Und dann begann sich W3 zu bewegen

DeletedUser

Gast
Aaaaach ja, ..............da mussten wir nun alle sooooo unendlich lange warten,- und nichts schien sich zu regen.
Bis auf bio, der regt sich ja ständig......auf....

Und dann das:

biomuell am 20.12. um 11:49 Uhr
Hallo liebe Mitglieder und Bnds-Partner!!

Es ist soweit die Spannungen zwischen RR+ sind stark gespannt, und es nur die Frage der Zeit wann der Krieg offiziell beginnt.
Wir werden es so machen, dass wir so schnell wie möglich unsere Offs aufbauen sowie Deffs und warten bis ein Inc auf einen unserer Spieler kommt. Sobald die geschiet, kriechen wir aus unseren Startlöchern und geben ihnen eins auf die Mütze. Weitere Infos bezüglich wer wen Attet bzw. wo! Wird nicht verraten bis es soweit ist, da die momentane Gefahr auf Spione zu groß ist.

Vielen Dank!

Grüße Acid :smile:


WER hat die armen Member von EE in die Startlöcher gesteckt???? Und was machen die da drin??? :icon_confused:
Aber vor allem: seit Tagen trage ich nun diese dämliche Mütze, mein Kopfhaut juckt, ich kriege überall Pickel...und warte darauf, dass da endlich was passiert.... :icon_wink:
Aber vielleicht liegt es daran, dass der wahnsinnig ausgefeilte MASTERPLAN noch nicht ganz fertig ist...
Der Anfang ist ja gemacht: deff und off fertig bauen ! :lol::lol::lol:
Aber da fehlt doch noch was, oder? :redface:
Der bio MASTERPLAN scheint nur für ausgesuchte u n d erwählte Sektenangehörige verständlich zu sein. Da ist sicher eine Botschaft hinter der Botschaft, die wir "Normalos" gar nicht sehen. Na ja, wir stecken ja auch nicht in i-welchen Startlöchern...

Ach ja, die Spannungen sind stark gespannt....:icon_razz::icon_razz:
Häääääääääääääää?
Alles ist dem Zerreissen nahe, ich kann es fühlen. Diese Spannung vernebelt auch mir i-wann die Sinne...

Aber im Ernst, bio:bitte verrate Deinen Jüngern auch weiterhin nicht, wer wen attet. Wird bestimmt schön lustig, wenn jeder i-wie i-was macht. Na ja, nicht anders als bisher auch,- aber extrem lustiger :lol:
Möge Dein Plan bis zum Ende dieser Welt geheim und unergründbar bleiben.
Wie auch der Grund Deiner Existenz.....

diehard
W
 

DeletedUser

Gast
Naja, ihr seid aber freundlich zueinander *g*

Kommt zum Kriegsanfang auch noch ne Propa oder hoffe ich vergeblich?
 

DeletedUser784

Gast
Welcher Krieg, wir spielen doch nur :o

Und von RR+ Proba
du weisst doch für sowas sind wir alle zu blöde.
Wenn dann musst du die für uns machen :biggrin:


Wenn mal mehr wie 5K atts kommen, dann darf einer das Wort Krieg benutzen :wink:
 

DeletedUser3537

Gast
Weißte doch Revan, am Anfang der Spielereien muss man immer bisschen mit seinen Spys angeben :rolleyes:


Wenn man sonst schon nix zu bieten hat:giggle:
 

DeletedUser784

Gast
Ich glaub nicht das das was mit Spionen zutun hat,
es errinnert eher an eine gewisse IGM eines anderen Rang 1 Spieler.

Gell -Y- :biggrin:
 

DeletedUser784

Gast
Header wenn du damit den Weihnachtsangriff von Revan meinst, ist meine Schuld, ich hab damit angefangen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Welcher Krieg, wir spielen doch nur :o

Und von RR+ Proba
du weisst doch für sowas sind wir alle zu blöde.
Wenn dann musst du die für uns machen :biggrin:


Wenn mal mehr wie 5K atts kommen, dann darf einer das Wort Krieg benutzen :wink:

Naja, ich bezweifle, dass ich fuer jemand anderen als Y ne Propa machen werde :icon_wink:


Ich finds schoen, dass du mich als Rang 1 Spieler ansiehst :icon_wink:
 

DeletedUser784

Gast
Oh,
da hab ich wieder nicht in betracht gezogen das mancher nicht weiss was früher in S3CH war.

Ich meinte eigentlich Richy, der Gott und die Welt nach Deff gefragt hat und dann sich wundert das auch -Y- so eine IGM bekommt.

Was erwartet man wenn man 200 Leute so IGM zukommen lässt, da muss es ja beim Falschen landen,
und hat somit nichts mit Spionen zutun :wink:
 

DeletedUser

Gast
@ header

Hast Dú deinen Kopf schon vorzeitig aus dem Startloch gesteckt?
Das sollste` doch nicht !
Hab gehört, dass Du der persönliche Frosch vom großen König bist.
Von daher wundert es mich nicht, dass Du so reagierst. Würd` mir auch nicht schmecken, wenn
jemand meinen Prinzen auf die Erde zurück holt, leider hab`ich grade keinen Prinzen parat.....
Also Frosch: immer locker bleiben und die Locken locker im Wind wehen lassen.
Das hilft nicht, tut aber gut.
ICH kann das im Moment leider nicht,- wegen der Mütze, Du weißt ja :icon_confused:

Aber gut,- da Du ja nun auch zu dem handverlesenen Kreis der EE-Member gehörst und immer brav die Stiefel
von seiner Majestät putzt, sei Dir alles verziehen...
Und eines Tages, wenn Du nach oben schaust,- nach gaaaanz oben -, wirst du feststellen, dass der König Besuch hatte vom Ritter und nun nur noch zu finden sein wird, wenn Du gaaaaanz nach unten schaust.

Mowl heisst, so schätze ich mal, richtig !
Bist verwandt mit Bob????
Die Sprachfolge klingt i-wie gleich.....
 

DeletedUser3368

Gast
Hiermit erkläre ich den ytacco78-account zum Freiwild.

Alle, die was von der Torte wollen, greifen bis zum 24. Dezember diesen Account an:icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
Hey, wenn ich euer Niveau erreicht hätte, müsste ich auch nicht so`n Sch.... schreiben :biggrin:
Ihr müsst das viel entspannter sehen, viiiiiel entspannter !
 

DeletedUser2899

Gast
ach RR+ kann eh nichts außer sich spione zu holen :giggle:


und ganz ehrlich mit spys nen Krieg zu gewinnen ist low genau wie ganz s3 low ist.


s2 und s4 rulezz


und du ersteller des threads: hab gehört du hast dich zu RR+ verkrochen als es schlecht um dich stand? Ich kann dazu nur ein sagen. Feige und schlecht ist das :giggle:

lieber stehend sterben als knieend leben.

und wenn jetzt einer kommt und sagt RR+ braucht keine spys der soll unten am kasten den großen Knopf drücken und weiter in seiner Traumwelt leben.


ps. hail dodo, hail ulti

pps. bist stolz drauf dass andere nen rl haben und ned 24/7 an einem plan arbeiten können? wenn ja dann viel spaß im weiteren Leben als Müllmann oder sagen wir "Kaugummi unter dem Tisch Wegkratzer"


Mfg Tifoso Gott von s2 :wink:
 

DeletedUser

Gast
Nabend,
rofl diehard schiebt nen Lauten als Flüchtling.
Junge du hasts drauf!

Hail Dodo, Hail Ultiii, Hail Tifi :icon_wink:
 

DeletedUser784

Gast
Man sind hier alle verbiestert.

Versteht hier keiner Spaß?

Und wenn S3 so low ist, dann verzieht euch und heult nicht unser Forum voll.
Vorallem wenn man 0 Ahnung hat vom Server.
Doofes gelaber um Diehard stand es schlecht.

Wie soll es um ein Account schlecht stehn der nur Blau um sich hat weil ein gewisser SF mit jedem Stamm BND macht.
Selbst RR+ wurde nach BND gefragt :wink:
 

DeletedUser2899

Gast
und ?

dann wird ihm krieg gedroht und gleich hoppen oder wat?

sowas gibts aber auch nur hier :giggle:

außerdem hab ich selbst auf s3 gezockt aber wie schon gesagt zu low wenn man sich mal die bashpoints von s3 mit s2 anschaut so sieht man dass hier keiner so wirklich viel attet alles mit aufadeln und so weiter sonst hättet ihr ned so wenig bp´s.


also denk nicht ich hab keine ahnung ich erkenne noobs sofort und bei euch ist es wie bei einem postiven Vaterschaftstest ihr seit zu 99,99% noobs :smile:

ps. der elite kann man nichts vorschreiben s2 ist hier das maß aller dinge ned nur ingame auch von den Aktionen extern.
 
Oben