Kuscheln oder langweile kennen wir nicht :o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Mach am besten nen neuen thread auf,aber dann antworte auch du mit fakten,habe noch keine fakten von dir gelesen,nur hirnrissige mutmassungen:giggle::twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser2416

Gast
@brutus

der letzte spion hieß yungstar, hier existieren noch die gesprächsprotokolle
davor war es elitepole der ein spy war weil er zu bmf wollte
davor war es hajo the herrscher der von euch erpresst wurde
davor einer der ein bruder von nem bmf spieler war...name entfallen

das sind alle von bmf an die ich mich erinnern mag...
 

DeletedUser

Gast
nun, es mag sein das für dich 140 atts auf einen acc keine aktion sind, nun gut wir können uns einigen das es keine stammesaktion ist wenn nicht mehr als 2 oder 3 bmf ler mitmachen. Aber es ist eine bmf aktion...und wenn diese in die hose geht steht es nach all eurem schleim wohl zu das man dies auch betont:giggle: ihr habt einige dieser aktionen gefahren und jede war ein flop... Sicher ich weiß nicht von jeder aktion bin nicht umfassend informiert, aber zumindest einige dieser aktionen habe ich direkt oder indirekt mitbekommen.

so und nun bist du an der reihe, antworte auf die anderen 4 punkte...pick dir nicht nur die rosinen raus wo dir argumente einfallen. was ist mit spionage? was ist mit der unzufriedenheit bei euch die ich in eurem forum festgestellt habe und die auch maigo usw bestätigen, ist es wirklich so das ihr trotz wochenlanger sinkender tendenz verglichen mit vulg oder rom die stetig und überproportional wachsen keine kleine kriese seht? Sind anhand dieser fakten rom, vulg und konsorten wirklich alles nur noobs die nur peinlich sind und nichts draufhaben? Kann man das überhaupt behaupten von stämmen die schon eine jahrelange positive bilanz haben und besser wachsen als ihr? Was ist mit euren verbalen entgleisungen...ab in die ecke usw...ist das die tonart bei bmf? Das Moon, urzzz, base gehen und alle das gleiche behaupten ist völlig unverständlich?

Komm schon, it's your turn...gerne können wir das auch als interview machen welches wir dan später ungekürzt hier hineinstellen...

den Eindruck den du hier langsam vermittelst scheint ein ganz anderer: eine vermeintliche Negativschlagzeile aus BMF-Reihen wird von dir derart aufgebauscht, das es den Eindruck erwecken könnte, das du anscheinend ein gewisses Geltungsbedürfnis in der Öffentlichkeit hier benötigst, welches du aber nicht durch Ruhmreiche Aktionen und eigenen Eroberungen sondern vielmehr in der Ausschlachtung vermeindlicher Fehler der beiden Topstämme zu suchen scheinst. Du verbeißt dich in etwas, welches du vielleicht gerne hättest, was aber nicht zutrifft..

da BMF solche Kriesen und ein derart schlechtes Management hat wie du es darstellst, ist es massiv verwunderlich, dich lediglich im Pup als der große Redenschwinger zu finden, auf der Rangliste aber ettliche Seiten blättern muß, bis man dich in den unteren Plazierungen antrifft

Zum Thema um "einige BMF Einzelaktionen": Wow, kann mich da auch noch an Schriften einiger unzufriedener Römer erinnern, die berichten, das du bei euch in der Satzung in einem eurer Paragraphen bestimmst, das jeder Member von Rom im Falle eines Angriffes auf dich, Deff zu senden hat oder mit Strafen rechnen muß - Nero hatte auch einen an der Klatsche, vielleicht wäre dieser Nick passender:biggrin::biggrin::biggrin:


@epfnler, vergiss es, die sind absolut beratungsresistent...deine argumente warum du den namen nicht preisgeben willst hast du genannt und er ist einleuchtend zumindest aber muss man das respektieren und respekt ist für BMF leider ein fremdwort...


