Forum Welt 1

DeletedUser2416

Gast
Zitat: Toto:

Killer ist der Chef.
Und jetzt ist hier zu so leid es mir tut.
Macht gescheite Threads. Und wiederholt euch nicht 10 Mal. Ich möchte nicht das hier so wenig los ist aber bei sowas muss ich einfach closen
icon_confused.gif


----------------------------------------------------

Ich bin enttäuscht! Toto, deine Bemerkung ist partei ergreifend.

Wenn einige das Diskussionen permanent sabotieren dann nutze bitte die Möglichkeit diese nach dem Punkte System zu ermahnen. Das gilt für mich wie für alle anderen!
Threads zu schließen sollte meines Erachtens die letzte Möglichkeit sein, ansonsten melde ich mich hier ab und werde nur noch IG erreichbar sein.
 

DeletedUser

Gast
Zitat: Toto:


Ich bin enttäuscht! Toto, deine Bemerkung ist partei ergreifend.

Wenn einige das Diskussionen permanent sabotieren dann nutze bitte die Möglichkeit diese nach dem Punkte System zu ermahnen. Das gilt für mich wie für alle anderen!
Oh man du hast aber schon mal was von Ironie gehört oder?Und was anderes war Totos komentar wohl nicht.Mal ganz davon abgesehen willst du wohl nicht sagen das der Threat noch Lesenswert war oder?

ansonsten melde ich mich hier ab und werde nur noch IG erreichbar sein.
Das wäre ja ein Traum.
 

DeletedUser2416

Gast
was bitte ist nun schon wieder daran verkehrt das ich einen Moderator bitte zu moderieren? Wir sind uns doch einig das es hier manches Mal aus dem Ruder läuft. Ich bin direkt und schreibe halt meine Meinung und das ist allemal besser als einfach gar nichts mehr im Forum zu schreiben wie es viele leider machen.
Das hier hat nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun und auch nicht mit Feind oder nicht Feind, es soll eine sachliche Meinungsäußerung sein und genau um diese bitte ich auch andere...
 

DeletedUser1511

Gast
Omg,

der Nächste Thread, der innerhalb der nächsten paar Tage geclosed wird. -.-
Hast du eigentlich nix besseres zu tun?

Wenn Toto einen Punkt setzt, dann ist es so!
Ausserdem ist es um eine solch unnötige Diskusion auf einem noch unnötigeren Niveau sowieso nicht schade. Also gebt endlich mal Ruhe.
 

DeletedUser

Gast
ich bin auch der meinung wie tiberius das der moderator des forums seinen sanktionenkatalog nicht nur auf das closen beschränken sollte.
auf welt1 scheint wenig zu passieren und noch weniger scheinen sich im forum darüber zu äussern aber solange es treaths gibt, schreiben die leute auch etwas rein was von sinnlos bis sinnvoll reicht, sinn und zweck des forums ist aber vordergründig die komunikation der user untereinander.
wenn diese sich in dauerender wiederholung äussern so ist das für mich kein grund ein thema zu closen, hier wünsche ich mir einfach mehr moderation und nicht nur eine aufsicht das keiner die regeln der sittlichkeit überschreitet.
beleidigungen jeweder art find ich aber auch dem ursprung dieses forums nach sehr unangebracht und die user sollten vieleicht lernen sich zu mässigen.
 

DeletedUser

Gast
Oh man du hast aber schon mal was von Ironie gehört oder?Und was anderes war Totos komentar wohl nicht.Mal ganz davon abgesehen willst du wohl nicht sagen das der Threat noch Lesenswert war oder?

Erstmal korrekt.

Dann an dich Tiberius,
du kannst mir hier viel erzählen doch das meiste bekommst du ja sicherlich nicht mit.
Denn ich bin hier schon am löschen wie ein Weltmeister, doch wenn nur noch Müll kommt.
Ich zitiere dich jetzt mal nicht, aber ganz ehrlich, auch was du geschrieben hast war unter aller sau.

Ich lasse den Thread nochmal offen, falls Tiberius sich rechtfertigen möchte.

