Kann man 2 Zigaretten/Tag rauchen?

DeletedUser199

Gast
Wenn ich hier auch mal meine Meinung einwerfen darf.
1. Turcan, rauch nur wenn du willst, es ist dein leben.
2. Guinnes, keiner hier ist ein "spacko/spasti/usw...", das sind leute mit spastischen behinderungen, die nix dafür können....
3. Kommt mal alle bitte ein bisschen runter

und für die rlflames, die sehr wahrscheinlich gegen mich folgen werden:
-JA ich habe freunde
-NEIN, ich bin weder n Streber nochn emo
-JA ich fühle mich jetzt cool, sogar total -.-
 

DeletedUser

Gast
Kauft euch alle nen Keks ? :rolleyes: Wayne intressierts das ihr Mama spielen müsst und ihm einreden das die Welt untergeht. Mädels kommt mal klar

Und Joel, du bist genau son Spacko der Stundenlang Freunde in Skype sucht, haha, so ein Opfer. Würde dich mal gerne RL sehn, kannst ja maln Bild von dir Posten :biggrin:


Edit: " Und deine Einstellung gegenüber 12-jährigen die rauchen zeugt von nicht wirklich viel Verstand."

@Golden: Ich habs nicht nötig Mama für ihn zu spielen. Er soll selber wissen auf was er Bock hat und auf was nicht, is doch nicht mein Problem. Alter komm mal klar ey was regt ihr euch alle so auf.

Wer sucht denn da nun Freunde?! Du versuchst dich gerade, bei einem 12-jährigen beliebt zu machen, baslerisch halt :biggrin:

Was machst du eigentlich, wenn du dein 12-jähriges Kind beim Rauchen erwischst? - "Ähm, supertoll! Wenigstens wirst du jetzt kein Spasti, Emo oder sogar Streber. Also immer schön Noten tief halten, viel rauchen und alles wird gut..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5084

Gast
Themawechsel:


Shit Ypsilon Be ist im Finale =O Nein, diese Fussballmafia bekommt einen Elfmeter zugeschrieben der keiner war und dann pfeift dieser Schiessitrichter auch noch KEINEN Elfmeter für Basel! Lieber Basel als diesen Unfairen "Hunde"
 

DeletedUser

Gast
Themawechsel:


Shit Ypsilon Be ist im Finale =O Nein, diese Fussballmafia bekommt einen Elfmeter zugeschrieben der keiner war und dann pfeift dieser Schiessitrichter auch noch KEINEN Elfmeter für Basel! Lieber Basel als diesen Unfairen "Hunde"

Hast den Threadtitel genau getroffen...

Lieber eBay als Bisel, egal wie. Denn Bisel steht schon dank einer ungerechten Entscheidung in den Halbfinals...

Aber völlig falscher Ort hier, um über das zu diskutieren.
 

DeletedUser

Gast
So zum Abschluss, wer spielt hier die Mama?
Wer versucht mir die ganze Zeit klar zu machen das es ungesund ist?

Hmm...Goldeneye (oder wie auch imemr), Joel!

Wobei Goldis Beiträge noch vernünftiger waren.
Joel du hast eine zu grosse Klappe, rauchen ist ungesund, jedenfalls wenn ich es mache aber Shisha ne keinen Fall.

Das einzige was hier abnormal ist das aus so einen kleinen Punkt so ein Föeck wird. Meint ihr ich bin der einzige?
Ja und was ich ja noch besser finde hinter dem rücken im Skype über einen lästern, bist du jetzt cool? Nein!
Eure eltengefühle könnt ihr bei euern Kindern dann ausführen, abe rnicht an einem Fremden Menschen wie mir.

So und wer kennt mich RL?
Wer war schonmal mit mir in einem Stamm?
Ausser Guinnes, Jingling und Clood niemand.

Ach ja Joel du "Distantierst" dich von dir selber;

Nein, jedoch ist es (leider) leicht trotzdem an Alkohol/Tabak zu kommen. Entweder durch ältere "Kollegen" oder sogar durch Klauen :S Ich distanziere mich von solchen Sachen bzw. solchen Leuten. Was ich "gut" finde, ist ab und zu ein bisschen an der Shisha zu ziehen.

Wer soviel Ahnung wie du hat sollte sich zuerst sowas durchlesen;

http://de.wikipedia.org/wiki/Shisha

Lies dir das obere durch!
Und ich dachte der rauch sei schlimm :eek: Eine Shisha hat viel mehr stärke das riecht man wörtlich! Und wer weiss schon was in diesen Aromen so alles drinn ist?
 

DeletedUser

Gast
So zum Abschluss, wer spielt hier die Mama?
Wer versucht mir die ganze Zeit klar zu machen das es ungesund ist?

Hmm...Goldeneye (oder wie auch imemr), Joel!

Wobei Goldis Beiträge noch vernünftiger waren.
Joel du hast eine zu grosse Klappe, rauchen ist ungesund, jedenfalls wenn ich es mache aber Shisha ne keinen Fall.

Das einzige was hier abnormal ist das aus so einen kleinen Punkt so ein Föeck wird. Meint ihr ich bin der einzige?
Ja und was ich ja noch besser finde hinter dem rücken im Skype über einen lästern, bist du jetzt cool? Nein!
Eure eltengefühle könnt ihr bei euern Kindern dann ausführen, abe rnicht an einem Fremden Menschen wie mir.

So und wer kennt mich RL?
Wer war schonmal mit mir in einem Stamm?
Ausser Guinnes, Jingling und Clood niemand.

Ach ja Joel du "Distantierst" dich von dir selber;



Wer soviel Ahnung wie du hat sollte sich zuerst sowas durchlesen;

http://de.wikipedia.org/wiki/Shisha

Lies dir das obere durch!
Und ich dachte der rauch sei schlimm :eek: Eine Shisha hat viel mehr stärke das riecht man wörtlich! Und wer weiss schon was in diesen Aromen so alles drinn ist?

Wenn du nicht willst, dass man über dich oder dein Verhalten urteilt, dann behalte das ganze doch einfach für dich... Wenn du in ein öffentliches Forum postest, dass du mit 12 Jahren rauchst, kommen halt Reaktionen anderer User, denn genau das ist der Sinn des Forum... :eek:
 

DeletedUser1154

Gast
So zum Abschluss, wer spielt hier die Mama?
Wer versucht mir die ganze Zeit klar zu machen das es ungesund ist?

Hmm...Goldeneye (oder wie auch imemr), Joel!

Wobei Goldis Beiträge noch vernünftiger waren.
Joel du hast eine zu grosse Klappe, rauchen ist ungesund, jedenfalls wenn ich es mache aber Shisha ne keinen Fall.

Das einzige was hier abnormal ist das aus so einen kleinen Punkt so ein Föeck wird. Meint ihr ich bin der einzige?
Ja und was ich ja noch besser finde hinter dem rücken im Skype über einen lästern, bist du jetzt cool? Nein!
Eure eltengefühle könnt ihr bei euern Kindern dann ausführen, abe rnicht an einem Fremden Menschen wie mir.

So und wer kennt mich RL?
Wer war schonmal mit mir in einem Stamm?
Ausser Guinnes, Jingling und Clood niemand.

Ach ja Joel du "Distantierst" dich von dir selber;



Wer soviel Ahnung wie du hat sollte sich zuerst sowas durchlesen;

http://de.wikipedia.org/wiki/Shisha

Lies dir das obere durch!
Und ich dachte der rauch sei schlimm :eek: Eine Shisha hat viel mehr stärke das riecht man wörtlich! Und wer weiss schon was in diesen Aromen so alles drinn ist?
Es geht ja nicht darum, dass du nicht der einzige bist. Ich weiss, dass du nicht der Einzige bist, doch das macht das Rauchen nicht weniger schlimm.