"beratungsresistent" - kommentiere ich jetzt nicht, nötigt mir aber ein breites Lachen auf

er hat keine Argumente vorgebracht, sondern schlichtweg Panik, das die ach so schlechten BMFler ne Miniaktion fahren könnten und er dann den kürzeren zieht... wir respektieren aber auch so, das er sich für seinen Acc schämt:giggle:
 

DeletedUser2416

Gast
das jeder Member von Rom im Falle eines Angriffes auf dich, Deff zu senden hat oder mit Strafen rechnen muß, --> so eine regel hats bei uns noch nie gegeben:giggle:

so und ich warte mal auf meph...:giggle:
 

DeletedUser

Gast
oh man:giggle:

das geht hier ja ab x:roflmao:

da weiß man ja gar nicht, wooooh man anfangen soll:giggle:

mit so einer miserablen Führung wird BMF nie oben bleiben können:giggle: dann noch so schwach aufgeführte Aktionen:giggle:
ich denke wenn BMF kein SPion in Rom hätte, dann hätte Rom längst schon die oberhand:giggle: aber sie haben ja einen, sie sagen dass es feige ist dass der spion der bei bmf war, sich nicht zeigt, aber gleichzeitig selber spionieren, also sowas muss gelernt sein.:mad::mad::mad::mad:

Zu dem verschenkt doch BMF wie es aussieht massenhaft Dörfer :wink:, leider bin ich da ja nicht:giggle: aber meine mille bekomm ich auch noch voll, irgendwann :wink:
 

DeletedUser

Gast
das jeder Member von Rom im Falle eines Angriffes auf dich, Deff zu senden hat oder mit Strafen rechnen muß, --> so eine regel hats bei uns noch nie gegeben:giggle:

so und ich warte mal auf meph...:giggle:

sicher hat es die nie gegeben, Nero :mrgreen::mrgreen:

dann warte mal auf Meph, wenn du Zeit brauchst um auf meine Texte zu reagieren :wink:
 

DeletedUser5282

Gast
ach trajan... :giggle: ich schäme mich keineswegs für meinen acc nujr ich bin halt realist , was einige von euch keineswegs zu sein scheinen.... ich weiß das ich mit diesem acc keine chance hätte, was aber nich an meinen spielerischen fähigkeiten liegt, sondern an einer gewissen kleinen ratte namens silent -.-"... nja egal ich will hier nichts aufwühlen. fazit is jedenfalls das ich unter normaleren umständen nen acc hätte der größer is und dann hätt ich euch schon gezeigt wie man zockt,aber so... hats keinen sinn irgendwas in militärische richtung zu starten.
 

DeletedUser

Gast
Archi was bistn du für einer?Mieserable SF?Digga wir sind die besten in Person.Und das war keine Aktion auf Tiberius sondern einfach ein kleiner Spaß von Rocki.Also erreich erstmal die mille bevor du hier einen auf dick machst.
 

DeletedUser5282

Gast
es hat kein sinn, es hat einfach kein sinn ... es gibt einfach kein weg wie man denen das erklären kann ... o.0.
 

DeletedUser

Gast
Archi was bistn du für einer?Mieserable SF?Digga wir sind die besten in Person.Und das war keine Aktion auf Tiberius sondern einfach ein kleiner Spaß von Rocki.Also erreich erstmal die mille bevor du hier einen auf dick machst.


haha, ich lach dich grad ma voll aus :wink:

ich bin ein besser player als duuuuh x:roflmao: ja mieserable sf, und ich habe meine grüne x:roflmao:
lol, ich seh wie ihr die beste in person seid:giggle:
wenn du wüsstest:giggle: ich zeig dir noch wo der hammer hängt :wink:
immerhin muss ja einer von uns, nem großmaul das wasser reichen x:roflmao:
 

DeletedUser

Gast
haha, ich lach dich grad ma voll aus :wink:

ich bin ein besser player als duuuuh x:roflmao: ja mieserable sf, und ich habe meine grüne x:roflmao:
lol, ich seh wie ihr die beste in person seid:giggle:
wenn du wüsstest:giggle: ich zeig dir noch wo der hammer hängt :wink:
immerhin muss ja einer von uns, nem großmaul das wasser reichen x:roflmao:

du hast deine grüne??
@killer, hast vergessen den Keller abzuschließen? - is erschreckend was da alles an die Oberfläche schwimmt und Comments abgibt
 

DeletedUser5282

Gast
ditoo . und jz ersma nachdenken und dann schreiben killer. :giggle: und wenn du keinen vernünftigen argumente hast, ab in die ecke und schäm dich . yeah euer niveau rockt echt :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
du hast deine grüne??
@killer, hast vergessen den Keller abzuschließen? - is erschreckend was da alles an die Oberfläche schwimmt und Comments abgibt

meinte gründe, tut mir echt leid, hab vergessen dass bei der letzten schlacht dein Gehirn drauf gegangen ist ;(

das musst du gerade sagen, du bist ja der obernoob :wink:.
ich glaub ihr BMF´ler könnt die wahrheit nicht vertragen, ich habe einen beitrag über spione geschrieben und keiner hat sich von euch getraut darauf zu antworten peinlich ;(
 

DeletedUser1625

Gast
@nossi, warum so aufgeregt? ich habe doch niemals gesagt das ihr sardistisch seid, ich meinte nur das ihr im glaushaus sitzt und mit steinen werft.

1. ihr seid die unangefochtene nr 1 was spionage angeht, sowas habe ich bisher noch von keinem stamm erlebt...und grade ihr beschwert euch?:giggle:

Nun dazu soll ich Stellung nehmen?
Du hast nun bei uns ins Forum geschaut, nun ja das müssen wir hinnehmen. Hast du denn was gesehen??
Nicht wirklich oder???
Wir haben bei euch ins Forum geschaut und nun sind wir quitt

2. einige eurer mitglieder schießen ständig unter der gürtellinie in diesem forum. Und wenn andere mal etwas oberhalb dieser linie schießen und indiskret sind regt ihr euch auf? Alles was ich aus eurem forum gepostet habe entspricht der wahrheit, wenn ihr wollt zitiere ich hier die orginaltexte (wann, von wem usw...)

Es kann schon sein, das manche Leute hier etwas schroffer reagieren als andere, ist aber nicht nur hier bei DS so, sonder aucvh im wahren Leben. Denn jeder Mensch hat einen anderen Charakter.
Sicher wurmt es das ein Fremder bei uns ins Forum schaut.
Doch der Streiktpunkt ist nicht das schauen, sondern die Texte hier öffentlich zu machen. Das hast du von uns nicht gesehen.

3. Ihr loost seit monaten nur noch, bekommt kaum eine aktion erfolgreich über die bühne aber zerreißt jede andere aktion?

Schau dir mal die Stammesakten von Vulg und KB an. Dann weisst du auf wem die letzten beiden Stammesaktionen von BMF liefen

4. Es sind sowohl bei euch wie auch bei knall einige mitglieder gegangen und haben gepostet warum und das sind alles nur idioten die ihr eh raus haben wolltet?

Wer bitte schön ist bei uns gegangen? Der einzige der gegangen worden ist, das ist der Baseman Acc, doch dieser war die letzte Zeit eh inaktiv.Und wenn man vom Stamm aus einen Acc Hilfe anbietet und dieser die nicht annimmt, dann kann man den Acc auch nicht helfen.
Sich ist man nicht immer einer Meinung im Stamm, doch wenn dies ist das haben wir ja noch eine SF.

5. Ihr bezeichnet pauschalisiert alle anderen stämme als noobs (was für ein dämliches wort). Ich bin der meinung wenn jemand mal1 Mio erreicht hat dann braucht man gar nicht mal mehr genau hin zu schauen, er hat was erreicht und das zeichnet ihn aus. Auch gegner mit 500K sollte man nie unterschätzen, die sind oft sogar noch besser als die millionen spieler...

Du wirst nicht von allen hören das wir Stämme oder Member als Noob betiteln. Das hat dann wieder mit jedem einzelnen Spieler zu tun.

Es geht auch nicht darum das jemand ein Noob oder Pro ist wie manche hier so schön schreiben. Vielmehr geht um den ganzen Stamm und wenn man sich da euere Aktion gegen Ingi angeschaut hat(Kagi hatte die UV) dann mußt auch du gestehen das das Verhaltnis Offs zum adeln in keiner Relation steht,

Wo bitte ist die Eigenkritik, ...alles nur super weiter so? Immer treu dem moto "ich habe noch keine kriese gesehen" und genau das macht euch so langsam unglaubwürdig. Ich habe selber gelesen bei euch das dem nicht so ist...

Eigenkritik kann man üben, wenn etwas nicht klappt(Stammesaktion). Doch wenn Leute auch mal DS Müde sind und eine Pause nehmen, das muß man doch nicht kritisieren .


Ich habe dir nun alle deiner Punkte beantwortet, nun bist du dran.

1. Deine Fakten das es eine Stammesaktion gegen dich oder Blackbull gegeben hat.

2. Euer Spion, räumt extra Dörfer vom Acc Lasse 1993( das Orginal ist im Urlaub). Das ist doch mehr halt Hinterhältig oder?

