Kuscheln oder langweile kennen wir nicht :o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3425

Gast
looool, alles klah mein gott:giggle:

ja immerhin x:roflmao: und wie der zählt :wink:

ya, aber als ich drin war habt irh mir max. 10 dörfer gezogen und ich hab euch sack viele ags gezogen, weil ihr total unfähig im timen seit. ein einziger hats geschafft in ner sec zu timen, aber genau, das ist schlecht :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
ya, aber als ich drin war habt irh mir max. 10 dörfer gezogen und ich hab euch sack viele ags gezogen, weil ihr total unfähig im timen seit. ein einziger hats geschafft in ner sec zu timen, aber genau, das ist schlecht :roflmao:

lol, ich war da gar nicht beteiligt, aber wenn dann wärste von anfang an chancenlos gewesen :wink:
 

DeletedUser3425

Gast
ne, ich bin ned mer so oft da, weiste, erzähl doh einfach, wennd dich schämst schreib ne pn
 

DeletedUser5296

Gast
durch einen lustigen zufall (regelkonform) konnte ich ein wenig im bmf forum stöbern:giggle: habe mal einiges kopiert...lustig wie unfähig BMF sich selber ansieht:giggle:....wir müssen die hinteren dörfer bei rom attakieren die front ist dicht, da ist kein durchkommen usw *lol*

auch gut war wie ihr euch zankt weil der eine bei der eb aktion nicht mitmacht oder der andere sich bei rom verweigert und manche gleich gar nicht reagieren:giggle:

ein anderer brüller kam von trajan der einen imaginären spion auffordert sich binnen 24 stunden bei der sf zu melden und zu sagen warum er das macht...aber es hat sich niemand gemeldet *ich lach mich weg*

und ingi die forumspetze der sich immer wahnsinnig über angebliche spione aufregt:giggle:

wollt ihr noch mehr delikates hören:giggle: sorry aber das musste sein, so wie ihr euch hier präsentiert und andere angeht,muss ich das jetzt einfach mal loswerden

aber alles in bester ordnung *lol*

Jetzt muß ich mich auch mal zu wort melden:wink:

Muhaha, @tiberius, was hattest Du mir über das Spy Netzwerk gesagt und das ich keine Ahnung habe, am ende ist es mir doch gelungen Euch aus der Reserve zu locken und das was ihr mir da geschickt habt war ja mehr als lachhaft:wink:

der Ex BMF´ler hat ja wehnigstens mal ein Paar anständige Off´s geschrottet und ich bedanke mich hier mal für die Basher-Punkte, über 220.000 Bauernhofplätze hat der bei mir geschrottet:wink:

bin mal auf die 3 Angriffe von Ocarina0014 gespannt:wink:

274h laufzeit, was anderes kenne ich von Vulg eh nicht, war kurz bevor ich 1 Jahr staemme Pause gemacht habe bei [B*F] und Vulg hat uns den Krieg erklärt, anfangs sah es noch gut aus für uns, kann man jetzt noch was in diesem Furum drüber lesen, dann haben einige der activsten spieler, wie ZB der damalige KM, welcher ich gewesen bin aufgehört oder haben wegen dem Terz (Beschuldigungen von Multiaccounting) der drumherum gemacht wurde den stamm gewechselt und Vulg hat sich nur noch über die Inactiven reste her gemacht, kann man stolz drauf sein:wink:


Aber das war ja nicht das einzige mal wo ich mit Vulg zu tun hatte:wink:

bei meiner zeit bei Eng hab ich einen Member per UV vor der aufadelung von einem Noob gerettet, Ok der hat seine 2 AG´s innerhalb von 1 sec getimt, das Dorf war schon an geadelt, der erste Adel senkte die zustimmung auf 1, der 2. ging mit der hälfte der anderen Truppen drauf:wink: 1h später wardie deff der BND´s da:wink:

dann hat sich plötzlich der kriegsminister von Vulg eingemicht, und gefordert das ich dem Noob das Dorf schenke:giggle:

lol, hab ihn nur ausgelacht, und schon hat er uns den Krieg erklärt, 15 angriffe mit 200h laufzeit...

Also wer von Vulg auf Off Actionen wartet wird lange warten:wink:

Ocarina0014´s Off´s schaffe ich auch noch locker mit der eigendeff:wink:

wer hat da was geschrieben das jeder der über 1mil punkte hat schon respeckt verdient???

Lachhaft!!! ich bleibe bewusst unter 200.000p, hatte vor kurzem eine UV mit knapp über 200.000p übernommen, 3-4 Wochen später wurde die UV beendet und der hat nun 500.000p und das obwohl ich mit Maisi (3.9mil-5mil P), von anfang an in Kämpfen verwicklt war, nun ich habe bei meiner UV sowie meinem eigenen Acc ohne Deff vom stamm oder meinen Verbündeten gekämpft, Maisi war am Ende so verzweifelt das er Tiberius zur Hilfe geholt hat:wink:

Muhaha, fast alle die, die sich hier zanken waren vertreten, ROM, BMF, Vulg, ROYAL war auch dabei, nur Knall hat sich raus gehalten:wink:

Ich gehe jede wette ein das mein lieblingsnoob Maisi auch hier im Forum vertreten ist, aber unter einem anderen Nick:giggle:

Respeck an alle die die hier unter ihrem In Game Nick Posten, wer Inkognito Postet hat nur Angst vor den Konsequenzen:wink:
 

DeletedUser5296

Gast
ach echt???

tut mir leid ;(
hab vergessen mich vorzustellen, also:

ich bin ein erfolgreicher Zocker, der dich auseinander nehmen wird :wink:
wenn du jetzt noch wissen willst wer ich bin, musste deine spürnase spüren lassen :wink: oder du wartest einfach ab:giggle:

ein erfolgreicher Zocker???

Das glaube ich nicht, erinnerst mich irgedwie an Maisi:wink:
 

DeletedUser5296

Gast
kaum eine aktion?:biggrin::biggrin::biggrin:

wie schlecht ihr seit!:rolleyes:


KB z.B hattes trotz allem nicht geschafft uns zu stoppen!

-KB- hat garnicht erst versucht Euch zu stoppen, und das nicht weil wir es nicht gekonnt hätten sondern weil wir uns von Kriegstreibern nicht mit reissen lassen und sinnlos zu fuseln damit wir auf Knall los gehen können, das ist was für Punkte Jäger!!!

was ich hier so alles zu lesen kriege ist schon recht lustig, alle hauen sich die Köppe ein, aber InGame läuft nichts, mag sein das wir ein NoobStamm sind, aber da können sich dann auch alle anderen die hier vertreten sind mit einreihen, so lange wie hier rumdikutiert wird und grusse reden geschwungen werden, da wundert es mich das immer noch alle Teilhabenden Staemme vorhanden sind!

wenn es den perfeckten Stamm unter den hier vertretenden Parteien gibt, warum merkt man da ingame nichts von???

Gut es sind einige Gute und einige schlechte Spieler in jedem unserer Staemme, wenn wir nun mal die wirklich erfahrenen Spieler raus filtern und in einem Stamm stecken würde dieser so 40-50 Member haben und irgendwo in der Top50 zu finden sein, allerdings dann in der Basher Rangliste auf Rang1, in Angriff sowie Verteildigung:wink:
wenn dann so ein Paar 15-17Jährige Halbstarke, die in die selbe Schule gehen und sich auf den acc´s der RL einloggen und somit schnell auf Punkte kommen, dann müssen die sich nicht wundern das ich die mit meinen 167.702P nich ernst nehmen kann, vor allem wenn die total unkoordinierte angriffe mit über 80h laufzeit wahllos losschicken:wink:

bis auf lasse´s Truppen waren es alles nur fakes...

58 Angriffe über die ich nur schmunzeln musste:wink:

ach ja 3 sind ja noch unterwegs:wink:

so sieht es dann aus wenn die Halbstarken Noob´s DS zocken...

Leider sind die in ziemlich allen Staemmen und das auf allen servern zu finden:icry:
 

DeletedUser5281

Gast
yeaaaaaaaaah drago , so kenn ich dich :biggrin:
und das er keine deff braucht bzw gebraucht hat kann ich nur bestätigen :wink:
Go Drago Go
Zeig den großes , wos langgeht :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Jetzt muß ich mich auch mal zu wort melden:wink:

Muhaha, @tiberius, was hattest Du mir über das Spy Netzwerk gesagt und das ich keine Ahnung habe, am ende ist es mir doch gelungen Euch aus der Reserve zu locken und das was ihr mir da geschickt habt war ja mehr als lachhaft:wink:

der Ex BMF´ler hat ja wehnigstens mal ein Paar anständige Off´s geschrottet und ich bedanke mich hier mal für die Basher-Punkte, über 220.000 Bauernhofplätze hat der bei mir geschrottet:wink:

bin mal auf die 3 Angriffe von Ocarina0014 gespannt:wink:

274h laufzeit, was anderes kenne ich von Vulg eh nicht, war kurz bevor ich 1 Jahr staemme Pause gemacht habe bei [B*F] und Vulg hat uns den Krieg erklärt, anfangs sah es noch gut aus für uns, kann man jetzt noch was in diesem Furum drüber lesen, dann haben einige der activsten spieler, wie ZB der damalige KM, welcher ich gewesen bin aufgehört oder haben wegen dem Terz (Beschuldigungen von Multiaccounting) der drumherum gemacht wurde den stamm gewechselt und Vulg hat sich nur noch über die Inactiven reste her gemacht, kann man stolz drauf sein:wink:


Aber das war ja nicht das einzige mal wo ich mit Vulg zu tun hatte:wink:

bei meiner zeit bei Eng hab ich einen Member per UV vor der aufadelung von einem Noob gerettet, Ok der hat seine 2 AG´s innerhalb von 1 sec getimt, das Dorf war schon an geadelt, der erste Adel senkte die zustimmung auf 1, der 2. ging mit der hälfte der anderen Truppen drauf:wink: 1h später wardie deff der BND´s da:wink:

dann hat sich plötzlich der kriegsminister von Vulg eingemicht, und gefordert das ich dem Noob das Dorf schenke:giggle:

lol, hab ihn nur ausgelacht, und schon hat er uns den Krieg erklärt, 15 angriffe mit 200h laufzeit...

Also wer von Vulg auf Off Actionen wartet wird lange warten:wink:

Ocarina0014´s Off´s schaffe ich auch noch locker mit der eigendeff:wink:

wer hat da was geschrieben das jeder der über 1mil punkte hat schon respeckt verdient???

Lachhaft!!! ich bleibe bewusst unter 200.000p, hatte vor kurzem eine UV mit knapp über 200.000p übernommen, 3-4 Wochen später wurde die UV beendet und der hat nun 500.000p und das obwohl ich mit Maisi (3.9mil-5mil P), von anfang an in Kämpfen verwicklt war, nun ich habe bei meiner UV sowie meinem eigenen Acc ohne Deff vom stamm oder meinen Verbündeten gekämpft, Maisi war am Ende so verzweifelt das er Tiberius zur Hilfe geholt hat:wink:

Muhaha, fast alle die, die sich hier zanken waren vertreten, ROM, BMF, Vulg, ROYAL war auch dabei, nur Knall hat sich raus gehalten:wink:

Ich gehe jede wette ein das mein lieblingsnoob Maisi auch hier im Forum vertreten ist, aber unter einem anderen Nick:giggle:

Respeck an alle die die hier unter ihrem In Game Nick Posten, wer Inkognito Postet hat nur Angst vor den Konsequenzen:wink:


Lol, das musst du grad alles sagen, du bist doch der Verräter der keine Ahnung hat, pass mal auf dich auf, du drohst immer mit deinen Knallkontakten, so wurde es mir geagt, bzw. weitergeleitet.
Zudem bist du nen richtiger NOOB, du legst dich einfach mit den falschen an, weil du denkst es haben alle angst vor knall und BMF, doch leider ist es nicht soooh, pass mal lieber auf deinen Acc. auf.

-KB- hat garnicht erst versucht Euch zu stoppen, und das nicht weil wir es nicht gekonnt hätten sondern weil wir uns von Kriegstreibern nicht mit reissen lassen und sinnlos zu fuseln damit wir auf Knall los gehen können, das ist was für Punkte Jäger!!!

was ich hier so alles zu lesen kriege ist schon recht lustig, alle hauen sich die Köppe ein, aber InGame läuft nichts, mag sein das wir ein NoobStamm sind, aber da können sich dann auch alle anderen die hier vertreten sind mit einreihen, so lange wie hier rumdikutiert wird und grusse reden geschwungen werden, da wundert es mich das immer noch alle Teilhabenden Staemme vorhanden sind!

wenn es den perfeckten Stamm unter den hier vertretenden Parteien gibt, warum merkt man da ingame nichts von???

Gut es sind einige Gute und einige schlechte Spieler in jedem unserer Staemme, wenn wir nun mal die wirklich erfahrenen Spieler raus filtern und in einem Stamm stecken würde dieser so 40-50 Member haben und irgendwo in der Top50 zu finden sein, allerdings dann in der Basher Rangliste auf Rang1, in Angriff sowie Verteildigung:wink:
wenn dann so ein Paar 15-17Jährige Halbstarke, die in die selbe Schule gehen und sich auf den acc´s der RL einloggen und somit schnell auf Punkte kommen, dann müssen die sich nicht wundern das ich die mit meinen 167.702P nich ernst nehmen kann, vor allem wenn die total unkoordinierte angriffe mit über 80h laufzeit wahllos losschicken:wink:

bis auf lasse´s Truppen waren es alles nur fakes...

58 Angriffe über die ich nur schmunzeln musste:wink:

ach ja 3 sind ja noch unterwegs:wink:

so sieht es dann aus wenn die Halbstarken Noob´s DS zocken...

Leider sind die in ziemlich allen Staemmen und das auf allen servern zu finden:icry:


oh man, du hast echt keine Ahnung, dein Motto auf w1 ist doch kuscheln statt bashen.
Du kuschlest doch lieber rum, als du erfahren hast dass du paar spieler verraten hast, hast du die ganze zeit rum geheult.....aber davor immer großkotzig getan, und dachtest weil du schonmal hier gesspielt hast, kannste ganz groß auf mucken -.-

DU sagst die großen sind nur dumm, hauptsächlich dieser maisi....., vllt. solltest du mal überlegen, dass du 18Stunden vor dem PC hängst, er wohl kaum, er arbeitet ja anständig, und trotzdem schafft er es 5dörfer abzunehmen und du nur 1 oder 2:giggle: und dann kommt von dir ne aussage:
Ach du hast doch nur fremddeff, sry aber da muss man sich einfach kaputt lachen:giggle: ein 3,3milleacc. der für einen nicht mal 500kacc. fremddeff braucht? ich bitte dich...das ist doch ein Witz.....und wenn du mal gescannt hättest, dann hättest du ja eh gesehen, dass er nur alles aus der umgebung von sich zusammen gekratzt hat....

