FWE vs. -PAL- Propa Nummer 1

DeletedUser745

Gast
Hier kommt endlich wieder mal eine Propa von FWE, Berichte sind jedoch z.T. schon älter, hatte irgend ein prob mit meinem PS...



Pal_Propa_1.jpg

So, und nun kann PAL endlich wiedermal sagen wie schlecht wir doch sind und dass das alles ganz leicht gewesen ist etc..
 

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
hehe :giggle: die propa ist sehr gut mach weiter so. naja da muss pal sich mal was einfallen lasse :giggle:
 

DeletedUser

Gast
wenn das alles ist was ihr zu bieten habt bin ich enttäuscht :frown:

da hab ich mischu ja bereits ca.5 hütten abgenommen und ihr keine einzige?:mad:
 

DeletedUser1511

Gast
Propa... naja. find sie nicht soo gut.
Hat 2 schöne Berichte, der Rest ist einfach uninteressant.

Also, weder die Propa, noch die Aktion selber ist ne wirklich gute Leistung.
 

DeletedUser3299

Gast
wenn das alles ist was ihr zu bieten habt bin ich enttäuscht :frown:

da hab ich mischu ja bereits ca.5 hütten abgenommen und ihr keine einzige?:mad:

Warum sollten wir *Mischu* denn Hütten abnehmen!? :biggrin:

Zudem hat er sich ja zumindest eine Hütte von dir geholt und deine Kameraden haben auch n paar Dörfer verloren, wie man unschwer an der Statistik erkennen kann...
 

DeletedUser4632

Gast
Endlich ist dieser Tag gekommen FWE vs. -Pal-.
Zwar ist noch nicht so viel passiert, aber naja:icool:


Go FWE:twisted:

Ps: Propa ist diesesmal nicht so berauschend!

Lg
 

DeletedUser3299

Gast
Naja, mir gefällt die Propa...

Ist den meisten von euch wohl nicht farbig und lustig genug :biggrin:
 

DeletedUser268

Gast
Was mein bericht dort drin zusuchen hat weiß ich ja mal net :confused:

Ihr habt von mir nur das Dorf erwischt, was mal ein off-Dorf war ansonsten klebten eure Offs an zugedeffte dörfer.

HAIL FWE für die grandiose aktion auf mich


Und die Aktion auf palumbus war nun wirklich kein können.

Er Spielte alleine und hatte nach dem Umzug sehr wenig zeit und als ihr ihn geattet habt, hat er aufgehört, da mussten wir alles schaukeln.


Lehnt euch aber nicht zuweit zurück, das Echo, was zurükkommt, wird nicht nur ein leiser Furz sein.

@ Destiney: Einschleimen beim Feind sollte man nicht für Nötig haben, vorallen bei ein Feind, der jeden Nup aufnimmt und den Server zum Einschlafen zwingt.

Aber einige 0190 Fronten sind ja bald Zwischen PAL und FWE weg, dann sehen wir mal, was ihr auf dem Kasten habt.
 

DeletedUser

Gast
inhalt der propa find ich ganz okay:giggle:

aber von krieg kann noch keine rede sein:rolleyes: aber was nicht ist kann ja noch werden so in ein paar monaten:giggle:
 

DeletedUser3936

Gast
Naja find die Propa nen bisschen fad die paar Berichte und sonst nur sinnloses bla bla von irgendwelchen japanischen Heerführern..!!

Die Aktion auf Palumbus war wol echt ne Herausforderung für euch, wenn ihr sie hier so anpreist! Der Account wurde während der gesamten "Aktion" per UV gespielt und stand glaub ich sogar nen Tag ganz ohne Spielkraft da...!
Zumal wars nicht die erste Aktion auf den Account und bei der ersten ist glaub keine einzige Bude gefallen gut jetz warns n paar aber keine Angst ihr "Wölfe" immer schön hinten anstellen :wink:

Aber mit dieser "Mega Aktion" und euren Lektionen habt ihr uns echt weitergeholfen und uns das Fürchten gelehrt :icon_sad:

Komisch ihr müsst hunderte Berichte von der Aktion haben...und doch kommen nur n paar vor...jetz frag ich mich doch WARUM:rolleyes: :tongue:

Ein neues Kapitel hat angefangen schon bald wird S4 beben :wink:

so long
 

DeletedUser3299

Gast
HAIL FWE für die grandiose aktion auf mich

THX


Und die Aktion auf palumbus war nun wirklich kein können.

Er Spielte alleine und hatte nach dem Umzug sehr wenig zeit und als ihr ihn geattet habt, hat er aufgehört, da mussten wir alles schaukeln.

Denkst du ihr seid die einzigen, die n RL haben?


Lehnt euch aber nicht zuweit zurück, das Echo, was zurükkommt, wird nicht nur ein leiser Furz sein..

Versprochen?


Die Aktion auf Palumbus war wol echt ne Herausforderung für euch, wenn ihr sie hier so anpreist! Der Account wurde während der gesamten "Aktion" per UV gespielt und stand glaub ich sogar nen Tag ganz ohne Spielkraft da...!
Zumal wars nicht die erste Aktion auf den Account und bei der ersten ist glaub keine einzige Bude gefallen gut jetz warns n paar aber keine Angst ihr "Wölfe" immer schön hinten anstellen :wink:

Niemand sagt, die Aktion wäre was grosses gewesen. Ich wusste noch nicht mal was davon. Aber immerhin tut FWE mal was! Von -PaL- ist man sich ja ne grosse Klappe gewohnt. Propas von Gegnern werden meist kritisiert, dabei macht ihr eure noch nichtmal selber.

