Stämme mit potenzial?

DeletedUser

Gast
Ich möchte weder Blumen noch sonst was...Du redest viel und vieles sinnfreies. Aber solche Leute muss es auch geben...

Dein acc nearly unserer Base und die aktuelle georafische Lage deines Stammes würde sich nicht verändern. Glaubst du hättest dann bessere Stats? Denke nicht...
 

DeletedUser

Gast
Dann hättet ihr sie auch nicht hohlen müssen, Sina. Es war sehr sinnlos und respektlos von euch.
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte weder Blumen noch sonst was...Du redest viel und vieles sinnfreies. Aber solche Leute muss es auch geben...

Dein acc nearly unserer Base und die aktuelle georafische Lage deines Stammes würde sich nicht verändern. Glaubst du hättest dann bessere Stats? Denke nicht...

ohoh:giggle: unsere EB-lerin :biggrin: mags hart :wink:

kenn dich agr nicht :O

womöglich weil zuviel geksuchelt wird :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich denke respektlos ist etwas anders. Es werden Tatasachen einfach unterschiedlich ausgelegt und demnach auch differenziert betrachtet. E-B hat Verhandlungen angeboten aber diese wurde eben abgelehnt....Ich hätte eine andere Lösung auch vorgezogen, ALexy.
 

DeletedUser6886

Gast
sinnfrei??
ich möchte dem server nur berichten was ihr für kuschler seit!!!
ihr timed nichtmal die deff, sodas wir euch die einheiten stück für stück bashen können!
berichte wird es in einer propa geben, wenn ihr das überhaupt wert seit. :lol:
 

DeletedUser

Gast
@KaIzzaJan vs.KOniGChris

Man muss mich auch nicht kennen...fühle mich nicht so wichtig wie so manch anderer hier :wink:
 

DeletedUser

Gast
@ HC-Kid

Kannst du auch noch etwas anders als Leute durch die Blume zu beleidigen?

Wenn du soviel Def von einem E-B´ler in deinem Dorf hattest, warum hast du sie nicht geschrottet, bei deinem Potential sollte das doch kein Thema sein :wink:
 

DeletedUser6886

Gast
Ich denke respektlos ist etwas anders. Es werden Tatasachen einfach unterschiedlich ausgelegt und demnach auch differenziert betrachtet. E-B hat Verhandlungen angeboten aber diese wurde eben abgelehnt....Ich hätte eine andere Lösung auch vorgezogen, ALexy.


wollt ihr etwa mit dem ganzen server bnd´s und nap´s abschließen????
wir wollen das nicht.!!!
und eine bnd anfrage zu stellen nachdem ihr uns 3 acc´s abgenommen habt ist frech und bedarf bestrafung!
selber schuld :icon_wink:
 

DeletedUser6886

Gast
@ HC-Kid

Kannst du auch noch etwas anders als Leute durch die Blume zu beleidigen?

Wenn du soviel Def von einem E-B´ler in deinem Dorf hattest, warum hast du sie nicht geschrottet, bei deinem Potential sollte das doch kein Thema sein :wink:

na nu aber -.-
warum soll ich die deff schrotten wenn ihr dadurch ein readelungsversuch vereitelt??
ihr defft "gegen die 3 acc´s" das darfst du nicht vergessen.:lol::lol::lol:
und beleidigen will ich dich keines wegs, ich möchte dir nur den rum nehmen, ag´s blocken kann jeder:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Lass mir meinen Rum :wink:

Ich wollte hier nur klarstellen, das ihr nicht der Nabel der Welt seit und es für mich mit euren knapp 100 inc´s pro Tag nicht all zu schwer war, die Dörfer zu halten...Klar habt ihr richtig Dörfer da geholt aber das WAR auch nicht so die Kunst. Bei der Lage :wink:

Bevor man hier wild mit Stats von 100:0 um sich schmeißt, sollte man nicht vergessen zu erzählen wie es zustande gekommen ist :wink:

Ruhm hole ich mir im Real Life und nicht in einem kostenlosen Browsergame :wink: Sollte andere übrigens auch mal machen...
 

DeletedUser6886

Gast
Bevor man hier wild mit Stats von 100:0 um sich schmeißt, sollte man nicht vergessen zu erzählen wie es zustande gekommen ist :wink:

nicht wir sind euch eine rechenschafft schuldig, sonder umgedreht :icool:
ich bezweifle das ihr uns das adeln jetzt schwer macht, denn irgendwie hatte ich ja grad späh erfolg :lol:
off´s und ag´s sind jedenfalls unterwegs.
leider ziemlich fettgefressen von den feiertagen.

eine frage die uns noch nicht beantwortet wurde:
warum spielen die eigentlichen eigentümer die acc´s nicht?
seit ihr wirklich ein nOObsammelbecken?
 

DeletedUser

Gast
Lass mir meinen Rum :wink:

Ich wollte hier nur klarstellen, das ihr nicht der Nabel der Welt seit und es für mich mit euren knapp 100 inc´s pro Tag nicht all zu schwer war, die Dörfer zu halten...Klar habt ihr richtig Dörfer da geholt aber das WAR auch nicht so die Kunst. Bei der Lage :wink:

Bevor man hier wild mit Stats von 100:0 um sich schmeißt, sollte man nicht vergessen zu erzählen wie es zustande gekommen ist :wink:

Ruhm hole ich mir im Real Life und nicht in einem kostenlosen Browsergame :wink: Sollte andere übrigens auch mal machen...


wenn man allerdings ein browsergame spielt , dann richtig oder

macht wenig sinn, seine ganzen adelsziele einzuladen, oder ihnen PBs, BNDs...anzubieten

verat mir doch mal was ihr mit spielern wie zb zizi oder simi wollt(ich könnte noch so einige andere aufzählen)

E-B ist die ganze zeit am einladen oder am aufadeln

zugegeben, wolle habt ihr so ziemlich geknackt, aber ob ihr das ohne vulgs hilfe geschafft hättet wage ich zu bezweifeln
 

DeletedUser

Gast
Nunja, für was sollten wir uns rechtfertigen?

Über die Besetzung der acc´s werde ich sicher nicht´s in diesem Forum schreiben...

Ein Nobbsammelbecken ist ja ein Becken indem nur Noobs sind. Wie kannst du beurteilen das ich ein Noob bin?
 

DeletedUser

Gast
@ Dax Art

Ich denke ich spiele dieses Spiel richtig...Und zu Wolle habe ich dir ja schon etwas via PN geschrieben :wink:
 

DeletedUser6886

Gast
Nunja, für was sollten wir uns rechtfertigen?

Über die Besetzung der acc´s werde ich sicher nicht´s in diesem Forum schreiben...

Ein Nobbsammelbecken ist ja ein Becken indem nur Noobs sind. Wie kannst du beurteilen das ich ein Noob bin?

äähhmm wiel ich es sehe -.-
ich adel deinem uv acc jeden tag buden weg und ihr seit auch noch so freundlich und räumt mir diese :lol:
wenn ich auf ein off dorf laufe, schickt ihr die off mit 10 std LZ in den nachtboni.
soll ich dazu sagen das ihr das toll macht???:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
@
HC-Kid

Sorry aber das ist mir denn doch zu niveaulos

@ Dax

Der acc war bei fremen, richtig.....Ich auch? Hätte gedacht das du es wüsstest :wink:
 

DeletedUser5816

Gast
kannst du jezz mal deinen mund halten?`
wow bist stolz auf deine 111 adlungen oder so...ich scheiss drauf..i-wann atten wir auch mal..bloß dann geht das geheule los wenn ihr im 1k inc bereich seit...
ich schwör drauf...keiner von euch kann timen...geschweige denn raustimen..

also wir wissen es doch...e-b sind noobs wir können nix..und ihr habt uns 111 buden gezogen...
so was anderes sinnvolles kannste doch nicht posten !
 

DeletedUser6886

Gast
ihr könnt auch 5k incs draus machen!!!!!!
bei den laufzeiten lach ich selbst über 10k
und über 111 adelungen in kürzester zeit kann man stolz sein!!!

meine absicht ist euch zu provozieren habt ihr das noch nicht verstanden?
 
Oben