Und dann begann sich W3 zu bewegen

DeletedUser2541

Gast
LoL

Ich lach mich schlapp, ey zu geil, was hier mal wieder abgeht.

1. diehard oder wie du Lowbob auch immer heißt: Klappe halten, abdampfen. Du laberst nur Müll und hör besser auf Dodolein dumm von deiner niedrigen Position anzumachen, wäre besser für dich.
2. Komischer Wolf-Futzi da, ich habe Ahnung von s3 und weiß, dass biomuell ein herausragender Spieler ist, er hat zwar seine Eigenarten, aber weiß wenigstens wie man dS spielt ganz im Gegensatz zu euch Futzis von RR+ oder wie ihr Deppen auch immer heißt, tue mir euer noobiges Gefuse zum Glück nicht mehr an. -.-
3. Wer Richy mit biomuell vergleicht begibt sich auf sehr dünnes Eis und läuft Gefahr sehr sehr sehr schnell einzubrechen, Richy war einfach nur low und nichts weiter. -.-
4. Du Wolf-Futzi, wenn du so viel Ahnung hast von s3 wie du hier so tust, dann solltest du auch wissen, dass es zur Zeit Richys noch gar kein -Y- gab, sondern nur unser gutes altes WakeUp.
5. s3 ist low.
6. s2 0wnz.

7. H4!L Tifi, H4!L Dodo, H4!l Ultiii, H4!L s2!
 

DeletedUser784

Gast
LOOOOOOOOOOOL

Ich höre hier immer Krieg,
wo bitte ist hier Krieg im Moment, das war mein ernst bevor nicht 5K atts laufen brauch keiner das Wort Krieg hier benutzen.


Ja klar S2 ist der Königsserver und auf allen anderen spielen Noobs.
Was können wir dafür das wir ein Stamm nachdem anderen nieder machen und trotzdem so wenig Bashs haben,
liegt dann wohl eher an den Gegnern :wink:
 

DeletedUser2899

Gast
H4!l Kusi :smile:

ja sag ich ja s3 ist low und wenn ihr mit spionen Kriege gewinnen müsst dann gut da kann man immer herausfinden weches die leeren dörfer sind :giggle:
 

DeletedUser2541

Gast
Gott hör bitte auf, ich lach mich noch zu Tode.

Junge du bist der einzige der hier von Krieg spricht, merkst du gar nicht, wie lächerlich du bist?
Und ja s2 ist der Königsserver und RR+ sind ausschließlich Noobs, ich spreche da aus Erfahrung!
Und wo habt ihr bitteschön andere Stämme plattgemacht?
Du meinst doch wohl nicht die Rang 50 Stämme mit denen ihr immer eure Mätzchen treibt.
Da musst du dich dann auch nicht wundern, wenn ihr keine Basherpunkte bekommt, denn da gibts ja nichts zu bashen, wenn ihr nicht mal anfangt wen großes anzugreifen, aber nein, dazu hat dein großes RR ja keine Eier!
 

DeletedUser784

Gast
Ich liebe Leute die RICHTIG lesen können,
hier wurde von anderen das Wort Krieg schon öfters benutzt, ich sag es ist kein Krieg im Moment.

Ja ich bin lächerlich, deswegen grins ich mir hier auch beim lesen von euren Post ein ab, die überhaupt nicht lächerlich sind.

Wusste gar nicht das es 50 Stämme in S3 gibt.
War vielleicht früher so, bevor "aufgeräumt" wurde.


Aber wie heißt es so schön, was man fürchtet muss man lächerlich machen.
Somit scheint ihr jemand sehr viel Angst zu haben, wenn man RR+ versucht lächerlich zumachen.
 

DeletedUser5028

Gast
ich erinner mich sehr an die aktion gegen mich

wo eistiger, big oubi und king edward und noch paar auf JD auf einen 2,5 mille account geganen sind ?
( 20 millge gegen 2,5)

da sieht man wieder was fürn lowws bei RR sind
 

DeletedUser3368

Gast
ich erinner mich sehr an die aktion gegen mich

wo eistiger, big oubi und king edward und noch paar auf JD auf einen 2,5 mille account geganen sind ?
( 20 millge gegen 2,5)

da sieht man wieder was fürn lowws bei RR sind

DIE STÄMME ist ein teamspiel, zudem wird durch diese aktion ihr zusammenhalt gestärkt :tongue:
 

DeletedUser5028

Gast
eistiger hätte mich zu dieser zeit locker alleine adeln könne
da ich inaktiv war und dies ein off account war!
 

DeletedUser784

Gast
2,5 Mille = 250 Dörfer

Klar ich konnte mal kurz 250 AGs aus dem Account schütteln und dich allein adeln.
 

DeletedUser

Gast
Boah - seid wann melden sich die ganzen Leute von s2 zu Wort? :icon_wink:

Hiermit erkläre ich den ytacco78-account zum Freiwild.

Alle, die was von der Torte wollen, greifen bis zum 24. Dezember diesen Account an:icon_razz:

*hust* Da hätte ich wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden :icon_wink: Naja, bis auf 2 oder 3 Accounts würde eh kaum jemand noch rechtzeitig mit vollen Offs bzw. Ags vor seinen Türen stehen, und ich bezweifle, dass die Accs ihn angreifen:giggle:
 

DeletedUser2541

Gast
Ja ich bin lächerlich


Na endlich siehst du es ein! :icon_wink:
Ich dachte schon, das würde nie was werden. :rolleyes:

Wusste gar nicht das es 50 Stämme in S3 gibt.
War vielleicht früher so, bevor "aufgeräumt" wurde.


