseinander seit - aber das Thema is ja wohl schon geklärt. Natürlich bin ich auch bisschen neidisch auf euch :wink: aber wir haben auch krasse Spieler, die kennt man zwar nicht - is aber so
 

DeletedUser4325

Gast
Wie ich, bereits vor 2-3Wochen gesagt habe, kann sich -AA- eigentlich nur selbst schlagen. Es steht außer Frage, dass der Großteil in diesem Stamm wirklich Skill hat, was das auch immer in der Schweiz heißen soll.
Naja vielen wie Barbarian etc. wird dieser Server einfach zu lahm sein, die spielen dann lieber im April ne Classic Welt, wo man mehr herausgefordert wird.

Aber wenn ich die Uv von Zua Acc bekomme (vor 2 Tagen) dann frag ich mich schon wo euer Zusammenhalt ist, warum dort keiner mal kurz uv machen kann und deshalb ein Außenstehender gefragt wird.

Ich hätte den Acc ganz schnell zum Tod führen können, aber mir kann Zua den Acc. ja vertrauen. :wink:

Desweiteren versteh ich blubb auch nicht, warum er ein soweit entferntes Dorf adelt.
Ok, wenn du only off acc. machst, willst du natürlich für jedes Dorf genug Farmen haben,
aber wenn du doch siehst, dass dort die ganzen Stammesmitglieder sind?
Da ist es doch klar, wenn man wieder zurückgeadelt wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
aha du findest es also ,,sau geil,, mit ,,pros,, zu spielen die immer inaktiver werden.
in wenigen wochen werdet ihr gfut zusammenarbeiten können? das willl ich sehen...
Aha.
Wir werden immer inaktiver - Danke, dass du uns bescheid gibst!
Tiem ProLight hat aufgehört, weil sie keinen Spaß mehr haben (war aber schon Anfang des Servers so).
bularunner ist inaktiv geworden, weil er gebasht wurde.

Wenn du mir jetzt noch mehr -AA- Member nennen kannst, die inaktiv sind, werde ich vielleicht aufhören, über deine Posts zu lachen.

[ironie]das ist natürlich die perfekte antwort.[/ironie] nur weil der wo direkt neben dir war 10 axtis weniger hatte als der andere war es frü dich eine ,,herausforderung,, eine off von 350 axtkämpfern zu bashen anstatt eine off von 340 axtkämpfern oder was.
glückwunsch weiter so...
und außerdem ist es nicht so, das wenn ein dorf näher an dir ist es leichter zu haben ist...
Vrteidiger: panda713
Dorf: 001 (448|520) K54

Azau: 2650 1780 300 471 125 0 0 0 0 28 8 0
Verlust: 2650 1780 300 471 125 0 0 0 0 28 8 0
Hmmm, ... keine 350 Axt - dafür aber bisschen Deff. Ich hoffe die Deff ist ein fairer Ausgleich für deine 40-50 Axt.

Ich hätte alle Spieler in der näheren Umgebung mehrmals bashen können. Gegen die Off + 4 Ags hätte niemand so leicht Stand gehalten.



[Warum habe ich mein Dorf so weit entfernt geadelt?]
Ich hatte panda713 den Krieg erklärt. Santino, dessen Dorf ich geadelt habe, lag direkt neben dem von panda.
Vielleicht klingt die Antwort ja etwas banal, aber für mich war es Kriegsbeginn :wink:
... die Herausforderung die ich brauche, ansonsten wäre es zu langweilig.

blubb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die wirklich guten Stämme gründen sich eh erst mit der Zeit.
Ich kann mir nicht vorstellen das -AA- lange bestehen wird....
Sie haben zur Zeit zwar die besten Spieler vom Skill her aber sowas ist in der Anfangsphase wie Gift da der Großteil eh einen auf ego macht.
Man hat auch schon auf anderen Servern gesehen was passiert wenn ein Haufen Spieler die ziemlich viel Skill haben in einem Stamm spielen... -> er zerbricht.
 

DeletedUser

Gast
Wie ich, bereits vor 2-3Wochen gesagt habe, kann sich -AA- eigentlich nur selbst schlagen. Es steht außer Frage, dass der Großteil in diesem Stamm wirklich Skill hat, was das auch immer in der Schweiz heißen soll.
Naja vielen wie Barbarian etc. wird dieser Server einfach zu lahm sein, die spielen dann lieber im April ne Classic Welt, wo man mehr herausgefordert wird.

Aber wenn ich die Uv von Zua Acc bekomme (vor 2 Tagen) dann frag ich mich schon wo euer Zusammenhalt ist, warum dort keiner mal kurz uv machen kann und deshalb ein Außenstehender gefragt wird.

Ich hätte den Acc ganz schnell zum Tod führen können, aber mir kann Zua den Acc. ja vertrauen. :wink:

Desweiteren versteh ich blubb auch nicht, warum er ein soweit entferntes Dorf adelt.
Ok, wenn du only off acc. machst, willst du natürlich für jedes Dorf genug Farmen haben,
aber wenn du doch siehst, dass dort die ganzen Stammesmitglieder sind?
Da ist es doch klar, wenn man wieder zurückgeadelt wird?

word. das versteh ich eigentlich auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
Aha.
Wir werden immer inaktiver - Danke, dass du uns bescheid gibst!
Tiem ProLight hat aufgehört, weil sie keinen Spaß mehr haben (war aber schon Anfang des Servers so).
bularunner ist inaktiv geworden, weil er gebasht wurde.

Wenn du mir jetzt noch mehr -AA- Member nennen kannst, die inaktiv sind, werde ich vielleicht aufhören, über deine Posts zu lachen.



Hmmm, ... keine 350 Axt - dafür aber bisschen Deff. Ich hoffe die Deff ist ein fairer Ausgleich für deine 40-50 Axt.

Ich hätte alle Spieler in der näheren Umgebung mehrmals bashen können. Gegen die Off + 4 Ags hätte niemand so leicht Stand gehalten.



[Warum habe ich mein Dorf so weit entfernt geadelt?]
Ich hatte panda713 den Krieg erklärt. Santion, dessen Dorf ich geadelt habe, lag direkt neben dem von panda.
Vielleicht klingt die Antwort ja etwas banal, aber für mich war des Kriegsbeginn :wink:
... die Herausforderung die ich brauche, ansonsten wäre es zu langweilig.

blubb

wow! wie wäre es mit nem screenshot oder so? das ist doch wohl billig das kann jeder faken : dein bericht sollte iegentlich so aussehen:

Vrteidiger hat gewonnen

Vrteidiger: panda713
Dorf: 001 (448|520) K54

Azau: 0 0 350 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verlust: 0 0 300 0 0 0 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser4325

Gast
festa, sry aber halt dich mal zurück oO

Der ist nicht gefaked. :wink:
 

DeletedUser4873

Gast
Ne, der Bericht ist wirklich echt.

Aber vergiss nicht blubb, du hast meinem Stamm den Krieg erklärt, nicht mir...
 

DeletedUser4325

Gast
So Zua hat als Nächster das sinkende Schiff verlassen, wo er hinwill und wer sich grade im Forum ein bisschen über ihn lustig macht, sag ich jetzt mal nicht. :smile:

..Wetten wie lange AA noch lebt werden bitte ingame bei mir abgegeben :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2983

Gast
ZuA uNd VeRpEiLt hat -AA- jetzt schon verlassen, denk mal wird bald mit ihnen zu ende gehen
 
Oben