Kuscheln oder langweile kennen wir nicht :o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
aber nunja klaah bin ich der maisi...damit mal alle bescheid wissen x:roflmao:

nunja ich halte hier manche Aussagen für etwas fragwürdig, und ich heiß nicht Christoph :wink: und schiebe auch keine reifen hin und her, also ich glaube trajan hat einfach keine Ahnung, er hätrte mich einfach mal fragen müssen was sache ist, als sich hier lächerlich zu machen, wie mephisto es schon geschrieben hat, es ist alles fast genau wie er sagt :wink:

So jetzt seid ihr aufgeklärt, und ihr braucht nix mehr zu mir schreiben, da ich wohl nicht nochmal hierein was schreibe, wäre ja sinnlos und von kleinen Kuschlern muss man sich nix anhören:giggle:
*schmunzel* - ob du nun Christoph heißt und Reifen rumschubbst oder nicht ist am Ende relativ egal - ich hab mich nach den Angaben gerichtet, die du angegeben hattest - eines scheint wieder gewiss:

ich bin ein erfolgreicher Zocker, der dich auseinander nehmen wird
wink.gif

das biste mit Sicherheit nicht, sondern nur ein weiterer kleiner unbedeutender Noob mit großer Klappe, der hier von der Bildfläche verschwindet:giggle:
 

DeletedUser5282

Gast
sagma hast du irgendwelche probleme. ? WARUM sind leute für euch n00bs. entweder man beurteilt nach seinem verhalten oder nach der spielweise iin jedemfall hattest du noch nich wirklich was mit ihm zutun also denk erstmal bevor du schreibst -.-

er is immernoch nicht "top" glaub ich :laugh:

yeah genau gunner :giggle:. du wirst mir imma sympathischer ^.^
 

DeletedUser

Gast
sagma hast du irgendwelche probleme. ? WARUM sind leute für euch n00bs. entweder man beurteilt nach seinem verhalten oder nach der spielweise iin jedemfall hattest du noch nich wirklich was mit ihm zutun also denk erstmal bevor du schreibst -.-
yeah genau gunner :giggle:. du wirst mir imma sympathischer ^.^

ich hatte nichts mit ihm zu tun? - hmm aufmerksamer Leser biste nicht.. schade...denn sonst wäre es dir nicht entgangen, das er die letzten 4 Monate in einem BMF Acc paralell zu seinem Acc gespielt hat

wer sagtest du gleich bist du ... dieser benuga oder?
 

DeletedUser

Gast
sagma hast du irgendwelche probleme. ? WARUM sind leute für euch n00bs. entweder man beurteilt nach seinem verhalten oder nach der spielweise iin jedemfall hattest du noch nich wirklich was mit ihm zutun also denk erstmal bevor du schreibst -.-
Für Leute wie Maisi gibt es keine anderen Begriffe,jedenfalls keine für die man nicht gespeert würde:giggle:.Leute die Multi Accs haben sind ja schon arm,aber dann noch die Truppen von Lasse raus stellen und die Dörfer von Rom adeln lassen wärend das original im Urlaub ist ist schon das mieseste was man machen kann.Naja aber das sind halt die Metoden von Maisi und Rom.Nur schade das wir ihn jetzt nicht mehr selbst zur Rechenschaft ziehen können.
 

DeletedUser

Gast
er is immernoch nicht "top" glaub ich :laugh:


Hab ich das behauptet?
Wenn du so über andere sprechen willst , müsstest du ja erstmal selber Top sein
(je nachdem wie man es definiert)

Achja nur so btw: Ich bin Zero , ehemals ZERO5 Acc. und in Zukunft kagi Acc. und nicht ,,original´´ Tiger


hm hab mir ma alte themen angekuckt da warst du auch noch nich so der top also lass ma deine "disses" falls man so nennen kann .

Leider kennst du meinen alten Nick nicht , wirklich schade drum -.-
 

DeletedUser1982

Gast
mein lieber johnny:giggle: nett dich auch mal kennenzulernen:giggle:

Ich erkläre dir mal wie es aussieht...

