Forum Welt 1

DeletedUser2892

Gast
zum thema "action":
ich hoffe ihr lasst auch alle schön taten folgen und wie bekommen endlich wieder schöne propas :smile:
 

DeletedUser5282

Gast
Meph is natürlich der vernünftigere von uns beiden.Er is sehr redegewandt und weiß wie man mit leuten umgehen muss.Ich hingegen bin son richtig arroganter Typ der halt einfach der größte is.Und so komm ich auch rüber.Wenn du n Problem damit hast,dann beschwer dich.Einfach IGM oder hier ne Nachricht und wir diskutieren drüber.Nur hör auf damit mich als Beispiel oder sonst was zu nehmen.Genauso wie du Tibi.Sag nich immer ich sei der blödeste depp von allen.Regel das mit mir ingame oder sonst wo.Aber nich im öffentlich,denn durch deine doofen anschuldigungen und beispiele an mir hab ich nur noch weniger respekt vor dir.

warum willst dus mir verbietn killachen ? xP. ich kann hier schreiben was ich will, solangs nich beledigend oder so is.
 

DeletedUser2892

Gast
man junge du provozierst es aber auch herauf wenn du schon wieder nen mist von wegen killachen laberst!!
akzeptier doch was er geschrieben hat
 

DeletedUser5282

Gast
ey man weißt du? ich hab auch was dagegen wie er schreibt. von wegen ich bin der größte und blah also lass mir meine schreibweise. achja und du hast meine frage immernoch nich beantwortet, in welchem acc bistn du ?
 

DeletedUser5281

Gast
öhm also benuga, ich glaube bei nem acc seiner größer in relation zu der rangliste auf w1 kann er sich diese provokante schreibweise erlauben :biggrin:
 

DeletedUser2892

Gast
ey man weißt du? ich hab auch was dagegen wie er schreibt. von wegen ich bin der größte und blah also lass mir meine schreibweise. achja und du hast meine frage immernoch nich beantwortet, in welchem acc bistn du ?

er gibts wenigstens zu :tongue:
 

DeletedUser5282

Gast
lool chriz :roflmao: mal wieder keine ahnung, aber große töne spuckn :giggle: trotzdem is seine arroganz übertrieben . meph is auch gut, trotzdem zeigt er es nich so:giggle:
 

DeletedUser2416

Gast
ach killer darf es sich leisten und bengua nicht:giggle: das ist blödsinn, sorry...

der unterschied ist auch das benuga nicht mit dem niveau kommt und nicht stammesführer einer der top stämme ist. :wink:

aber lasst uns lieber über die wirklich interessanten neuigkeiten sprechen:giggle: finde es eine wirklich tolle initiative von ein paar knallern. es wird interessant und der spaß am spiel wird wieder um einiges zulegen!
 

DeletedUser5282

Gast
ach tib thx :roflmao: klah darf ichs mir leisten mir isses nämlich egal was er is oder was er nich is. :roflmao: und wenn er top 1 in dem ersten stamm wäre, is trotzdem unwichtig.
 

DeletedUser

Gast
jetzt hat ja anscheinend niemand mehr was zu sagen und es ist um die W1 verdammt still geworden:confused:

gibts denn nichts wissenswertes aus der top 10 zu berichten. ich würd mich ja über ne kleine propa oder ähnliches freuen.:rolleyes:
 

DeletedUser2645

Gast
ich bin auch der meinung wie tiberius das der moderator des forums seinen sanktionenkatalog nicht nur auf das closen beschränken sollte.
auf welt1 scheint wenig zu passieren und noch weniger scheinen sich im forum darüber zu äussern aber solange es treaths gibt, schreiben die leute auch etwas rein was von sinnlos bis sinnvoll reicht, sinn und zweck des forums ist aber vordergründig die komunikation der user untereinander.
wenn diese sich in dauerender wiederholung äussern so ist das für mich kein grund ein thema zu closen, hier wünsche ich mir einfach mehr moderation und nicht nur eine aufsicht das keiner die regeln der sittlichkeit überschreitet.
beleidigungen jeweder art find ich aber auch dem ursprung dieses forums nach sehr unangebracht und die user sollten vieleicht lernen sich zu mässigen.

auch wenn es nicht erwünsch tist einzelwörter zu schreiben:

WORD!
 

DeletedUser

Gast
jetzt hat ja anscheinend niemand mehr was zu sagen und es ist um die W1 verdammt still geworden:confused:

gibts denn nichts wissenswertes aus der top 10 zu berichten. ich würd mich ja über ne kleine propa oder ähnliches freuen.:rolleyes:

Kannst dir ja mal die zeit nehmen und nen paar Akten durchschauen,da wirst du sehen das hier auf dem server ne ganze menge passiert und noch einiges folgen wird:giggle::wink:
 

DeletedUser

Gast
gut das werde ich dann wohl mal machen, ich beobachte das weltgeschehen ja auch schon ein wenig

ich wollte ja auch in erster linie das forum mal wieder ein wenig in gang bringen:biggrin:
 

DeletedUser5386

Gast
jetzt hat ja anscheinend niemand mehr was zu sagen und es ist um die W1 verdammt still geworden:confused:

gibts denn nichts wissenswertes aus der top 10 zu berichten. ich würd mich ja über ne kleine propa oder ähnliches freuen.:rolleyes:

Kleiner Tipp, schau mal die Akte von BMF und die von GBB an, dann wird dir einiges auffallen :twisted::twisted::twisted:

Asianfire(Rang 6) gibt es zB. gar nicht mehr :mrgreen:
 

DeletedUser268

Gast
Lobt euch nicht deswegen, wärs nicht lustig, wenn ganzn K55 Grau ist?
Schönes aufadeln dann :wink:
 

DeletedUser5386

Gast
Lobt euch nicht deswegen, wärs nicht lustig, wenn ganzn K55 Grau ist?
Schönes aufadeln dann :wink:

Wieso den nicht? Schicken wir doch mal einpaar 100 schöne Atts bei Asian vorbei und kurz darauf steht im Profil das er sich löscht und wir kriegen 650 Dörfer geschenkt von den Gummibären :twisted:

Momentan ist es K55/56 der etwas grau ist.

Ganz 55 Grau? Das kriegst du nie hin! Ich bin die Nr 2 auf dem Kontinet und werde mich sicher nicht löschen, so was machen nur Noobs oder Leute die keine Zeit für DS haben...:mad:
 

DeletedUser268

Gast
Wieso den nicht? Schicken wir doch mal einpaar 100 schöne Atts bei Asian vorbei und kurz darauf steht im Profil das er sich löscht und wir kriegen 650 Dörfer geschenkt von den Gummibären :twisted:

Momentan ist es K55/56 der etwas grau ist.

Ganz 55 Grau? Das kriegst du nie hin! Ich bin die Nr 2 auf dem Kontinet und werde mich sicher nicht löschen, so was machen nur Noobs oder Leute die keine Zeit für DS haben...:mad:


Du 100 Atts?
Ich hatte mal kurz UV und das waren keine 100 Atts, darüber hätte man gelacht.
Es waren 1200-1300 Atts.
Alleine Hättet ihr Asian nicht geknackt, da musste der Stamm ja helfen.

Später wurde bekannt, das er aus RL gründen aufhört, ist zwar eine Ausrede, die man meistens net glaubt, aber man muss es ja leider glauben.

Ach meine ich K55? kA jedenfalls da wo die Knaller hocken K45? :giggle:
Ich kann zwar viel labbern, doch ich Hätte W1 schon längst beendet an Gbb Stelle.

Die Luft ist raus, es würde eventuell noch etwas Action reinkommen, wenn sich Bmf noch Spalten würde.
Knall hat den Anfang gemacht um etwas stimmung reinzubringen, nun könnt ihr das auch.
Sonst verstaubt das W1 Forum eh bald, wenn Gbb die Lichter ausschaltet.

Ob ihr das schön finden würdet, 3-6 Monate Grau zuadeln, wage ich zubezweifeln.
Da vergeht sicherlich auch welchen Die Lust und Laune.

Für ein 1 vs.1 Wäre eh keienr von euch bereit denk ich mal :wink:
 
Oben