Kann man 2 Zigaretten/Tag rauchen?

DeletedUser1698

Gast
turcan dann feu dich über diene guten noten und pass auf dich auf,

versuch evt. auch damit aufzuhören bevors es schlimmer wird
 

DeletedUser1154

Gast
Turcan mach dir nix draus, 50% hier sind sowieso :

1. Emos
2. Streber
3. Versager :eek:
4. Bauernkinder die noch nie in der Stadt waren? ( Zur Erklärung: Ich hab nix gegener Bauern )
5. RL - Versager


Is einfach so da bringts nichmal was zu diskutieren :rolleyes: Leb dein Leben turcan und die sollen ihres Leben :smile: Ein schlecht & gut gibt es nicht - und wenn du deine Zigaretten geniesst dann mach das, mach ich auch :smile: Klar bist du noch jung, aber man merkt, dass du klar denken kannst.
Irgendwann kommt der Zeitpunkt danna uch zum aufhören, bei mir iser auf jedenfall noch nicht gekommen :smile:

Haha der ist ja so low :biggrin:

1. Trifft nicht zu, ich bin ein frühlicher aufgestellter Mensch
2. Nicht jeder gute Schüler, ist ein Streber :wink:
3. Momentan versage ich nirgends und auch sonst nur in kleinen Sachen.
4. Ich gehe täglich in die Stadt zur Schule und bin auch sonst viel da!
5. Ich wüsste nicht warum? Bin Gymnasiast, habe eine Freundin, habe gute Kollegen (auf die deine Anschuldigungen auch nicht antreffen)

Wie gesagt, klar ist es dein Leben, aber auch deine Lunge, vergiss das nicht :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Und wie stehts mit Hobbys Joel? Oder wieso sonst fühlst du dich mit Emo & Versager angesprochen wen dus nicht bist :o Sorry aber im Inet hat jeder ne grosse Fresse, hätte ich an der Arbeit zur Ausnahme mal was zu tun wäre ich garnicht hier und würde DS spielen. Vondemher frag ich mich wenn du ja Schüler bist, was du 24H in diesem Forum zu suchen hast:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Guinnes und ich sterben also früher?
Na und mindestens waren wir im Leben keine:

DS-Suchtis ;D
Versager
Streber
Emos
FC Luzern Fan
Langweiler
Engel aber trotzdem nicht Engel!

Ich habe Hobbys, kuhl näh!? Zum Beispiel Fussballspielen, nicht wie andere glotzen. Ich bin dort Konditionel der beste und das ohne das ich zusammenbreche oO
 

DeletedUser2645

Gast
Hahahahah Turcan du gefällst mir :smile: Hier gibts so viele Spackos die vom Leben keinen Plan haben, was es heisst, wirklich zu LEBEN.
 

DeletedUser

Gast
Jop, Zb. andere auslachen ist leben ;D

Ne, aber FUN haben das ist leben!
Nicht in SDS dauernd Nächte durchzocken, oder sich über ein 8 k Dorf freuen das man sich von einem Noob geholt hatte!
Per internet einem Fremden Menschen Küsse geben, dann noch Gleichgeschlechtlich :eek:
Leben gleich das tuhn was einem gerade gefällt, bis auf Schule das ist zwang!:giggle:

@Punisha

Na dann kauf mirn einen Sandkasten und eine Schaufel!-.-
 

DeletedUser1154

Gast
Und wie stehts mit Hobbys Joel? Oder wieso sonst fühlst du dich mit Emo & Versager angesprochen wen dus nicht bist :o Sorry aber im Inet hat jeder ne grosse Fresse, hätte ich an der Arbeit zur Ausnahme mal was zu tun wäre ich garnicht hier und würde DS spielen. Vondemher frag ich mich wenn du ja Schüler bist, was du 24H in diesem Forum zu suchen hast:giggle:
Junge, Junge bist du so blöd, oder tust du nur so?! Ich habe Hobbys:Fussballspielen & Unihockey im Verein, dazu noch andere, aber mein RL will ich nicht mit dir teilen! 24h? Sag mal gehts dir noch gut? Ich habe gerade Ferien, deswegen bin ich vielleicht Morgens und Abends ein bisschen mehr on, aber tagsüber bin ich weg! An der Arbeit DS spielen? Zu wenig Arbeit?

Guinnes und ich sterben also früher?
Na und mindestens waren wir im Leben keine:

DS-Suchtis ;D
Versager
Streber
Emos
FC Luzern Fan
Langweiler
Engel aber trotzdem nicht Engel!

Ich habe Hobbys, kuhl näh!? Zum Beispiel Fussballspielen, nicht wie andere glotzen. Ich bin dort Konditionel der beste und das ohne das ich zusammenbreche oO
1. Bin ich kein DS-Suchti
2. Kein Versage
3. kein Streber, du bluffst ja hier mit deinen Ach so guten Noten!
4. Kein Emo.
5. FCL Fan bin ich, aber das ist ein Hobby, welches du anscheinend nicht hast.
6. Bin kein Langweiler, aber dazu müsstest du mich im RL kennen!
7. Ich bin der Teufel :twisted:

Hahahahah Turcan du gefällst mir :smile: Hier gibts so viele Spackos die vom Leben keinen Plan haben, was es heisst, wirklich zu LEBEN.
Achso nur Raucher können richtig leben?!
Du hast vom Leben so keinen Plan junge :wink:

Jop, Zb. andere auslachen ist leben ;D

Ne, aber FUN haben das ist leben!
Nicht in SDS dauernd Nächte durchzocken, oder sich über ein 8 k Dorf freuen das man sich von einem Noob geholt hatte!
Per internet einem Fremden Menschen Küsse geben, dann noch Gleichgeschlechtlich :eek:
Leben gleich das tuhn was einem gerade gefällt, bis auf Schule das ist zwang!:giggle:

@Punisha

Na dann kauf mirn einen Sandkasten und eine Schaufel!-.-
Ich habe noch nie
eine SDS-Runde gezockt!!! Bin ich jetzt ein Suchti, wenn ich mich über ein 8k Dorf freue? Wegen den 'Küssen', schonmal was von Ironie gehört? Du bist doch nur neidisch, das du nicht mit denen schreiben kannst!

Mit deinem 'Job' Zigaretten zu verkaufen, solltest du doch genug Geld haben, dir selber einen Sandkasten und eine Schaufel zu kaufen?
 

DeletedUser

Gast
Jop, Zb. andere auslachen ist leben ;D

Ne, aber FUN haben das ist leben!
Nicht in SDS dauernd Nächte durchzocken, oder sich über ein 8 k Dorf freuen das man sich von einem Noob geholt hatte!
Per internet einem Fremden Menschen Küsse geben, dann noch Gleichgeschlechtlich :eek:
Leben gleich das tuhn was einem gerade gefällt, bis auf Schule das ist zwang!:giggle:

@Punisha

Na dann kauf mirn einen Sandkasten und eine Schaufel!-.-

Gebe dir zum Teil schon Recht...

Nur wenn du sagst, dass du rauchst und 12 Jahre alt bist, musst du schon verstehen, dass das nicht jeder toll findet!

Wie gesagt ist es dein Leben, aber wenn es niemanden was angeht, dann musst du es auch nicht hier in Forum stellen!

Bin allgemein dafür, Alkohol und jegliche Drogen gänzlich zu legalisieren und für jeden, egal welchen Alters, frei zugänglich zu machen. :biggrin: Das tönt jetzt vielleicht blöd, aber schlussendlich muss jeder selbst wissen, was er mit sich und seinem Leben anstellt und heutzutage kommt sowieso jeder an jede Droge.
 

DeletedUser5084

Gast
Bin allgemein dafür, Alkohol und jegliche Drogen gänzlich zu legalisieren und für jeden, egal welchen Alters, frei zugänglich zu machen. :biggrin: Das tönt jetzt vielleicht blöd, aber schlussendlich muss jeder selbst wissen, was er mit sich und seinem Leben anstellt und heutzutage kommt sowieso jeder an jede Droge.

Genau das ist es:giggle: Es kommt nicht draufan ob es legal ist oder illeagal, jeder kommt an das Suchtmittel. Wie wir hier DS :roflmao:

Aber im Beispiel von Turcan ist das schön zu sehen, man findet sich cool weil man Süchtig ist. Ich finde rauchen allgemein nicht gut, kann es aber keinem Verübeln. Aber mit 12 ist es schon etwas früh. Ich bin 15 und habe noch nicht mal drangedacht. Auch alle meine Freunde und Schulkameraden haben noch nie geraucht usw...


Einen Rat an Turcan: Probiere doch aufhören zu rauchen:wink: jeder wird mal sterben, aber lieber später als früher per Zigarette.
 

