Kuscheln oder langweile kennen wir nicht :o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5296

Gast
ich rede nicht von meiner UV, sondern von den Angriffen auf meinen acc...

ich glaub Du hast echt ne maisi oder bist du einer???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich rede nicht von meiner UV, sondern von den Angriffen auf meinen acc...

ich glaub Du hast echt ne maisi oder bist du einer???

lol, nur mal so ich habe niemals offs auf dich geschickt :wink:

ein fake, wow:giggle:

du bist echt gut :wink: ein fake blocken zu können:giggle: der nur ne ramme und 50spys enthielt x:roflmao:
 

DeletedUser268

Gast
Grosse Klappe weil ihr endlich herausgefunden habt wie man AG`s blockt??

Und Offs durchlassen??

Gut fuer uns, dann koennen wir nextes Mal kattern, Wall ist ja eh auf 0

Und dann koennen wir eben nextes Mal mit der gleichen Off auch die Deff killen, ist ja dann eifnach

Da faellt mir nur eins ein.. NOOB!

Kattert doch alles Runter, trotzdem kann man Immernoch Ag Wegdeffen :wink:
Wie willst du wenn man die Deff rausstellt die def killen :confused:

Sry, aber hier sind viele Keine Noobs mehr, daher werf dieses Wort hier nicht in die Runde, sonst bist du der Noob.

Bzw, seit wann spielst du im Nos account?

@ger-tiger: die Letzten zwei Berichte sind Defftruppen aus dem Dorf, die aufgebaut wurden, daher nicht nennenswert.
 

DeletedUser2951

Gast

DeletedUser1035

Gast
nun aber b2t;

Vulg und Rom greifen an :roflmao:

und das sogar man höre und staune KOORDINIERT :O

ich finde das verdient doch anerkennung *Klatschen*

doch leider kommt nicht mehr als das;

http://ch1.staemme.ch/public_report/b127089cd3a78abccba4053b08d4c850

oder

http://ch1.staemme.ch/public_report/b127089cd3a78abccba4053b08d4c850

ich kann euch noch nä´ handvoll solch lächerlicher "Offs" zeigen..

nun was ich mich dann Frage.. deutet das alles auf das können der beiden Stämme oder auf das gegenteil ?



naja,aber für den ein oder anderen reicht es! :wink:
 

DeletedUser5296

Gast
lol, nur mal so ich habe niemals offs auf dich geschickt :wink:

ein fake, wow:giggle:

du bist echt gut :wink: ein fake blocken zu können:giggle: der nur ne ramme und 50spys enthielt x:roflmao:


isi klar maisi, mann spiel lieber sims...

ich rede von den Off´s von lasse die du auf mich geschickt hast...


Angreifer:lasse1993 Dorf:2-0112: Oweidekai (588|422) K45
unit_spear.png
unit_sword.png
unit_axe.png
unit_archer.png
unit_spy.png
unit_light.png
unit_marcher.png
unit_heavy.png
unit_ram.png
unit_catapult.png
unit_knight.png
unit_snob.png

Anzahl: 0 0 8284 0 15 2500 200 0 25 0 20 0 0
Verluste: 0 0 8284 0 15 2500 200 0 250 20 0 0
11 davon sind gekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2416

Gast
rom und vulg greifen koordiniert an? So ein quatsch:giggle:

wir haben nur erfahren das vulg ein paar offs senden möcte und da haben ein paar römer dann den zeitpunkt genutzt auch ein paar offs los zu werden...von rom waren soweit ich weiß grade mal 3 spieler die überhaupt offs gesendet haben...und immerhin schon 8 dörfer geholt...

4 von dem komischen UV verein und 4 von Oxi:giggle:

herzlichen dank an dieser stelle...
 

DeletedUser

Gast
Respekt Tib.... Unwarscheinlich gute aktion die ihr da gestartet hattet,lol sogar ein fake ist bei mir eingetroffen....
Macht weiter so und BMF löscht sich:giggle::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser1982

Gast
Kattert doch alles Runter, trotzdem kann man Immernoch Ag Wegdeffen :wink:
Wie willst du wenn man die Deff rausstellt die def killen :confused:
Ganz eifnach, wenn er, wenn die zweite Welle gestartet wurde, die Deff im Dorf laesst


Bzw, seit wann spielst du im Nos account?

Seit 2 Wochen



http://ch1.staemme.ch/public_report/572609948322faa40f56d8dacc2f7817

http://ch1.staemme.ch/public_report/2133aeefa18c579d72db39808a59e7f5

http://ch1.staemme.ch/public_report/c19990454aa9379c1eebac5903681b0e
 

DeletedUser1982

Gast
Nach 135 Angriffe eine kurze Bilanz:

3 Mio. Bashpoints mehr
2 gekillte AG`s
Ungezaehlte gekillte Offs
kein Dorf verloren


EIne ernste Frage taucht da auf!

War das alles?
Ist das vielleicht der Grund warum ihr Noobs genannt werdet?

Denkt ernsthaft darueber nach!
 

DeletedUser1982

Gast
Wir reden ueber IGM :wink:

Aber was soll man denn da sagen? Guck dir das an!



AGFake.xcf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser997

Gast
So ähnlich sehen die aus, ich kenne eigentlich nur welche mit 14k Äxten!
 

DeletedUser

Gast
sollte es am ende tatsächlich so sein, dass dies die zukünftige off ist, die sich durchsetzt?
vulg die revolutionäre...?

:biggrin:

Naja wieso denn nicht wenn diese sone Off als Ag begleitung oder als letzte clean Off ankommt wo die Wall bereits unten ist hat es schon mehr Sinn als eine Off mit Ramm.
 

DeletedUser1982

Gast
Hast recht, diese Off hat mehr Durchschlagskraft wenn der Wall auf 0 ist als eine Off mit Ramm. Jedoch betraegt die Bauzeit solcher Offs enorm mehr als eine "normale" Off mit Ramm

Ps. Ich hab ein Dorf verloren, Respekt Vulg

Habt ihr auch endlich rausgefunden, wie man AG`s schickt. Naja, hat auch 400 Atts gedauert bis ein Ag durchgekommen ist *hust*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben