Stämme mit Potenzial reloaded

DeletedUser1141

Gast
Hallo Lemon

Genau so oder zumindest ähnlich ist es. Darum daddeln wir auch noch in ruhe vor uns hin. Auf meinem aktuellen hauptserver bin ich trotz Start verzögerung von über einem Monat recht gut dabei, und xtra hatte sogar 2-3 Monate "verspätung" ist aber auch recht akzetabel dabei.

Wieso sollten wir dann hier stressen?
Klar sind wir bisschen inaktiv oder "fuul" was das adeln angeht, aber irgendwann wirds auch bei uns soweit sein.

Stämme werden sich erst richtig herauskristallisieren wenn sich die ersten Savegebiete (welche hier wohl nicht so richtig gross werden:giggle:) bilden.
Anschliessend kommt es nur noch darauf an was man daraus macht, ich hab schon stämme gesehen die hatten 80% Neuanfänger drin, sind aber heute noch Top5 auf irgend einem Server.
 

DeletedUser100

Gast
hmm...fachgesimpelt...hauptproblem hier:
viel zuviel gelaber, und zuwenig bier.

/E:
Dass sich das reimt war keine absicht :confused:
 

DeletedUser

Gast
Naja was sagt ihr jetzt nach dieser Zeit?
immer noch die gleichen stämme?
Würde sagen -BB- ist der ,der später ganz oben steht=)
 

DeletedUser199

Gast
Haribo und Ekstase...
Bei .ek. sind echt gute spieler dabei aber wer weiss vllt halten die nicht lange durch:biggrin:
 

DeletedUser3707

Gast
naja .EK. hat viele gute spieler, dafür das problem der zentrale stamm zu sein, was gerade bei soner kleinen welt zu nem nachteil werden kann..

-BB- und haribo haben recht schnell den rücken mehr oder weniger frei, während EK viel mehr platz für ihr safe brauchen wird, da sie, wenn die mitte ihnen gehört immernoch auf allen seiten starke gegner haben kann, die eben vllt auf ihrer rückseite kaum mehr was starkes haben
 

DeletedUser1154

Gast
Verstehe nun nicht ganz, ob das ironisch gemeint ist, aber -AA- ist/war ein Stamm der frühen Anfangsphase.
 

DeletedUser

Gast
ne sry es ist kein spaß wer -AA- ist :roflmao:
ich kenn die echt net
anfangs hab ich mich net für die wannabe highs interresiert :wink:
da sich eh alles ändern wird :giggle:
nun fang ich an zu gugn wer ist dne gut
hab auch meien gründe
nr 5? hockt ja direkt um mich herum :biggrin:
 

DeletedUser1141

Gast
Nur für Fuul... :wink:

Wort mit ayne,
wayne!?

-AA- waren nicht die Wannabes, U-S waren die Wannabes *anfang rumzustecheln*

Potenzial haben meiner meinung nach -BB- am meisten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1141

Gast
Geändert von CCzz (Gestern um 21:51 Uhr).
danke niko, auch das du die posts vom vorposter gelöscht hast, und es ausschaut als ob ich ein fieser doppelposter bin.... -.-
(ich hoffe du nimmst das nicht wieder sensibel :c)

zu deiner frage, RoyalSam hat am anfang gegen den team prolight acc gezeigt war er kann, und ist noch heute gut dabei. Ausserdem haben sie chrissi :roflmao:

Ansonsten k.A wieso, sie machen auf mich jedenfalls nen guten eindruck, und wenn ich jetzt haribo genannt hätte, würd ich vor lauter eigenlob ziemlich stinken :O

 

DeletedUser

Gast
was versteht ihr denn unter Potenzial? oder besser für was Potenzial?
 

DeletedUser3942

Gast
hier sagt nur keiner .EK. weil keiner die Nr1 erwähnen will und keiner zur Nr1 halten will! Is die Wahrheit. Die anderen Stämme werden besser gemacht damit .EK. mit ihnen auf gleichen niveau ist und damit man selber nicht den stamm am besten findet, den die meisten anderen am besten finden

jeder weiß wer gerade am Rulen is also tut net so :confused:
will mal gern ein paar beweise warum -BB- oder Haribo mehr potenzial haben sollte wie .EK. , so ein schwachsinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5483

Gast
hier sagt nur keiner .EK. weil keiner die Nr1 erwähnen will und keiner zur Nr1 halten will! Is die Wahrheit. Die anderen Stämme werden besser gemacht damit .EK. mit ihnen auf gleichen niveau ist und damit man selber nicht den stamm am besten findet den jeder andere am besten findet

jeder weiß wer gerade am Rulen is also tut net so :confused:
will mal gern ein paar beweise warum -BB- oder Haribo mehr potenzial haben sollte wie .EK. , so ein schwachsinn

1. wieso sollten wir die anderen besser machen.. jeder mensch oder nichtmensch :wink: weiss das im momment .EK. herrscht.
2. reden wir vom Potenzial was bedeutet was in zukunft ist, bzw. werden könnte:giggle:
3.Haribo hat uns im Schatten :wink:
 

DeletedUser

Gast
also ich² hat echt potenzial
wenn se sich net umhauen lassen :roflmao:D

also auf deutsch:giggle:
Good Bye .EK. :wink:
 
Oben