Kleine Gegenpropa

osxnop

Knappe
Reaktionspunktzahl
3
also nicht nur das e-b bis auf einzelne leute noch immer nicht weis was sie hier im forum sagen sollen...
ist schon doof wenn der feind nicht auf diese kindische Anspielungen im Forum reagiert... hart im Krieg und im Forum ne Niederlage einzustecken...
 

DeletedUser

Gast
ein e-bler im forum

find ich ja mal schön

aber was du einer niederlage im krieg meinst kann ich nicht nachvoll ziehen
 

DeletedUser3312

Gast
Noch ein EB-ler

Gratuliere Fremen, respektive Dax Art....ein sehr gelungener Spieler....im Ernst ohne ironie....

Im gegensatz zu Bayern hat fremen was zu bieten....

Ist doch schön wenn es etwas halbwegs spannendes gibt und keine aufadelung....

Und an alle da draussen.....Hail den Basherpunkten.....und ich liebe es Truppen zu schrotten und ich habe 4 frisch geadelte Dörfer an Dax verloren....und sonst nen noob, aber egal, wer wärd ihr Pro's, wenn es nicht noobs wie mich gäbe? Durchschnitt?
 

DeletedUser

Gast
Ich schließe mich grandreys Meinung voll und ganz an. Fremen hat wirklich etwas zu bieten. Schon immer dachte ich mir das. Aber das soll nicht heißen, dass E-B nichts kann. Es freut mich zu sehen, wie spannend der Kampf tatsächlich ist.

Weiter so!

P.S.: Die Propa ist dir klasse gelungen, -RVD-
 

DeletedUser5074

Gast
Die Propa ist ziemlich knuffig!:giggle:

Aber hast sicher lange suchen müssen um ein paar Erfolgsberichte zu finden...
(hihi)
 

DeletedUser

Gast
So hallo an alle,
Ich habe seit ein Paar Tagen mich mit Gimp auseinander gesetzt und probiert eine Propa zu machen.

ist das wirklich mit gimp?:giggle: ich hänge da schon seit monaten dran und hab noch nicht rausgekriegt, wie man an den rändern der berichte die fließenden übergänge machen kann!

kannst mir das verraten :wink: :wink:
 
Oben