Forum Welt 1

DeletedUser2892

Gast
ui du bist ja ein blitzmerker: *BMF* ist auf platz 4... na wenn das mal keine neuigkeit ist

/ironie :rolleyes:
 

DeletedUser2416

Gast
na ja dafür das ihr mal fast mehr punkte als knall hattet ist es schon erwähnenswert :mrgreen:
 

DeletedUser1625

Gast
Ich wiederhole mich ungerne, denn meine Meinung dazu habe ich schon geschrieben.

@ Tibi, das mit den Massenstamm, das sehe ich ähnlich. Wer macht es denn fest ob man ein Massenstamm ist oder nicht? Ab wann fängt einer an?
Denke mal das ist wie im richtigen Leben die Gesellschaft, die die meinen das man ab 30 oder 40 Member ein Massenstamm ist haben vielleicht schlechte Erfahrungen auf einer anderen Welt gemacht. Nur ich sage jede Welt ist anders, genau wie jeder Charakter anders ist.

Viele benutzen ja auch dieses schöne Wort Noob.
Was ist das?

Ich habe diese Frage ja schon einmal gestellt.

Bin ich ein Noob, wenn ich gegen einen angeblichen Pro ein Dorf verliere?
Bin ich dann wieder ein Pro, wenn ich gegen diesem angeblichen Pro ein Dorf hole?
Im gleichem Atemzug ist dann der angebliche Pro ein Noob?

In dieser Phase des Spieles sind sicherlich sehr sehr gute Spieler mit dabei.

Das auch mal der eine oder andere schlechtere dabei ist, das ist klar.
Doch das kann man mit aktivität und Kamaradschaft ausgleichen.

Ich zum Beispiel führe sehr gute Gespräche mit einem Rom Member, auf ein sehr gutes Niveau und das obwohl beide Feinde sind.

Wer nun nicht weiss was ich damit meine, der sollte nun sehr genau lesen.

Auch im Krieg sollte man den Feind respektieren.
 

DeletedUser2416

Gast
stimme dir voll und ganz zu! aber es ist nicht in diesem sinne respektlos wenn man fakten mit etwas häme zu propagandazwecken postet....?

Auch bin ich der meinung das es spieler gibt die "im spiel" kein respekt verdienen denn wie man in den wald ruft so schallt es hinaus! würdet ihr einem verräter respekt entgegenbringen? respekt und anerkennung muss man sich auch erarbeiten...
 

DeletedUser1625

Gast
dazu fällt mir ein, dass es von dir auch nich gerade gentleman-like war aus dem *BMF*-forum zu posten


Ich denke mal man sollte mit diesen Schuldzuweisungen aufhören und einen Neuanfang machen was die Tonlage betrifft, daran sollten sich alle halten.

Krieg hin Krieg her
 

DeletedUser

Gast
Also ich glaube ja das es hier demnächst auch wieder wirklich sinnvolle Themen geben wird...
 

DeletedUser5282

Gast
Ich wiederhole mich ungerne, denn meine Meinung dazu habe ich schon geschrieben.

@ Tibi, das mit den Massenstamm, das sehe ich ähnlich. Wer macht es denn fest ob man ein Massenstamm ist oder nicht? Ab wann fängt einer an?
Denke mal das ist wie im richtigen Leben die Gesellschaft, die die meinen das man ab 30 oder 40 Member ein Massenstamm ist haben vielleicht schlechte Erfahrungen auf einer anderen Welt gemacht. Nur ich sage jede Welt ist anders, genau wie jeder Charakter anders ist.

Viele benutzen ja auch dieses schöne Wort Noob.
Was ist das?

Ich habe diese Frage ja schon einmal gestellt.

Bin ich ein Noob, wenn ich gegen einen angeblichen Pro ein Dorf verliere?
Bin ich dann wieder ein Pro, wenn ich gegen diesem angeblichen Pro ein Dorf hole?
Im gleichem Atemzug ist dann der angebliche Pro ein Noob?

In dieser Phase des Spieles sind sicherlich sehr sehr gute Spieler mit dabei.

Das auch mal der eine oder andere schlechtere dabei ist, das ist klar.
Doch das kann man mit aktivität und Kamaradschaft ausgleichen.

Ich zum Beispiel führe sehr gute Gespräche mit einem Rom Member, auf ein sehr gutes Niveau und das obwohl beide Feinde sind.

Wer nun nicht weiss was ich damit meine, der sollte nun sehr genau lesen.

Auch im Krieg sollte man den Feind respektieren.


meph... du hast natürlich recht... achja und du hast ja noch gefragt wer es denn festlegt... ich sage keiner, aber zum beispiel dein ach so toller dual killerb rechtfertigt mit dieser echt lahmen ausrede so ziemlich jeden abstieg von bmf, weil die anderen ya alle scheiß massenstämme wären -.- deswegen hab ich diesen aspekt überhaupt reingebracht ... glaube fast du bist der vernünftigere von euch beiden :wink::mrgreen:

@ deadpupil : kla bin ich blitzmerker:giggle: fjeden x). achja und noch ne frage:giggle: in welchem acc sitzt du eigentlich ?
 

DeletedUser

Gast
Meph is natürlich der vernünftigere von uns beiden.Er is sehr redegewandt und weiß wie man mit leuten umgehen muss.Ich hingegen bin son richtig arroganter Typ der halt einfach der größte is.Und so komm ich auch rüber.Wenn du n Problem damit hast,dann beschwer dich.Einfach IGM oder hier ne Nachricht und wir diskutieren drüber.Nur hör auf damit mich als Beispiel oder sonst was zu nehmen.Genauso wie du Tibi.Sag nich immer ich sei der blödeste depp von allen.Regel das mit mir ingame oder sonst wo.Aber nich im öffentlich,denn durch deine doofen anschuldigungen und beispiele an mir hab ich nur noch weniger respekt vor dir.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube dir, in guter Zuversicht auch mal Moon.

Spam hab ich hier jetzt einfach mal gelöscht.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube Moon auch:twisted:.... Vllt haben es einige schon mitbekommen es gibt einen neuen stamm ~Gbb~,der sich aus einigen ehemaligen knallmember zusammensetzt,was für uns sehr sehr überraschend gekommen ist,nun gut jetzt ist die "kuschelei" wohl vorbei... Die ersten atts laufen ja schon auf uns,nur glaub ich das da mal ne erklärung fällig ist:evil::evil::evil:
 

DeletedUser2892

Gast
omg hab ich was verpasst: komplett neuer stamm gebildet, knall auf vier und (*schauder*) vulg auf 1?
wäre jemand so freundlich mich aufzuklären?
 

DeletedUser

Gast
na so langsam kommt doch hier alles wieder in schwung, der winterschlaf ist wohl vorbei:smile:

dann können wir uns ja in nächster zeit auf ein wenig mehr action freuen?!:confused:
 

DeletedUser2145

Gast
Da hat sich ja aber einiges getan seit ich nimmer #1 bin :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Die erklärung kannst du gerne haben Brutus:giggle:
Bzw sie dürfte eigentlich klar sein
Der ganze Server war doch fast nur ein Ponyhof wo du auf ponys reiten konntest und noch doppelt und dreifach gesichert warst das du dir ja nicht weh tust
Es ist einfach so das wenn auf deem Server nochmal je was laufen sollte musste jemand den Anfang machen

Und die sache mit titan ist zwar nicht mein Stil, aber damals waren die Dörfer schon umstritten, und ich bin bis heute der Meinung das er da nie was verloren hat, sprich ich mache nur schönheitskorrektur...
 

DeletedUser1511

Gast
Ich glaube dir auch Moon :biggrin:


na so langsam kommt doch hier alles wieder in schwung, der winterschlaf ist wohl vorbei:smile:

dann können wir uns ja in nächster zeit auf ein wenig mehr action freuen?!:confused:

Action :icool:

Da hat sich ja aber einiges getan seit ich nimmer #1 bin :giggle:

So ist es.
Und vorallem: Moon ist wieder daaa!! :smile:
Naja, die Sache mit Knall ist schon bisschen komisch für mich.
Einerseits echt geil, dass es wiedermal Action gibt, andererseits werde ich das freundschaftliche Beisammensein in Knall echt vermissen.
Es war eine sehr, sehr schöne Zeit. Von Anfang an, als mich Moon damals zu Knall brachte. Leider hat alles gute Mal ein Ende, und nun hoffe ich, dass das beste daraus gemacht wird.
 

DeletedUser716

Gast
und wer lebt immernochO:smile:
endlich ist es soweit, es kommt action auf den sever.
 
Oben