Kann man 2 Zigaretten/Tag rauchen?

DeletedUser4103

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
angenommen jmd raucht 70 jahre lang 20 zigaretten täglich gibt das ne summe von 204400 CHF


ich nehme einfach mal an das in der regel niemand 20 kippen am tag 70 jahre lang überleben würde...

dann fang an, kannst es nachgoogeln es stimmt :icool:

google muss es ja wissen, wieviel ergebnisse spuckt google denn zur gefährlichkeit des rauchens aus?

Rauchen führt zur bildung von neuen verknpüfungen in den Neuronen in deinem Gehirn -> Du kannst mehr Informationen schneller aufnehmen, schneller denken und dein Gehirn altert Langsamer

rauchen verengt blutgefäße und veringert die sauerstoffzufuhr im gehirn, also denken raucher langsamer als nichtraucher und ihr hirn müsste schneller altern

Rauchen tötet Viren und Bakterien ab welche zu Lungenkrankheiten führen können -> Rauchen, die beste Prävention vor Lungenkrebs

lungenkrebs entssteht nicht durch microorganismen, sondern is ne bösartige zellveränderung..die auch vom rauchen hervorgerufen wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2686

Gast
Omg Poker - du willst ernsthaft in Frage stellen dass rauchen dem Körper schadet? o.0
Was fürn Pferd hat dich denn geritten? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ich nehme einfach mal an das in der regel niemand 20 kippen am tag 70 jahre lang überleben würde...



google muss es ja wissen, wieviel ergebnisse spuckt google denn zur gefährlichkeit des rauchens aus?

also ich denke es gibt einige leute dir das machen :wink:
 

DeletedUser

Gast
also ich denke es gibt einige leute dir das machen :wink:


würde bedeuten, dass du etwa mit 20 mit dem rauchen beginnst und mit 90 immer noch rauchst

90 jahre liegt sogar über der normalen lebenserwartung...zumal vor 70 jahren das rauchen garnicht so alltäglich war...gibt es evtl aber wohl sehr sehr selten
 

DeletedUser5322

Gast
big mc2 schrieb:
volvic halt du lieber die fresse und such dir nen Job

und such du dir mal nen gescheiten job.
du kannst ja auch nur auf der sonderschule gewesen sein, weil du in deinen schädel nicht reinkriegst, dass ich schüler bin =)

bist und bleibst ein opfer :biggrin::biggrin:
was macht ash? deine internetliebe? hahahahahha
 

DeletedUser

Gast
klar vor 50 jahren konnte man sich das auch ned leisten aba ich schätze so ab den 80er jahren gibt es schon einige leute die dies täglich machen :wink:
 

DeletedUser

Gast
klar vor 50 jahren konnte man sich das auch ned leisten aba ich schätze so ab den 80er jahren gibt es schon einige leute die dies täglich machen :wink:


ich rauch nu 20 jahre(hab schon mit 12 den scheiss angefangen) und mittlerweile hört sich meine lunge an wie ein obszöner anruf:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich rauch nu 20 jahre(hab schon mit 12 den scheiss angefangen) und mittlerweile hört sich meine lunge an wie ein obszöner anruf:mrgreen:

eben das meinte ich damit :wink:

ich rauche zwar erst 3 jahre jedoch wenn ich ma btw könnte ich ned nur 2 zigaretten täglich rauchen >.<
 

DeletedUser

Gast
das will ich lieber garnicht wissen:wink:

das du nur mist von dir gibst kann aber jeder lesen

btt: ich werd mir mal schnell ne sportzigarette reinziehn:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich rauch jez auch seit gut 1 1/2 Jahren und 2 Zigaretten am Tag wären zwar schön fürn Geldbeutel,aber das würd ich nich hinkriegen :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Wo is denn die Quelle, um die ich schon mal gefragt hab, pokerdings?
 
Oben