Aber weißte geh mal weiter kuscheln, aber vorallem musste ich mich ja kaputt lachen, als mir weitergeleitet wurde, dass du ein BND mit KNall und BMF anstrebst:giggle:

Da sieht man es wieder:

EIn Noob der keine Ahnung hat:giggle:

yeaaaaaaaaah drago , so kenn ich dich :biggrin:
und das er keine deff braucht bzw gebraucht hat kann ich nur bestätigen :wink:
Go Drago Go
Zeig den großes , wos langgeht :biggrin:

lol, und was willst du hier?:giggle:

du bist auch so nen Noob, fusionierst seit 1,2jahren:giggle:
ey, junge du hast keine ahnung von ds, es heißt nicht: die schweiz sucht den besten fussler:giggle:.

aber gibst nen nettes adelsziel ab :wink:

Lol, das musst du grad alles sagen, du bist doch der Verräter der keine Ahnung hat, pass mal auf dich auf, du drohst immer mit deinen Knallkontakten, so wurde es mir geagt, bzw. weitergeleitet.
Zudem bist du nen richtiger NOOB, du legst dich einfach mit den falschen an, weil du denkst es haben alle angst vor knall und BMF, doch leider ist es nicht soooh, pass mal lieber auf deinen Acc. auf.


nochmal dazu;

verzweifelt? wo denn:giggle:

zudem hast du mit der uv nur babarendörfer geadelt -.-
glanzleistung:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
DU sagst die großen sind nur dumm, hauptsächlich dieser maisi.....,
EIn Noob der keine Ahnung hat:giggle:

ist bereits das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit, das du die Klappe aufreißt, nachdem du dich enttarnt siehst und trotzdem haste nicht den Schneid, zu zu geben wer du bist

Christoph, DU selber und nicht die anderen sind ein Noob - klar, das du dir gerne wünscht, ein "erfahrener Zocker" zu sein.... aber was ist das?
*einer der CH von einem UV Acc aufgelöst und angeboten hat, restliche deubi Dörfer freizustellen, dabei aber nicht den Mut aufbringt seine richtige Identität preiszugeben;
*oder derjenige, der sich bei Tiberius einschleimen muss, ihm Dörfer aus einem BMF Acc freistellt, weil er weiß, dass der Besitzer in Urlaub ist
*der erfahrene Zocker:giggle: der hier im Pub so viel Panik hat, mit seinem original Acc aufgeadelt zu werden, das er sich nicht mal getraut, sich hier als derjenige zu outen der er ist
*und der soo erfahrene Zocker, der Truppen aus einem Fremdacc auf *v*y*v* sendet ....hattest keine eigenen mehr?:giggle:

in deinen Augen sind die anderen die Noobs - die anderen wiederum sehen das anders :tongue:

nur würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen, was passiert wenn dein Acc nicht mehr gesperrt ist

in dem Sinne, frohes "Reifen schubsen":giggle: und viel Spass weiterhin im Spiel, du erfahrener Zocker :biggrin:

@toto bitte nicht wieder löschen - das oben zitierte ist zusammengefasst
 

DeletedUser

Gast
Und sowas will n Profi Zocker sein.Du gibst nichmal den Namen deines Accs preis,also kann man dich allein deswegen schon nich ernst nehmen,weil du einfach kein Mut hast.Also geh wieder in deinen Keller und träum davon ein Profispieler zu werden.

@Trajan

schöner Text :wink:
 

DeletedUser5296

Gast
@maisi, oder einer seiner halbstarken Freunde, klar waren das BB-Dörfer, genau so wie Deine, und dein gefusel dauert auch schon recht lange, auch ich lese spielerakten:wink:
Du hast 4 wochen gebraucht um mir die Paar Dörfer weg zu nehmen, dazu kommt das ich wie verückt die BB´s geadelt habe, ich hatte also nur deff in 30% der Dörfer verfügbar, wenn überhaupt...

wenn ich Deine Dörfer und Truppen gehabt hätte währ nach 3 wuchen mein UV acc von der Karte gefgt gewesen:wink:

Ich drohe auch nicht mit Knall oder BMF, bisher bin ich noch ganz gut ohne hilfe gegen Euch angekommen, und was euer spy Netzwerk angeht, nun ich bin für FairPlay, also hab ich keinen Spieler Verraten, sondern einen Noob, der es nötig hat die acc´s anderer zu missbrauchen um gegen einen schwächeren Gegner bessere Karten zu haben, echt Super ARM!!!

