Saved the Bunnys

DeletedUser

Gast
super arbeit dom, gibt nen bienchen ins muttiheft!

hail bunnys
 

DeletedUser2645

Gast
freut mich heult ihr allen den bunnys nach, bald sind sie weg vom fenster dann könnt ihr sie bemitleiden und sagen an was es diesmal lag :lol:

und bevor ihr wieder beginnt gegen mich zu flamen, guckt die bunnys akte an :icool:
 

DeletedUser4776

Gast
freut mich heult ihr allen den bunnys nach, bald sind sie weg vom fenster dann könnt ihr sie bemitleiden und sagen an was es diesmal lag :lol:

und bevor ihr wieder beginnt gegen mich zu flamen, guckt die bunnys akte an :icool:

Hui, soviel rot \o
 

DeletedUser

Gast
freut mich heult ihr allen den bunnys nach, bald sind sie weg vom fenster dann könnt ihr sie bemitleiden und sagen an was es diesmal lag :lol:

und bevor ihr wieder beginnt gegen mich zu flamen, guckt die bunnys akte an :icool:


Ok Calimero hat bissl mehr als 10 dörfer verloren ? Und ? Koboldikus hat 8 Dörfer verloren ? Und ?
 

DeletedUser4525

Gast
:biggrin:
geil
wieviele Spieler/Stämme waren an der Aktion beteiligt?
Und wieviel Dörfer haben die Bunnys verloren? 20 wenns gut geht. :roflmao:
Schon lächerlich was da abläuft, dass da 3 Stämme oder mehr atten müssen um den Bunnys ganze 20 dörfer abzunehmen, respekt. Macht weiter so dann sind die Bunnys in 2 Jahren weg vom Fenster...
 

DeletedUser

Gast
20 Dörfer bei einer Aktion, an der 3 Stämme beteiligt waren? Und das in 4 Tagen?
Die Bunnys haben noch 1450 Dörfer, das wären dann 300 Tage bis die Bunnys weg wären. Natürlich nur, wenn die selbst nichts adeln, was natürlich nicht der Fall ist :wink:
Und normalerweise kann man auch nicht dauernd ne Aktion machen, eher alle 2 Wochen :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Immer diese Leute die sich über 20 Dörfer neugewinnung bei einer Aktion nen Kecks freuen :rolleyes:. Ist ja schlimm ... Freut ihr euch auch, wenn ihr bei einer Aktion auf BarbarenDörfer 20 Dörfer gewinnt ? :lol:

Also mal ehrlich da muss aba noch mehr kommen das man sich damit rühmen könnte.


Hail Bunny's
Hail CH

M3mo_ buhh!

:lol:
 

DeletedUser5009

Gast
Bunnys kämpfen auch mal oO das ja mal was neues. Jetzt zeigt mal was ihr könnt, 20 dörfer bei einer aktion zu verlieren ist viel und m3mo´s taktik kennt hier glaub ich jeder, man sollte sich doch i-wann mit abfinden oder ?

Scheint halt so als ob die bunnys loosen, ma schaun, würd mich freun wenn sie sich hier einfach nciht mehr aus der welt raushalten können :giggle:
 

DeletedUser4525

Gast
wtf wotan?
20 dörfer bei einer aktion wo 3 stämme beteiligt sind ist viel?
ich nenn das eher lächerlich
 

DeletedUser5009

Gast
20 dörfer bei einer aktion zu bekommen ist aber trotzdem viel :O das ist halt die art von m3mo, das hättet ihr doch wohl im laufe des servers mitbekommen haben. Obwohl, bei euch kann ich mir nciht sicher sein, könnte mir gut vorstellen das ihr den gesammten kriegsverluaf auf dieser welt nichtmal bmitbekommen habt =)
 

DeletedUser4525

Gast
denk ich auch net
da die bunnys immer nur die kleinen spieler gebasht haben und seid der neugründung auch nur 63 mio offbashs gemacht haben und momentan rang 2 belegen :roflmao:
 

DeletedUser5009

Gast
Kleine Leute bzw. i-welche inaktiven bobs haben auch truppen wo man Bashs bekommt oda ? :O
 

DeletedUser5009

Gast
klar wir haben in den paar monaten wo es uns gibt soviele bobs gebasht dass wir 63 mio bashpunkte zusammengekriegt haben:giggle:
und dabei noch dörfer von die eichen geadelt :roflmao:



Die eichen sind die bobz :O da hab ich sogar von paar bunnys zitate :wink:
 
Oben