Ironie=Fremdwort?
Scheint so!
Da du dieses rhetorische Mittel anscheinend nicht beherrschst, will ich dir Minderbemitteltem doch noch einmal mein Ansinnen erläutern.
Nun denn ihr, RR+ seit so schlecht, dass ihr euch mit schlechten Stämmen bekämpfen müsst, die einfach aufgrund des Punkteunterschieds keine Chance haben zu gewinnen, euch aber aufgrund ihres Könnens locker in Grund und Boden stampfen würden, da ihr die größten Versager von s3 seit und nur durch Flüchtlingsaufnahmen und Fusionen so groß geworden seit.


Aber wie heißt es so schön, was man fürchtet muss man lächerlich machen.
Somit scheint ihr jemand sehr viel Angst zu haben, wenn man RR+ versucht lächerlich zumachen.

Haha Junge, so lächerlich.
Ich habe schon lange auf s3 aufgehört, weil diese Welt einfach zu low ist!
Kein Schwein außer -Y- weiß wie man richtig spielt oder kann mir einer, der nicht Thargorans Post gelesen hat, erklären, wie die sKav-Technik funktioniert geschweige denn hat so ein jemand schon überhaupt davon gehört? Ich bezweifle es!


Boah - seid wann melden sich die ganzen Leute von s2 zu Wort? :icon_wink:


Gott bei so einem Müll, die die Deppen von RR+ hier labern, musste ich mich einfach zu Wort melden, Schatzi. :redface:
Vergleichen biomuell mit Richy...
...meinen biomuell könne nichts...
...rühmen sich mit irgendwelchen Taten, die nen müden Pfifferling wert sind...
...sowas kann sich doch kein Schwein angucken... :evil:



Wuhu.
Sinnlos Post von Tobi :twisted:
Ich hab dich lieb. :redface:
 

DeletedUser784

Gast
Ich liebe es wenn Leute einfach nur Müll labern ohne etwas über ihren Gegen über zuwissen.

Tharagons SKv Technick,
der Witz ist gut, mit der kam schon Clemi an, und der Mentor von Clemi war Superman (der dürfte jedem bekannt sein) in S9 D

Und ich hab Clemi an hand von Fakten gezeigt das die SKv Technik nur unter bestimmten Umständen gut ist.

Bevor du mich hier voll Flamst solltest du dich erst mal schlau machen wer ich bin

Aber du beleidigst ja lieber wie dich an Fakten zuhalten :wink:
 

DeletedUser2541

Gast
Haha du bist so urkomisch, Junge...

Willst mit deinem Namen protzen?

Ohh Kiddie...

Wenn wir so anfangen, verkackst du ganz schnell, Kleiner :icon_wink:

Ich kenne keine Fakten?

Witzbold, ich weiß mehr als du denkst, ich habe lange genug auf s3 gespielt, ich habe genug Kontakte, ich weiß wie gut die sKav-Technik ist, ich habe mir Fakten von Thargoran zeigen lassen, die deine "Fakten" zu 100% revidieren werden.

Also husch husch ins Körbchen, Kiddie, das Bettchen ruft.

Und ich flame nicht, ich verleihe meinen Worten nur einen gewissen Nachdruck durch eine angespitzte und leicht anstößige Ausdrucksweise, aber so etwas scheints du, der nicht einmal die Ironie beherrscht und mit falschen Fakten um sich wirft, auch nicht zu kennen. :rolleyes:
 

DeletedUser784

Gast
Schon allein das du mich Junge und Kiddie nennt,
zeigt das du nur eine Große Klappe hast aber 0 Ahnung *g*

Und ich hab nicht gesagt das die SKV Technik schlecht ist,
ich hab nur gesagt das es nicht Tharagons Technik ist und das unter gewissen Umständen sie nur Einzusetzten ist.

Ironie erkenn ich wohl, aber du willst sie von anderen nicht erkennen wie es scheint.

Wümsch noch viel Spaß beim Flamen, weil zu mehr reicht es ja nicht :wink:
 

DeletedUser2541

Gast
Ich find dich süß...

Kann man dich kaufen?

Achja und ich kenn Superman...
...mit dem hab ich auch gespielt -.-
Und keine Sorge, ich weiß von was ich spreche.
Und ich habe keine große Klappe, denn Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz. :icon_wink:
 

DeletedUser784

Gast
Man kann Niveau und eine große Klappe haben,
das eine hat mit dem anderen nichts zutun.

Das du kein Niveau hast, hat hier keiner gesagt.
Eine große Klappe allerdings.


Und nein ich bin nicht käuflich. :smile:
 

DeletedUser2541

Gast
Schon allein das du mich Junge und Kiddie nennt,
zeigt das du nur eine Große Klappe hast aber 0 Ahnung *g*

Das du kein Niveau hast, hat hier keiner gesagt.

Hmm...
Wenn ich das so lese, sehe ich aber in deinen Worten, dass du mich als weniger intelligent also auf einem niedrigen Niveau ansiehst.

Und ich muss dir ausnahmsweise mal recht geben, es sagt niemand, dass ich kein Niveau habe, ich sage, dass ich Niveau habe und du mich daher als arrogant ansiehst. :icon_wink:

Achja sry ne, wusst nicht dass du nen Mädel bist, da ists also kein Wunder, dass du so zickig bist. :rolleyes:
 

DeletedUser784

Gast
Tja,
da du nun zu dieser tollen Erkenntnis gekommen bist, das ich weiblich bin.
Zeigt es nur, das du trotz deiner "Angeberei" du hättest lang genug in S3 gespielt und wüsstest "alles" damit doch über dich selbst eine falsch Aussage gemacht hast.
Wer weiss was du sonst noch an falsch Aussagen gemacht hast :wink:

Und etwas nicht wissen und nicht intelligent sein sind genau so unterschiedliche Schuhe wie
große Klappe und Niveu :smile:
 
Oben