Saved the Bunnys

DeletedUser4103

Gast
naja was soll ich zu dem stamm sagen bin schon von vornerein wegen 2 ihrer mitglieder gegen den stamm abgeneigt

naja viel bashen bringt nur etwas wenn es sich auch rentiert... so wie einige eurer "bashs" sind wo dann 50-90% eurer off verreckt... naja zeigt weder skill noch rentiert es sich

ich wünsche euch trotzdem alles gute und allein der versuch eine propa zu machen zählt! auch wenn das aufklappen bei mir nicht funtzt aber dafür könnt ihr ja nichts...

wie gesagt vorher ev noch einmal lesen wobei so schlimm find ich die fehler nun nicht sind typos passieren jedem mal nur in einer propa ist es halt wesentlich auffälliger.. ev nen intressanteren hintergrund gestallten nochn lustigen bericht dazu und ein wenig mehr als wir sind rang 19 bash und beherschen bald k55... das ist nämlich die ganze aussage der propa.. kann man nun sehen wie man will die aussage hat ja nun auch ihnalt und kann vorgewiesen werdn.. ev das ganze zitieren screenshot von machn o.ä. zeigen das jeder von euch bashen kann, einfach mal von jedem die basherpoints posten oder soetwas... da gibts bestimmt noch viel was man machn könnte

ich freu mich auf die nächste propa bin mir sicher die wird nen wenig besser :wink: nehmt es nicht als angriff auf euren stamm sondern als kritik zur verbesserung, sowas kann sehr hilfreich sein... :wink:

MFG,

Mr.Pokerface
 

DeletedUser

Gast
Dazu muss man eines klarstellen!
Für mich ist Xcite eine beleidigung für die Bunny würde ich hoffe Dom wird in erziehen.
Das sind nicht die Bunnys von S.4 in meinen Augen das ist ein anderer Stamm mit den selben Namen und teilweise den selben Namen aber nihct so gut :S
Damit darf man nicht den guten Namen der Bunnys beschmutzen das dass klar ist :wink:
 

DeletedUser3515

Gast
Jopp ... solang benni nüch dabei ist, hat kein Stamm den Namen Bunnys verdient =)

xcite aufzunehmen ist für mich das schlimsmte was ein Stamm tun kann :confused:

Naja

MfG Bex
 

DeletedUser

Gast
xcitesgtp.jpg
 

DeletedUser

Gast
Knallhart, ich muss zugeben, Pummeluffs Propa finde ich besser, wobei die von Dom auch nicht schlecht ist. Für diese Versuchs-Propa muss ich kein Kommentar abgeben, oder? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
n1 Propa, Flo:wink:

2t: Dom, mit xcite im Stamm versaust dir deinen Ruf:wink:
 

DeletedUser3781

Gast
lol naja... lasst mich hab ja nur 1 mal ne propa gemacht... naja ich hoff Dom du nimmst das ned ernst... Dom hat schon öfters berichte von mir gesehen und so naja... ich bash mehr und als absher bin ich ja ned so schlecht..

gruss
 

DeletedUser1511

Gast
naja was soll ich zu dem stamm sagen bin schon von vornerein wegen 2 ihrer mitglieder gegen den stamm abgeneigt

hoffentlich bin ich nicht einer davon :smile:

Dazu muss man eines klarstellen!
Für mich ist Xcite eine beleidigung für die Bunny würde ich hoffe Dom wird in erziehen.
Das sind nicht die Bunnys von S.4 in meinen Augen das ist ein anderer Stamm mit den selben Namen und teilweise den selben Namen aber nihct so gut :S
Damit darf man nicht den guten Namen der Bunnys beschmutzen das dass klar ist :wink:

find ich auch keine Art... ich weiss ja nicht was xcite da schräges abgezogen hat, aber solche aussagen sind bestimmt auch net besse, sry tobi.

Also, xcite, deine Propa ist zwar nicht gut, aber jeder fängt mal klein an... ich denke ich würde es das erste mal auch nicht besser machen.

Verschone uns bitte mit diesen "Propas", lass das Leute machen, die etwas von ihrem Handwerk verstehen.

Find ich auch nicht fair... alle die jetzt super propas machen, haben auch mal angefangen, bei denen sah's vielleicht auch nicht besser aus... wer weiss, vielleicht macht xcite später auch mal super propas
(sorry auch an dich :smile: )

so, musste ich jetzt einfach mal los werden... irgendjemand muss xcite ja auch n bisschen verteidigen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4103

Gast
hoffentlich bin ich nicht einer davon
smile.gif
ne biste nicht damit mein ich xcite und seinen kleinen bruder ei?s...

anscheinend hast du nicht im forum gelesen bevor du deinen eigenen stamm hättest ansonsten wären sie wohl nicht bei dir im stamm...
tus bitte auch nicht nachträglich ich will nicht lästern jeder muss die menschen selbst kennen lernen und man schaut jedem sowieso nur vor dem kopf!

ma guckn wie ihr euch entwickelt vom skill her denk ich habt ihr eine reale chance zu bestehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1511

Gast
ne biste nicht damit mein ich xcite und seinen kleinen bruder ei?s...

anscheinend hast du nicht im forum gelesen bevor du deinen eigenen stamm hättest ansonsten wären sie wohl nicht bei dir im stamm...
tus bitte auch nicht nachträglich ich will nicht lästern jeder muss die menschen selbst kennen lernen und man schaut jedem sowieso nur vor dem kopf!

ma guckn wie ihr euch entwickelt vom skill her denk ich habt ihr eine reale chance zu bestehen

naja, ich weiss nicht... jeder mensch kann seine fehler, bis zu einem bestimmten grad, wieder gut machen... Kommunikation ist hier die halbe Lösung... sagt einander was euch am gegenüberliegenden nicht passt, ändert das und das war's.
So schlimm kann es ja nicht gewesen sein, was sie gemacht haben.

@ sky

unwichtiges detail!
aber schön...ich seh' mein bild :biggrin:
 

DeletedUser3515

Gast
Find ich auch nicht fair... alle die jetzt super propas machen, haben auch mal angefangen, bei denen sah's vielleicht auch nicht besser aus... wer weiss, vielleicht macht xcite später auch mal super propas

Wenn mans nich kann soll mans lassen und vllt bissl üben und andere Fragen.

Ich glaub das war doms erste Propa:
image.jpg
und das meine:
1.24tez.jpg
und jetz stfu

MfG Bex
 

DeletedUser

Gast
Bex ich weiß das du derbeste bist :biggrin:

Ich glaub dir nich, dass das deine erste Propaganda war...
 

DeletedUser1511

Gast
Wenn mans nich kann soll mans lassen und vllt bissl üben und andere Fragen.

mag ja sein, dass er's nicht hätte ins forum stellen sollen... aber ihr übertreibt's schon ein wenig:giggle:


Bex ich weiß das du derbeste bist :biggrin:

Ich glaub dir nich, dass das deine erste Propaganda war...

1. Dein Sarkasmuss ist hier genauso unnötig, we der der anderen.
2. Ob du's glaubst oder nicht, spielt ausnahmsweise mal keine rolle... wenn's so ist, dann ist's so.
Mit Hilfe von Kollegen die's schön können ist das möglich für jeden, eine solche propa zu basteln, auch beim ersten mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4103

Gast
naja, ich weiss nicht... jeder mensch kann seine fehler, bis zu einem bestimmten grad, wieder gut machen... Kommunikation ist hier die halbe Lösung... sagt einander was euch am gegenüberliegenden nicht passt, ändert das und das war's.
So schlimm kann es ja nicht gewesen sein, was sie gemacht haben.

@ sky

unwichtiges detail!
aber schön...ich seh' mein bild :biggrin:

och du mit einer entschuldigung von sky und ei?s wär die sache für mich gegessen auch so is es mir egal aber ich hinterkopf behalte ich doch was für nummern sie im alten stamm abgezogen haben und ohne weiteres werd ich ihnen nicht wieder trauen...

und nein vernünfitge diskussionen sind nicht möglich mit den beiden... wer gleich anfängt zu beleidigen ist dazu nicht fähig... ich frage mich schon lange wie sie es schaffn sich dermaßen zusammenzureissen hier im forum...

___
Zu der 1. propa es stimmt die erste ist nich perfeckt aber als ich die erste propa machte sah ich mir erst andere an und die reaktionen... und versuchte diese dann teils zu kopieren, nicht vom inhalt aber vom aufbau... und dann klappte das ganze auch und war einigermaßen ansehnlich

nix desto trotz jeder der propaganda machen will solls ruhig üben irgentwann wirds schon sehenswert

pummeluff könnte ja mal nen how to propa thread eröffnen :tongue:

mfg,

mr.pokerface
 

DeletedUser1511

Gast
och du mit einer entschuldigung von sky und ei?s wär die sache für mich gegessen auch so is es mir egal aber ich hinterkopf behalte ich doch was für nummern sie im alten stamm abgezogen haben und ohne weiteres werd ich ihnen nicht wieder trauen...

und nein vernünfitge diskussionen sind nicht möglich mit den beiden... wer gleich anfängt zu beleidigen ist dazu nicht fähig... ich frage mich schon lange wie sie es schaffn sich dermaßen zusammenzureissen hier im forum...

1. ja was heben sie denn abgezogen?? (sry bin da nicht eingeweiht)

2. also ich kann schon mit ihnen diskutieren... also ich weiss nicht. es heisst ja nicht dass ich begutheisse was sie gemacht haben (was auch immer es war), aber wenn ihr ne versöhnung wollt, oder wenn ihr wollt dass sie aufhören, dann müssen beide seiten einen schritt aufeinander zugehen!! Ihr könn nicht immer ALLES auf die beiden abschieben...
 

DeletedUser4103

Gast
naja auf jemanden etwas zu schieben heißt das andere mit schuld dran hätten was nicht stimmt :wink:

und wenn du es wissn wiellst les den wer will hanf thread von anfang bis zum ende :eek:

und nun b2t der streit zwischen mir und sky hat nichts mit dem thread zu tun und du musst hier auch nicht den versöhnungshelfer spielen auch wenns sicherlich nett gemeint ist...


fackt ist


das Save the Bunnys wenn man sich ihre spieleranzahl sieht propotional wesnetlich mehr bashed als stämme mit 40 mitgliedern... was auf der einen seite schön zu sehen ist auf der anderen schade...
 

DeletedUser3781

Gast
naja auf jemanden etwas zu schieben heißt das andere mit schuld dran hätten was nicht stimmt :wink:

und wenn du es wissn wiellst les den wer will hanf thread von anfang bis zum ende :eek:

und nun b2t der streit zwischen mir und sky hat nichts mit dem thread zu tun und du musst hier auch nicht den versöhnungshelfer spielen auch wenns sicherlich nett gemeint ist...


fackt ist



das Save the Bunnys wenn man sich ihre spieleranzahl sieht propotional wesnetlich mehr bashed als stämme mit 40 mitgliedern... was auf der einen seite schön zu sehen ist auf der anderen schade...

wir Bunnys sind ja auch erst seit kurzem n stamm...
und schon n guter Basherstamm mit 8 mitgliedern... naja sieht man ja... leider ich war rang 27 insgesamt als basher jetzt rang 39... Emminent ist rang 18 sehr gut :biggrin:


gruss
 

DeletedUser1511

Gast
naja auf jemanden etwas zu schieben heißt das andere mit schuld dran hätten was nicht stimmt :wink:

ihr habt mitschuld daran, dass sich euer "verhältnis" nicht bessert :wink:

und nun b2t der streit zwischen mir und sky hat nichts mit dem thread zu tun und du musst hier auch nicht den versöhnungshelfer spielen auch wenns sicherlich nett gemeint ist...

hast recht... also lassen wir's von hier an.

fackt ist

das Save the Bunnys wenn man sich ihre spieleranzahl sieht propotional wesnetlich mehr bashed als stämme mit 40 mitgliedern... was auf der einen seite schön zu sehen ist auf der anderen schade...

das schade daran seh ich jetzt nicht, aber gut.
Ich hoffe die Bunnys wirds noch lange geben..!!
 

DeletedUser4103

Gast
schade das 40 leute zusammen weniger bashen als 8 wobei ihr ja nicht einmal die besten seid was bashen angeht

wenn ich sehe das war 40 mitglieder hat aber in der rangliste nur ganz knapp über euch ist scheint es nicht mehr viele zu geben die bashen

schön das wenn sich 8 leute die gut bashen können auch mit der niedrigen zahl an spielern in der basher rangliste vorne dabei seien können
 
Oben