Es ist vorbei...

DeletedUser1660

Gast
Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende - auch wenn es nur ein Vorübergehendes ist.

Der Krieg zwischen ProB und den Dämonen ist zuende.

Stand des Krieges:

Dörfergewinne von dEmOnS: 1'177
Dörfergewinne von -ProB- : 869

Somit haben wir von ProB 308 Dörfer mehr geadelt als sie von uns und stehen somit als vorläufigen Gewinner da (für manche Augen - für andere ists ein Unentschieden - für mich auch, auch wenn wir am schluss deutlich besser waren im Sinne des Dörferadelns. Dies hat aber auch den Grund, dass ProB interne ProBleme hatten (gEHT nETTs verkauf des accs, Stefan/Wankans abgang, Silbys kurzer wegfall, Bumm und Schaafs Löschung....)

Meiner Meinung nach ist aber noch nix Entschieden und ich freu mich, wenn wir mal wieder gegeneinander ziehen (früher oder später wird's wohl nicht zu verhindern sein)

Jedoch haben beide Stämme vorerst andere Ziele und versuchen diese auch so gut es geht zu erreichen.

Ich möchte ProB für den tollen Krieg danken. Noch nie hatte ich einen Gegner, wo man so gut auskommt. Immer mal wieder gab es spannende Gespräche und nicht selten hat man, während man angriffe gestartet hat, mit dem Gegner gequatscht.

Danke
 

DeletedUser2541

Gast
HaiL -ProB-
emoticon-0165-muscle.gif


Auf eine gute Freundschaft.
emoticon-0109-kiss.gif


HaiL Dodo
emoticon-0115-inlove.gif
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Ach -Prob- kuschelt ja doch nur weiter mit |TL|
glaub es nicht, dass die gegen |TL| gehen.
 

DeletedUser

Gast
Ach -Prob- kuschelt ja doch nur weiter mit |TL|
glaub es nicht, dass die gegen |TL| gehen.

Lehn dich nicht soweit aus dem Fenster. Aurora hat doch auch keinen Popo in der Hose um gegen Tl zu laufen :wink:...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3588

Gast
Den Dank kann ich ebenso an euch Dämonen zurückgeben.
Das war der mit Abstand außergewöhnlichste Krieg, den ich während meiner Zeit bei DS mitbekommen habe und mitgestalten durfte.
Der Respekt stand immer an erster Stelle - ingame auf Kriegsfuß, aber in Skype und per PN wurde sich immer freundlich und gut unterhalten. Das seit längerer Zeit geteilte Forum spricht dahingehend für sich.

Es stimmt, in letzter Zeit hatten uns ein paar schwerwiegende interne Probleme zu schaffen gemacht, weshalb unsere Seite der Front weitaus mehr einstecken musste als austeilen konnte.
Solche Einbrüche haben beide Stämme schon erlebt und sind sogar gestärkt wieder hervorgekommen. Daher steht für mich der mögliche Ausgang des Krieges in den Sternen.
Fakt ist aber die momentane (und damit erstmal schlussendliche) Führung der demons bei den Adelungen, herzlichen Glückwunsch von mir dazu!
Ihr habt mit den letzten Aktionen wirklich nochmal überzeugt und euer Können überzeugend unter Beweis gestellt!

Eine Ära auf s2 ist zu Ende, ich bin gespannt was die Zukunft für uns alle bereithält!

Hail ProB!
Hail demons!
Hail s2!
 

DeletedUser

Gast
Ich danke demons auch für den tollen Krieg mit uns :biggrin:

War immer interessant mit euch zu schreiben und fighten(wen ich bei jemandem eien uv hatte!)

Auch von mir glückwünsche zu euren Adelungen gegenüber uns :smile:

Ich freue mich auf das neue bnds, und unsere gemeinsame zukunft!

Hail uns allen!!!

lg levko
 

DeletedUser

Gast
Ich verklag euch!
Ich wäre vor lachen fast vom Stuhl gefallen :S


Ge löscht sich, Kod löscht, Ihr macht euren Hobby Frieden...
Sollen wir enden wie w5?


Alda die Kuschel Zeit von Weihnachten ist vorbei also kommt mal wieder runter von dem Nachbarsliebe Trip!
Was soll denn dan der grösste und beste Krieg des Servers macht Pause, ja am besten macht das jeder Krieg jetzt so!

Kuschelpolitik ftw


lächerlich
unterzeichnet Clood
 

DeletedUser2856

Gast
Da hat einer Angst, dass sie gegen TL kommen könnten :o

Aber war 'n nice Krieg, der da gewaltet hatte auf Welt 2 zwischen 2 Grossmächten :wink: Gab viele gute Propas, die sehr schön zum Lesen waren - weiter so! (mit den Propas, der Krieg is ja nun vorbei)
 

DeletedUser6254

Gast
Lehn dich nicht soweit aus dem Fenster. Aurora hat doch auch keinen Popo in der Hose um gegen Tl zu laufen :wink:...


würde lachen wenn tl plötzlich dem erdboden gleichgemacht würde aleine von aurora :roflmao: weiter so ulti machst dich nur beliebter so :twisted::twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser1660

Gast
Clood wie ich schon Hagen gesagt habe, TL ist nicht unser Ziel - also nix von 3 gegen 1

es kann sein, dass die Spieler im Norden ab und an bei euch was adeln aber wir werden NICHT gegen euch in den Krieg ziehen momentan. Macht ja auch keinen Sinn von der Distanz her.

Dann zum Kuscheln - wer kuschelt? Unser Krieg dauert schon über 2 Jahre - Nun haben wir uns beide mal entschieden auch mal was anderes zu machen. Spricht doch nix dagegen auch mal einen anderen Feind zu haben.

Zudem wird die Kriegspause nicht für immer sein - irgend wann mal wieder der Krieg weiter gehen. Das wann ist das andere das kann als Endkampf sein oder auch nicht. Das weis man nie genau.

Also nur ruhig Blut

und du musst sehen - unser Krieg hat uns zwar stärker gemacht spielerisch und den Zusammenhalt gefördert. Aber sonst sind wir immer auf dem gleichen Stand geblieben. Wir haben uns so zu sagen neutralisiert und wer weis wenn der Krieg dEmOnS vs ProB nicht gewesen wäre wo wären wir heute?

hätten wir Krieg gegen m3mo gehabt damals und die weggehauen statt das G~E zu machen?

hätten wir im Süden *N* bzw GoNe den Krieg erklärt?

hätte ProB euch schon angegriffen?

hätte ProB G~E den Krieg erklärt nach der Abspaltung?

was wäre wenn..... die Fragen bleiben offen aber es ist eine Tatsache wir sind immer auf einer Stelle geblieben - das soll sich auch mal ändern
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Zitat:
Zitat von king lindi
würde lachen wenn tl plötzlich dem erdboden gleichgemacht würde aleine von aurora

Ja wie Aurora auch Prob dem Erdboden gleichgemacht hat *hust* :rolleyes:

Mein lieber David - hat da einer von uns je irgendwas in diese Richtung gesagt - also ich kann mich nicht Erinnern auch wirst du von uns nie solche Aussagen hören - dürfte zwischenzeitlich bekannt sein, dass wir uns nicht auf diese Stufen stellen

Ach ja und King lindi gehört nicht zu uns nur so als Info.
 
Oben