Kuscheln oder langweile kennen wir nicht :o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5281

Gast
die deffs spar ich mir :biggrin:
solange keine AGs kommen , brauch ich auch keine deffs :roflmao:
 

DeletedUser5282

Gast
omq das is ma wieder typisch chris logik:giggle: ... und was is wenn er ags dazwischngetimt hätte hm ? dann wär das dorf jz weg:giggle:
 

DeletedUser5281

Gast
haha nicht wenn die offs alle über 40:50 h gelaufen sind -.-
titanklinge hat jetzt AGs geschickt.. aber leider ist zwischen dem ersten und dem letzten AG 13sek platz :-O
 

DeletedUser5282

Gast
dann hatta wohl kb gehabt zu timn .... hm in diesem fall GARNICH deffn sondern truppen rausstelln .... nur katas drinne lassen damit das dorf nich zerstört wird. aber gut, schluss mitm spam sonst macht totoo hier dicht:giggle:
 

DeletedUser5281

Gast
wir werden ja sehen, was mit den AGs von Titanklinge passiert. :wink:
das ist auch der grund, warum ich die offs durchlass :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1982

Gast
Grosse Klappe weil ihr endlich herausgefunden habt wie man AG`s blockt??

Und Offs durchlassen??

Gut fuer uns, dann koennen wir nextes Mal kattern, Wall ist ja eh auf 0

Und dann koennen wir eben nextes Mal mit der gleichen Off auch die Deff killen, ist ja dann eifnach

Da faellt mir nur eins ein.. NOOB!
 

DeletedUser

Gast
Grosse Klappe weil ihr endlich herausgefunden habt wie man AG`s blockt??

Und Offs durchlassen??

Gut fuer uns, dann koennen wir nextes Mal kattern, Wall ist ja eh auf 0

Und dann koennen wir eben nextes Mal mit der gleichen Off auch die Deff killen, ist ja dann eifnach

Da faellt mir nur eins ein.. NOOB!

lol, wenn ihr die dörfer nieder kattert bringen euch die dörfer doch nix mehr:giggle:
 

DeletedUser5281

Gast
versuchts doch lieber, wenn der wall soweit unten ist :wink:
beim nächsten mal vll AGs timen, dann klappts vll :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser5281

Gast
überflüssige truppen, die nicht mehr gebraucht werden :biggrin:
abeer , wenn ihr so gut seit , wie ihr immer sagt, dann holt euch doch endlich das dorf oô
 

DeletedUser1982

Gast
Ein gekattertesDorf bringt nichts?

Doch entweder der gegner muss eben das Dorf extern unterstuetzen, und wieder aufbauen oder wir machen es, und wir haben dann ein Dorf mehr an der front :wink:

Alles taktik
 

DeletedUser5296

Gast
Grosse Klappe weil ihr endlich herausgefunden habt wie man AG`s blockt??

Und Offs durchlassen??

Gut fuer uns, dann koennen wir nextes Mal kattern, Wall ist ja eh auf 0

Und dann koennen wir eben nextes Mal mit der gleichen Off auch die Deff killen, ist ja dann eifnach

Da faellt mir nur eins ein.. NOOB!


also bei den Angriffen die mir Maisi als gruß aus all seinen acc´s geschickt hat habe ich alles durch gelassen ausser den kattas und Rammen, die haben nicht mal ein Steinchen aus meinem Wall bekommen trotz voller off dabei:wink:

Übrigens können Off´s nun bei mir geordert werden, zur Zeit haben wir allerdings schon Aufträge laufen, also währe der nächst mögliche Basher termin gegen ende des Monats möglich:wink:
 

DeletedUser5281

Gast
ich nehm die option, dass ich es selbst wieder aufbau , danke der nachfrage :wink:
 

DeletedUser

Gast
also bei den Angriffen die mir Maisi als gruß aus all seinen acc´s geschickt hat habe ich alles durch gelassen ausser den kattas und Rammen, die haben nicht mal ein Steinchen aus meinem Wall bekommen trotz voller off dabei:wink:

Übrigens können Off´s nun bei mir geordert werden, zur Zeit haben wir allerdings schon Aufträge laufen, also währe der nächst mögliche Basher termin gegen ende des Monats möglich:wink:

willst du mich verarschen?:giggle:

bei jedem dorf ging derwall auf 0 runter -.- du hast immer nur versucht die ags zu blocken und das ist dir in die hose gegangen x:roflmao:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben