Kleine Gegenpropa

DeletedUser

Gast
is doch ne tolle propa, weiter so :giggle:

go E-B, macht es den Bayern oder wem auch immer nicht leicht, und besiegt Knall!! o/ :biggrin:
 

DeletedUser3605

Gast
jaja, der kleine kriegsflüchtling:biggrin:, kaum gibts hier mal action, kneif er den schwanz ein und wechselt zum feind:mad:

ich finds ja nen wenig lächerlich wegen ner einzelaktion von don sowas hier reinzusetzen:giggle:

hast ihn ja heldenhaft aufgehalten und kannst stolz sein jetzt zu den lakaien von E-B und Co zu gehören

Ich habe diese Propa nur gemacht,weil das auch was von E-bs seite kommt,denn bis jezz habt ihr nur Propas gemacht
 

DeletedUser

Gast
also zum einen gibt es nur eine propa die bisher nur erneuert wurde um dem forenleser auf einen aktuellen stand zu halten und zum andren hat der dax recht

dich hat nur der don angegriffen und somit war es mehr ein 1 vs 1 als eine geplante stamjmesaktion

aber anscheinend hast dich ja in die sf deines stammes hochgearbeitet denn irgendwie hast du uns ja nun auch euren aktiven kriegseintritt erklärt!:biggrin:

die frage ist denoch ob du überhaupt die befugniss dazu hast für deinen stamm zu sprechen wenn es um solche dinge geht:confused:
 

DeletedUser3605

Gast
erstens: ich habe die propa erst in unserem forum präsenteirt und dann,wurde es mir erlaubt,soddas von der seite von E-b auch was kam
 

DeletedUser

Gast
naja eine stellungnahme in der andren propa hätte zwar gereicht aber wie gesagt sehr gelungen die propa
 

DeletedUser

Gast
Ich habe diese Propa nur gemacht,weil das auch was von E-bs seite kommt,denn bis jezz habt ihr nur Propas gemacht

ich find ja sowieso traurig, das niemand von E-B hier zu der sache stellung nimmt, da muss erst nen neues mitglied kommen und ihren ar... hier verteidigen:confused:
 

DeletedUser3707

Gast
zur propa:

optisch schön gemacht, der inhalt ist allerdings mehr als dürftig... ihr führt seit paar wochen krieg, da entäuscht es bisschen das grad mal ein angriff auf ein dorf der inhalt ist. sammelt doch mal stammesintern n paar berichte zusammen und bastel da was draus
 

DeletedUser

Gast
na evtl gibts ja von uns schon bald wieder ein paar neue berichte für euch:wink:
 

DeletedUser

Gast
gelungene propa. gratuliere. habe schon darauf gewartet.

go E-B go !!
 

DeletedUser

Gast
also nicht nur das e-b bis auf einzelne leute noch immer nicht weis was sie hier im forum sagen sollen

also wenn ich mir die verluste anschaue die gernial in kauf nimmt um irgendwas(die frage ist und bleibt was?) mit seinen gefühlten 20k fakes auf mich und mit der unabdingbaren lemmingartigen schrottung von offs an fremischen wällen mittlerweile an die 400k truppen (die armen) und das ohne auch nur ein dorf von einem fremer zu bekommen muss ich sagen genau weiter so

schöne sache zu sehen das spieler wie gernial nicht zu meinen freunden sondern zu meinen feinden zählen....da hat man immer was zu lachen:twisted:
 

DeletedUser

Gast
ich sag ja das es sehr still ist bei e-b
und kann ich ja nur dank sagen das du mir sprecherlaubnis gibst:giggle:
 
Oben