Und dann begann sich W3 zu bewegen

DeletedUser4755

Gast
nur einen lollll wenn du wüsstest aber darf ja nix sagen
 

DeletedUser5285

Gast
ihr habt da wohl eher welche bei uns:rolleyes:
Jo, aber die reden nur wirres Zeug, wenig hilfreiches dabei ! :icon_sad: Irgendwas mit Löchern und rauskriechen erzählen die, sowie einer neuen Kampstrategie die entworfen wurde, irgendwas mit off und deff bauen.
 

DeletedUser3588

Gast
Sieh es einfach als Ausgleich dafür, das vor ca. 5 Wochen vom Ytacco Acc Billigfake (falsche Laufzeit + NB) aus auf Nobody liefen !
Denke mal er hat sich gedacht "Was die vor 5 Wochen mies konnten, kann ich noch viel mieser" :lol:

Konnte mich jetzt nichtmehr genau an die Aktion erinnern, hab daher mal in unserem Berichtearchiv gewühlt.

Meinst du sowas:
http://ch3.staemme.ch/public_report/c409bf8a461b6d1a713bebf4f301f17e

oder sowas:
http://ch3.staemme.ch/public_report/a1309cd9cc5e412f2637f88119c4eb90

Dazu sei dir mal gesagt, dass das keine "Billigfakes" waren, sondern ganz simple Spy-Atts. :rolleyes:
Und wenn du die Berichte GENAU anguckst, kannste vielleicht sogar erkennen, was der Sinn (bzw einer der Sinne) dahinter war. :wink:
Und LZs und NB waren dabei auch völlig egal. :tongue:

LG
Silby
 

DeletedUser2541

Gast
Lawl

Da muss sogar ich sagen, dass das lustig ist
emoticon-0140-rofl.gif
 

DeletedUser3368

Gast
jetzt weiß ich auch, warum ich gurkenblume nicht mag:icool:
 

DeletedUser4755

Gast
ach leute ihr macht euch lustig das einer versucht hat mit off zu deffen weil nichts in der nähe war ?

fragt doch mal 7 bürger der 80 ags bei mir gelassen hat mit was der kam und ich den gedefft hab

schade das ich diese berichte nicht mehr habe um den auch noch ins lächerliche zu ziehen
 

DeletedUser5791

Gast
rr+ verliert grad massen an offs an meinem walkl :lol:
 

DeletedUser

Gast
Sepp ich frag mich nur warum man mit off's defft, wenn gar keine ag's kommen :rolleyes:
 

DeletedUser1144

Gast
H4!L Tifi, H4!L Dodo, H4!l Ultiii, H4!l Kalli, H4!l Kusi, H4!l Silby, H4!l Dani!

Ich denke RR+ kann nichts alleine und wird nie was alleine können!
EE FTW!!!
 
Oben