DeletedUser

Gast
Joel du bist lustig:giggle:

Nennst Guinnes "Junge"
Behauptest das ich prale obwohl du sagts du bist im Gym
Denkst das ich mir einen Sandkasten und Schaufel kaufen geh-.-
Ja ist doch richtig toll das du ja so cool bist das ich nicht mehr mithalten kann, jedenfalls im Forum! Ich staune nur wie man so blöd sein kann und denkt ich wäre neidisch auf einen der Küsschen an Toto verteilt und behauptet er habe eine Freundin. LoL, Toto oder was? :eek:

Was soll ich an dir beneiden?
Das du einen Sandkasten hast? und evtl. noch eine Schaufel dazu was ich nicht habe?

Tja voll erischt da bin ich ja voll Neidisch-.-


LuckeR, das wäre besser, wenn jemand voll drauf abfährt und erst ab 16 von den Eltern aus darf fängt der mit Kettenrauchen an!

@Joel

Bedenke das Guinnes älter ist :giggle:
Und wieso sollte ich null Plan haben was ich da mache?

Also wenn jemand sich hier schnell einbuddeln sollte dann du!
 

DeletedUser1154

Gast
Joel du bist lustig:giggle:

Nennst Guinnes "Junge"
Behauptest das ich prale obwohl du sagts du bist im Gym
Denkst das ich mir einen Sandkasten und Schaufel kaufen geh-.-
Ja ist doch richtig toll das du ja so cool bist das ich nicht mehr mithalten kann, jedenfalls im Forum! Ich staune nur wie man so blöd sein kann und denkt ich wäre neidisch auf einen der Küsschen an Toto verteilt und behauptet er habe eine Freundin. LoL, Toto oder was? :eek:

Was soll ich an dir beneiden?
Das du einen Sandkasten hast? und evtl. noch eine Schaufel dazu was ich nicht habe?

Tja voll erischt da bin ich ja voll Neidisch-.-


LuckeR, das wäre besser, wenn jemand voll drauf abfährt und erst ab 16 von den Eltern aus darf fängt der mit Kettenrauchen an!

@Joel

Bedenke das Guinnes älter ist :giggle:
Und wieso sollte ich null Plan haben was ich da mache?

Also wenn jemand sich hier schnell einbuddeln sollte dann du!

Ja, ich bin im Gym, doch das war nur eine Rechtfertigung :wink:
Jo, ich denke du gehst gleich innen ToysRus und kaufst dir das.
Danke, ich weiss ich bin cool :cool:
Nein, Freundin is im RL.

Dann biste eben neidisch, nicht mein Prob.
 

DeletedUser5084

Gast
Hey lass doch mal den Joel in Ruhe:giggle: er meint es ja nur gut!

Er findet es wie ich auch scheisse ( wie ich obern geschrieben habe) mit 12 zu rauchen, egal wie viele im Monat.
 

DeletedUser4325

Gast
Joel spricht mir aus der Seele.
unbenannt0Z51K.png


..und deine Versuche dich hier rauszureden und deine Sucht mit schlechten Argumenten und Beleidigungen zu verteidigen , sind lächerlich.

Ich würde dir ja ne Sandkasten und ne Schaufel zum Einbuddeln kaufen, aber
dann kommt halt ne Anderer Depp, denn Dummheit stirbt nie aus.
 

DeletedUser

Gast
:eek: den Threat gibs ja immer noch :biggrin:
Der Threat ist doch eig schon längst geklärt, klar kann man 2 Zigaretten am Tag rauchen, aber es ist halt nicht gesund. Ja, ich rauche auch aber nur gelegentlich, hab das letzte mal vor 2 Wochen geraucht, das würde ich selber nicht als Abhängig sehen.Ich selber hab mit 15 angefangen, aber "angefangen" kann man das nicht nennen, halt immer mal wieder auf ner Party was geraucht. Das war vor ca. einen Jahr und jetzt bin ich 16 und bin immer noch nicht süchtig, da bin ich eher etwas dssüchtig.:biggrin:
Kannte 2 Kinder die haben schon in der Grundschule geraucht - das ist echt krank, naja die Eltern waren halt Assoziale denen des wurscht war.
Und rauchen ist nicht gut, keine Frage, aber Alk ist nicht gerade viel besser und man würd dadruch nur blöd, was aber fats keinen Jungendlichen abschreckt, bei rauchen dagegen denkt man gleich an Krebs.:o
 

DeletedUser

Gast
Joel spricht mir aus der Seele.
unbenannt0Z51K.png


..und deine Versuche dich hier rauszureden und deine Sucht mit schlechten Argumenten und Beleidigungen zu verteidigen , sind lächerlich.

Ich würde dir ja ne Sandkasten und ne Schaufel zum Einbuddeln kaufen, aber
dann kommt halt ne Anderer Depp, denn Dummheit stirbt nie aus.

Ihr seid echt arm-.- verkriecht euch wieder in euer RL, wenn ihr überhaupt eines habt!

Aber ihr seid es nicht mehr wert hier was zu schreiben!
 

DeletedUser

Gast
Turcan mach dir nix draus, 50% hier sind sowieso :

1. Emos
2. Streber
3. Versager :eek:
4. Bauernkinder die noch nie in der Stadt waren? ( Zur Erklärung: Ich hab nix gegener Bauern )
5. RL - Versager

Is einfach so da bringts nichmal was zu diskutieren :rolleyes: Leb dein Leben turcan und die sollen ihres Leben :smile: Ein schlecht & gut gibt es nicht - und wenn du deine Zigaretten geniesst dann mach das, mach ich auch :smile: Klar bist du noch jung, aber man merkt, dass du klar denken kannst.
Irgendwann kommt der Zeitpunkt danna uch zum aufhören, bei mir iser auf jedenfall noch nicht gekommen :smile:

Danke Guinnes für deinen tollen Beitrag. In diesem Thread geht es aber um "Kann man 2 Zigaretten/Tag rauchen" und nicht "Guinnes´ Selbstbeschreibung".

Wenn du nur Leute in DS kennst die Versager sind und im RL mit nichts klarkommen, solltest du darüber nachdenken vielleicht andere Kontakte zu knüpfen. Viel Glück bei deiner Suche!

Ein schlecht & gut gibt es nicht - und wenn du deine Zigaretten geniesst dann mach das, mach ich auch :smile: Klar bist du noch jung, aber man merkt, dass du klar denken kannst.
In seinen Beiträgen merkt man, dass er nicht klar denken kann. Und deine Einstellung gegenüber 12-jährigen die rauchen zeugt von nicht wirklich viel Verstand.

blubb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
Kauft euch alle nen Keks ? :rolleyes: Wayne intressierts das ihr Mama spielen müsst und ihm einreden das die Welt untergeht. Mädels kommt mal klar

Und Joel, du bist genau son Spacko der Stundenlang Freunde in Skype sucht, haha, so ein Opfer. Würde dich mal gerne RL sehn, kannst ja maln Bild von dir Posten :biggrin:


Edit: " Und deine Einstellung gegenüber 12-jährigen die rauchen zeugt von nicht wirklich viel Verstand."

@Golden: Ich habs nicht nötig Mama für ihn zu spielen. Er soll selber wissen auf was er Bock hat und auf was nicht, is doch nicht mein Problem. Alter komm mal klar ey was regt ihr euch alle so auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1154

Gast
Kauft euch alle nen Keks ? :rolleyes: Wayne intressierts das ihr Mama spielen müsst und ihm einreden das die Welt untergeht. Mädels kommt mal klar

Und Joel, du bist genau son Spacko der Stundenlang Freunde in Skype sucht, haha, so ein Opfer. Würde dich mal gerne RL sehn, kannst ja maln Bild von dir Posten :biggrin:

Klar, ich suche täglich stundenlang Freunde in Skype, obwohl das meist abgeschaltet ist :wink:

Bild werde ich hier im I-net net posten, aber komm doch an den nächsten FCL vs. FCB Match :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Ne sorry mein Freundeskreis is nicht son Fussballkreis der sich einmal pro Monat betrinkt und dann inem Stadion bissl rumhüpft.........

Aber kannst gerne mal ane Party nach Basel kommen :wink: Oh sorry....Kommst ja nicht rein, nochnichma 18 und schon sone Fresse :cool:
 

DeletedUser1154

Gast
Ne sorry mein Freundeskreis is nicht son Fussballkreis der sich einmal pro Monat betrinkt und dann inem Stadion bissl rumhüpft.........

Aber kannst gerne mal ane Party nach Basel kommen :wink: Oh sorry....Kommst ja nicht rein, nochnichma 18 und schon sone Fresse :cool:

ich trinke nicht :wink:

Uuh Altersflame, wie kuhl...:o
 
Oben