Stämme mit Potenzial reloaded

DeletedUser

Gast
Nunja, .EK. hat bestimmt ein wenig Pech mit ihrer Lage.. Aber momentan muss man einfach sagen haben sie einen weiten Vorsprung auf alle anderen und sind immernoch unter 20 Membern. Wie lange .EK. sich noch halten wird weis glaube ich keiner so genau, man sollte sich einfach überraschen lassen. Haribo und -BB- haben sicher auch gute chancen. Vorallem haben sie eine bessere Lage als .EK.

Wie sich alles entwickeln wird ist noch schwer zu sagen, wie ich denke. Denke jeder hat schon gesehen das dir Nr.1 der Welt schnell fallen kann. Aber auch sehr sehr lange auf der Nr.1 bleibt.

Einfach überraschen lassen :wink: Wenn dann einer der besseren Staemme untergegangen ist können dann ja alle rumschreien: Ha ich habs gewusst!

Bis dahin sollte man aber nicht voreilig etwas sagen :wink:

Die Zeit wird es zeigen.
 

DeletedUser

Gast
Nunja, .EK. hat bestimmt ein wenig Pech mit ihrer Lage.. Aber momentan muss man einfach sagen haben sie einen weiten Vorsprung auf alle anderen und sind immernoch unter 20 Membern. Wie lange .EK. sich noch halten wird weis glaube ich keiner so genau, man sollte sich einfach überraschen lassen. Haribo und -BB- haben sicher auch gute chancen. Vorallem haben sie eine bessere Lage als .EK.

Wie sich alles entwickeln wird ist noch schwer zu sagen, wie ich denke. Denke jeder hat schon gesehen das dir Nr.1 der Welt schnell fallen kann. Aber auch sehr sehr lange auf der Nr.1 bleibt.

Einfach überraschen lassen :wink: Wenn dann einer der besseren Staemme untergegangen ist können dann ja alle rumschreien: Ha ich habs gewusst!

Bis dahin sollte man aber nicht voreilig etwas sagen :wink:

Die Zeit wird es zeigen.

da hat er recht. ich kenne andere welten da hat sich die nr. 1 mehrere monate gehalten obwohl sie zwischen rang 2 und 3 lagen...also ich würde sagen: einfach schaun was die zukunft bringt!
 

DeletedUser3707

Gast
das EK hier nie/nur selten genannt ist, ist schon bissl unfair, den dieser punktevorsprung kommt nciht von nichts.. sie werden vorerst wohl auch oben bleiben, denke um da was zu machen würds gute gegenaktionen gegen EK brauchen und sowas trau ich im moment eigentlich nur haribo und -BB- zu.
 

DeletedUser2817

Gast
und selbst denen trau ich nicht zu, dass sie uns so mir nichts dir nichts 100 dörfer ohne weiteres abluxen können um uns mal schnell in der rangliste zu überholen :wink:

jungs!
das wird sicher bald sehr lustig :twisted:
 

DeletedUser3707

Gast
jo schon klar das das net auf ein schlag gehn würde, aber musst zugeben das haribo und -BB- bedrohlicher sind als zB Hate:giggle:
 

DeletedUser2817

Gast
durchaus.

aber zuviele köche verderben bekannterweise die suppe :tongue:
 

DeletedUser4325

Gast
Haribo und -BB- haben sich ne nette Truppe mit vielen Persönlichkeiten, die mir sehr sympathisch sind. :smile:

Aber in einem Krieg ist vorallem die Planung wichtig - der Zusammenhalt.
Érst wenn das unter Beweiß gestellt wurde, is ein Stamm in seiner vollen Reife. :eek:
 

DeletedUser

Gast
Nunja, .EK. scheint sich ja sehr sicher zu sein :wink: Aber was ich auch oft gesehen habe ist das niemand die Nr.1 der Welt mag :tongue: und wenn genügend Staemme mitmachen können schnell 100 Dörfer weg sein :wink: Aber das wollen wir ja nicht hoffen :smile: oder doch :O?

Nunja, solang ihr nicht rumspamt boahr Haribo ist der beste Stamm alle anderen sind schlecht.. (nur beispiel:wink:) ist ja gut und man darf diskutieren.

.EK. ist meiner Meinung nach mit Abstand oben und wird es auch noch ein wenig bleiben. Wie lange sie bleiben werden wir ja noch sehen. Denke aber vorerst wird es sich so lassen. -BB- und Haribo auf den Rängen 2 und 3. Alles andere ist denke ich noch nicht so leicht zu sagen. Fraglich ist ob HATE sich noch hält.. die 2 besten sind gegangen (auch noch die SG) und dies war, wie ich denke, ein starker Schlag für sie. Mal schauen ob sie sich wieder aufrappeln. Aber glaube ich weniger :wink: Aber man wird sehen.
 

DeletedUser2817

Gast
die wollen jetzt mit ihren gleichgesinnten fusionieren (BUNKER).
das wird sicher viel helfen...

wer koordiniert denn diese viele stämme gleichzeitig? würd mich wirklich mal interessieren...
hab eher das gefühl, dass hier vieles auf eine sehr verplante action rausläuft um die mehr heiße luft gemacht wird als was anderes.
aber wir werden sicher bald unser blaues wunder erleben und gnadenlos in den boden gestanft von der unüberwindbaren überzahl, die sich dann rühmen darf :mrgreen:
 

DeletedUser1141

Gast
Hi Noa :smile:

Nun, ehrlich gesagt sehe ich das Planungsproblem auch ein wenig, mir ist zwar was von ner Offensive gegen euch bekannt, allerdings wisst ihr wahrscheinlich mehr darüber als das eine Zitat welches wir per Post bekommen haben :biggrin:

Bei -BB- kann ichs nicht einschätzen, doch bei Haribo war die einzige Aktion die momentan zusammen lief meines erachtens nicht gerade gross geplant, vieleicht liegts auch einfach daran, das ich grössere Sachen gewohnt sind, was hier eigentlich keine Rolle spielt, da der Gegner nicht nennenswert war, und auch die Aktion an sich, eher ein "zusammenadeln" war.

Wie sich unser Stamm verhält wenn mal was grösseres Ansteht sei es in Offen oder geofft werden wird sicher noch Interessant, mir gefällts bei Haribo und ich sehe hier auch noch Potential um es zu vergrössern. Momentan haben wir wie Bacardy bereits gesagt hatte,
ne nette Truppe mit vielen Persönlichkeiten
. Wie man das auch Intepretieren mag.
Ich selber time ehrlichgesagt grottenschlecht, meine Stärke liegt vorallem in der Accverwaltung und im Deffen, Defftimen geht, Offtimen überhaupt nicht. Andere hingegen von unserem Stamm haben mir bereits bewiesen das sie mehrere Angriffe innerhalb von paar hunderstel schafen, was ihr Vorteil sein könnte und mein Nachteil.

Naja wen?

Gruss
fuul

Achja, alle dies bemerkt haben, wir sind momentan ein bisschen Inaktiv, was die Punkte angeht, aber glaubt mir, unsere Truppen proden garantiert auch nicht :X :biggrin:
Name ist Programm und niemand macht sich die mühe zu Farmen :frown:
 

DeletedUser5354

Gast
Ich selber time ehrlichgesagt grottenschlecht

Das musst du lernen für den späteren Spielverlauf lebensnotwendig:giggle:, auch in Sachen Off musst du perfekt timen können wenn du ein Browser wie Opera oder Mozilla hast, wobei Opera besser ist dann setz dich doch mal hin probier am Anfang vlt 4 atts aus einem dorf und dann übste das:giggle:... und irgendwann timst du so gut das da keiner zwischentimen kann (und dann kannst du sicherlich behaupten das du nicht nur deff perfekt timen kannst sondern auch perfekt offen kannst:biggrin:) und danach machste dann 4 atts plus off aus anderen dorf davor...:wink:


Edit: Und die Sache mit bester Stamm, meiner Meinung nach hat .Ek. mit -bb- am meisten potenzial anch oben, die beiden stämme sind jeweils sehr gut Besetztund wenn man die beiden stämme so beobachtet würde ichd en beiden sogar zutrauen das sie sich auf längere zeit behaupten können

lg
 

DeletedUser3997

Gast
Herzlichen Glückwunsch *Noa* und .EK., dass ihr mit der doppelten Anzahl an Spielern nur 30k Punkte vor uns liegt.

Und das nachdem -AA- schon einige Dörfer verlor - Ja, ihr seid die ganz Großen.
Ich bin Stolz auf euch!

blubb


naja aber .ek. hat sich gehalten und es gibt sie immer noch ihr seit schon ganz weg:smile:
 

DeletedUser2817

Gast
is ja geil :biggrin:
fein das du das rausgekramt hast!
mein besten freund hat ich schon fast ganz vergessen :mrgreen:

finds aber schön, dass manche nicht nur über uns lestern sondern auch zugeben können, dass wir uns bisher doch recht ordenlich geschlagen haben *freu*
 

DeletedUser3997

Gast
wenn meinst damit:giggle:
den cih bin net bei denen gewesen schaue es mir von weiten an:giggle:
 

DeletedUser

Gast
-AA- war ein Stamm mit grossen Ansagen! So wie Underground Solution, beide Stämme sind das beste Beispiel von noobigen Prostämmen!
Die lösen sich imemr auf, wie in W 6 Jail W 5 Fail, alle frei schlechte Stämme mit schlechtem zusammenhalt aber guten Spielern was nichts bringt!
Ich selber ar einmal in einem solchen "Pro-Stamm" als man um Deff bittete kam nichts.
Ich halte von solchen Stämmen nichts da sie zu nichts taugen weder Bnd noch als Stamm.
 

DeletedUser

Gast
Ja, denke ich änhlich. Wenn AA zusammengehalten hätte wären sie glaube ich länger bestehen geblieben :wink: Aber wer weiss :wink: Aber ist schon so. AA waren sehr viele sehr starke spieler. Aber ihr zusammenhalt war nicht stark genug.
 

DeletedUser4844

Gast
Ja, denke ich änhlich. Wenn AA zusammengehalten hätte wären sie glaube ich länger bestehen geblieben :wink: Aber wer weiss :wink: Aber ist schon so. AA waren sehr viele sehr starke spieler. Aber ihr zusammenhalt war nicht stark genug.

Der zusammenhalt hat gepasst.. der Grund warum AssAss zerfalln ist, ist weil diverse Spieler einfach Aufgehört haben
 

DeletedUser

Gast
Nunja, auf aufhören und so habe ich nicht geachtet. Hab einfach gesehen. Hey die zerfallen. Und mein Stamm (HATE) hat damals versucht sie wenig zu schwächen. Teilweise wohl auch geschaft :wink:

Aber nach deiner Aussage nach warst du bei AA :wink: und dann danke ich dir das du mir die Augen diesbezüglich geöffnet hast :wink:
 
Oben