DeletedUser
Gast
Aaaaach ja, ..............da mussten wir nun alle sooooo unendlich lange warten,- und nichts schien sich zu regen.
Bis auf bio, der regt sich ja ständig......auf....
Und dann das:
WER hat die armen Member von EE in die Startlöcher gesteckt???? Und was machen die da drin??? :icon_confused:
Aber vor allem: seit Tagen trage ich nun diese dämliche Mütze, mein Kopfhaut juckt, ich kriege überall Pickel...und warte darauf, dass da endlich was passiert.... :icon_wink:
Aber vielleicht liegt es daran, dass der wahnsinnig ausgefeilte MASTERPLAN noch nicht ganz fertig ist...
Der Anfang ist ja gemacht: deff und off fertig bauen ! :lol::lol::lol:
Aber da fehlt doch noch was, oder?
Der bio MASTERPLAN scheint nur für ausgesuchte u n d erwählte Sektenangehörige verständlich zu sein. Da ist sicher eine Botschaft hinter der Botschaft, die wir "Normalos" gar nicht sehen. Na ja, wir stecken ja auch nicht in i-welchen Startlöchern...
Ach ja, die Spannungen sind stark gespannt....:icon_razz::icon_razz:
Häääääääääääääää?
Alles ist dem Zerreissen nahe, ich kann es fühlen. Diese Spannung vernebelt auch mir i-wann die Sinne...
Aber im Ernst, bio:bitte verrate Deinen Jüngern auch weiterhin nicht, wer wen attet. Wird bestimmt schön lustig, wenn jeder i-wie i-was macht. Na ja, nicht anders als bisher auch,- aber extrem lustiger :lol:
Möge Dein Plan bis zum Ende dieser Welt geheim und unergründbar bleiben.
Wie auch der Grund Deiner Existenz.....
diehard
W
Bis auf bio, der regt sich ja ständig......auf....
Und dann das:
biomuell am 20.12. um 11:49 Uhr
Hallo liebe Mitglieder und Bnds-Partner!!
Es ist soweit die Spannungen zwischen RR+ sind stark gespannt, und es nur die Frage der Zeit wann der Krieg offiziell beginnt.
Wir werden es so machen, dass wir so schnell wie möglich unsere Offs aufbauen sowie Deffs und warten bis ein Inc auf einen unserer Spieler kommt. Sobald die geschiet, kriechen wir aus unseren Startlöchern und geben ihnen eins auf die Mütze. Weitere Infos bezüglich wer wen Attet bzw. wo! Wird nicht verraten bis es soweit ist, da die momentane Gefahr auf Spione zu groß ist.
Vielen Dank!
Grüße Acid
WER hat die armen Member von EE in die Startlöcher gesteckt???? Und was machen die da drin??? :icon_confused:
Aber vor allem: seit Tagen trage ich nun diese dämliche Mütze, mein Kopfhaut juckt, ich kriege überall Pickel...und warte darauf, dass da endlich was passiert.... :icon_wink:
Aber vielleicht liegt es daran, dass der wahnsinnig ausgefeilte MASTERPLAN noch nicht ganz fertig ist...
Der Anfang ist ja gemacht: deff und off fertig bauen ! :lol::lol::lol:
Aber da fehlt doch noch was, oder?
Der bio MASTERPLAN scheint nur für ausgesuchte u n d erwählte Sektenangehörige verständlich zu sein. Da ist sicher eine Botschaft hinter der Botschaft, die wir "Normalos" gar nicht sehen. Na ja, wir stecken ja auch nicht in i-welchen Startlöchern...
Ach ja, die Spannungen sind stark gespannt....:icon_razz::icon_razz:
Häääääääääääääää?
Alles ist dem Zerreissen nahe, ich kann es fühlen. Diese Spannung vernebelt auch mir i-wann die Sinne...
Aber im Ernst, bio:bitte verrate Deinen Jüngern auch weiterhin nicht, wer wen attet. Wird bestimmt schön lustig, wenn jeder i-wie i-was macht. Na ja, nicht anders als bisher auch,- aber extrem lustiger :lol:
Möge Dein Plan bis zum Ende dieser Welt geheim und unergründbar bleiben.
Wie auch der Grund Deiner Existenz.....
diehard
W