Kann man 2 Zigaretten/Tag rauchen?

DeletedUser

Gast
Es ist üblich, die Quelle zu posten, wenn man Behauptungen aufstellt...
 

DeletedUser4705

Gast
was ihr alle fürn plan habt wie krebs entsteht und was rauchen verursacht und vor- und nachteile die ihr da seht :lol: zu geil... wer rauchen will solls halt machen, sein problem, von wegen rauchen tötet bazillen ab und all son kack, informiert euch lieber erstmal darüber was krebs ist und wie krebs wirklich entssteht, denn das wissen die wenigsten/und ihr wohl glaube kaum:giggle: btw ist chemotheraphie das dümmste was man bei krebs tun kann... warum... das überlass ich euch heraus zu finden :wink: wer krebse mag soll halt rauchen und all sowas, mir bums... ich bin der meinung wenn man so kurzsichtig handelt hat mans auch nich anders verdient als früher zu sterben :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ich ruache vorallem nicht wegen dem Geld und weil es auch total hässlich ist. Aber von was bekommt man heute schon kein Krebs mehr? und Passiv rauchen tun wir auch ...
 

DeletedUser

Gast
was ist diese ganze anti raucher panik?

Rauchen ist Gesund!

Rauchen führt zur bildung von neuen verknpüfungen in den Neuronen in deinem Gehirn -> Du kannst mehr Informationen schneller aufnehmen, schneller denken und dein Gehirn altert Langsamer
Rauchen tötet Viren und Bakterien ab welche zu Lungenkrankheiten führen können -> Rauchen, die beste Prävention vor Lungenkrebs

Raucher sind auch glücklicher, sie sind geselliger denn sie müssen zwangsläufig immer mal mit leuten reden "haste mal feuer?" haste noch ne kippe? Sie lachen mehr und es baut stress ab. Stress tötet einen Menschen, genügsamkeit verlängert es.

Rauchen Verlängert dein Leben!

H4!L Rauchen!


Von mir aus kann rauchen so Gesund sein wie du willst, häßlich wirst du trotzdem :smile: Vielleicht bist dus schon ich weiß es nicht..
 

DeletedUser

Gast
was ihr alle fürn plan habt wie krebs entsteht und was rauchen verursacht und vor- und nachteile die ihr da seht :lol: zu geil... wer rauchen will solls halt machen, sein problem, von wegen rauchen tötet bazillen ab und all son kack, informiert euch lieber erstmal darüber was krebs ist und wie krebs wirklich entssteht, denn das wissen die wenigsten/und ihr wohl glaube kaum:giggle: btw ist chemotheraphie das dümmste was man bei krebs tun kann... warum... das überlass ich euch heraus zu finden :wink: wer krebse mag soll halt rauchen und all sowas, mir bums... ich bin der meinung wenn man so kurzsichtig handelt hat mans auch nich anders verdient als früher zu sterben :twisted:

du musst hier nichts verallgemeinern, nur weil de mal einen post hier gelesen hast...was ich weiß oder nicht weiß, weiß ich wohl am besten:rolleyes:

weiß nich was die "chemo" mit dem rauchen zu tun hat, aber es ist nur eine der möglichen therapieformen...die bei speziellen krebsarten auch erfolge erzielt:wink:(welche das sind überlass ich dir rauszufinden)
 

DeletedUser

Gast
ich rauche in einem jahr 5 züge von einer ;P bin 14 und nimm den Freunden manchmal einfach die Ziggis weg und nehm n Zug :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Hatte grad mal Langeweile und lese alle Foren durch... Und nu muss ich lachen...

Während ich grad genüsslich an meiner Zigarette ziehe und mir n Bier dabei trinke, find ich es doch immer wieder erheiternd, wie penetrant teilweise die Nichtraucher sind... Keiner ist Vollkommen (nein, auch ihr Nichtraucher nicht)

Danke
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Hatte grad mal Langeweile und lese alle Foren durch... Und nu muss ich lachen...

Während ich grad genüsslich an meiner Zigarette ziehe und mir n Bier dabei trinke, find ich es doch immer wieder erheiternd, wie penetrant teilweise die Nichtraucher sind... Keiner ist Vollkommen (nein, auch ihr Nichtraucher nicht)

Danke


Mir ists eig. Latte ob jemand raucht oder nicht :giggle: Keiner ist vollkommen ist klar :tongue:

Aber schon alleine wegen meine Asthma oder meinem damaligem Lungenriss würde ichs nicht anfangen, das ist mir zu heiss :giggle:

Eine Lungenentzündung hat letztes mal gereicht für 1 Woche künstliches Koma plus 1 Monat Reha, weil ich nicht mal ne Gabel mehr halten konnte ohne zu zittern :biggrin:

Ich denke Raucher können gut mal Rücksicht nehmen. :giggle: wie nicht vor Kindern zu rauchen und so ..... da wäre ich euch dankbar :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich kann mich ja noch an nen ganz netten Nachbarn erinnern. Hat mir als ich noch 10 oder so war immer seinen Zigarrenqualm in's Gesicht geblasen. Jetz hasse ich Zigaretten wie die Pest. :O
 

DeletedUser8688

Gast
Ich kann mich ja noch an nen ganz netten Nachbarn erinnern. Hat mir als ich noch 10 oder so war immer seinen Zigarrenqualm in's Gesicht geblasen. Jetz hasse ich Zigaretten wie die Pest. :O
ist ja auch erst zwei jahre her, das rauchen kommt schon noch!!
 
Oben