Und laut Profil bist Du genau wie Deine freunde noch unter 18, also wenn ihr die Lehrer stören unter Arbeit versteht...

Ich verdiene mein Geld bei Ebay, also kann ich es mir leisten 18h am Tag on zu gehen:tongue:

wer braucht schon schlaf:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2589

Gast
Hier gibts du doch selber den Grund warum ihr in der Stamesführung nix mehr verloren hattet.Oder kannst du mir erklären was man in der SF mit 2 inaktiven
und 2 Leuten die nach deiner Aussage nur scheiße bauen anfangen soll?
Zu dieser Zeit waren wir noch aktiv. Zudem war ich 90% nur in den Aufadel-Acc's da Dani es so wollte. Sprich ich hab die Dörfer leer gemacht der Base geadelt.
Sf geflogen war nur weil Silent in unserem Acc war. Zur Inaktivität verleitet auch viel die ständige Aufadlerei und die Tatsache das monatelang nur Vulg als Aktion da war. Gegen Rom wurde parallel nichts gemacht an dem wir hätten teilnehmen können deshalb waren die meisten Aktionen Solo gegen Rom. Desweiteren du sprichst gerade Dani an im Base-> Hätte ich nichts gesagt hätte Trajan schon einge Off's an der Backe kleben. Dani hat's drauf ist keine frage nur versaut er sich im gegensatz zu anderen Leuten die ich in ds kennengelernt habe nicht die Zukunft und hat beschlossen den Acc zu löschen oder alles auf Trajan zu hauen!
 

DeletedUser

Gast
Zu dieser Zeit waren wir noch aktiv. Zudem war ich 90% nur in den Aufadel-Acc's da Dani es so wollte. Sprich ich hab die Dörfer leer gemacht der Base geadelt.
Sf geflogen war nur weil Silent in unserem Acc war. Zur Inaktivität verleitet auch viel die ständige Aufadlerei und die Tatsache das monatelang nur Vulg als Aktion da war. Gegen Rom wurde parallel nichts gemacht an dem wir hätten teilnehmen können deshalb waren die meisten Aktionen Solo gegen Rom. Desweiteren du sprichst gerade Dani an im Base-> Hätte ich nichts gesagt hätte Trajan schon einge Off's an der Backe kleben. Dani hat's drauf ist keine frage nur versaut er sich im gegensatz zu anderen Leuten die ich in ds kennengelernt habe nicht die Zukunft und hat beschlossen den Acc zu löschen oder alles auf Trajan zu hauen!

Zu der Sache mit Rom muss ich sagen das ihr auch mit den anderen Leuten an der Front alleine hättet was machen können.Ich selbst habe schon unzählige male alleine oder mit Per Vers erfolgreich aktionen gegen Vulg gefahren,da bedarf es ja nicht immer gleich ne Stammesaktion.
Ich bin der letzte der was dagegen sagt wenn man sein real Ds vorzieht denn das Abi oder die Ausbildung gehen natürchlich vor.Aber ich finde man sollte schon den Anstand besitzen und sich vernüftig zu verabschieden auch wenn es mal Streit gabe.
 

DeletedUser1037

Gast
Wer ist schon Maisi heheheheh :biggrin::biggrin::biggrin: Habt ihr Angst von diesem Nooob? Der braucht andere Accounts um mich zu atten, weil er selber keine Truppen hat hahahha


Betreff
yellow.png
*v*y*v* (3...2...1...--->04.9.05) greift | 197 | Total War (682|610) an Gesendet16.04.09 08:14 Der Angreifer hat gewonnen



Angreifer:*v*y*v* Dorf:3...2...1...--->04.9.05 (619|630) K66
Anzahl: 0 0 6792 0 15 3000 0 0 300 15 0 0
Verluste: 0 0 1251 0 15 581 0 0 55 3 0 0

Verteidiger:maisi1984 Dorf:| 197 | Total War (682|610) K66
Anzahl: 0 0 60000 15 3000 200 0 250 0 0 0
Verluste: 0 0 60000 15 3000 2000 250 0 0 0

Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0


Noch paar weitere Berichte von seinen attackierten Dörfern.... Alle von heute, 16.04..


Anzahl: 627 828 0 921 0 0 0 393 0 0 0 4
Verluste: 627 828 0 921 0 0 0 393 0 0 0 4
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 1 auf Level 0

Dorf:| 201 | Total War (685|613) K66
Anzahl: 0 0 60000 15 2960 200 0 250 20 0 0
Verluste: 0 0 60000 15 2960 200 0 250 20 0 0

Dorf:| 193 | Total War (695|609) K66
Anzahl: 0 0 3653 0 15 1634 200 0 228 20 0 0
Verluste: 0 0 3653 0 15 1634 200 0 228 20 0 0

Dorf:| 184 | Rumpel (676|617) K66
Anzahl: 0 0 60000 15 3000 200 0 250 20 00
Verluste: 00 60000 15 3000 200 0 250 20 00

Die anderen 100 Berichte, welche von der Truppenstellung genau gleich aussehen, stelle ich jetzt nicht noch rein...
hahahha...

maisi1984 am 15.04. um 18:05 Uhr
haste irgendwas gegen mich?:giggle:
[/quote]
IMG auf meine 300 Atts.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2589

Gast
Zu der Sache mit Rom muss ich sagen das ihr auch mit den anderen Leuten an der Front alleine hättet was machen können.Ich selbst habe schon unzählige male alleine oder mit Per Vers erfolgreich aktionen gegen Vulg gefahren,da bedarf es ja nicht immer gleich ne Stammesaktion.
Ich bin der letzte der was dagegen sagt wenn man sein real Ds vorzieht denn das Abi oder die Ausbildung gehen natürchlich vor.Aber ich finde man sollte schon den Anstand besitzen und sich vernüftig zu verabschieden auch wenn es mal Streit gabe.

Zur Verabschiedung: Dani und ich haben uns anständig im BMF-Forum verabschiedet.
Hier im Öffentlichen hab ich einige Kritik geäußert das stimmt, trotzdem wollte ich mich auch hier anständig verabschieden!
 

DeletedUser

Gast
Zu dieser Zeit waren wir noch aktiv. Zudem war ich 90% nur in den Aufadel-Acc's da Dani es so wollte. Sprich ich hab die Dörfer leer gemacht der Base geadelt.
Sf geflogen war nur weil Silent in unserem Acc war. Zur Inaktivität verleitet auch viel die ständige Aufadlerei und die Tatsache das monatelang nur Vulg als Aktion da war. Gegen Rom wurde parallel nichts gemacht an dem wir hätten teilnehmen können deshalb waren die meisten Aktionen Solo gegen Rom. Desweiteren du sprichst gerade Dani an im Base-> Hätte ich nichts gesagt hätte Trajan schon einge Off's an der Backe kleben. Dani hat's drauf ist keine frage nur versaut er sich im gegensatz zu anderen Leuten die ich in ds kennengelernt habe nicht die Zukunft und hat beschlossen den Acc zu löschen oder alles auf Trajan zu hauen!

was für eine dümmliche Stellungsnahme - Maigo, ich wußte im Vorfeld bereits, das bei euch nicht viel war, das es aber so armseelig ist, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht ausgemahlt

hatte dir gestern schon geschrieben, das ihr ein inaktiver, fauler und obendrein feiger Acc seid - ich hör immer zurückhalten müssen und bla bla und konnten nicht an einer Aktion teilnehmen - sei es drum, sucht mal weiter die Schuld bei anderen, heult euch die Augen aus und wie bereits geschrieben sei ihr kein Verlust für BMF
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben