Beschwerde (Heul)Mails, lustige IGM etc.

DeletedUser1660

Gast
bei mir gints auch weiter mit ihm :smile:

texxinator am 12.06. um 15:21 Uhr
ja [player]tulf[/player] hat gesagt ich soll mich bei dir melden wegen demm stamm wechsel in [ally]blades[/ally] und tulf hat gesagt das du mir einen guten stamm besorgen kannst

Ultiii am 14.06. um 23:11 Uhr
melde dich mal hier [player]Django Khan[/player]
er kann dir nen super stamm mit 10 dörfern die du beim anfang geschenkt bekommst besorgen

texxinator am 15.06. um 06:50 Uhr
er hat geagt du kannst mir dörfer besorgen und einen sttamm

danke texx

Diese Nachrichten wurden von texxinator weitergeleitet.

Django Khan am 15.06. um 10:09 Uhr
Leider ist der stamm The Legends gerade ausgebucht. Versuchen sie es doch im Winter nochmals oder bei dem Reiseführer [player]Ultiii[/player] er hat super billige angebote. richte ihm gerade noch ein gruss von seinem kumpel aus ich denke du wärst gerade richtig für denn stamm -Prob-, die sind aufnahme freundlich auch im sommer und haben gute strände und feines essen.

mit freundlichen grüssen
ihr freund und helfer
django khan

texxinator am 15.06. um 13:03 Uhr
hier schau was er schreibt

Diese Nachrichten wurden von texxinator weitergeleitet.

Ultiii am 15.06. um 13:09 Uhr
also ich kann dr auch ein Fusion anbieten mit [player]Tifoso[/player]

du müsstest allerdings ihn erst fragen ob er gerne Pommes isst damit ich weiß was ich ihm zum abendbrot machen soll

texxinator am 15.06. um 13:24 Uhr
willst du mit mir fusionieren bitte ich möchte gerne

Diese Nachrichten wurden von texxinator weitergeleitet.

Tifoso am 15.06. um 17:12 Uhr
also das wird ganz schwer da ich keine pommes mag aber ich denke bei [player]Grofol[/player] bist du an der richtigen stelle der mag pommes aber er sollte auch schnitzel mögen.

wie dem auch sei Demons ist sehr froh über dein schreiben.

beehre uns doch bald wieder.
Mit freundlichen Grüßen

[player]Tifoso[/player]

texxinator am 15.06. um 18:58 Uhr
das hat er geschrieben und meinte ich kann mit dir fusionieren

Diese Nachrichten wurden von texxinator weitergeleitet.

grofol am 15.06. um 19:38 Uhr
hi texxinator

Freut mich für dein Interesse. Ich bin tatsächlich einer, der Pommes mag. Und brauch auch einen weiteren Mitspieler in meinem Acc.

Was kannst du denn bzw was hast du drauf?

Bräuchte zudem noch einen Beweis dass ich dir Trauen kann. Wenn du einen Angriff auf Naydo losschicken könntest (egal wie gross oder ob es nur ein fakeangriff ist)

Hoffe du verstehst das

in Hochachtung

grofol

texxinator heute um 06:59 Uhr
dann adelt er mich dochoder egal ich schick ihm späher

1. ich kann time 1sec oder unter einer sec
2.ich bin oft on und kann die dörfer kontrolieren und ausbauen
3.du kannst mir wirklich vertrauen

texxinator heute um 07:00 Uhr
soll ich ihn wirklich angreiffen

grofol heute um 08:26 Uhr
der adelt dich doch nicht. Bist ja schliesslich zu weit weg um für ihn interessant zu sein.

grofol heute um 08:26 Uhr
und wegen timen... zeig es mir. greif mich mit 4x 5 Späher an und zwar auf [village]361|589[/village]

texxinator heute um 12:11 Uhr
ich habe keine spähe rmache es mit leichten ok

texxinator heute um 12:14 Uhr
sind aber nur 2 agrife mit jeweils 20-40 leichte ok wie mach das jetzt mit dem fusionieren

texxinator heute um 12:18 Uhr
ich gib dir meine uv dann kannst du gucken das ich naydo angreiffe

grofol heute um 12:55 Uhr
das ist aber keine sekunde unterschied das sind mehr.

texxinator heute um 13:34 Uhr
egal ich kann au unter

grofol heute um 13:46 Uhr
beweise es mir

texxinator heute um 15:05 Uhr
ok ich time auf ein anderes dorf weil du die uv hattest dann geb ich sie dir wieder und du schaust wieviel sec ich getimmt hab ok

grofol heute um 15:13 Uhr
time auf Tifoso der bestätigt mir das dann

texxinator heute um 16:41 Uhr
ok

texxinator heute um 16:52 Uhr
jetzt kannst du ihn fragen 4 angriffe getimmt auf ihn frag ihn wenndu on bist

texxinator heute um 16:54 Uhr
ach ja wenn es gut geteimt ist können wir dann fusionieren

grofol heute um 17:13 Uhr
heute abend

und schauen wir dann an

texxinator heute um 19:34 Uhr
ok

grofol heute um 19:48 Uhr
und sonst wär deine letzte Möglichkeit nur noch [player]FieseL[/player] der sucht auch einen Fusipartner und ist auch nicht so wählerisch wie ich

texxinator heute um 19:51 Uhr
ja willst du überhaupt mit mir fusi machen

texxinator heute um 19:54 Uhr
ich ja alle dein angaben erfüllt 1. das timen
2.naydo angreiffen

grofol heute um 20:47 Uhr
ja nur hast du die sekunde nicht erreicht. Ich muss einen SPieler haben der das jedesmal ohne probleme hinkriegt. Dies hast du eben nicht erfüllt

texxinator heute um 20:56 Uhr
ich kanns au nochmal machen immer wieder

texxinator heute um 20:58 Uhr
ich kann das glaub mir bitte mach mit mir eine fusi ich werde auch von dir lernen oder bitte ich will so gern

texxinator heute um 20:59 Uhr
ich mach alles für die fusi

texxinator heute um 21:00 Uhr
ich kann ags raustimen glaub mir

texxinator heute um 21:20 Uhr
schreib mal bitte was davon hältst

grofol heute um 22:46 Uhr
tut mir leid wie gesagt habe kein Interesse mehr.

kann dir nur empfehlen noch [player]FieseL [/player]anzuschreiben ev hilft er dir besser... sag ihm einfach dass ich dich geschickt habe das ist eine gute Referenz

in Hochachtung

grofol

mal schauen wann er sich bei FieseL meldet und wie die Geschichte da weiter geht :smile:

@Naydo sorry für den Angriff von ihm soll eher als Unterhaltung dienen :smile:
 

DeletedUser

Gast
Was das Timen betrifft:giggle:

Ankommende Truppen Ankunft
N(o_0)b Bashing (HQ) umbenennen 66:34:44
N(o_0)b Bashing (HQ) umbenennen 66:34:45
N(o_0)b Bashing (HQ) umbenennen 66:34:46
N(o_0)b Bashing (HQ) umbenennen 66:34:47
 

DeletedUser2856

Gast
Ich würde sagen besser als viele TLler :tongue:

naja.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gegenbehauptung:

Er Timet besser als du.

Und stellt bei OFFs, welche bis zu 80h laufen, die OFFs raus und auch die DEFFs, welche eh geschrottet werden.

Das betrifft doch und auch KoD allgmein.

Erstaunt ?
 

DeletedUser

Gast
Nice.

Aber warum Timest du, bei unwictigen "Aktionen/Schwanzvergleichen" und nicht beim Adeln ?

B2t:

Er wird noch einige anschreiben, zeigt ihm das Forum ja ned:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Verschiebt es bitte auf den Spamthread sonst kommt butta.

*hehe*

Ihr habt ja jetzt euren Spamthread im GudW-Forum, aber solange es sich hier auf 3-4 Posts Spam beschränkt, passts ja noch einigermaßen. Über euer Timing könnt ihr euch aber auch ruhig dort unterhalten :tongue:
 

DeletedUser

Gast
texxinator am 16.06. um 21:33 Uhr
sorry wie teimst du eig

TheJDGame am 16.06. um 21:35 Uhr
Musst du schon meine kleine Schwester fragen...nur sie darf es weitersagen.

texxinator am 16.06. um 21:35 Uhr
und wie heißt sie

TheJDGame am 16.06. um 21:36 Uhr
Ursula und in DS [player]Ultiii[/player]

texxinator am 16.06. um 21:37 Uhr
ok ich leite ihm das weir ok

texxinator am 16.06. um 21:38 Uhr
ok bb

TheJDGame am 16.06. um 21:38 Uhr
Okey.

Bye.

texxinator heute um 08:22 Uhr
ultiii den kenn ich

texxinator heute um 08:23 Uhr
kannst du mir sage wir er teimt er hat gesagt das du mir das sagst

Diese Nachrichten wurden von texxinator weitergeleitet.

Ultiii heute um 09:08 Uhr
Das is wirklich eine schwere sache das schaffst du nur mit Schummeln am besten meldest du dich da mal bei [player]Lamorghini1295[/player] der hat die skripte zum schummeln so kannst du auch angriffe unter einer sekunde timen!

texxinator heute um 13:20 Uhr
danke

Ultiii heute um 13:21 Uhr
kein problem helfe immer gerne

texxinator heute um 13:22 Uhr
danke ist thejdgame dein brother

Ultiii heute um 13:23 Uhr
ja ich bin seine schwester

texxinator heute um 13:24 Uhr
ah ok ich kenn ihn auch ein bisschen seit gestern

Ultiii heute um 13:26 Uhr
jaa er verschenkt gerne dörfer an schwächere vllt kriegst du ja auh eins

[player]BamBam[/player] denn kannst du fragen mein bruder hat ihm damals 20 dörfer geschenkt ich an deiner stelle würde ich nochma fragen was er zu meinem bruder geschrieben hat.

Gruss


:biggrin: natürlich gar nich geil der kleine
 

DeletedUser2645

Gast
lol ganz ehrlich der hat wirklich humor :biggrin::biggrin: und imme ran nen anderen weiterleiten haha =) geile idee
 

DeletedUser2856

Gast
Und wer von euch versteckt sich in dem Acc? Ich glaube kaum, dass irgendjemand wirklich soo blöd ist :biggrin:

Aber auch als fake (Tut mir leid wenns keiner ist) ist dieser bzw. alle PM-Wechsel Spitze :wink:
 

DeletedUser2686

Gast
lol wie geil:giggle:rofl!!:giggle:bohr wie geil ihr den verarscht:giggle:der arme*grins*
 

DeletedUser3219

Gast
lol und das nur weil ich den an dodo und Ultiii geschickt habe.
Der tut einem ja fast schon wieder leid :lol:
 

DeletedUser3537

Gast
@ andreas, keiner von uns is in dem Acc... der junge is wirklich so blöd :lol:

Na ultiii bist du mit ihm verwandt? :biggrin:
 

DeletedUser2856

Gast
Mal schauen wie lange es noch geht bis er das rausfindet :biggrin:

Einfach zu geil - er wird immer wieder zurückgeschickt und dann plötzlich noch zu jemand anderem etc. :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Su-B-zero heute um 00:09 Uhr
hallo [player]Ultiii[/player] ich wllte dich mal etwas fragen und zwar habe von meinem beschützer [player]Pascalfcz[/player] gesagt bekommen das du wohl dörfer verschenken tust da wollte ich mal fragen ob das wirklich so ist und ob ich mir dann auch ein oder mehrere hollen kann




MFG [player]Su-B-Zero[/player]

Ultiii heute um 00:11 Uhr
hallo subzero ja ich verschneke dörfer aber nur wenn du mir eine frage beantwortest


was kamm zu erst das EI oder das Huhn

Su-B-zero heute um 14:20 Uhr
na ich denke mal das huhn weil hühner legen eier aber wenn mans so nimt könnte es auch wieder das ei sein weil hühner ja aus eiern schlüpfen :wink:

aber ich sag einfach mal das huhn

Ultiii heute um 14:22 Uhr
Diese Antwort ist leider falsch


noch son typ obwohl lari den früeher mal geadelt hat


EDIT:
Angriff auf Su-B-zero 2 (277|334) K32 [017] Ultra 03 (424|456) K44 am 22.06. um 13:55:50 Uhr
Angriff auf Su-B-zero 3 (277|328) K32 [015] Danke Moni (422|467) K44 am 22.06. um 18:50:36 Uhr
Angriff auf Su-B-zero 1 (273|334) K32 [019] Moms.Proud (429|466) K44 am 22.06. um 20:35:40 Uhr
Angriff auf Su-B-zero 5 (271|328) K32 [012] Ernst Grube Stadion (427|466)
Angriff auf Croms Dorf (266|324) K32 [021] Sparta (437|470) K44


:wink:

5 volle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kleine Info:

Zuerst kam das Ei, was man eig als Missg*** ansah, weil es nicht wie die anderen urhühner war.

Also eig die gleiche Entwicklung wie jedes andere Lebewesen.
 
Oben