~Toto
 

DeletedUser2416

Gast
ja das möchte ich sehr wohl:giggle:

Sicher, ich habe mich auch manches mal gehen lassen. Das hat einerseits mit emotionalen Äußerungen zu tun andererseits aber oft auch den Zweck ein wenig populistisch aufzutreten.
Sollte ich über die Stränge geschlagen sein dann respektiere ich es wenn Du mich darauf aufmerksam machst und gelobe Besserung.
Ich denke es ist sicher keine einfache Aufgabe das Forum zu pflegen aber es ist nun mal Dein Job und ich denke es steht jedem frei auch positive Kritik zu üben. Es ist ein Verbesserungsvorschlag mehr nicht...

Ich fände es gut wenn dieses Forum wieder aktiver wird und genau das ist meine Motivation zu diesem Thread.

Mit Deiner Ironie habe ich so mein Problem aber sei es drum...vergessen...

Gruß
Tib
 

DeletedUser

Gast
Meine Ironie kann ich gerne in Zukunft in ruhe lassen.
Danke für die Einsicht, ich werde mal schaun was ich in Zukufunt machen kann :wink:
 

DeletedUser5282

Gast
also meine meinung zu dem ganzen is, das man nicht vergessen sollte, das das ganze ein spiel ist... deswegen sollte man nicht von sich aus selber beledigend werden .... jaja ich weiß ich wars auch ein paar ma aber wie gesagt closen totoo(oder tobi wenn ichs mir richtig gemerkt hab, mag rl namen lieber:giggle:) is echt unötig. denn wie vyv sagte, die dies nich interessiert sind, müssen ja nich schreiben aber für viele wie auch für mich ist es einfach ein zeitvertreib neben ds.
und du bist ja auch "moderator" also wie gesagt dann moderier auch . Stell fragen behauptungen thesen etc in den raum und das wird dann (aber OHNE geflame ) diskutiert. natürlich darfst du als moderator keine partei einschlagen, auch wenn du es willst
 

DeletedUser1625

Gast
@ Tibi, du hast bis heute nicht auf meine Frage geantwortet.

Falls du diese nicht mehr weisst, hier ist sie noch einmal.

Du hattest dich doch trierisch gefreud, als wir bei BMF Member gekickt haben und hast Rom als einen so tollen Stamm hingestellt.

Aber was mußte ich dann sehen, es löscht sich ein Rom Member!!!

Ist ja doch nicht alles so Friede, Freude , Eierkuchen bei euch wie du es immer darstellst, denn sonst hätte er eine UV vergeben und ihr hättet die Dörfer intern aufgeadelt. So hat BMF einige Dörfer schon geholt
 

DeletedUser2892

Gast
ich hab mal so ne frage: bekomm das ja nicht so wirklich mit, daher: wie läufts denn im moment in eurem krieg? :smile:

hoffe auf antwort!!
 

DeletedUser2416

Gast
ich hab mich nicht tierisch gefreut, vor allem nicht wegen base mit dem ich gerne getextet habe, aber ich fand es nicht schlecht wie ihr immer behauptet alles wäre prima und jeden tag passiert sowas wie "ein member löscht sich, wird gekickt, schimpft im forum über euch":giggle: eure punkte fallen stetig rapide und ihr sagt trotzdem alle ist prima. auf mein nachharken wird killer und co dann ausfallen oder ausweichend...das war für mich der anstoß...

ich wüsste nicht das ich je behaupter habe das bei uns alles nur sonnenschein ist...warum giligen gegangen ist weiß ich nicht, er war eigendlich immer nett und loyal. gestern war er gelb und heute warens babarendörfer, das hat mich schon sehr gewundert und ehrlich gesagt habe ich keine ahnung was passiert ist....vieleicht kann toto aufklären? war er gesperrt?

Aus unserer sicht läuft der krieg prima, denn trotz erzwungener deff haltung gelingt es nachhaltig zu wachsen und immer mehr auf off um zu stellen. bmf ist nun umrundet von feinden und fällt immer weiter, die riesige punktedifferenz ist dahin...selbst wenn bmf es in einer aktion schaffen sollte mal 50 dörfer zu holen (was ich nicht glaube) ist der trend kaum noch aufzuhalten.
 