Dass der Account per UV gespielt wurde ist nicht unsere Schuld und dass der Accinhaber aufgibt spricht auch nicht gerade für -PaL-. Immerhin haben wir überhaupt etwas erreicht im bisherigen Geplänkel.

Ausserdem war das Forum bis heute wieder relativ ruhig, ich denke also dass die Propa ihren Sinn erfüllt hat. Zumal sich hier plötzlich so "viele" PaLer erscheinen um sich zu rechtfertigen...

Komisch ihr müsst hunderte Berichte von der Aktion haben...und doch kommen nur n paar vor...jetz frag ich mich doch WARUM:rolleyes: :tongue:

Weil Frontdörfer mit Deff zustellen wirklich keine grosse Sache ist?

Ein neues Kapitel hat angefangen schon bald wird S4 beben :wink:

Du sprichst offensichtlich vom Showdown FWE vs Memori :rolleyes:

Den werdet ihr aber nicht mehr erleben :icon_wink:
 

DeletedUser4632

Gast
Einschleimen beim Feind sollte man nicht für Nötig haben, vorallen bei ein Feind, der jeden Nup aufnimmt und den Server zum Einschlafen zwingt.

Was einschleimen?:mad::mad::mad:
Ich habe vor gar niemandem auf S4 Angst weder von -PAL- oder von FWE:mad:
Wenigstens behalten Stämme wie 0190 noch ihren Stoltz. Und ehrlich wenn mann 200 Offs für 8 Hütten braucht, Haleluya.
 

DeletedUser3936

Gast
Niemand sagt, die Aktion wäre was grosses gewesen. Ich wusste noch nicht mal was davon. Aber immerhin tut FWE mal was! Von -PaL- ist man sich ja ne grosse Klappe gewohnt. Propas von Gegnern werden meist kritisiert, dabei macht ihr eure noch nichtmal selber.

FWE macht mal was? die Aßgeier die sehen das vollnoob von uns geplättet wurde und aus 0190 geflogen ist?

Unsre große Klappe haben wir uns schon oft genug verdient :tongue:

Wer ne propa macht muss wohl oder übel mit Kritik rechnen :wink:

Dass der Account per UV gespielt wurde ist nicht unsere Schuld und dass der Accinhaber aufgibt spricht auch nicht gerade für -PaL-. Immerhin haben wir überhaupt etwas erreicht im bisherigen Geplänkel.

Anscheinend hast du meinen Post nicht richtig gelesen keine Spur von aufgabe sondern RL hat an die tür geklopft


Ausserdem war das Forum bis heute wieder relativ ruhig, ich denke also dass die Propa ihren Sinn erfüllt hat. Zumal sich hier plötzlich so "viele" PaLer erscheinen um sich zu rechtfertigen...

Stimmt die propa hat ihren zweck erfüllt und hier ist mal wieder was los...gratulation :wink: nur über inhalt kann man sich wie gesagt streiten :tongue:
natürlich rechtfertigen wir uns....wir halten die konversation am laufen :biggrin:


Weil Frontdörfer mit Deff zustellen wirklich keine grosse Sache ist?

Nen account ohne insasse zu adeln auch ...



Du sprichst offensichtlich vom Showdown FWE vs Memori :rolleyes:

Den werdet ihr aber nicht mehr erleben :icon_wink:

na wenn du das sagst :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Geile Propa, gefällt mir nicht eine von der Stange so wie es der Pub gewohnt ist.

kampfkekz such keine ausreden, Umzug bla bla. Ich sag doch auch nich, ja ich hab 4 UV´s deswegen habt ihr mir nen Dorf weggenommen. Also nich gleich weinen und ausreden suchen :wink:

Go FWE :wink:
 

DeletedUser268

Gast
Nur mal So Unter uns FWE, ich habe von der UV gehört bei palumbus, das kein Frontdorf gedefft war, gibt zu denken über :wink:

Ja Ich verspreche es dir, das es noch Kracht.
Aber nicht Löschen drücken, wenn mehr wie 1k Incs auf den Bildschirm Flimmern.
Und leerstellen auch nicht Kataoffs sind Lustig um BH runterzupfeffern :biggrin:

@Kaizza: Kannst es als Aussrede sehen, bist dann aber in meinen Augen nur der Einzige, denn schon beim umzug hatten wir uv und es liefen 3 Tage lang je 200-300 Incs auf den Account und es ist kein dorf gefallen.
Erst als er I-Net anschluss hatte und paar wochen spielte, Verging ihm die Lust, vllt. wars die Aktion von FWE, das bezweifel ich nicht, aber hätten ich sagte HÄTTEN wir UV gehabt, wäre kein Dorf gefallen!

War halt auch der pech, das die Ganze Deff in den Dörfern rumstand und nicht an der front.

Aber zeiten ändern sich, steckt schon ein neuer drin, mit den FWE schon Irgendwann bekanntschaft macht.
 
Oben