Stämme mit potenzial?

DeletedUser

Gast
@ HC-Kid

Du kannst mich nicht provizieren :wink:

Und 111 Adelungen sind schon verdammt gut. Damit kann ich nicht glänzen...
 

DeletedUser5816

Gast
doch doch...bloß du bist so ein dahergelaufender noob :wink:
und so langsam dreh ich auf wenn du willst..wie heißte ingame?
 

DeletedUser

Gast
kannst du jezz mal deinen mund halten?`
wow bist stolz auf deine 111 adlungen oder so...ich scheiss drauf..i-wann atten wir auch mal..bloß dann geht das geheule los wenn ihr im 1k inc bereich seit...
ich schwör drauf...keiner von euch kann timen...geschweige denn raustimen..

also wir wissen es doch...e-b sind noobs wir können nix..und ihr habt uns 111 buden gezogen...
so was anderes sinnvolles kannste doch nicht posten !

Ach komm du bist doch immer der erste der bei 1k incs ausm Acc abhaut und sich dann einen neuen sucht.
 

DeletedUser6984

Gast
Da kommen wir wieder zu dem Punkt, dass ihr nur mit Masse was reißen könnt?
Eure bloße Dorfzahl ist uns schon überlegen da ist es nicht sonderlich schwer aus 3 Stämmen für jeden aus EinS 1 k Atts hinzubekommen... :confused:
Vllt sollte E-B mal den Support fragen ob sie diese Weihnachtsfunktion ( Besuchen + Essen ) nicht für alle E-B angriffe einbauen. Kommt dann iwie aufs selbe hinaus.
Es bleibt das Problem warum wir uns nicht damit zufrieden geben die Accs gehen zu lassen:
Ich hatte es iwo schonmal gesagt:
Warum 100 Dörfer wenn man alle haben kann?
Ich finde es lächerlich uns hier so darzustellen als ob wir nichts könnten?! Nur weil wir nicht in einem Kuschel Stamm sind? Oder weil wir nicht in der Nähe eures Saves sind?
Ich muss schon sagen das es mich freut, dass sich wenigstens 3 Leute aus E-B hier mal beteiligen. Peinlicher geht es nunmal nicht....
 

DeletedUser

Gast
Da kommen wir wieder zu dem Punkt, dass ihr nur mit Masse was reißen könnt?
Eure bloße Dorfzahl ist uns schon überlegen da ist es nicht sonderlich schwer aus 3 Stämmen für jeden aus EinS 1 k Atts hinzubekommen... :confused:
Vllt sollte E-B mal den Support fragen ob sie diese Weihnachtsfunktion ( Besuchen + Essen ) nicht für alle E-B angriffe einbauen. Kommt dann iwie aufs selbe hinaus.
Es bleibt das Problem warum wir uns nicht damit zufrieden geben die Accs gehen zu lassen:
Ich hatte es iwo schonmal gesagt:
Ich finde es lächerlich uns hier so darzustellen als ob wir nichts könnten?! Nur weil wir nicht in einem Kuschel Stamm sind? Oder weil wir nicht in der Nähe eures Saves sind?
Ich muss schon sagen das es mich freut, dass sich wenigstens 3 Leute aus E-B hier mal beteiligen. Peinlicher geht es nunmal nicht....

:giggle:
also in der nähe ihrer save wäre doch nen glücksgriff:giggle: weil in ner save sind eig. only deffs :giggle:

und wenn dies andersrum machen, dann lach ich mich kaputt:giggle:
 

DeletedUser5816

Gast
aso..naja weil dein name sagt mir nix :o
jo habs gesehen wer du bist und wo du bist...ich mache mir nicht die mühe dein stamm anzuklicken :wink:
 

DeletedUser6886

Gast
bin eine neubesetzung des acc´s von daher musst du mich erstmal kennenlernen :wink:
es liegt an dir :icool:
 

DeletedUser

Gast
Eine Frage in die Runde:

Ich höre immer nur Kuschelstamm und Masse etc... Warum ist E-B ein Kuschelstamm eurer meinung nach?
 

DeletedUser6886

Gast
schaut einfach mal in eure akte.
dann auf eure bnd´s
und nap´s
zu guter letzt auf alle ausgehenden anfragen!!!
 

DeletedUser6984

Gast
Weil ihr mit der #1 nen fettes BND habt und total auf die hört anstatt den Server mal mit Action zu füllen ( Krieg). Also von EB habe ich noch nicht viele Feindadelungen gesehen, entweder intern oder grau. DARUM werdet ihr als Kuschler bezeichnet.
 

DeletedUser

Gast
Ich kann Akten lesen
Kenne unsere BnD
Und Anfragen kenne ich auch....

Was hat das nun mit einem Kuschelstamm zutun?
 

DeletedUser

Gast
@ KS-JR

Danke für die Erklärung !

Aber dann sind ja alle Stämme die ein BnD haben Kuschelstämme...Und woher möchtest du wissen ob E-B nur auf Vulg hört?

Und das BnD hatte E-B schon, da war Vulg noch nicht die Nummer 1 :wink:
 

DeletedUser6886

Gast
auf dich will ich keinen guten eindruck machen :icool:
wer mir droht soll zeigen was er kann :wink:
ich habe auch zugegeben gedroht -.-
aber ich habs auch durchgesetzt :wink:
jetzt bist du dran.
 

DeletedUser6984

Gast
@ KS-JR

Danke für die Erklärung !

Aber dann sind ja alle Stämme die ein BnD haben Kuschelstämme...Und woher möchtest du wissen ob E-B nur auf Vulg hört?

Und das BnD hatte E-B schon, da war Vulg noch nicht die Nummer 1 :wink:

1. Bitteschoen!
2. Nunja sogesehen sind wirklich alle BND-Stämme Kuschelstämme. E-B hört auf Vulg weil bei den Gesprächen damals( leider erinnere ich mich nicht an den Wortlaut) eure SF noch mit wem reden wollte, das wird dann wohl Vulg sein........
3. Das BND mag ja schon alt sein, dennoch ist es nicht angebracht zu versuchen mir allen Stämmen die euch gefährlich werden ein BND ( Nap ) schließen zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also ich denk mal das kuschelstamm so ein inbegriff auf w1 ist für stämme die sich keinem wagniss stellen und dann wie einige von euch mit sachen aufwarten wie die adlungen bei wolle.........zumal man auch sagen muss und darum geht es ja .....ein solches bnd wie ihr es mit vulg habt nicht zeigt ob ihr potenzial habt oder nicht


ihr seit gross und platz 2 okay
aber was heist das schon
im moment heist es nur das ihr nicht platz 1 seit auf der welt mehr nicht

wenn ihr wollt das ihr nicht als kuschler oder noobs bezeichnet werden wollt hier dann solltet ihr euch fragen wie es auf w1 weitergehen soll fü alle die dort spielen
 

DeletedUser4060

Gast
fremen hat sich was getraut gegen eb damals
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3997

Gast
sie mussten sich ja trauen:wink:EB hätte auch so nicht locker gelassen:giggle:
 
Oben