DeletedUser2892

Gast
ich hab mich nicht tierisch gefreut, vor allem nicht wegen base mit dem ich gerne getextet habe, aber ich fand es nicht schlecht wie ihr immer behauptet alles wäre prima und jeden tag passiert sowas wie "ein member löscht sich, wird gekickt, schimpft im forum über euch":giggle: eure punkte fallen stetig rapide und ihr sagt trotzdem alle ist prima. auf mein nachharken wird killer und co dann ausfallen oder ausweichend...das war für mich der anstoß...

ich wüsste nicht das ich je behaupter habe das bei uns alles nur sonnenschein ist...warum giligen gegangen ist weiß ich nicht, er war eigendlich immer nett und loyal. gestern war er gelb und heute warens babarendörfer, das hat mich schon sehr gewundert und ehrlich gesagt habe ich keine ahnung was passiert ist....vieleicht kann toto aufklären? war er gesperrt?

Aus unserer sicht läuft der krieg prima, denn trotz erzwungener deff haltung gelingt es nachhaltig zu wachsen und immer mehr auf off um zu stellen. bmf ist nun umrundet von feinden und fällt immer weiter, die riesige punktedifferenz ist dahin...selbst wenn bmf es in einer aktion schaffen sollte mal 50 dörfer zu holen (was ich nicht glaube) ist der trend kaum noch aufzuhalten.

k danke für die antwort, auch wenn sie vllt ein klein bisschen einseitig ist :biggrin:
zum thema punkteabfall: soweit ich das mitbekommen hab, hat *BMF* in den letzten tagen doch 2mio. punkte gutgemacht ..?
 

DeletedUser2416

Gast
natürlich einseitig, habe ja auch geschrieben "aus unserer sicht":giggle: würde mich interessieren wie meph das sieht...
bmf hat punkte gut gemacht zu einem großen teil durch aufadelung vom uv stamm, baseman, giligen, lasse und noch einem von bmf, der name fällt mir grad nicht ein...aber die feinde profitieren eben auch davon und adeln die glaichen babarendörfer... somit wachsen derzeit alle:giggle:
 

DeletedUser1625

Gast
Nun es ist doch nicht mehr als logisch das wir die BB Dörfer adeln. Wenn wir Punktemässig verloren haben, dann liegt es aber daran das Leute gekickt oder aufgehört haben.

Wenn du dir mal unsere Mitgliederzahl anschaust, dann wirst du feststellen, das es weniger sind als bei anderen Stämmen, nimmst du aber unseren Punktedurchschnitt, so sieht die Welt sicherlich wieder anders aus.

Ich weiss ja nicht wer dir was gesteckt hat, aber wo ist denn BMF bitte schön nur von Feinden umgeben??

Sicher habt ihr Punkte gutgemacht, aber wenn man sich euere Stammesakte genau anschaut sind es interne Adelungen, adelungen im Norden.

Die Aktionen die hier bisher auf uns am laufen hattet sind doch verpufft.

Warten wir es mal ab.
 

DeletedUser

Gast
Ich werde euch gleich bei Toto verpetzen weil ihr grad alle offtopic seid:rolleyes:.
 

DeletedUser5282

Gast
warum ich finds doch immer wieda interessant beide seiten zu hören, kagi. :giggle: und bmf ist jz schon rang 4 :roflmao: find ich gut:giggle: ... achja und jz soll bitte nich nen bmfler daherkommen und meinen das liegt nur daran das die anderen massenstämme sind ... ich mein das is keine ausrede... es verbietet euch doch keiner, auch mehr member zu haben und solange in einem "Massenstamm alles gut koordiniert werden kann und keiner aus der reihe tanzt ,passt es doch :wink:
 

DeletedUser2416

Gast
massenstamm das definiert jeder anders aber es muss nicht schlecht sein. auf der hand liegt das es schwieriger ist alles zu koordinieren je mehr member man hat. je höher die diziplin und soziales engagement sind um so mehr mitglieder kann man ohne nachteil haben. ein weiterer vorteil ist aber auch das um so interessanter wird je mehr mit dabei sind. ich möchte diese kontakte nicht missen:giggle: das spiel heißt die stämme und das beeinhaltet auch das man möglichst viele mitspielen lässt oder?
 

DeletedUser5282

Gast
word , genau das wollt ich sagen . Aber nun nochma dazu das bmf jz rang 4 is :roflmao:. zjaa hat euch wohl schon wieder eina überholt. !nc returns und anscheinend stärker denn je xP. Gibt da zwar nen paa die noch nich richtig bashen können, aber wo punkte sind, sind meiner meinung nach auch truppen . Und wenn man genügend truppen hat, fängt man früher oder später an zu bashen, das kommt von alleine :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben