Saved the Bunnys

DeletedUser

Gast
chonma was von ratioFarm gehört?

Basher No.1 mit
11 Member und 18.150

bunny ode sow mit
8 Member und 4.401
 

DeletedUser

Gast
ein paar am 11.11 aber z.B.: 22.11 bei den andren weiß ich nich so genau aber so ca. 13.11
 

DeletedUser4103

Gast
chonma was von ratioFarm gehört?

Basher No.1 mit
11 Member und 18.150

bunny ode sow mit
8 Member und 4.401

ich weiß das ihr die tollsten seid (und das is nicht sakastisch gemeint) was bashen angeht...
aber der thread is der propa thread von den bunnys also hab ichs auf die bunnys bezogen

:confused: muss ich die letzten posts verstehen?
 

DeletedUser

Gast
Dazu muss man eines klarstellen!
Für mich ist Xcite eine beleidigung für die Bunny würde ich hoffe Dom wird in erziehen.
Das sind nicht die Bunnys von S.4 in meinen Augen das ist ein anderer Stamm mit den selben Namen und teilweise den selben Namen aber nihct so gut :S
Damit darf man nicht den guten Namen der Bunnys beschmutzen das dass klar ist :wink:

word. Icxh versteh auch nicht, wieso xcite und skyshadow im Stamm sind :eek:
Soviel ich weiß, wurde xcite wegen seiner guten Deff aufgenommen, um ausgenutzt zu werden :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Hallo ???? :evil:
Spamt wo anders !
:mad:

Dazu muss man eines klarstellen!
Für mich ist Xcite eine beleidigung für die Bunny würde ich hoffe Dom wird in erziehen.

Ich versuchs:giggle::smile:

n1 Propa, Flo:wink:

2t: Dom, mit xcite im Stamm versaust dir deinen Ruf:wink:

Ich hab nen ruf ? :confused:

das Save the Bunnys wenn man sich ihre spieleranzahl sieht propotional wesnetlich mehr bashed als stämme mit 40 mitgliedern... was auf der einen seite schön zu sehen ist auf der anderen schade...

Sag ich doch Bunnys an die macht !:biggrin:

chonma was von ratioFarm gehört?

Basher No.1 mit
11 Member und 18.150

bunny ode sow mit
8 Member und 4.401

1. Wir haben später angefangen
2. Wir sind alle Noobs !
3. Du weißt schon das die rangliste nicht aktuell ist ???
4. Mach schaue hier ... http://bashrank.terenceds.de/show.php?server=ch5&ally=1476&order=att

Wenn mans nich kann soll mans lassen und vllt bissl üben und andere Fragen.

Ich glaub das war doms erste Propa:
image.jpg
und das meine:
1.24tez.jpg
und jetz stfu

MfG Bex

Dennis du weißt schon das ich dich jetzt farme:smile:

und das im 2. spoiler haben wir zusammen gemacht aber danke dir ist es erst so gut geworden !
 

DeletedUser4103

Gast
\edid bezogen auf die aussagen auf der anderen seite das xcite usw nur wegen ihrer deff/off aufgenommen wurde

naja dann müsstn sie ja nun rausfliegen da ihre off futsch ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast


naja stimmt ned ganz... ned wegen deff wegen off :biggrin:

Mag sein,dass ihr gut offt, aber ihr verliert auch nicht schlecht. Ich achte zB. erst auf die Verluste und dann,was sie mir einbringen und schaue, ob es sich lohnt, und nicht, um cool da zu stehn ^.^
Aber ich weiß ja nicht, was du machst, deshalb will ich keine voreiligen Entschlüsse ziehen.


ravin..please!!

fang nicht schon wieder mit diesem dreck an!! :icry:

Was denn? Die beiden sind halt nach meiner Meinung nicht zum Stamm gehörig. Und das wurde mir gesagt, dass er wegen Deff ausgenutzt wird. Weiß nicht, obs stimmt. Was is jetzt dein Prop?
 

DeletedUser3515

Gast
Dennis du weißt schon das ich dich jetzt farme:smile:

und das im 2. spoiler haben wir zusammen gemacht aber danke dir ist es erst so gut geworden !

Bin ich wenigstens ne gute Farm? Ich kann ja nüch innen Acc rein schaun :confused:

Bei dem im 2. Spoiler hastu mir die Berichte gegeben den Rest hab ich alleine gemacht :tongue:

MfG Bex
 

DeletedUser

Gast
träum weiter:giggle: ich habe die rohfassung noch :biggrin:

So

24.11.
18:42ei?s isch vo NoOb de luXe entla worde. 24.11.
18:42skyshadow isch vo NoOb de luXe entla worde.
da mir das auf die eier ging ....und sich schon unsere eigenen leute beschwert haben... bin ich nicht drum herum gekommen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4103

Gast
H4!L Bunnys du hast richtig entschieden...

Nun seid ihr wesentlich ernster zu nehmen
 

DeletedUser

Gast
Seh ich auch so.
Mal sehen, wies nun mit euch weitergeht ohne Xcite, den guten Basher
 

DeletedUser3993

Gast
chonma was von ratioFarm gehört?

Basher No.1 mit
11 Member und 18.150

bunny ode sow mit
8 Member und 4.401


ich erkläre es mal eben...
die spieler können 10 millionen besiegte gegner haben und zusammen einen NEUEN stamm auf machen,
der stamm hat dann aber 0.000 Besiegte Gegner.
Aber trotzdem h4il Ratiofarm / h4il Bunnys und h4il Loud! für mich die besten:giggle:
 
Oben