In diesem Sinne Meph
 

DeletedUser

Gast
gibt nichts schlimmeres, als feige Pfeiffen wie du einer bist, die große Reden schwingen, sich im Pup anonym verstecken und dümmliche Comments abgeben...

ach echt???

tut mir leid ;(
hab vergessen mich vorzustellen, also:

ich bin ein erfolgreicher Zocker, der dich auseinander nehmen wird :wink:
wenn du jetzt noch wissen willst wer ich bin, musste deine spürnase spüren lassen :wink: oder du wartest einfach ab:giggle:
 

DeletedUser2416

Gast
zu 1. das habe ich bereits erläutert. Die frage ist doch vielmehr was ist eine stammesaktion und ich gebe dir recht das die definition harkt wenn nur ein bruchteil an spielern eines stammes sich beteiligt. dennoch ich ein angriff von ein oder zwei spielern mit über 100 echten atts eine aktion eines stammes...und solche aktionen sind so einige in die hose gegangen.... sind wir uns da nun einig?:giggle:

--> aktion Brutus auf mich
--> aktion rockstar 2x auf mich
--> aktion nossi auf blackbull

und noch ein paar...jedes mal über 100 offs auf ein dorf und den wall nicht mal eine stufe runter. Natürlich sind solche aktionen nicht toll geplant aber irgend einen sinn oder ziel muss es schon dahinter gegeben haben sonst schrottet man nicht unnötig so viele offs sondern setzt sie sinnvoller für den stamm ein.

zu 2. ehrlich gesagt ist das nicht unser spion, er ist irgendwann von alleine auf uns zugekommen und hat sich angeboten was wir selbstverständlich genau so wie ihr es tut genutzt haben.so gesehen kann man dan sagen er war unser spion. der unterschied aber ist das er nicht im auftrag handelt sondern eigenmächtig. wenn er warum auch immer als spieler in einem acc ist und uns anbietet diesen aufzuadeln, warum sollten wir das nicht machen? wir wussten nicht einmal das es noch einen anderen spieler in dem acc gibt/gab oder was auch immer. Wenn bmf von einem rom acc angesprochen wird das sie ihn aufadeln dürfen, würdet ihr zögern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4329

Gast
Oah Tiberius -.- warum bist du so ?? -.-' richtig unnötig man sieht schon den neid bei dir überlaufen.. 800 Atts 90% volle offs = 720 Offs - 80 Fakes = 1 Dorf


kann dass sein ?? alleine von mir kamen ja 60-70 fakes also bitte und es sind immernoch 2 dörfer die wir geholt

vieleicht liegt es daran das ihr schreiben aber nicht rechnen könnt

aber jetzt mal ehrlich
wenn interesseierts was bei BMF im forum steht
wenn interessierts das BMF zwei spieler gekickt hat
wenn interessierts ob es nun eine "aktion" war oder nicht

Fakt ist : 200 offs ( oder deffs:giggle:) auf blackbull tot sccheisse gelaufen wenn ihr eure offs nicht besser nutzt
 

DeletedUser1625

Gast
zu 1. das habe ich bereits erläutert. Die frage ist doch vielmehr was ist eine stammesaktion und ich gebe dir recht das die definition harkt wenn nur ein bruchteil an spielern eines stammes sich beteiligt. dennoch ich ein angriff von ein oder zwei spielern mit über 100 echten atts eine aktion eines stammes...und solche aktionen sind so einige in die hose gegangen.... sind wir uns da nun einig?:giggle:

--> aktion Brutus auf mich
--> aktion rockstar 2x auf mich
--> aktion nossi auf blackbull

und noch ein paar...jedes mal über 100 offs auf ein dorf und den wall nicht mal eine stufe runter. Natürlich sind solche aktionen nicht toll geplant aber irgend einen sinn oder ziel muss es schon dahinter gegeben haben sonst schrottet man nicht unnötig so viele offs sondern setzt sie sinnvoller für den stamm ein.

zu 2. ehrlich gesagt ist das nicht unser spion, er ist irgendwann von alleine auf uns zugekommen und hat sich angeboten was wir selbstverständlich genau so wie ihr es tut genutzt haben.so gesehen kann man dan sagen er war unser spion. der unterschied aber ist das er nicht im auftrag handelt sondern eigenmächtig. wenn er warum auch immer als spieler in einem acc ist und uns anbietet diesen aufzuadeln, warum sollten wir das nicht machen? wir wussten nicht einmal das es noch einen anderen spieler in dem acc gibt/gab oder was auch immer. Wenn bmf von einem rom acc angesprochen wird das sie ihn aufadeln dürfen, würdet ihr zögern?


Du hast doch das Forum von uns gelesen, dann hättest du mal den Eintrag von Rockstar lesen sollen, bevor er die Offs zu dir geschickt hat.

Er wollte eeinfach nur Spass , wo ist da das Problem?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben