Beschwerde (Heul)Mails, lustige IGM etc.

DeletedUser3537

Gast
911DAKRAY911 heute um 12:59 Uhr
[player]Pascalfcz[/player]hat ja ne uv und die uv ist lamborgini1
habe ihn gefragt also ale er in pascals acc war ob er mir was schiken kannn dann sagte er du könntest mir was schiken


mein speicher ist auf 30


könntest du ihn eventuell füllen wäre echt nett

Header heute um 18:37 Uhr
Hallo ich hab leider in keinem Dorf nen Markt. Find den unnötig!

Frag mal [player]Ultiii[/player] der hat in jedem Dorf Markt auf 25, sag ihm ich hab dich geschickt. Dann schickt er dir was.

911DAKRAY911 heute um 19:16 Uhr
habe ihn schon gefragt aber er sagt mir
das ist nicht usitg kannst du ihm das ned sagen

Header heute um 19:22 Uhr
Hmm okay. Dann frag mal kurz [player]Naydo[/player] - er ist mein RL Nachbar und ich ruf ihn kurz an. Sag ihm Header hat dich geschickt.

911DAKRAY911 heute um 19:43 Uhr
danke mister

Header heute um 19:48 Uhr
Immer wieder gerne!

Ihr s2.ch PuPblikums-Team


Neuer D*pp gefunden :lol:
 

DeletedUser1494

Gast
wie blöd darf man sein?
oder besser dümmer als chw2 erlaunt:icon_razz:
 

DeletedUser4744

Gast
Andreas e. Albler am 18.06. um 14:38 Uhr
Das ist gar nicht mal schlecht :wink:
Aber ich habe heute gerade die letzte Prüfung gehabt und habe nun wieder viel Zeit für DS... Deshalb werde ich wohl die Fusion mit FieseL und dir absagen müssen, tut mir leid!
Was ich dir aber anbieten kann ist, dass du [player]mounty[/player] fragst wegen ein paar Dörfer... Er ist nach mir gerde am fusionieren und verschenkt gerne ein paar Dörfer an kleinere Spieler :wink:
texxinator am 18.06. um 16:34 Uhr
..........................
Diese Nachrichten wurden von texxinator weitergeleitet.

texxinator am 18.06. um 16:32 Uhr
hi ich hab gehört du verschenkst dörfer an kleine spieler kann ich eins haben
mounty heute um 08:01 Uhr
naja geht leider schlecht.
ich habe schon ziemlich viel dörfer verschenkt, und mein acc partner und fusions partner wollen nicht dass ich das weiter mache.
frag aber bitte: [player]Chilipepper[/player], der hilft einem immer in schwierigen situationen...

naja, es giebt wirklich viel zu viele deppen hier auf der welt:giggle:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Tolle Flames vom BND.

Aber Achtung sie reden nicht im Namen von -PROB-!!!!!!!!!!!

Chilipepper am 13.06. um 12:07 Uhr
du bisch wirklich e ganz trutige gsell clood oder was au immer. hesch no gar nix erreicht do und machsch als wärsch dr vater vo die stämme. überall schriebsch so beschisseni comments obwohl eigentlich gar nix z mälde hesch und wenn emol kli würdsch s hirn ischalte wüsstisch au das d bianca scho lang nüm spielt. ich freu mi ufe krieg denn ka me so unnötige lüt wie dich mol beschäftige und denn nimmts mi wunder obs muul immer nonig zuebekunnsch.
Sn3pshot am 09.06. um 22:27 Uhr
Klingt interessant, erzähl mir mehr django whatever.. nie gehört -__-

hast du keine freunde die du nerven kannst?
omg ihr von TL seid echt alle noobige flamer "du noob kommst innen account in den jeder will weil du besser bist.. blablabla mimimi *wein*

TL ist die Lachnummer hoch 1000, ich spreche in meinem namen, nich in ProBs..

und jetzt such dir freunde kleena, is ja nich zum aushalten wie ihr alle gleich losheult wenn einer erfolg hat -.-
Sn3pshot's Profil schrieb:
Eine Liste der Nabs/Noobs/Nichtskönner/Weiner und Kellerjuden aus s.2:

find ich nett das du soviel respekt vor juden hast sn3p

edit: steht nun nicht mehr...



Ich bin beeindruckt :tongue:


noch wann von dem forumclown
texxinator am 16.06. um 20:55 Uhr
Entschuldigung,
ich texxinator möchte mich etschuldigen
das ich Header angegriffen
habe .

eine sehr große entschuldigund

danke texx
erklärung dieser knallkopf entschudligte sich bei mir das er header angriff :icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser1696

Gast
Sn3pshot am 09.06. um 22:27 Uhr schrieb:
ich spreche in meinem namen, nich in ProBs..

Ist einfach wichtig, das zu unterstreichen.

Wir als Stamm ProB stehen zu unserem BND!

LG, Wankan
 

DeletedUser3537

Gast
ich freu mi ufe krieg denn ka me so unnötige lüt wie dich mol beschäftige und denn nimmts mi wunder obs muul immer nonig zuebekunnsch.
Auch dieser Satz von Chilli unterstreicht euren Stand zu eurem BND. Bin zwar kein Schweizer aber das ist eindeutig :icon_razz: :icon_neutral:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Ist einfach wichtig, das zu unterstreichen.

Wir als Stamm ProB stehen zu unserem BND!

LG, Wankan


das wollte ich auch nie damit zeigen.

wer eine übersetzung will des chili pm soll mich fragen er versucht ein baseldeutsch, man kann auch naydo fragen der ist auch dieser sprache begabt.
 

DeletedUser5791

Gast
Auch dieser Satz von Chilli unterstreicht euren Stand zu eurem BND. Bin zwar kein Schweizer aber das ist eindeutig :icon_razz: :icon_neutral:


jop das verstehe sogar ich :rolleyes:

und zu sn3p: hab nichts gegen dich aber du hatttest auch kein erfolg, :evil:
 

DeletedUser3588

Gast
Wie Wankan schon sagt, wir (der Stamm ProB) stehen zu unserem Bnd!

Verbale Reibereien unter Einzelspielern können wir nicht verhindern - das ist aber normal und auch schon oft von beider Seiten angesagt worden.

Und falls der Post nicht darauf andeuten soll, lass bitte beim nächsten Mal den ersten Satz weg - der deutet nämlich stark daraufhin, weswegen ich und Wankan jetzt geschrieben haben! :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
jayjay provokation gehört dazu >.<


ich mein wenn ein bald prob mitglied tl leute als kellerjuden bezeichned find ich das schon eine böse sache.
 

DeletedUser1696

Gast
ich mein wenn ein bald prob mitglied tl leute als kellerjuden bezeichned find ich das schon eine böse sache.

Als erstes finde ich das grundsätzlich einen nicht zu akzeptierenden Begriff!

Ich wage mal zu behaupten, dass dieser Begriff grundsätzlich diskriminierend ist und gegenüber jüdischen Mitmenschen beleidigend ist.

Davon hat man sich ausdrücklich zu distanzieren!

Egal ob in dem Spiel hier oder im RL.


--

Und fürs Spiel hier ist es nur recht, wenn wir uns hier im Namen des gesamten Stammes für diese Äusserungen entschuldigen.
Sie sind diskriminierend, beleidigend und unangebracht.

In unserem internen Forum wurde diesbezüglich schon eine Anweisung durchgegeben...


...und mein persönliches Statement: "Bashen inGame, Respekt in IGM&Co!"

LG, Wankan
 

DeletedUser2686

Gast
@ wankan: meine meinung...ich höre auch immer viele aus meiner klasse rufen ey du jude u.s.w ...dann frag ich sie immer was sie denn bitteschön gegen juden haben..
 

DeletedUser

Gast
Ganz ehrlich Cloood sowas was du hier wieder abziehst ist arm. Musst du unbedingt wieder Aufmerksamkeit beanspruchen? Du stellst dich jetzt wieder hier da als wenn du der unschuldige kleine Junge bist der von Chilli oder Snap angeschrieben, ich denke eher du provozierst es wieder freust dich das du wieder was zum flamen hast weil snap und chilli fussen! Ich mein muss das schon wieder sein ich kann hier reihenweise IGMs vom Herren Marcopolo posten wie er weint, aber das tue ich net denke sowas ist einfach überflüssig. Grade als BND auch wenn du net der bist der es mag solltest du trotzdem nen Gang zurück schalten.

Ultiii
 

DeletedUser

Gast
Ganz ehrlich Cloood sowas was du hier wieder abziehst ist arm. Musst du unbedingt wieder Aufmerksamkeit beanspruchen? Du stellst dich jetzt wieder hier da als wenn du der unschuldige kleine Junge bist der von Chilli oder Snap angeschrieben, ich denke eher du provozierst es wieder freust dich das du wieder was zum flamen hast weil snap und chilli fussen! Ich mein muss das schon wieder sein ich kann hier reihenweise IGMs vom Herren Marcopolo posten wie er weint, aber das tue ich net denke sowas ist einfach überflüssig. Grade als BND auch wenn du net der bist der es mag solltest du trotzdem nen Gang zurück schalten.

Ultiii

Applaus für ultiis weisen worte, aber wer leute als kellerjuden bezeichnet, ist unteraller würde, und du verteidigst so einen?
Ich frage mich wer du bist, einen fehler kann immer passieren, in der ausdrucksweise aber du musst immer noch einmal mehr recht haben und sagen das du der beste bist... wenn du schon so viel eheulmails hast dann stell sie doch hier rein, Clood ist genauso bnd und du beleidigst ihn hier, das hilft dem bnd soviel weiter...
Es gehört zu jedem krieg der anstand hinzu, es ist immer noch ein spiel, und man sollte es auch als ein solches betrachten....

Einfach schlecht ultii, hätte mehr von dir erwartet,

so long dein oli
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß doch das ich der beste bin. Ich verteidige niemanden hier ich habe nur gesagt das solche aktion unnötig sind! Oder bin ich hier auf irgendwelche beleidigungen eingeganngen? Ich sehe nix davon , belehre mich eines bessern mit deinem allmächtigen Wissen. Clood beleidigt? ich sehe nix davon ich hab klar und deutlich meine Meinung gesagt wenn Clood sie als zu hart empfindet wird er sich sicher dazu äußern, sicher kannst du das nicht beurteilen. :wink: Das du versucht mich zu kritisieren ist lustig da mein kleiner Omon das schon viele versucht haben aber leider nix erreicht haben.

so kurz dein König :wink:

ps von mir brauchst du nix erwarten ich bin geil da ich bei 0190 spiele.
 

DeletedUser3537

Gast
böhme heute um 13:57 Uhr
ich wollte fragen ob ich einen account bekommen könnte denn ich liebe dieses spiel werde aber immer so früh geadelt :tongue:

und schöne grüße von [player]naydo[/player]

böhme heute um 14:03 Uhr
ich wäre Ihnen so dankbar !

Header heute um 14:05 Uhr
Hallo leider hab ich meinen Acc gerade vergeben. Was ich aber gehört habe, dass TulF seinen Acc abgibt!

Sag ihm Header hats gesagt er soll dir nen acc geben!

Gruß Header

böhme heute um 14:06 Uhr
danke

wenn das nicht klappt und du hast wieder einen kannst du mir bitte bescheid sagen?

mfg

Header heute um 14:08 Uhr
Ja frag mich dann. Ich hab schon einen in der Hinterhand!

Weil ich gerade für bisschen Pa-Points den [player]Chilipepper [/player]acc versteigere!

böhme heute um 14:09 Uhr
wie kannst du alle acc versteigern?

Header heute um 14:10 Uhr
Ich bin ein Russe der mit Erdöl sein Geld verdient! Daher hab ich mir die Innogames Aktien gekauft und bin somit Alleinherrscher für s2.ch :smile:

böhme heute um 14:10 Uhr
geil:giggle:

ich will auch :roflmao:

böhme heute um 14:31 Uhr
was willst du denn für den account von chilipepper?

Header heute um 14:32 Uhr
Das du dich als homosexuell outest.

böhme heute um 14:32 Uhr
ok

Header heute um 14:32 Uhr
ja?

böhme heute um 14:33 Uhr
mach ich

Header heute um 14:33 Uhr
Ja dann schreib mal eine 3 Zeilen lange begründung warum du das männliche Geschlecht besser findest

böhme heute um 14:34 Uhr
in meinen account?

Header heute um 14:35 Uhr
wieso hast du zwei?

böhme heute um 14:36 Uhr
hab ich nicht

ich meine in das profil von diesem account

Header heute um 14:37 Uhr
Ne hier per IGM

böhme heute um 14:38 Uhr
ok

also das männliche geschlecht ist einfach besser denn männer sind sau sweet und ich stehe einfach auf sie und ich mag ihren bart und so weil er einfach super sweet ist

und sein Kumpel:giggle:

giraffenfreak heute um 14:21 Uhr
Header, du bist voll der Bob der nichts auf dem Kasten hat und nur durch dein Erdöl reich geworden bist. Du bist nichts, garnichts! Du kannst kein DS spielen, sondern hast andere Leute im Acc sitzen, die das für dich machne und du ihnen dafür Geld gibst. Das ist arm!

Header heute um 14:28 Uhr
Ja ich bin ja der Sohn von Multimillionär Naydo! Der hat soviel Kohle :frown:. Sags ihm und nicht mir. Er finanziert unsere Progamer im Acc

giraffenfreak heute um 14:29 Uhr
könnte ich den account von [player]chillipepper[/player]?

Header heute um 14:30 Uhr
Nö weil du mich beleidigt hast

giraffenfreak heute um 14:31 Uhr
bitte!

Header heute um 14:32 Uhr
Nein

giraffenfreak heute um 14:33 Uhr
ach du kannst ja eh nix außer erdöl verkaufen:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3588

Gast
So hammergeil! :roflmao:DD

böhme heute um 12:52 Uhr
ih mag dich sehr.
Schaf poppt raab hat dich weiterempfohlen :tongue:
Darf ich resis?

Naydo heute um 13:26 Uhr
Bist du Männlein oder Weiblein?

böhme heute um 13:40 Uhr
männlein

Naydo heute um 13:40 Uhr
Bist du groß oder klein?

böhme heute um 13:41 Uhr
groß

Naydo heute um 13:42 Uhr
Hmm, hört sich schonmal alles gut an.

Unter welche Altersgruppe fällst du?
0-13 Jahre
14-25 Jahre
25 Jahre und älter

böhme heute um 13:43 Uhr
14-25

Naydo heute um 13:43 Uhr
Sehr gut.

Und bist du hetero- oder doch eher homosexuell?

böhme heute um 13:44 Uhr
hetero!

Naydo heute um 13:47 Uhr
Sicher? Ich mein, mir kannst du dich outen! :wink:

böhme heute um 13:48 Uhr
ganz sicher:giggle:

Naydo heute um 13:50 Uhr
Ok, ich glaub dir mal!

Dann also weiter im Text:

Was?

böhme heute um 13:52 Uhr
ich wollte einen guten account von [player]schaf poppt raab[/player]
weil ich bin ein eigentlich sehr guter spieler und ich habe gesehen das er nicht so oft mehr spielt weil er war schon besser
und ich würde mich so freuen wenn ich mal so einen account bekommen könnte

Naydo heute um 13:53 Uhr
Ahja.

Was?

böhme heute um 13:55 Uhr
ich möchte mal bei so einem gucken weil das ist bestimmt cool
könntest du mir so einen besorgen?
oder bei dir mal uv lassen oder so

Naydo heute um 13:56 Uhr
[player]Header[/player] verschenkt Accs, meld dich doch bei ihm mal! :wink:

Und sag ihm mal nen schönen Gruß von mir und danke für den Naydo-Acc!:giggle:

böhme heute um 13:58 Uhr
ehm warst du garnicht von anfang an naydo? :roflmao:

Naydo heute um 14:00 Uhr
Nein, ich bin Peter. Header hat mir den Acc geschenkt, weil er hier auf dem Server der Account-Händler ist! :wink:

böhme heute um 14:01 Uhr
wie geil
glückspilz

Naydo heute um 14:02 Uhr
Jop, wenn du Header ganz lieb bittest und ihm die Füße küsst bekommst eventuell auch nen Acc geschenkt!:giggle:

böhme heute um 14:03 Uhr
hab ihn gesietst

böhme heute um 14:03 Uhr
:roflmao:

Naydo heute um 14:06 Uhr
Nee, darfst ihn nich siezen, das gefällt ihm nicht.

Schreib ihm mal, dass er n Bob ist - so hab ich den Account auch bekommen! :wink:

böhme heute um 14:08 Uhr
was ist ein bob?:roflmao:

ich bekomm einen vlt von [player]TulF[/player]

Naydo heute um 14:13 Uhr
Er redet mit Sicherheit grad davon, dass er momentan keinen Acc zu vergeben hat und du dich noch etwas gedulden sollst, oder?!

Hat er bei mir gemacht, dann hab ich ihm geschrieben:

"Header, du bist voll der Bob der nichts auf dem Kasten hat und nur durch dein Erdöl reich geworden bist. Du bist nichts, garnichts! Du kannst kein DS spielen, sondern hast andere Leute im Acc sitzen, die das für dich machne und du ihnen dafür Geld gibst. Das ist arm!"

Daraufhin hat er mir nen Acc besorgt, weil ich ihm mal meine Meinung gegeigt hab! Versuchs auch mal! :wink:

böhme heute um 14:13 Uhr
nein :roflmao:

dann gibt der mir nix:giggle:

Naydo heute um 14:16 Uhr
Also bei mir wars so, ehrlich!
Ich hab ihm meine Meinung gesagt und daraufhin hat er klein bei gegeben und mir nen Acc geschenkt. Ich glaub, das hat er deswegen gemacht, weils ihm peinlich ist, dass er nur durch das Geld so viel Macht hier auf w2 hat.

Also ich kann dir nur raten, versuchs auch bei ihm. Wenn du es nicht machst, bist du selber schuld!
Schau mich an, ich hab mit einem Dorf auf der Karte angefangen und jetzt bin ich Serverzweiter!

böhme heute um 14:17 Uhr
mhmm wart mal..

Naydo heute um 14:21 Uhr
Jep, also ich kanns dir echt nur empfehlen! :wink:
Ich glaub, Chilipepper wird grad frei - dann wärst du Servererster! :giggle:

böhme heute um 14:21 Uhr
geilo:giggle:

Naydo heute um 14:22 Uhr
Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub ich hab da was von Chilipepper gehört!
Stell dir mal vor, du hockst jetzt bei Chili im Account! Das wär doch der Oberhammer, ey!

Also spring über deinen Schatten und schreib Header an!:giggle:

böhme heute um 14:23 Uhr
habs gemacht

ist der auch :giggle: hat der mir gesagt

Naydo heute um 14:26 Uhr
Schau, ich sags doch. Sowas fruchtet bei ihm! :wink:
Mach weiter und er gibt irgendwann nach und schenkt dir nen Acc!

böhme heute um 14:27 Uhr
jaa :smile:
danke für die tipps und so

bist voll nett :smile:

böhme heute um 14:29 Uhr
danke man das zieht voll an der schämt sich sau :giggle:

Naydo heute um 14:31 Uhr
Ich sags ja. Beleidige ihn noch ein bisschen mehr. Aber keine Ausdrücke verwenden, sowas macht man nicht! Einfdach drauf eingehen, dass Header nichts kann und er ja nur durch sein Erdöl hier aufm Server so viel Macht hat! :wink:

böhme heute um 14:32 Uhr
der will mir nix geben weil ich ihn beleidigt hab :giggle:

Naydo heute um 14:33 Uhr
Ja, jetzt hast du ihn schonmal an der Angel! :wink:
Musst nur weitermachen, irgendwann gibt er nach! Genauso ists bei mir auch verlaufen! :wink:

böhme heute um 14:42 Uhr
darf ich unter deinem schutz stehen?

Naydo heute um 14:49 Uhr
Also atm nehm ich nur Leute unter meinen Schutz, die:

- Elton John geil finden
- grüne Haare haben
- als Kleinkind lieber mit dem Papa gespielt haben als mit der Mama

Erfüllst du diese Voraussetzungen, dann schick ich dir Deff vorbei!

böhme heute um 14:50 Uhr
ok

Naydo heute um 14:50 Uhr
Ok heißt: Ja, du erfüllst diese Voraussetzungen?

böhme heute um 14:54 Uhr
jop

[14:40:11] Dodo (Header:frown: hamma *gib five*
[14:40:19] Stefan: *high five*
[14:40:31] Stefan: ab damit ins pub :biggrin:
[14:40:41] Dodo (Header:frown: ich mach alles rein :biggrin:
 
Oben