Kleine Gegenpropa

DeletedUser3605

Gast
So hallo an alle,
Ich habe seit ein Paar Tagen mich mit Gimp auseinander gesetzt und probiert eine Propa zu machen.Es ist wie gesagt meine 1. und darum wird es kritik geben. Ich höre sie gerne,damit ich mich verbessern kann,aber bitte nicht zu hard:giggle:


3lc38799.jpg




GoX38587.jpg


+

Btr38712.jpg


VS.

oQm38674.jpg



propaganda4.png


fec49aa2f273e1b9fbcd0c1ef7851ea8
 

DeletedUser1511

Gast
buuuh!!

H4!L fremen
H4!L Bayern

möge der Stämmegott mit euch sein, damit ihr diesen Luschen mal den Gar ausmachen könnt.
 

DeletedUser3605

Gast
ja nur weil wir ein paar dörfer verloren haben,heißt dass noch nicht dass sie ne chance haben...sie hatten etwas glück:giggle:
 

DeletedUser

Gast
also ich als ein fremer muss ja sagen gelungene propa

nur solltest du bei solchen propagandistischen versuchen auch immer bei den tatsachen bleiben

zum einen schon deine niedliche e-b+ e-b ex gruppierung die du noch um vulg(sir vogelweide) und wolle erweitern must

ansonsten sehr gelungen
 

DeletedUser5088

Gast
sie können nichts gegen uns ausrichten:giggle:

sorry ich muss auchmal meinen senf dazu geben,also lest und staunt....

vor kurzem noch fremer, in seinem profil stand stolz geschrieben,ich werde treu zu meinem stamm fremen stehen ....oder so ähnlich.
muhahaha das ich nicht lache.
dann noch bei uns ins forum heulen das wir ihn doch bitte nicht angreifen sollten weil er doch den stamm verlassen hat...(als wäre dies gang und gäbe )naja
lange rede kurzer sinn.... ich meine einfach nur...ihr dürft dreimal raten wer dies gewesen ist...?na? hab? ihr? kleiner tip: am anfang ein - und am ende ein - und in der mitte rvd.. na nu gecheckt wer gemeint ist


hau hier mal nicht so auf den putz kollege......
 

DeletedUser3605

Gast
sorry ich muss auchmal meinen senf dazu geben,also lest und staunt....

vor kurzem noch fremer, in seinem profil stand stolz geschrieben,ich werde treu zu meinem stamm fremen stehen ....oder so ähnlich.
muhahaha das ich nicht lache.
dann noch bei uns ins forum heulen das wir ihn doch bitte nicht angreifen sollten weil er doch den stamm verlassen hat...(als wäre dies gang und gäbe )naja
lange rede kurzer sinn.... ich meine einfach nur...ihr dürft dreimal raten wer dies gewesen ist...?na? hab? ihr? kleiner tip: am anfang ein - und am ende ein - und in der mitte rvd.. na nu gecheckt wer gemeint ist


hau hier mal nicht so auf den putz kollege......



das war nur nett,gemeint!
Aber naja......Und ich hatte auch nicht drinne stehen,dass ich meinem stamm treu bleibe!
 

DeletedUser5088

Gast
das war nur nett,gemeint!
Aber naja......Und ich hatte auch nicht drinne stehen,dass ich meinem stamm treu bleibe!


kein stolz?kein herz ???.. ach stimmt ja deine ganzen freunde aus dem RL sind ja in deinem neuen stamm (komisch haben dich deine freunde nicht vorher in ihren stamm gelassen??)oder warum warst du zu erst bei uns???

das müssen ja tolle freunde sein...

ich muss ja wohl meinen stamm hintern rücken stehen....und meiner meinung nach war bayern daas...und nicht ihr!

??? versteh ich nicht was du damit meinst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3605

Gast


kein stolz?kein herz ???.. ach stimmt ja deine ganzen freunde aus dem RL sind ja in deinem neuen stamm (komisch haben dich deine freunde nicht vorher in ihren stamm gelassen??)oder warum warst du zu erst bei uns???

das müssen ja tolle freunde sein...

meine freunde waren dort auch nicht zuerst.....ok?
und als sie da waren wollte ich auch...und ich war nur bei euch,weil es damals als sich Oldmann spalltete keinen anderen stamm gab...
 

DeletedUser

Gast
Die Propa ist zwar gut gestaltet für einen "GIMP-Anfänger", jedoch gefällt mir der Inhalt nicht!

H4!L fremen
H4!L Bayern
 

DeletedUser

Gast
jaja, der kleine kriegsflüchtling:biggrin:, kaum gibts hier mal action, kneif er den schwanz ein und wechselt zum feind:mad:

ich finds ja nen wenig lächerlich wegen ner einzelaktion von don sowas hier reinzusetzen:giggle:

hast ihn ja heldenhaft aufgehalten und kannst stolz sein jetzt zu den lakaien von E-B und Co zu gehören
 

DeletedUser

Gast
ich find es aber gut das du eigentlich für uns werbung machst da sich am punkte verhältniss nichts verändert hat und immer noch ein david gegen einen goliath kämpft der immer mehr seiner freunde holt um bayern/fremen klein zu bekommen:mrgreen:
 
Oben