öffentlicher Propaganda Thread von .DA.

DeletedUser914

Gast
so, hier ist jetzt schluß.
eiskalt hat recht. es wird spannend.
 

DeletedUser173

Gast
toll was willst du machen wenn du überreagierst ? des interessiert mich herzlich wenig :giggle:


jop mal sehen wie lange barbie sich behaupten kann :smile:
 

DeletedUser33

Gast
Ja,die noobs haben uns auch schon gefragt,fand aber unnötig,da nen Kommentar abzugeben.

Mal zugucken,wie der krieg sich entwickelt:giggle:

@Nelson:Öhm.....:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Lexus am 09.02. um 23:11 Uhr
die können nix ausrichten alle zuschwach

xxx am 09.02. um 23:07 Uhr
Folgende stämme machen schon mit...nicht so schlecht oder?
-GER-
BoB
SiK
RDG
ROM(mit flügeln)
BSK
AK
//lö//
Hamma
DFDB(zweiter flügel, verhandlungen mit hauptstamm und anderem flügel dauern an)
DF
Rhone
West

mal dazu barbie ihr könnt euch daran aufgeilen die 10 übermächtigenstämme sind hier aufgelistet
 

DeletedUser

Gast
Lexus am 09.02. um 23:11 Uhr
die können nix ausrichten alle zuschwach

xxx am 09.02. um 23:07 Uhr
Folgende stämme machen schon mit...nicht so schlecht oder?
-GER-
BoB
SiK
RDG
ROM(mit flügeln)
BSK
AK
//lö//
Hamma
DFDB(zweiter flügel, verhandlungen mit hauptstamm und anderem flügel dauern an)
DF
Rhone
West

mal dazu barbie ihr könnt euch daran aufgeilen die 10 übermächtigenstämme sind hier aufgelistet
du bist ja schlau..link funktioniert trotzdem -.-
 

DeletedUser

Gast
wayne...vlt hat ers ja bewusst so gemacht, ich finds zumindest köstlich...und für barbie und eiskalt ist tatsächlich furchterregend, ne riesen armee an feinden habt ihr da :cool:
 

DeletedUser33

Gast
Die sind aber wirklich nur neidisch.Die hatten mich angeschrieben,ob wir beim Krieg gegen Barbie mitmachen,weil barbie schon solange auf Rang eins ist....
 

DeletedUser268

Gast
Wenn die Puppen loslegen, ist es zu spät für die anderen.
Ich mein jetzt nicht den Stamm DA sondern die anderen.

Ach ist jetzt auch egal.
 

DeletedUser52

Gast
also in der basherliste is sicher mal nix ausgeglichen nur weil hector vor mir ist, basht ihr nicht mehr
 

DeletedUser52

Gast
neee arTi sagte das es zwischen .DA. und Barbie in der basherliste ausgeglichen ist
 

DeletedUser408

Gast
Eiskalt hat ........ -.-
Du nervst wie ein Kleinkind, 10 Stämme lol, die würden selbst gegen SKLS verlieren...
Wir brauchen keine 10Stämme um euch platt zu machen :wink:

edit by arti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lexus am 09.02. um 23:11 Uhr
die können nix ausrichten alle zuschwach

xxx am 09.02. um 23:07 Uhr
Folgende stämme machen schon mit...nicht so schlecht oder?
-GER-
BoB
SiK
RDG
ROM(mit flügeln)
BSK
AK
//lö//
Hamma
DFDB(zweiter flügel, verhandlungen mit hauptstamm und anderem flügel dauern an)
DF
Rhone
West

mal dazu barbie ihr könnt euch daran aufgeilen die 10 übermächtigenstämme sind hier aufgelistet

:tongue:wird ne geile tupperware party :wink: aber irgendwie find ich diese "Stämme" gar nicht auf meiner Karte.. haha :mrgreen: Ich freu mich jetzt schon :tongue: Die andern können warten:giggle:
 

DeletedUser408

Gast
loool Du bist im Save gebiet du boon.Aber du hast es nicht geschafft 1 ein Dorf von euren Gegner zu adeln. Und du porbierst ja nicht mal langzeit adelsversuche.
 

DeletedUser

Gast
loool Du bist im Save gebiet du boon.Aber du hast es nicht geschafft 1 ein Dorf von euren Gegner zu adeln. Und du porbierst ja nicht mal langzeit adelsversuche.

haha,.. der krieg ist ja erst seit einigen Augenblicken Tatsache! Ja bin im Save gebiet doch du bist wohl nicht klar informiert:wink: [B*F] macht auch mit,.. und schau mal auf die Karte! [B*F] liegt genau neben mir :tongue: Dann kanns ja mal bei mir losgehen.
 

DeletedUser329

Gast
jungs ihr wisst doch alle,das diese stämme,die da aufgelistet sind,keibe CHANCE gegen uns barbies haben.
 
Oben