öffentlicher Propaganda Thread von .DA.

DeletedUser408

Gast
haha,.. der krieg ist ja erst seit einigen Augenblicken Tatsache! Ja bin im Save gebiet doch du bist wohl nicht klar informiert:wink: [B*F] macht auch mit,.. und schau mal auf die Karte! [B*F] liegt genau neben mir :tongue: Dann kanns ja mal bei mir losgehen.

lool ich meinte richtige Stämme, das sind nulpen... -.-
Stämme wie uns!

jungs ihr wisst doch alle,das diese stämme,die da aufgelistet sind,keibe CHANCE gegen uns barbies haben.
Ja wissen wir,deswegen sind ja die anderen noch da.
 

DeletedUser173

Gast
omg eikalt bf ist ein witz....die verraten sich gegenseitig und sind flaschen...da kann man auch gleich grauadelne..also spiel dich mal nicht auf..d bist bestimmt der erste der bei ner fornt zu .da. weg ist
 

DeletedUser238

Gast
Wer war so dämllich und hat die stämme die mitmachen hier aufgelistet?
 

DeletedUser173

Gast
Wer war so dämllich und hat die stämme die mitmachen hier aufgelistet?


hmm du hast es doch gelesen oder? wenn ja solltest du es doch wissen und musst nich so fragen oder ?! :eek:

und wenn interessieren diese kleinen stämme da denn?die werden nichts adeln oder großen schaden anrichten...
 

DeletedUser238

Gast
auch kleine stämme können nützlich sein in dem sie die angreifenden stämme deffen....
 

DeletedUser329

Gast
auch kleine stämme können nützlich sein in dem sie die angreifenden stämme deffen....


TZZZ witzbold wovon träumst du eigentlich nachts? das dein stamm uns BARBIES kaputt macht oder was muhahah der was gut. hast du lachsuppe getrunken oder clown gefrühstückt??
 

DeletedUser

Gast
omg eikalt bf ist ein witz....die verraten sich gegenseitig und sind flaschen...da kann man auch gleich grauadelne..also spiel dich mal nicht auf..d bist bestimmt der erste der bei ner fornt zu .da. weg ist

ne ging nicht drum über die Bedrohung! Ne, er sagte ich soll besser nichts sagen da ich garn nicht im geschehen bin! Doch bin neben BF:giggle: wollte nur sagen das ich da auch einbisschen BF nach BF adeln werde :wink: lieber .DA. aber BF geht auch :biggrin:
 

DeletedUser329

Gast
hehe hier ein spamm für euch ich hoffe ich werde jetzt nicht gespert oder so:icry:

ich bin doch gut oder hehe.ok zwar nicht so gut aber geht oder??:biggrin:
Spielerrangliste auf dem Kontinent 44

Rang Name Stamm Punkte Dörfer Dörfer insgesamt 21 Cole Barbie 170.629 17 17 22 LaPaLa .DA. 170.132 18 18 23 marcl14 .DA. 164.371 16 29 24 Der Kracher Barbie 155.532 18 18
 

DeletedUser

Gast
TZZZ witzbold wovon träumst du eigentlich nachts? das dein stamm uns BARBIES kaputt macht oder was muhahah der was gut. hast du lachsuppe getrunken oder clown gefrühstückt??

davor waren eure stämme auch so pdl venom j4f epikurs stamm und der ganze rest der zusammen fusinoert ist alles 2. klassige stämme die allein nix ereicht hätten
und nun macht ihr hier einen auf ganz dicke und lacht hier über die kleinen aber wenn man überlegt seit ihr das gleiche wie dieser bund nur in einem stamm
 

DeletedUser329

Gast
stimmt doch garnicht.wir waren auch davor 1. klassig und wenn wir nicht erstklassig waren,warum sind wir dann so gut wie jetzt und warum wollten die anderen denn zu uns kommen????????:mad::o:smile::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
stimmt doch garnicht.wir waren auch davor 1. klassig und wenn wir nicht erstklassig waren,warum sind wir dann so gut wie jetzt und warum wollten die anderen denn zu uns kommen????????

deine Logik haut mich echt um :smile:. Aber vielleicht kannst du mir das beantworten, stimmt es das barbie wieder viele Geschenke am Valentinstag bekommt :smile: (sorry der musste sein :mrgreen:smile:. Naja aufjedenfall kann ich von der Supporter sagen das beide Parteien mit fairen mitteln kämpfen :tongue:, also lasst es mal krachen, oder etwa knallen?.
 

DeletedUser997

Gast
Also, dieses "Rumgeprolle" von meinen Stammesmitgliedern geht mir ziemlich auf die Nerven! Kein Wunder, dass die anderen ein schlechtes Bild von uns haben, wenn ihr hier so einen Mist schreibt!

Entweder, man schreibt hier qualifizierte Beiträge "Pro Barbie", oder man läßt es bleiben, um sich den Respekt zu wahren!!!!!!

DANKE sagt Per Vers von Barbie
 

DeletedUser152

Gast
also schlubl zählt aber nicht zu den aufgeadelten, der ist schon lange nicht mehr im stamm und hat auch gedefft und geofft
 

DeletedUser329

Gast
das meine DS akte besser ist als deine ist uns schon klar.
 
Oben