Und dann begann sich W3 zu bewegen

DeletedUser2541

Gast
Zeigt es nur, das du trotz deiner "Angeberei" du hättest lang genug in S3 gespielt und wüsstest "alles" damit doch über dich selbst eine falsch Aussage gemacht hast.

Glaubste ich weiß, ob jemand weiblich oder männlich ist, den ich nicht persönlich kenne?
Und in deinem Fall, von dem ich nicht einmal etwas gehört hab, Nöööööö.


Und etwas nicht wissen und nicht intelligent sein sind genau so unterschiedliche Schuhe wie
große Klappe und Niveu :smile:

Scheinbar hast du von Interpretation auch noch nichts gehört, schade schade... :rolleyes:


P.S.: H4!L Dodo.
 

DeletedUser784

Gast
Es gibt gewiss Spieler wo man nicht weiss ob männlich oder weiblich,
aber so wie du hier "prallst" solltest du wissen das ich weiblich bin, da das auf dem Server schon sehr sehr lange bekannt ist.

Auch scheint dein "umfeld" damals als du S3CH gespielt hast recht klein gewesen zusein, da du sagst du hättest noch nie von mir gehört :wink:

Und was kann ich dafür wenn du eine so ungenaue Wortwahl benutzt, hat ja nichts mit Interpretation zutun.



Mal sehn wann wir zwei wegen gespame eine aufs Dach bekommen :smile:
 

DeletedUser2712

Gast
süß :smile:

@kusi, laber nich so viel mist :o
@all: fröhliche weihnachten :>
 

DeletedUser

Gast
Alter Kusi, hau ab in deinen Kusi Acc. auf welt 2 und klopp Demons oder so und hör auf dich hier in welt 3 einzumischen.

Ich bin echt enttäuscht von dir, dachte immer du wärst einer der vernünfitgen vom welt 2 Sever, aber das was du hier abgibst, ist das typischen Welt 2 Niveua Los Programm was inzwischen der komplette CH Server kennt, deswegen braucht es keiner mehr zeigen, das es sowas gibt.


Wir sollen unsere späher weglassen :icon_confused:, sorry das ich teilweise bis nachts um 3.00uhr Halt nunmal wach bin, wer was dagegen hat, kann sich ja bei angelo Merkel beschweren und ihr sagen sie soll doch bitte ein 00.00uhr in bett geh gesetz einbringen... Alle die hier sone grosse klappe haben, haben bestimmt nachts schonmal den gegner ausgespäht um zu schauen ob man ein Dorf holen kann.

Dodi du hast mir 8 ag's geowned, jeah, sollen wir jetz alle uns verneigen :rolleyes:, das zu killen war nicht schwer, ich konnte ja nicht ahnen das der eigentlich Noob der da drinnen sitzt und damit wahrschienlich, völligst überfordert gewesen wäre dir die UV gibt oder seit wann du die auch immer hattest.



Zu dem s2 gelaber... ich zocke da auch und ich bin auch der Meinung es ist der Beste und schwierigste Server den es auf s2 gibt, aber das brauch man nicht egoisten und angeber haft auf anderen Servern von sich geben. Habt ihr keinen Anstand ... Tiffi gerade von dir bin ich mehr als Entäuscht. Das hat langsam auch nichts mehr mit Spass zu tun, denn für solch einen binnich immer zu haben, irgendwann nervt dieses Gelaber einfach nur noch.


Ihr wisst immer alles besser... Ja Geil!! Ihr seid die Überpro's, nur frag ich mich immer mit welchem Recht ihr diesen Titel indirekt gebt. Mit keinem, denn diesen titel kann sich hier keiner geben! Es wird immer einen Geben der entweder genauso oder sogar besser ist als man selber!


Tiger hat Recht, Krieg ist dann wenn es los geht, wenn ein Stamm ab 2k Incs aufwärts aufm Bildschirm hat, alles andere is lächerlich und nur eine kleine Offaktion! Und keine richtige Kriegsaktion.

Denn jeder gut organisierte Stamm kann alles unter 2k Incs wegstecken!


Zu -EE-:

Keine Ahnung wie viele Acc's dort wirklich inaktiv sind oder Noobs drinnen hocken. Allerdings kann man ja nun nicht wirklich bei Grufti von einer guten DS Spielerin sprechen, habe ich ja damals gesehen als ich ihre komplette Front gecleant habe und Fröhlich in aller Ruhe bis mir die AG's ausgingen Dörfer geeerntet habe. Sir Parzival, Dodo muss UV nehmen, weil der typ inaktiv ist oder einfach nur ein Noob. Gurkenblume hat daueruv... super, applaus. Dani hockt jetz im Bettersleeperkg Acc. .. mal sehn wie lange, nicht weil er nen Noob ist, sondern mal sehn wie lange er darauf bock hat. Kedzki zieht gerade alle S2 Leute an, die eigentlich mit ihren Kram genug zu tun haben.. sorry ich sehe das momentan nur als Notläusung die ihr dort betreibt. Ich habe nichts gegen Kedzki. Zu Biomüll.... hat viele Punkte.. jiiihaaa, ja und deswegen ist der Acc. nicht der ober Acc., im Krieg sieht man was er wirklich kann.


RR+ sind bestimmt keine Noobs. Denn RR+ und Y sind hier immerhin die einzigsten Stämme die hier was Leisten. Spione gibt es überall! Und jeder hatte mal einen, inwieweit Spion is ja egal.

Ich persähnlich verachte Spione auch, doch gehören sie nunmal zu diesem Spiel dazu, wenn ich das Stört, geht Wurzel Imperium spielen.


Ich meine was hat denn JD und EE, genauso wie NDBSJ und D*K*H geleistet... nichts soweit ich in erinerung habe.


Solltet ihr vllt. mal drüber nachdenken, bevor hier in Zukunft alle wieter ne Grosse Klappe haben.

Und nein ich möchte mich hier auch nicht als Überpro hinstellen!


Danke und Fröhliche weihnachten
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mal den grobsten Spam gelassen, die Diskussionen von den Beiden auch bis auf die Teile die ausgeartet sind und Dodos Spam naja dazu brauche ich nichts zu sagen.

Ps :
Bin sehr wohl aktiv und ich durfte die Thargoran Technik auch lesen *-*
 

DeletedUser5791

Gast
Zu -EE-:

Keine Ahnung wie viele Acc's dort wirklich inaktiv sind oder Noobs drinnen hocken. Allerdings kann man ja nun nicht wirklich bei Grufti von einer guten DS Spielerin sprechen, habe ich ja damals gesehen als ich ihre komplette Front gecleant habe und Fröhlich in aller Ruhe bis mir die AG's ausgingen Dörfer geeerntet habe. Sir Parzival, Dodo muss UV nehmen, weil der typ inaktiv ist oder einfach nur ein Noob. Gurkenblume hat daueruv... super, applaus. Dani hockt jetz im Bettersleeperkg Acc. .. mal sehn wie lange, nicht weil er nen Noob ist, sondern mal sehn wie lange er darauf bock hat. Kedzki zieht gerade alle S2 Leute an, die eigentlich mit ihren Kram genug zu tun haben.. sorry ich sehe das momentan nur als Notläusung die ihr dort betreibt. Ich habe nichts gegen Kedzki. Zu Biomüll.... hat viele Punkte.. jiiihaaa, ja und deswegen ist der Acc. nicht der ober Acc., im Krieg sieht man was er wirklich kann.



Ich meine was hat denn JD und EE, genauso wie NDBSJ und D*K*H geleistet... nichts soweit ich in erinerung habe.



Danke und Fröhliche weihnachten

kalle, kalle, kalle

bin zwar noch net sooo lange bei ee aber haben sicher schon was geleistet


und ich werde im acc bleiben,
auch hier muss ich meinen kedzki<333 verteidigen,
ich kenne kedzki jetzt schon gut und ich weiß das er zu den besten von s3 gehört
 

DeletedUser3537

Gast
@Kalle, dein Gelaber nervt auch schön langsam :rolleyes:


Was leister RR? Sie kloppen ein nach dem anderen schwächeren Stamm und kuschelt mit dem Rest des Servers? Wenn das eure "Leistung" ist, dann seit ihr nur ein lachhafter Haufen...


Ich will mal eure Ausgangslage sehen, wenn euch Y tatsächlich irgendwann mal den Krieg erklären sollte. (Was aber eher nicht der Fall sein wird, da Y nur wartet bis EE Schwäche zeigt und Y dann abstauben kann)


Naja ich hoffe das ihr irgendwann auch ma überfordert seit und auch ihr untergehen werdet. Weil für mich der beste Stamm auf ch3 ganz klar Y ist...



Hail EE
Hail Revan <3
Hail Silby :cry:
 

DeletedUser

Gast
Naja.. dani dann sag mir doch mal was EE geleistet hat :rolleyes:


EE Kuschelt doch genauso rum.

EF kann man nicht als Kriegsgegner bezeichnen den sie haben ....

So sie haben bei RR+ nach einem BND gefragt, nehmen Spieler von NDBSJ auf, warum bleibt mir bisher ein Rätsel, da Dodi der einzig gute dort scheinbar war :rolleyes: Dodi <33

EE wollte ein BND mit JD, wleches JD nur nicht angenommen hat, weil es mich noch gab, würde mich nicht wundern, wenn sie inzwischen seit meinem dortigen Abgang eins haben :rolleyes:

Und würde mich auch nicht wundern, wenn Y auch schon eine BND Anfrage bekommen hat, nun frag ich mich, wer hier am meisten rumkuscheln, bzw. rumkuscheln will :lol:


Und ich finde immer noch, warum soll man sich das Leben schwer machen, wenn man es nicht muss :biggrin:, wir sehen es ja immer an M3mo_ was dabei rauskommt, wenn man sich nur feinde macht :rolleyes:, irwann gehts einfach schief :icon_wink:


Dodo ich laber nicht, ich würde mal behaupten das es Fakten sind, die einzigsten die hier keine wirklichen Fakten auf den Tisch legen seid nun ihr :icon_wink:


Ich flame und laber halt nich immer ohne nachzudenken, sondern schreibe auch und denke vorher nach und wenn ihr nicht weiter wisst und kein Argument mehr kommt, wie dieses mal, kam ja mal wieder kein neues Argument von dir, dann heisst es immer es wird doof rumgelabert .. hmm.. schon komisch oder :rolleyes:
 

DeletedUser4755

Gast
Ich meine was hat denn JD und EE, genauso wie NDBSJ und D*K*H geleistet... nichts soweit ich in erinerung habe.

@ radikalle NDBSJ ist die spaltung von RS gewessen und wenn du dich errinerst haben wir 3 stämme innerhalb von einem jahr neu anfangen lassen und einige spieler haben wir zu rr gehen lassen sonst wären sie auch nicht mehr hier

die 2 spione die wir hatte waren innerhalb von 6 monaten aufgeadelt

das nennst du nichts ?
 

DeletedUser

Gast
Dann wusst ich da was nicht sepp mag sein, habe ich mich da geirrt :icon_wink:


@Dodi

Sehen wa ja dann Dodi :icon_wink:
 

DeletedUser3537

Gast
psst Kalli :O


wollte eig. Markus hailen, aber der inaktive bob liest ja nix :lol:



Hail Kalli :O
 

DeletedUser

Gast
naja..weiß sowieso nich was das soll diehard


du gehst sowieso nur dahin wo es dir die meisten vorteile verschafft.... sobald in deinem stamm alles von dir intern aufgeadelt ist in zusammenarbeit mit adam oder iwer auch was intern mitadeln will wird sich aufgeregt und dann der stamm verlassen... wow


fraglich was dein niveau ist ... arzt sein ist nicht alles ... traurig das jemand in dem alter noch einen unsinn betreibt


mfg flo
 

DeletedUser784

Gast
Boah noch so ein Klugsch.... der genau weiss wie und warum Diehard zu RR+ kam.



Und was dein Spruch soll, wegem Alter, das ist wohl eine direkte ansage an die RR+ler wo das Durchschnittsalter bei 30+ liegt,
wir sind zu alt zum DS zoggen und sollen daher Account löschen, oder wie ist das zuverstehn?
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es schon interessant wie alle EE'ler dies versuchen mit Recht daher gegriffenden ohne beweisen unterlegten Argumenten hier versuchen RR+ und Diehard schlecht zu reden :rolleyes:


Liebe EE'er Bitte verschohnt uns doch mal mit eurem Geheuchle und geht DS zoggn, denn Doofrumlabern das könnt ihr gut, aber das wissen wir ja schon länger :rolleyes:


Wenn ihr sowas behauptet beweist es doch auch bitte, wenn ihr dies nicht könnt, fangt bitte nicht an zu behaupten, geht einem nämlich langsam auf die nüsse :rolleyes:
 

DeletedUser3185

Gast
Und was dein Spruch soll, wegem Alter, das ist wohl eine direkte ansage an die RR+ler wo das Durchschnittsalter bei 30+ liegt,
wir sind zu alt zum DS zoggen und sollen daher Account löschen, oder wie ist das zuverstehn?


Na wäre eine Idee alles über 30j. löscht mal sehen wie da die Welt aussieht,unser acc fällt knapp drunter weil ich ja junges Gemüse mit im acc hab....:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
joahr genau das meinte ich :biggrin:


außerdem war ich jetz schon 3 mal mit diehard in einem stamm..jedes mal das selbe wie dieses mal
 

DeletedUser5791

Gast
Ich finde es schon interessant wie alle EE'ler dies versuchen mit Recht daher gegriffenden ohne beweisen unterlegten Argumenten hier versuchen RR+ und Diehard schlecht zu reden :rolleyes:


Liebe EE'er Bitte verschohnt uns doch mal mit eurem Geheuchle und geht DS zoggn, denn Doofrumlabern das könnt ihr gut, aber das wissen wir ja schon länger :rolleyes:


Wenn ihr sowas behauptet beweist es doch auch bitte, wenn ihr dies nicht könnt, fangt bitte nicht an zu behaupten, geht einem nämlich langsam auf die nüsse :rolleyes:


kalli du bob<33333

du redest grad voll die scheisse :biggrin:

willst du damit sagen das jeder von ee nur doof reden kann :wink:
wenn du das meinst argumente:lol:

lg dani

ps: nimms mir net phööööse
 
Oben