Ausserdem, wenn ich Shisha rauche, dann nur mit Filter :wink:
 

DeletedUser5084

Gast
Rauchen ist rauchen
wink.gif
 

DeletedUser

Gast
Dein Filter bringt dir Null. Shisha ist 6-mal so stark wie Zigaretten. Ach ja, ich rauche meine Zigaretten auch mit Filter:biggrin:
 

DeletedUser1154

Gast
Dein Filter bringt dir Null. Shisha ist 6-mal so stark wie Zigaretten. Ach ja, ich rauche meine Zigaretten auch mit Filter:biggrin:

Doch der Filter bringts...

Dieser Shisha Filter wurde speziell für das Shisharauchen konzipiert. Er enthält einen besonderen Aktivkohlefilter, der laut Hersteller 80% der im Rauch befindlichen Schadstoffe, wie Nikotin und Teer, herausfiltert. Der Geschmack und Rauchgefühl wird durch den Shisha Filter nicht beeinträchtigt.
http://www.fruchtrauch.de/product_info.php?products_id=252

Ausserdem rauche ich dies nicht öfter als 1-2x im Jahr.

/Edit: Shisha ist auch nicht 6x schlimmer als Zigaretten:
Wikipedia schrieb:
Die Gefährlichkeit des Shisharauchens sei kaum geringer als die von Zigarettenkonsum.

Untersuchungen der Universität Jeddah (Saudi-Arabien) zufolge ist Wasserpfeifentabak fast so gesundheitsgefährdend wie das Rauchen von Zigaretten. Hier ist aber zu erwähnen, dass in arabischen Ländern hauptsächlich starker Tabak mit neutralem Geschmack (Salloumtabak) geraucht und die Kohle direkt aufgelegt wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/Shisha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5322

Gast
1 1/2 - 2 Schachteln am Tag. :redface:

Etwas anderes gönnt man sich ja auch mal ab und an:giggle:
 

DeletedUser

Gast
zu shisha rauchen.
Es gibt bisher keine einzige langfristige und richtig durchgeführte studie. Also sachen wie 6 mal stärker ist einfach schwachsinnig und wird oft von irgendwelchen gesundheitsministern oder sonstige dahergelaufenen politiker behauptet die nichtmal ahnung von der marterie haben:giggle:...

grüße

PS. rauche 3-4 mal die woche shisha
 

DeletedUser

Gast
Außerdem rauche ich ja ertst seit ein paar Monten und werde das bestimmt net mein ganzes Leben lang machen.:biggrin:
Bei mir hat sich auch nix geändert, aber kann bestätigen dass ich wie vor einem Jahr meinen "Schnitt" nicht erhöht hab - okay andere schon, aber ich nicht. :rolleyes:
 

DeletedUser4184

Gast
Also eine Packung Zigaretten hat ca. für 2 Tage gereicht,
habs dan ca einen Monat ausgehalten :wink:
seither clean

lol :roflmao:

War net lange clean eine Schachtel reicht ca. für 1 Tag :giggle: und im Ausgang vllt für 2-3 Stunden :giggle:
 

DeletedUser

Gast
1 Zigarette verkürzt das Leben um 11 Minuten. 1x Bumsen verlängert das Leben um 15 Minuten! Raucher, fickt um euer Leben!

:smile:
 

DeletedUser

Gast
<-- Seit 1 Jahr und ca 3 Monaten clean (wenns nur um Zigaretten eght :biggrin:)

Lustige Geschichte übrigens:
Hab ja schon mehrmals versucht aufzuhören, hab aber nach 2-3 Wochen immer aufgegeben... Dann, im Novemebr vorletzten jahres dachte ich mir: "Wenns schon nicht mit dem aufhöern lappt, mach ich halt ne Pause bis Weihnachten >.<"

Gesagt, getan. Weils so einfach war verlängerte ich bis Silvester. Und dann dacht ich mir.... "Scheisse, wenn das so einfach geht hör ich gleich ganz auf :eek:"

Also mit dem Ziel aufzuhören klappt nicht, weil man zweifelt, "pack ich das? Ich halte das nciht aus.." etc.
Aber das Ziel ahtet ich nicht: "Jojo, Pause, danach kann ich wieder..." -> klappte. als ich ma Ziel ankam wollte ic aber gar nicht wieder anfangen ;D
SUCCESS
 
Oben