Klar deffen wir mehr als offen, jedoch ändert sich das verhältnis entsprechend der größenverschiebungen und anzahl der save dörfer. Ist denke ich verständlich und logisch oder?
das wir nicht offen ist nicht korrekt denn schau dir mal die punkte an bevor du unhaltbare und verallgemeinerte behauptungen aufstellst.

Ihr seit Deffer, ist nun mal so und wird sich auch nicht aendern. Eine Stammesaktion sollte aus mehr Offs bestehen als 137, ne Vulg *hust*

klar haben wir ziele wenn wir offen, das wir nicht immer das optimale ergebnis haben damit kann ich leben. Mal läufts eben rund mal nicht, die gründe und faktoren dafür sind jedesmal andere und nicht wirklich kalkulierbar.

Und noch ein Beweis dass ihr Noobs seid, bei euch laeuft gar nix rund :wink:



Knall und BMF sollen lieber weiter kuschl kuschl machen anstatt sich hier gegenseitig auf die schultern zu klopfen, im gegensatz zu euch klopft sich die halbe welt auf die schenkel über das was ihr hier vom stapel lasst:giggle:

Ist dir noch nciht aufgefallen, dass die haelfte der welt aus uns besteht und der rest, Noobs sind, ausser natuerlich die bei Gangboss :wink:
Und ihr lacht ueber euch selbst, denn bitte, wann habt ihr irgendwann ueberhaupt etwas erreicht ausser unsere Offs zu blocken?

Achja, mein Angebot zum gemeinsamen Start auf einem Server mit BH-Regel steht immer noch!
 

DeletedUser1141

Gast
du warst früher wohl mit die größte pfeife im forum, also mach jetzt andere niht runter wenn du selber mal so einer warst :giggle:
lol.

warst?

Ist er doch immernoch :tongue:

naja nun verzieh ich mich wieder aus dem pub, hab hier (zum glück) schon lange abgeschlossen, gratz an johny, wenn ich mich richtig erinnere wurde mir der nos acc auch mal angeboten, hab dann aber alle truppen auf den acc geschickt und gelöscht, da ich kein bock mehr auf das ganze hatte :biggrin:

/edit: Vulg war schon damals ne plage \o/
 

DeletedUser5282

Gast
ich hatte nichts mit ihm zu tun? - hmm aufmerksamer Leser biste nicht.. schade...denn sonst wäre es dir nicht entgangen, das er die letzten 4 Monate in einem BMF Acc paralell zu seinem Acc gespielt hat

wer sagtest du gleich bist du ... dieser benuga oder?

ya und aufmerksam lesen kann ich auch .... aber als du noch nich wusstest wer im lasse acc war haste ihn bestimmt nicht für ein n00b gehalten und sein verhalten auch nich -.-

Leider kennst du meinen alten Nick nicht , wirklich schade drum -.-
hm stimmt zero hätte mich mal interessiert:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5282

Gast
Für Leute wie Maisi gibt es keine anderen Begriffe,jedenfalls keine für die man nicht gespeert würde:giggle:.Leute die Multi Accs haben sind ja schon arm,aber dann noch die Truppen von Lasse raus stellen und die Dörfer von Rom adeln lassen wärend das original im Urlaub ist ist schon das mieseste was man machen kann.Naja aber das sind halt die Metoden von Maisi und Rom.Nur schade das wir ihn jetzt nicht mehr selbst zur Rechenschaft ziehen können.

aber wie sagt ein sprichwort nochma?!: Im krieg und in der liebe ist bekanntlich ALLES erlaubt :wink: und irgendwie muss man die gegner ja auch schwächen ... ich kann mich zum bsp an KEINEN EINZIGEN krieg errinern der im rl zb fair abgelaufen wäre.
 

DeletedUser5296

Gast
vieleicht sollten wir alle mal bei der nächsten schnell runde mitmachen, da zeigt sich dann wer was drauf hat:wink:

habe grade auf dem deutschen server bei der des2 gestartet...

ist lustig:wink:
 

DeletedUser

Gast
ya und aufmerksam lesen kann ich auch .... aber als du noch nich wusstest wer im lasse acc war haste ihn bestimmt nicht für ein n00b gehalten und sein verhalten auch nich -.-

verwunderlich, das du denkst mich in dieser Angelegenheit beurteilen zu können... aber gut.. lassen wir das


und wer sagtest du gleich bist du und aus welchem Acc??
 

DeletedUser5282

Gast
verwunderlich, das du denkst mich in dieser Angelegenheit beurteilen zu können... aber gut.. lassen wir das


und wer sagtest du gleich bist du und aus welchem Acc??


und da sagt er ZU MIR das ich unaufmerksam im lesen bin :giggle:. na kla kann ich das:giggle: ich mein ich denk logisch. du wusstest nich das er da drinne war, sondern dachtest da wär der richtige, und den richtigen hast du bestimmt nicht für einen n00b gehalten klar soweit?. oder soll ich mich nochmal wiederholen falls du unaufmerksam gelesen hast =?
aber nagut lassen wir das echt :roflmao:

@ drago : wenn man ds kann muss das nich heißen das man auch sds kann . ich zb habs noch nie gezockt, da ich nich soviel zeit hab tage lang vorm pc zu sitzen
 

DeletedUser

Gast
und da sagt er ZU MIR das ich unaufmerksam im lesen bin :giggle:. na kla kann ich das:giggle: ich mein ich denk logisch. du wusstest nich das er da drinne war, sondern dachtest da wär der richtige, und den richtigen hast du bestimmt nicht für einen n00b gehalten klar soweit?. oder soll ich mich nochmal wiederholen falls du unaufmerksam gelesen hast =?
aber nagut lassen wir das echt :roflmao:

@ drago : wenn man ds kann muss das nich heißen das man auch sds kann . ich zb habs noch nie gezockt, da ich nich soviel zeit hab tage lang vorm pc zu sitzen

geb ich dir recht, das ich momentan nicht so aufmerksam lese, weil ich mit anderem beschäftigt bin, aber soo unaufmerksam kann ich garnicht sein, das ich dich jetzt mehrmalig gefragt habe, wer du bist und in welchem Acc du sitzt und deine Antworten darauf überlesen haben sollte
 

DeletedUser

Gast
vieleicht sollten wir alle mal bei der nächsten schnell runde mitmachen, da zeigt sich dann wer was drauf hat:wink:

habe grade auf dem deutschen server bei der des2 gestartet...

ist lustig:wink:
Da würde die Römer gnadenlos untergehen da bei denen keiner in der Lage ist vernünftig zu timen.
 

DeletedUser5282

Gast
geb ich dir recht, das ich momentan nicht so aufmerksam lese, weil ich mit anderem beschäftigt bin, aber soo unaufmerksam kann ich garnicht sein, das ich dich jetzt mehrmalig gefragt habe, wer du bist und in welchem Acc du sitzt und deine Antworten darauf überlesen haben sollte

mano trajan :giggle:. es wurde schon mehrmal gesagt wer ich bin auch das hättest du mitbekommen . Silent hats gesagt,. ich habs glaub ich auch gesagt und kagi weiß es auch schon . Also ich sags nomma aber nur weil dus bist : Sir Benuga,
 

DeletedUser

Gast
mano trajan :giggle:. es wurde schon mehrmal gesagt wer ich bin auch das hättest du mitbekommen . Silent hats gesagt,. ich habs glaub ich auch gesagt und kagi weiß es auch schon . Also ich sags nomma aber nur weil dus bist : Sir Benuga,

hab ich mir schon gedacht, wollte es nur bestätigt haben:giggle:
dann weiß ich ja ab jetzt mit wem ich schreibe :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser5282

Gast
toll . erleichtert dich das oder wie?. urteil nich nach meinen pkt so nen paar dörfer habsh nämlich verschenkt:giggle:
 

DeletedUser5296

Gast
punkte sind nicht alles, aber Dörfer verschenken???

ich versteiger die, die mir zu fett sind:wink:

das letzte 9Kp Dorf hat 3 mil von jedem eingebracht:wink:
 

DeletedUser

Gast
nö, ich urteile nicht nach Punkten
hab da nur ne alte IGM gefunden (stammt von Ende Januar), als du noch bei -KB- warst und ihr nen geteiltes Forum mit nem anderen Stamm hattet... deine Äußerung damals ist mir in Erinnerung geblieben... wurde nur nie in die Tat umgesetzt, verwunderlich:giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben