Kuscheln oder langweile kennen wir nicht :o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5281

Gast
lol, und was willst du hier?:giggle:

du bist auch so nen Noob, fusionierst seit 1,2jahren:giggle:
ey, junge du hast keine ahnung von ds, es heißt nicht: die schweiz sucht den besten fussler:giggle:.

aber gibst nen nettes adelsziel ab :wink:

nettes adelsziel? :biggrin:
auf gehts :wink:
Titanklinge hats schon probiert & oweidekai probierts gerade :biggrin:

wir werden sehen, freundchen :tongue:
 

DeletedUser2589

Gast
was für eine dümmliche Stellungsnahme - Maigo, ich wußte im Vorfeld bereits, das bei euch nicht viel war, das es aber so armseelig ist, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht ausgemahlt

hatte dir gestern schon geschrieben, das ihr ein inaktiver, fauler und obendrein feiger Acc seid - ich hör immer zurückhalten müssen und bla bla und konnten nicht an einer Aktion teilnehmen - sei es drum, sucht mal weiter die Schuld bei anderen, heult euch die Augen aus und wie bereits geschrieben sei ihr kein Verlust für BMF

umpf verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen? :confused:Genau wie Feschli bin ich seit gut nem halben Jahr nicht mehr in Base bzw nur noch 1 mal die Woche um GM's zu machen weil mir die Welt keine Freude mehr bereitet hat, dafür bin ich nebenbei auch viel zu sehr auf anderen Welten beschäftigt. Deshalb haben wir auch Ferdi in den Acc geholt, wäre er nicht gekommen wäre der Acc schon vor Wochen gelöscht worden.

Nun will ich hier auch nicht mehr über Sinnloses weiterdiskutieren hab mit dem Base und dem weiteren Verlauf auf w1 nichts mehr zu tun...eins nochmals gesagt, ausser ein paar Ausnahmen war BMF ein guter Stamm und ne gute lehrreiche Zeit.
 

DeletedUser5281

Gast
hehe sich zu rühmen, einen acc zu bashen , der gerade in einer fusion, ist nicht gerade super fürs image :wink:
warte die fusion ab und dann kanns losgehen :wink:
 

DeletedUser

Gast
hehe sich zu rühmen, einen acc zu bashen , der gerade in einer fusion, ist nicht gerade super fürs image :wink:
warte die fusion ab und dann kanns losgehen :wink:
Sind wir jetzt schon soweit das man mit dem bashen gefälligst zu warten hat bis der Gegner in Ruhe zu ende gefused hat :eek: ?
 

DeletedUser

Gast
Peinlicher gehts nich mehr :biggrin:

Maisi is n Noob Acc.Hatte noch nie schwere Kämpfe oder sonst was.Titan würd ihn so plätten,wenn er sich mal anstrengen würde :biggrin:
 

DeletedUser5282

Gast
hm... interessant was ich hier lese :giggle: ach kagi wieso bedankstu dich für die info <?. krieg ich jz etwa schöne 0ffs or what `? o.0. achja und dragolein ma schön klappe halten. :giggle: du stellst dich hier so hin als wärst du der bestee und blah ,dabei hast du null ahnung.. und das du hier früher mal irgendwie gespielt hast interessiert auch keine sau. Biste so stolz das du es geschafft hast ein dorf zu adeln oder wie. na toll willstn preis oder was. ? Und du chris solltest einfach ma in ruhe zuhörn -.- du mit deinem scheiß gefuse weißt eh nur wie man truppen rausstellt... von dir kann man eh nichts ernsthaftes erwarten. als ich in den acc damals einstieg wart ihr schon am fusen und das is jz .... hm lass ma überlegen ... 1 jahr und 2 monate her -.-

achja und silent. du bist einfach nurn scheiß n00b . ersma schön in alle bmf accs aber aus allen früher oder später geflogen . Was willstu überhaupt hm . ? Und deine aktion von wegen einfach abhaun war auch mehr als feige. Anstatt sich einfach zu stelln heult er gleich rum und erzählt bei allen rum , ich hätte dich verraten -.-". Ich hab dich noch nie ds zocken sehen, also wenn du angeblich so gut bist dann beweg dein A**** in irgendein acc und beweis es mir damn!
und abschließend noch : Vllt mögen mich hier alle auch fürn n00b haltten aber wie gesagt das liegt nur an silent -.-"
 

DeletedUser5296

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5281

Gast
@ epfnler :

reiß lieber ma den mund ned so weit auf, bei deiner punktzahl :wink:
 

DeletedUser5282

Gast
tz was willst du chrissilein ? :roflmao: erstens hab ich hier schon geschriebn an wems liegt . zweitens kommta nich immer nua auf die punkte an und drittens .erfuse ich mir meine pkt wenigstens nich -.-. ich könnte dich mit verbundenen augen wegbashen aber du liegst leider nich da wo ich bin und bei den lzs die ich hab, machts keine lust :giggle:
 

DeletedUser

Gast
hm... interessant was ich hier lese :giggle: ach kagi wieso bedankstu dich für die info <?. krieg ich jz etwa schöne 0ffs or what `? o.0.
Wieso sollte ich jetzt meine offs schicken?Ich wollte nur wissen mit wem ich hier diskutiere,und weiter habe ich mit dir nichts am Hut und nur weil jemand ne andere Meinung als ich habe schick ich doch keine off sinnlos raus.
 

DeletedUser5282

Gast
:giggle: hm weiß nich . hätte so ne "fairness" von dir nich erwartet:giggle:
 

DeletedUser5282

Gast
keiner :giggle: wie gesagt ich hätte einfach so eine reaktion von dir nicht erwartet, das ist alles
 

DeletedUser3425

Gast
achja und silent. du bist einfach nurn scheiß n00b . ersma schön in alle bmf accs aber aus allen früher oder später geflogen . Was willstu überhaupt hm . ? Und deine aktion von wegen einfach abhaun war auch mehr als feige. Anstatt sich einfach zu stelln heult er gleich rum und erzählt bei allen rum , ich hätte dich verraten -.-". Ich hab dich noch nie ds zocken sehen, also wenn du angeblich so gut bist dann beweg dein A**** in irgendein acc und beweis es mir damn!
und abschließend noch : Vllt mögen mich hier alle auch fürn n00b haltten aber wie gesagt das liegt nur an silent -.-"

ich bin aus keinem rausgeflogen. Kein einziger, nicht aus oweidekai, ausm burner oder ausm baseman. einfach abhauen? irgend ein idiot hat alle truppen weggeschickt, genauer deine UV. Und wer ist alle? deine einzigen Freunde !?
In welchen Account soll ich den rein, ein 1on1 gewinn ich gegen dich locker.

und du suchst die schuld bei mir !? das ich nicht lache, noob oder nicht hat nichts mit platzierungen zu tun. Dafür kannst nur du was, du müsstest dein Verhalten ändern.
 

DeletedUser5282

Gast
was soll ich an meinem verhalten ändern . ? wenn meine uv sowas macht, kann ich da nichts für aber das versteht der herr ja leider nicht, die uv hab ich übrigens nur gebraucht, weil du krank warst
 

DeletedUser3425

Gast
was soll ich an meinem verhalten ändern . ? wenn meine uv sowas macht, kann ich da nichts für aber das versteht der herr ja leider nicht, die uv hab ich übrigens nur gebraucht, weil du krank warst

du machst andre dafür verantwortlich, dass DU ein Noob bist. Aber ich hatte keine UV !? Komisch...
 

DeletedUser5282

Gast
tz aber es stimmt doch wärst du nich wärst, hätt ich nen größeren acc.... na klar die uv musste ich ja nehmen für UNSEREN acc idiot, und nicht für benuga.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben