Forum Welt 1

DeletedUser

Gast
Mal ne Frage wie würdet du die stämme definieren??? Ich frag mich wirklich warum man sich nen stamm suchen soll wenn so wie du es sagst nen 1vs.1 effektiver ist und den server spannender macht:twisted:!!! In meinen Augen quatsch.... Auch andere stämme können mal so eine aktion starten,oder planen,aber dafür sind ja hier die leute scheinbar nicht fähig,können nur sprüche hier im forum raushauen!!!
 

DeletedUser268

Gast
Die Stämme? :|
Ähm KuschelSpiel.

Wovor habt ihr denn Angst?
Bevor man sich löscht oder zermahlmt wird von eienr Übermacht, ist es Sinnvoll ein 1vs1 zumachen oder habt ihr keine Eier?
Grauadeln stinkt oder Dörferhochzüchten lassen.

Fähig sind viele Auf dem Server, so eine Aktion zumachen.
Nur hat man einfach keine Lust mehr dafür sowas durchzuziehen.

Aber was Diskutiere ich mit dir, du Bist ja Bmf'ler stimmts?

Du kannst dir nicht so eine Meinung bilden, wie es viele auf diesen Server haben.
 

DeletedUser

Gast
1 vs.1 mmmmmh sehr schwer machbar,also ich hätte schon die eier dafür in der hose:giggle: lol nur bei meiner nachbarschafft wo nur deffer hocken also da wo die gesammte stammesdeff an der front steht,funktioniert nur so eine stammesaktion,aber wir können ja mal nen Aufruf machen das absofort nur jeder für sich spielt,also nix stamm nix stammesdeff und zwar der gesammte server....ist aber leider nicht machbar!!!
Wenn ich mir den Rest des servers so anschaue hast du recht ne meinung haben die schon lange nicht mehr,und ne aktion zu planen erst recht nicht weil viele nur mit aufadeln beschäfftigt sind...
Ihr habt knall kaputt gemacht um den server interessant zu machen und was ist passiert, von eurer seite nichts,ausser ne linke aktion gegen titan... und wenn sich BMF mal ransetzt um Gbb zu atten wird gleich gedroht sich zu löschen.... Irgendwie seit ihr doch die die den server jetzt erst recht im sand setzt!!!
 

DeletedUser997

Gast
Sehe ich ähnlich!
Man kann nicht einen Stamm auflösen, was Neues machen, das BND zu BMF lösen und dann hoffen, es wird trotzdem gekuschelt!

So ist das Spiel, Teamwork ist angesagt. Und das hat doch aus Sicht von BMF bei Asian hervorragend geklappt. Ein Feind wurde eliminiert!

Und über Fairness brauchen wir hier an dieser Stelle nicht diskutieren. Das Spiel heißt "Die Stämme" und nicht "Einer gegen einen Anderen"!
 

DeletedUser5450

Gast
da muss ich beiden zustimmen. knall wurde von euch kaputt gemacht. wenn ich an manche aktionen denke da wo der ganze stamm 1 spieler geofft hat, naja, dann kann man sich nicht beschweren wenns mal andersrum läuft!

es war eure entscheidung und jetzt müsst ihr hier damit leben oder eben löschen...ihr habt manchen spielern von ex-knall den spaß genommen und zugleich euch selber auch! das war eine schnapsidee und das wird sich bitterböse rächen!

Gbb:giggle: :mad:
 

DeletedUser

Gast
Das versteh ich nun aber auch nicht,ihr habt das BND beendent und einen neuen Stamm gegründet weil ihr action wolltet.Nur mal zur Info ihr habt angefangen uns zu atten und wir haben den kampf angenommen und jetzt beschweert ihr euch das wir als Stamm zurückschlagen?Wo ist denn da die Logik?
Und das mit dem 1 gegen 1 ist doch auch quatsch,diese Spiel definiert sich doch nun mal über den Stamm,Teamwork und Zusammenhalt.Und mal ehrlich wer hat schon die Zeit für ein 1 gegen1?
 

DeletedUser5386

Gast
da muss ich beiden zustimmen. knall wurde von euch kaputt gemacht. wenn ich an manche aktionen denke da wo der ganze stamm 1 spieler geofft hat, naja, dann kann man sich nicht beschweren wenns mal andersrum läuft!

es war eure entscheidung und jetzt müsst ihr hier damit leben oder eben löschen...ihr habt manchen spielern von ex-knall den spaß genommen und zugleich euch selber auch! das war eine schnapsidee und das wird sich bitterböse rächen!

Gbb:giggle: :mad:

Ja, GBB muss nun damit leben wie alle andern auch. Freilich macht graue Dörfer adeln nicht so viel Spass wie andere spieler atten, doch wen es der einzige Weg ist zu neuen spielern zu kommen...

Gross ankünden ihr wollte Aktion, eine Nacht und Nebel Aktion auf mich machen (war ja vollkommen unvorbereitet kein Wunder das ich Dörfer verlor) dann 200 offs auf mich hauen ohe 1 Dorf zu adeln und anschliessend wen man einen Spieler attet gleich wie ein Wald von Affen ausrufen.....:mad:

Asian wollte dauernd Aktion und kaum hat er mal richtig Aktion löscht er sich. Wir haben nur einen Bruchteil seiner 650 Dörfer bei der Aktion geattet und daraufhin hat er sich gelöscht. Das schreit ja nach risigem Rum!!!
 

DeletedUser5386

Gast
Du 100 Atts?
Ich hatte mal kurz UV und das waren keine 100 Atts, darüber hätte man gelacht.
Es waren 1200-1300 Atts.
Alleine Hättet ihr Asian nicht geknackt, da musste der Stamm ja helfen.

Später wurde bekannt, das er aus RL gründen aufhört, ist zwar eine Ausrede, die man meistens net glaubt, aber man muss es ja leider glauben.

Ach meine ich K55? kA jedenfalls da wo die Knaller hocken K45? :giggle:
Ich kann zwar viel labbern, doch ich Hätte W1 schon längst beendet an Gbb Stelle.

Die Luft ist raus, es würde eventuell noch etwas Action reinkommen, wenn sich Bmf noch Spalten würde.
Knall hat den Anfang gemacht um etwas stimmung reinzubringen, nun könnt ihr das auch.
Sonst verstaubt das W1 Forum eh bald, wenn Gbb die Lichter ausschaltet.

Ob ihr das schön finden würdet, 3-6 Monate Grau zuadeln, wage ich zubezweifeln.
Da vergeht sicherlich auch welchen Die Lust und Laune.

Für ein 1 vs.1 Wäre eh keienr von euch bereit denk ich mal :wink:

Habe auch gesagt einige 100 atts:giggle:

Aus RL gründen? Faule Ausrede!

Logisch hat mir der stamm geholfen. Das Spiel heisst ja auch Die Stämme und zielt auf Zusammenarbeit.
Zudem war der Anfang des ganzenn das Atts von Asian, Chevalier, moon und Joki auf mich kamen!

1 vs 1? Da hast du aber den Sinn von DS überhaupt nicht verstanden!! Wen hier jemand anderen den Spass am Spiel klaut so bist das du mit solchen total falschen Aussagen von Leuten dei anscheinend keine Ahnung vom Spiel hier haben!!!
 

DeletedUser5282

Gast
ich bin zwar sonst immer gegen bmf halli, aber hier muss ich sagen, haben die jungs leider recht. ich kenn viele die ohne ihren stamm schon längst weg wären , und auch bei einigen pros wärs bestimmt der fall gewesen, 1vs 1 is zwar geil und schön aber wenn bmfler numa kein bock habn, habta halt gelitten .
hast zwar recht halli, bmf is arm, nämlich mit nem ganzen stamm ein spieler 0ffen is nich schwer.
aber jz kommt das gegenargument, und das genau ist der punkt, Hallifax !
ihr, also knall, wart genauso arm! ihr habts doch nich anders gemacht o.0 jz spürt ihr ma endlich, wie wir andern uns immer gefühlt haben, kein dolles gefühl nech ?. ihr wolltet action, da habt ihr sie.Da müsst ihr auch damit rechnen das bmf was tut, und da ihr solange nen bnd hattet, hättet ihr yah wohl ahnen können wie die drauf sind und das ihr früher oder spärter einz aufn deckel kriegt. Und dann sich löschen anstatt sich ma zsm zu reißen und vernünftig zu deffen oder ne gegenaktion zu starten! ich weiß bei 1200 atts ist es sogut wie unmöglich (habs damals im deubi acc selbst erlebt ) aber dann lässt man es halt gar nich zu sowas kommen und defft von vornerein zu ? o.0 ich mein auf sowas muss man jedentag gefasst sein, besonders wenn bmf in seiner nähe liegt, war einfach nurn fehler von ihm, er hätte früher vorsichtsmaßnahmen treffen müssen, und selbst wenns nich geht, gibt man halt ehrlich zu, das man aufhört der atts halber und nich wegen rl, son quatsch. bei gbb sollten doch eigentlich nur die aktiven und guten rein, wenn ich mich nich irre ?! nie war da von löschen die rede und kaum kriegt man atts, fällt einem ya ein das man nen rl hat, also echt -.-

in kurz . PECH GBB! , mit soner quittung hättet ihr rechnen müssen .

@ halli : du bist wirklich n guter ds spieler, aber denk ab und zu ma nach. na gut angenommen löst sich bmf auf, dann regiert vulg. und was dann ? forderste dann vulg auch auf, das die sich auflösen usw, ? bis es so ca 20 stämme mit immer nur 7- 10 mann gibt? o.0
 

DeletedUser268

Gast
1 vs.1 mmmmmh sehr schwer machbar,also ich hätte schon die eier dafür in der hose:giggle: lol nur bei meiner nachbarschafft wo nur deffer hocken also da wo die gesammte stammesdeff an der front steht,funktioniert nur so eine stammesaktion,aber wir können ja mal nen Aufruf machen das absofort nur jeder für sich spielt,also nix stamm nix stammesdeff und zwar der gesammte server....ist aber leider nicht machbar!!!
Wenn ich mir den Rest des servers so anschaue hast du recht ne meinung haben die schon lange nicht mehr,und ne aktion zu planen erst recht nicht weil viele nur mit aufadeln beschäfftigt sind...
Ihr habt knall kaputt gemacht um den server interessant zu machen und was ist passiert, von eurer seite nichts,ausser ne linke aktion gegen titan... und wenn sich BMF mal ransetzt um Gbb zu atten wird gleich gedroht sich zu löschen.... Irgendwie seit ihr doch die die den server jetzt erst recht im sand setzt!!!

Mir ist das echt Latte, was ihr jetzt macht, für mich war S1 schon zu Knall Zeiten gegessen.
Knall wurde von uns kaputt gemacht?
Also ich bin nicht schuld.
Zumal haben glaube ich die SF Leute das entschieden Naja....
Ich drohe ja nicht mit Löschen, ich kann ja nix dafür, das Asianfire sich löscht, er hatte sich erst Lustig gemacht, das 70 Atts kommen, später waren es 300 und die UV lag bei uns vor ohne jegliche Anfrage.
Asianfire kam dann immerweniger on, vllt. wegen den ganzen Offs, was weiß ich, aber so ein Spielverhalten ist auch nicht grade schön.
Egal jetzt.
Wir haben den Server nicht in den Sand gesetzt, wir haben kurzzeitig was bewegt, was Bmf nicht geschafft hätte, denn der Vulgkrieg wäre noch 3 Jahre weitergelaufen.
Und Die Aktivität nach der beseitigung von CH ist bei Knall drastisch gesunken.
ENDE.




Sehe ich ähnlich!
Man kann nicht einen Stamm auflösen, was Neues machen, das BND zu BMF lösen und dann hoffen, es wird trotzdem gekuschelt!

So ist das Spiel, Teamwork ist angesagt. Und das hat doch aus Sicht von BMF bei Asian hervorragend geklappt. Ein Feind wurde eliminiert!

Und über Fairness brauchen wir hier an dieser Stelle nicht diskutieren. Das Spiel heißt "Die Stämme" und nicht "Einer gegen einen Anderen"!

Wer wollte denn Kuscheln?
Klar war es Scheisse sofort zuatten, vorallem an Asians Stelle.
Klar das dann das Echo kommt.



Das versteh ich nun aber auch nicht,ihr habt das BND beendent und einen neuen Stamm gegründet weil ihr action wolltet.Nur mal zur Info ihr habt angefangen uns zu atten und wir haben den kampf angenommen und jetzt beschweert ihr euch das wir als Stamm zurückschlagen?Wo ist denn da die Logik?
Und das mit dem 1 gegen 1 ist doch auch quatsch,diese Spiel definiert sich doch nun mal über den Stamm,Teamwork und Zusammenhalt.Und mal ehrlich wer hat schon die Zeit für ein 1 gegen1?

Ich habs nicht beendet, bin auch nciht bei Gbb, bin lediglich eine Fliege, die mal kurz in ein Account reinschaut.

Habe noch etwas Zeit fürn 1vs.1 hätt einfach mal gesehen, ob die person, gegen den ich mal gerne Fighten wollte wirklich so gut ist.


Habe auch gesagt einige 100 atts:giggle:

Aus RL gründen? Faule Ausrede!

Logisch hat mir der stamm geholfen. Das Spiel heisst ja auch Die Stämme und zielt auf Zusammenarbeit.
Zudem war der Anfang des ganzenn das Atts von Asian, Chevalier, moon und Joki auf mich kamen!

1 vs 1? Da hast du aber den Sinn von DS überhaupt nicht verstanden!! Wen hier jemand anderen den Spass am Spiel klaut so bist das du mit solchen total falschen Aussagen von Leuten dei anscheinend keine Ahnung vom Spiel hier haben!!!

Du hast ne 0 vergessen.

Wie gesagt, ich weiß nicht ob das Stimmt, mir auch jetzt relativ Pulle.

War eine Nacht und NebelAktion, glaube mal einige haben die Aktion kritisiert, wenn ich mich richtig erinnere, ich hätts auch nicht okay gefudnen, gebe ich zu.

Ich verstehe schon den Sinn von DS aber egal.
Wem verderbe ich den Spaß ans Spielen?
Dir vllt.?
Dann Sry.
Jo ich sag nur, das ist Mein Gebiet.
Mag man keine Stammesgenossen oder Bnd Partner drin haben :biggrin:



ich bin zwar sonst immer gegen bmf halli, aber hier muss ich sagen, haben die jungs leider recht. ich kenn viele die ohne ihren stamm schon längst weg wären , und auch bei einigen pros wärs bestimmt der fall gewesen, 1vs 1 is zwar geil und schön aber wenn bmfler numa kein bock habn, habta halt gelitten .
hast zwar recht halli, bmf is arm, nämlich mit nem ganzen stamm ein spieler 0ffen is nich schwer.
aber jz kommt das gegenargument, und das genau ist der punkt, Hallifax !
ihr, also knall, wart genauso arm! ihr habts doch nich anders gemacht o.0 jz spürt ihr ma endlich, wie wir andern uns immer gefühlt haben, kein dolles gefühl nech ?. ihr wolltet action, da habt ihr sie.Da müsst ihr auch damit rechnen das bmf was tut, und da ihr solange nen bnd hattet, hättet ihr yah wohl ahnen können wie die drauf sind und das ihr früher oder spärter einz aufn deckel kriegt. Und dann sich löschen anstatt sich ma zsm zu reißen und vernünftig zu deffen oder ne gegenaktion zu starten! ich weiß bei 1200 atts ist es sogut wie unmöglich (habs damals im deubi acc selbst erlebt ) aber dann lässt man es halt gar nich zu sowas kommen und defft von vornerein zu ? o.0 ich mein auf sowas muss man jedentag gefasst sein, besonders wenn bmf in seiner nähe liegt, war einfach nurn fehler von ihm, er hätte früher vorsichtsmaßnahmen treffen müssen, und selbst wenns nich geht, gibt man halt ehrlich zu, das man aufhört der atts halber und nich wegen rl, son quatsch. bei gbb sollten doch eigentlich nur die aktiven und guten rein, wenn ich mich nich irre ?! nie war da von löschen die rede und kaum kriegt man atts, fällt einem ya ein das man nen rl hat, also echt -.-

in kurz . PECH GBB! , mit soner quittung hättet ihr rechnen müssen .

@ halli : du bist wirklich n guter ds spieler, aber denk ab und zu ma nach. na gut angenommen löst sich bmf auf, dann regiert vulg. und was dann ? forderste dann vulg auch auf, das die sich auflösen usw, ? bis es so ca 20 stämme mit immer nur 7- 10 mann gibt? o.0


Bis Jetzt hat mich kein Ganzer Stamm Geofft :wink:
Aber ich hätte da etwas besser reagiert als Asian.
Unfair isses ja nicht, das 1 Ganzer Stamm auf einen Läuft, man hätt ja Ag raustimen können, das zieht nach einer Zeit richtig :biggrin:
Front war ja teils gedefft, wie ichgesehn habe, aber wenn oft 10-20 offs pro Dorf laufen, wirds da schwer, da wäre es angebracht rauszutimen.
Aber mal unter uns, die Ankunft der Truppen war an Himmelfahrt.

Ich Gut?
Also Bitte.
Ne Vulg sind ja nicht so Gute Spieler :giggle:
Sowie die andern Stämme :biggrin:

Lediglich, wollte ich nur auf Den Post von Titan atten, am Besten Verkneift ihr euch jetzt ein Kommentar.
Sonst schreibe ich euch weiter zu :smile:
 

DeletedUser2892

Gast
ich find diese aktion jetz auch nich sonderlich toll.. aber es is wieder was los im forum :biggrin:
 

DeletedUser5282

Gast
yah aber ma ehrlich wer hat denn die nerven immer die ags rauszutimen, hab ich ne weile lang gemacht, aber nach ner zeit heißt das spiel dann nich die stämme sondern " wer kann am besten Ags raustimen " das ist doch auch nich der sinn, da vergeht einem einfach die lust finde, ich jetzt mal.
lol an himmelfahrt ... na und ? o.0 nen guter ds gamer is immer on . und das asian erst große töne spuckt, und dann ne rückzieher macht, war mir iwie klar. ihr aus gbb und bmf seit auch keine überpros, euch kann man mitn bissl druck genauso leicht fertig machen, wie jeden anderen auch, hat man ma wieder perfekt gesehn:giggle:
 

DeletedUser1625

Gast
Also nun muß auch ich mich mal melden und etwas zu diesem Thema sagen. Oh man wenn ich das hier lese falle ich bald vom Stuhl.

Die Stämme? :|

Wovor habt ihr denn Angst?

Wer sagt denn das wir Angst haben???


Die Stämme? :|

Grauadeln stinkt oder Dörferhochzüchten lassen.

Du nennst es grauadeln, wenn die Leute die die Stammesaktion durchgeführt haben adeln. Naja deine Meinung, ich nenne das den Lohn für die mühe einfahren.
Oder meinst du ein Landwirst säht nur und erntet nicht. So einen Mist was du hier schreibst.

Die Stämme? :|

Nur hat man einfach keine Lust mehr dafür sowas durchzuziehen.


Ich dachte ihr hättet Knall aufgelöst um etwas Action hier hinein zubringen, das was du aber nun schreibst wiederspricht sich

Die Stämme? :|

Aber was Diskutiere ich mit dir, du Bist ja Bmf'ler stimmts?

Es soll Leute geben die mit ihrem Stamm zufrieden sind und stolz das sie ihn angehören. Bei uns wird der zusammenhalt groß geschrieben, da ist jeder für den anderen da.

Die Stämme? :|

Du kannst dir nicht so eine Meinung bilden, wie es viele auf diesen Server haben.

Meinungen können alle haben, deshalb leben wir ja auch in einem freien Europa, hier kann jeder sagen oder schreiben was er denkt. Ob die Personen die er man meint das auch umsetzen, das sei dahin gestllt, denn auch die haben eine freie Meinung.


Als BMF und Knall noch ein BND hatten, da hiess es immer das Kuschel BND. Dann fährt BMF eine Stammesaktion(wo sich nicht einmal alle dran beteiligt haben) heisst es es ist unfair.

Wir haben nur auf die Atts reagiert die auf Member von uns gekommen sind.

Als unfair bezeichne ich die Art und Weise wie man Knall aufgelöst hat und zwei Stunden später liefen atts auf Member von uns.
Was schliessen wir daraus? Wer austeilt, sollte auch einstecken können.


Ihr solltet man über euern Charakter nachdenken, denn Leute mit denen ihr eine ganze Zeitlang zusammen gegangen seit, einfach im Stich zulassen und mir nichts dir nichts den Stamm auflöst, das nenne ich Charakterschwach.

Bevor hier geantwortet wird, überdenkt mal die Worte die ich geschrieben habe.
 

DeletedUser1037

Gast
Wir haben den Server nicht in den Sand gesetzt, wir haben kurzzeitig was bewegt, was Bmf nicht geschafft hätte,
hehehehe Hallli.... Sorry, hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde: Aber was du hier laberst ist 100% Müll :tongue:
Einige Spieler wollten Aktion, haben den Stamm GBB neugegründet. Leider ist aber die Tatsache, dass bei all diesen Spieler längst die Luft raus ist und gar niemand mehr Bock noch Zeit hatte, gross was zu machen.
Auch das Gelaber von Moon, vonwegen, jetzt gehts nochmal gross los etc., nee gar nichts, der hat doch gar keinen Bock mehr auf welt 1.
Also haben diese Leute kurzfristig rein gar nichts bewegt - und wenns mal zur Sache geht, wissen sie nichts besseres, als löschen zu drücken, naaaaaaaaaaaaaaaaaja hehehehe
Naja nun BMF, jeztzt könnt ihr jede Woche ne gross Aktion machen, dann ist K44, K45, K55 und K56 grau - mit ausnahme von nicht Knall Spieler
Ist halt einfach ne Tatsache, BMF Spieler sind aktiv, haben noch Spass am Spiel, liegt vielleicht daran, dass die vermehrt zu zweit im Acc sind, bei den meissten Knall Spieler ist dies nicht der Fall - Nur weil ihr Stamm jetzt nicht mehr Knall - sondern GBB heisst, verändert dies die Aktivität überhaupt nicht, besonders, wenn sowieso fast die genau gleichen Spielern im Stamm sind :tongue: Tja Tja Tja
 

DeletedUser268

Gast
@ Meph: Nix gegen dich, aber nächstes Mal Bitte 1-2 Sätze mehr Zititieren, denn die ersten Zwei Zitate sind voll Falsch aufgefasst :wink:

@ VyV: Ich rede Täglich Müll :biggrin:
Seit doch aber mal Froh, das jemand mal hier wieder was geschrieben hat, sonst wär das Forum eh bald vor langeweile leer.
Aber Meinetwegen, kann ich mich auch zurückziehen aus W1 Forum, ist mir echt Latte was auf W1 passiert ist.

@ Epflner?: Du sagst ein DS Spieler ist Immer on?
Kein RL?


Halli ENDE

W1 suckt
Wünsch euch Viel Spaß beim Grauadeln.
Und Vulg ist die Wahre Nr.1 :wink:
 

DeletedUser5386

Gast
Wie gesagt, ich weiß nicht ob das Stimmt, mir auch jetzt relativ Pulle.

War eine Nacht und NebelAktion, glaube mal einige haben die Aktion kritisiert, wenn ich mich richtig erinnere, ich hätts auch nicht okay gefudnen, gebe ich zu.

Ich verstehe schon den Sinn von DS aber egal.
Wem verderbe ich den Spaß ans Spielen?
Dir vllt.?
Dann Sry.
Jo ich sag nur, das ist Mein Gebiet.
Mag man keine Stammesgenossen oder Bnd Partner drin haben :biggrin:

Es waren 1.2 k Atts die er auf dem radar hatte. wir sind aber nicht überall durchgekommen, also ein grund mehr sich nicht voreilig zu löschen :confused:

Wenn du den sinn verstehst ist das ja gut. Nur an einige Komments von dir hier war das nicht so ersichtlich:tongue:

Die Nacht und Neble Aktion wie ich sie nenne hat doch wieder mal bewisen, dass GBB Angst vor mir und BMF hat! Den hätten sie Mum wäre das BND sauber gekündigt worden, somit die Atts angekündigt und ich hätte Gegenwehr bieten können:twisted:, was aber so alles nicht möglich war... :evil:

Nein, den Spass kannst du mir so nicht verderben:biggrin:

BND brauch ich auch nicht in meinem Gebiet:wink:
 

DeletedUser5282

Gast
@ Epflner?: Du sagst ein DS Spieler ist Immer on?
Kein RL?


Halli ENDE

W1 suckt
Wünsch euch Viel Spaß beim Grauadeln.
Und Vulg ist die Wahre Nr.1 :wink:

ob vulg jz die no1 is, sei ma dahingestellt. nein hast mich aber falsch verstanden o.0 ich meinte eigtl sollte immer on sein:giggle:

aber um das ganze ma abzuschließn... tatsache ist doch, das gbb egal was jetzt noch passiert gegen bmf nicht bestehen kann . wie vyv sagte "die luft is raus", und action war auch nich sonderlich von deren seite zu sehen o.0

fazit : wärn se ma lieber knall geblieben, dann würds den besser gehn. hätten lieber alles genau überdenken müssen:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5386

Gast
Stimmt, das wäre für sie besser gewesen...

Aber so machts auch Spass :twisted:

Vulg Nr 1? Nie im Leben:twisted:, ausser sie Fusin nochmals mit einem Wing:mad:
 

DeletedUser

Gast
Die können doch eh nix anderes als fusen :biggrin:

Also von daher solln se doch auf Rang 1 sein.Vom spielerischen her klatschen wir eh alles an die wand :biggrin:

Aber nun zur Sache mit Gbb.Wer austeilt muss auch einstecken können.Asian konnte nix und musste jetzt einsehen,dass er nix kann :biggrin:
 

DeletedUser5282

Gast
ach ich glaube nicht, das er spielerisch nichts konnte, aber bei 1200 inc vergeht einem einfach die lust am spiel und dann scheißt man halt auf den acc, denn dauerd nur ags raustimen , is bestimmt nicht das, was man sich eigtl unter stämme vorstellt und wird schrecklich langweilig.
 
Oben