Saved the Bunnys

DeletedUser1625

Gast
achja CH defft die bunnys noch und memo hat ja noch garnicht angefangen also vondemher:giggle:

Oh man guinnes, merkst du eigentlich was für einen Müll du hier schreibst?

Ich liege direkt neben dir!!! Kannst ja anfangen, wenn du willst.

Auch dir als einen der in meinen Augen nicht mher IQ hat wie ein Knäckebrot sollte auffallen, das man sich mit wenigen Membern nicht gegen 3 Stämme wehren kann.

Du bist ja so ein Schlaumeier und schliesst BND ab( die du ausnutzt) nur um Deff zu bekommen. Das du damit deinen Stammeskollegen die Ziele raubst, das interessiert dich nicht. Denn du bist nur auf deinen eigenen Vorteil bedacht... aber dies sehen mittlerweile auch Leute innerhalb deines Stammes.

Die Fasade fängt langsam aber sicher an zu bröckeln
 

DeletedUser2645

Gast
An dem Zitat das du genommen hast sehe ich nichts als die reine Wahrheit Süsser :wink:

1. ich rede von Bunnys du Pfeife also bild dir nix von dir ein

2. Schön, darum helft ihr ja bunnys - 3v2 also?:wink:
Seffler am 05.10. um 16:15 Uhr
Ja, wir haben auch nen bisschen Deff stehen :wink:

HAHAHHA

3. Jo ich nutzt BND aus darum machen wir auch Aktionen für sie ( wir helfen grade unserem BND ¦-_-¦ was wir seit serverbeginn haben Bunnys auszurotten da nütztenw ir sie aus ja is klar :roflmao: Wir adeln bunnys ja nichtmal




Uh ja und wie es bröckelt, in deinem gehirn ja lol :lol:
 

DeletedUser1625

Gast
An dem Zitat das du genommen hast sehe ich nichts als die reine Wahrheit Süsser :wink:

1. ich rede von Bunnys du Pfeife also bild dir nix von dir ein

2. Schön, darum helft ihr ja bunnys - 3v2 also?:wink:
Seffler am 05.10. um 16:15 Uhr
Ja, wir haben auch nen bisschen Deff stehen :wink:

HAHAHHA

3. Jo ich nutzt BND aus darum machen wir auch Aktionen für sie ( wir helfen grade unserem BND ¦-_-¦ was wir seit serverbeginn haben Bunnys auszurotten da nütztenw ir sie aus ja is klar :roflmao: Wir adeln bunnys ja nichtmal
Uh ja und wie es bröckelt, in deinem gehirn ja lol :lol:

Zu deinen dritten Punkt:

Ich meine nicht euer BND ds ihr seit Serverbeginn hab, ich meine deine neuabgeschlossenen. Da bist du EGo, denn es gibt Leute bei euch die wollten dieses BND gar nicht haben. Und wenn du das nun verneinst das bist du ein Lügner.

Aber der Herr Guinnes hat dies abgeschlossen, weil er da dann gedefft wird.

Oh man... nur deinen eigenen Vorteil sehen und nicht im Sinne des Stammes handeln.

Und deshalb bröckelt die Fasade.

Wenn wir gerade schon dabei sind: Warum erklärt der Allmächtige Guinnes denn nicht CH den Krieg?
 

DeletedUser2645

Gast
Mehr als so billigen Müll hast du nichtmehr zu bringen???? :icon_neutral: Traurig Memph... Deinem letzten Post zubeaurteilen da steck genau nix drin :biggrin: Und was bei uns hinter den Kulissen geht weisst du auch nicht :roflmao:

Da sag ich nur: abwarten & tee trinken

gilt auch für dich mein grosser allwissnder :lol:



EDIT: EIns fällt mir noch ein für so Heuler wie dich wegen BND
Mach doch BND mit wem du willst?! Intressiert mich auch nicht also brauchts dich docha uch nicht intressieren oder =D
 

DeletedUser1625

Gast
EDIT: EIns fällt mir noch ein für so Heuler wie dich wegen BND
Mach doch BND mit wem du willst?! Intressiert mich auch nicht also brauchts dich docha uch nicht intressieren oder =D


Guinnes ich heute nicht, warum auch... weil du bei mir in der Nähe bist?? Alleine hast du doch nicht die Eier in der Hose was zu machen.

Ja sorry muß dir da wiedersprechen, ich weiss schon genau was bei euch hinter den Kulisen so geht... oder hast du vergessen das ich mal bei euch war? Nicht alle sind auf deiner Seite.
genauso wie nicht alle das BND mit MfG wollte, das du aber einfach so gemacht hast, weil du der Egospieler schlecht hin bist.

Ups... nun hast du wieder was zum nachdenken.

Mal schauen..... vielleicht komme ich sogar über ein PW bei euch hinein?? Oder bin immer schon mal zwischendurch drin.... Wer weiss das alles schon? Hast ja soviele neue geholt nur um wieder am Platz der Sonne zu sein
 

DeletedUser2645

Gast
Die die Gegangen sind wollten es vllt nicht :wink: Du zB :lol:

Ciao Memph, du hast keinerlei Argumente gebrach tbring thie rnix weiterzudiskutieren, schick deine DEFF zu Bunnys und gut is - ich bin mal vernünftig und setzt hier einen Punkt drunter da du scheinbar ja ganz verwirrt bist momentan
 

DeletedUser1625

Gast
Ach guinnes guinnes guinnes, ne ne... was du schreibt ist Hirnrissig.

1. Du machst BND die Member nicht wollen( nicht nur die die gegangen sind)
2. Hast du noch nichts auf die Kette bekommen.
3. stehen deine Stammesmember nicht mehr alle hinter dir.
4. Bist du der größte Egospieler den ich hier kennen lernen durfte.
5. Hast du nicht die Eier in der Hose und Ch den Krieg zuerklären
5a. das machst du nicht weil du ja nah an der Front bist.
6. Warum sollte ich die Bunny's deffen? Bei solchen Leuten mit soclen IQ Werten wie du es bist, sollte man die deff daheim lassen.
7. Du hast auf andere Weten verkackt und wirst dies auch auf dieser Welt
8. Mal Fakten auf den Tisch lieber Guinnes( was reisst ihr gerade)
9. Deine Spielerakte spricht Bände
10. Viel der Member von euch werden per UV gespielt, nicht das du beim atten durcheinander kommst, nicht vergessen nicht mit zwei verschiedenen Acc's einen angreifen.

Nun ist aber gut guinnes, hat eh keinen Sinn mit dir, da kann ich mich besser mit einem Kindergartenkind unterhalten, das hat eine höhere Weitsicht
 

DeletedUser

Gast
Die die Gegangen sind wollten es vllt nicht :wink: Du zB :lol:

Ciao Memph, du hast keinerlei Argumente gebrach tbring thie rnix weiterzudiskutieren, schick deine DEFF zu Bunnys und gut is - ich bin mal vernünftig und setzt hier einen Punkt drunter da du scheinbar ja ganz verwirrt bist momentan

Bitte schreib nach diesem Post nichts mehr :wink:


Kleine Caliaktion gestartet ? Das wurde sie schon am Sonntag :wink:
Ihr adelt nicht ? Schickt aber reichlich AG Fakes :wink:
Über die Hälfte eures Stammes schciken Atts auf Cali ( er hat zu tun, deswegen schreib ich) aber ihr bringt es nicht über 500 Incs (Er hat mir von heute früh Screen geshcickt udn es waren nicht mehr :wink: )

Wir werden sehen, was bei raus kommt. Fakt ist, dass N.A. uns garantert nicht ausrotten wird :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Für was 10000 Fakes wenn man auch echte OFFs schicken kann? :icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast
Für was 10000 Fakes wenn man auch echte OFFs schicken kann? :icon_neutral:


Dann schickt ihr 4 Offs aus einem Dorf oder warum hat der Cali mind. 20 mal den Fall, dass 4 Atts aus einem Dorf kommen (und damit er glaubt es seinen ags, schön getimt - 4 ags = 1 min) :lol:
 

DeletedUser4776

Gast
Sry Rafi, aber die 244 Attaktion war mir grad im Kopf rumgeflattert:giggle:
Wird nich wieder vorkommen :wink:
 

DeletedUser6368

Gast
wotan is gott man er klatscht euch alle man auch wenn ihr es nciht einsehen wollt oO meoh oda guinnes oda wen auch immer er würde hier jeden klatschen auf dem bob server sehts ein
 

DeletedUser

Gast
wotan is gott man er klatscht euch alle man auch wenn ihr es nciht einsehen wollt oO meoh oda guinnes oda wen auch immer er würde hier jeden klatschen auf dem bob server sehts ein


waYn3 ?

Mich interessiert vielmehr warum ihr beide aufeinmal gesperrt wurdet :frown:

wüsste da nen viel besseren Acc, den man sperren müsste :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Dann schickt ihr 4 Offs aus einem Dorf oder warum hat der Cali mind. 20 mal den Fall, dass 4 Atts aus einem Dorf kommen (und damit er glaubt es seinen ags, schön getimt - 4 ags = 1 min) :lol:

Die eichen machen das anders :lol:

AG fakes mit 50h laufzeit :rolleyes:

sicherbunny7czc.gif


Glückwünsch Als Pn ingame bitte

H4!L Bunnys !!! und H4!L mata
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So Memos "kleine" Aktion ist vorbei :smile:


Von den nichtmal 500 incs waren leider nur ein Fünftel Offs :frown: Soviel zum Thema von Giunnes: " Warum Fakes, wenn man auch Offs schicken kann ? "

Ja es war lsutig mit anzusehen, wen Cali die Berichte ins forum gestellt hat.

Da wären zum Einen

12k Äxte Offs ohne Rammen von Great Khali
10k Äxte Offs mit immerhin 1,5k lkav ohne Rammen auch von Great Khali

Von all-death-men immer schön 4 Incs aus einem Dorf. Dabei handelte es sich meistens um eine halbe off und 3 fakes.

Giunnes hat auch viele halbe offs geschickt. Ich hoffe nicht aus Absicht :icon_razz:

Kiten baut 1k Speere in seine Offs bestimmt damit die mehr Farmen :roflmao:

Giunnes rennt mit einer seiner 24k BH Offs auf ein leeres Dorf und der Wall fällt von 20 nur auf 14 :giggle:

Lauter so schöne Sachen gabs zu sehen. Ich hab nicht alle aufgezählt weils so viele waren.
Die Einzigen, die taktisch/ spielerisch was gezeigt haben waren Chimaera und wecam, die immer noch dabei sind und versucht haben zu adeln.

Es wurden ca. 20- 30 Ags geblockt. Leider fanden 8 AGs ihr Ziel. Die Dörfer sind jedoch schon wieder regeadelt. :biggrin:

Dem Cali bzw. uns Bunnys beschehrte die Aktion 6 Millionen Deffbashs und allen Deffbeteiligten viel spass beim Anschauen der Berichte. Wir sagen in diesem Sinne Danke und wünschen allen noch viel Spass.

hA!L Bunnys
hA!L CH
hA1L alle anderen, die gedefft haben

PS: Ja ihr habt vllt 5 Offs in der Deff gebasht und auch 15 AGs in der Deff. Ist aber verständlich, dass keiner rausstellt, wenn keiner da ist. Glückwunsch dazu freut euch nen Keks ihr habt die hundertfachen Ressschänden, wie wir !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben