Saved the Bunnys

DeletedUser

Gast
Habe mal schnell was zusammen gebastelt nicht so schön wie immer aber der inhalt ist wichtig :smile:

image.png

Wir kommen !:cool:
 

DeletedUser3781

Gast
nice Propa... naja Dom ich hät noch viele Berichte... ich hab dir aber e n paar gegeben

gruss
 

DeletedUser

Gast
Coole Propa, nette Berichte. Aber ihr seit zuweit von mir weg und ich hab nochn Stamm zu führen, deshalb kann ich nicht zu euch :tongue:
Vielleicht später mal
 

DeletedUser3442

Gast
pampam auch an board :smile:

wollen mal sehen wie viele schöne berichte da hinzukommen :smile:

grüße
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
super Propa Dom!!!

Von mir aus kommen auch noch mehr Berichte :giggle:


na dann

H4il StB :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Danke leute :smile:

Wird zeit das die rammen fertig sind .... dann gibts mehr :cool:

rabbids_puempel2_100.gif
die kleinen waffen werden bei seite gelegt ....und ab gehts...


Dann noch viel spaß .... wenn ihr nicht gerade neben uns seit...:biggrin:
 

DeletedUser1625

Gast
Nice suuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppaaaaaaaaaaaaa

gemacht.

Bin auch hier vertreten, diesmal aber nicht unter den Nic Mephisto, spiele einen Acc zusammen mit einem Freund von W1


GO Bunny's GO
 

DeletedUser1511

Gast
Nice suuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppaaaaaaaaaaaaa

gemacht.

Bin auch hier vertreten, diesmal aber nicht unter den Nic Mephisto, spiele einen Acc zusammen mit einem Freund von W1


GO Bunny's GO

darf man wissen in welchem acc? :smile:

Dom... wann gibt's die nächste propa? Wir müssen sofort weitermachen :tongue:
 

DeletedUser3781

Gast
Meine erste kleine mini Propa naja wolllt nur mal fragen ob die gut oder schlecht ist??


Kod31942.jpg
 

DeletedUser

Gast
Schlecht...
Der Rote text sieht nicht wirklich gut aus un der Inhalt ist auch nicht gut :S
...gibt es erst seit kuremund... Propa erst nochmal durchlesen bevor sie fertig ist.
Ansonsten, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, schaffst du auch noch :smile:)
 

DeletedUser

Gast
Meine erste kleine mini Propa naja wolllt nur mal fragen ob die gut oder schlecht ist??


Kod31942.jpg

Langweilig, fehlerhaft, entspricht nich der akutellen Rechtschreibung, unkreativ, einfach lowskilled.
Verschone uns bitte mit diesen "Propas", lass das Leute machen, die etwas von ihrem Handwerk verstehen.
 

DeletedUser4055

Gast
Ich finde,in Sachen Rechtschreibung ist die Propa sehr kreativ gehalten.Das würde den Dudenmachern niemals in den Kopf kommen.

Ansonsten geb ich dem Rest recht.
 
Oben