Es ist vorbei...

DeletedUser

Gast
HUhu :smile:

hab gehört dodo leckt gern
skype_mooning.gif
:tongue:

grüßle
 

DeletedUser1144

Gast
mau-mau, du zeigst uns allen mal wieder wie alt du schon bist (zumindest geistig)...


lol

was hab ich gemacht ? :eek:
Wird zeit das du land gewinnst man ...
Manchmal denk ich das du geistig krank bist wegen den sinnlosen VWs von dir -.-
Gibst mir VWs wo das keine gebrochenen regeln sind :wink:

Und nun b2t Andi :roflmao:


Freu mich schon auf unseren nächsten opfer da wir mit unseren ex-feinen einen BND haben :smile:

maui
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3014

Gast
:lol::lol::lol:

Am Donnerstag feiert Welt 2 ihr 2 jähriges Bestehen :tongue:


Da kannst Du schon recht haben , nur der Krieg dauert schon sehr lange und wir Frontspieler sind mal Froh eine Pause einzulegen zu können,

Der zweite Grund , Beide stämme haben schon längere Zeit interne Adelungen vor und schieben sie die ganze Zeit wegen dem Krieg.

Wir wollen einfach mal eine Pause , ers war einer der härtesten Kriege auf W2 ,


Wir sind ja gerade beim abstimmen ob wir nicht der basher stamm werden von Prob da wir jetzt keine deff mehr brauchen :giggle:
 

DeletedUser4744

Gast

DeletedUser3425

Gast
Brennzlig wars als dEmOnS euch die Hucke voll gehauen hat.
Als ihr immer mehr Inaktive leute in den Reihen hattet.
Als dein Account gelöscht wurde...

So in der Art :wink:
Kleiner Mann...

:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Mein Account wurde nur leider nie gelöscht. you failed haha!
Und es lag nicht daran, dass "demons uns die Hucke voll gehauen hat", sondern weil keiner mehr Bock hatte auf den Krieg, nehm doch mal den Kusi1990 Acc. Der Acc hat seit September letzen Jahres kein Dorf mehr verloren und er wollte trotzdem löschen! Also bitte rede keinen Bullshit.
 

DeletedUser4744

Gast
Aach ja genau, Silent du warst schon immer so toll darin alles zu deinen Gunsten zu drehen.
Kusi1990-Acc, schön und gut.

Aber da gibt es noch: Jion King, Naydo. Und solche Accs.

Also rede du bitte keinen Bullshit!
 

DeletedUser5791

Gast
ferdi, ich kenn stefans grüpnde warjum er da inaktiv war aber gut, hast recht :lol:

nja hört bitte auf diesen thread zuzuspamen :wink:
 

DeletedUser3425

Gast
Sry, ich bin nicht darüber informiert, wer alles löschen wollte, da war ich glücklicherweise nicht da. Der Jion King Acc wurde von euch geadelt, das stimmt! Das Silby löschen wollte, wusste ich, aber ihr habt ihn eben nicht angegriffen bzw. es gab nich viele Atts. oder? (kp sry ;D)

Aber erzähl doch nochmal, wie war das, von wegen mein Account wurde gelöscht? Was war den mein Account?
 

DeletedUser5791

Gast
Sry, ich bin nicht darüber informiert, wer alles löschen wollte, da war ich glücklicherweise nicht da. Der Jion King Acc wurde von euch geadelt, das stimmt! Das Silby löschen wollte, wusste ich, aber ihr habt ihn eben nicht angegriffen bzw. es gab nich viele Atts. oder? (kp sry ;D)

Aber erzähl doch nochmal, wie war das, von wegen mein Account wurde gelöscht? Was war den mein Account?


ne silent
bei silby hatten wir angegriffen und dann ging er nicht mehr on und wir haben ihm zirka 100 dörfer genommen und kamm nach aktion wieder und holte wieder zirka 40. also bei stefan waren schon wir mitschuld

insg. glaube hatte er um die 1,5k incs
 

DeletedUser3425

Gast
ne silent
bei silby hatten wir angegriffen und dann ging er nicht mehr on und wir haben ihm zirka 100 dörfer genommen und kamm nach aktion wieder und holte wieder zirka 40. also bei stefan waren schon wir mitschuld

insg. glaube hatte er um die 1,5k incs

1,5k incs *zitter* :biggrin:
Aber okay, wusst ich nicht, aber wenn ich mir Silby so anschau, dann glaub ich echt nicht, dass es nur daran lag. :wink:
 

DeletedUser4744

Gast
Es gab genug Atts zu der zeit als Silby löschen wollte aber es gab auch sehr viele andere Gründe die wichtiger waren.

Und wegen deinem Acc. sorry habe wiedermal die Leute in den Acc's verwechselt. Dachte du warst im gehtt nett, dabei bist du ja der Mohimo
 

DeletedUser3014

Gast
spielt Doch keine rolle wer was geadelt hat, Prob hat zum Schluß nicht viel gemacht , das war nur Glück unserer seit`s,
Prob hat uns genau so zerlegt und auch account`s zerlegt ,

Diesen Krieg hat keiner gewonnen oder verloren,
 

DeletedUser1660

Gast
1,5k incs *zitter* :biggrin:
Aber okay, wusst ich nicht, aber wenn ich mir Silby so anschau, dann glaub ich echt nicht, dass es nur daran lag. :wink:

scheinbar reichten 1.5k, damit silby keinen bock mehr hatte und den Bettel hingeschmissen hatte

oder dann die Aktion gleich danach auf Waleryan - da waren wohl mehr UVs drinn als im Wankan Acc Leute spielen (nichts für Ungut @Wankan-Team aber der Vergleich fand ich passend)

Silby kam nur zurück, weil er ein schlechtes Gewissen hatte und weil wir ihm einen NAP für den Januar angeboten haben (er hatte ja schliesslich Prüfungen und da wir keine Unmenschen sind.....)

Jetzt was wäre wenn

- Was wäre wenn wir einfach weiter auf Silby gehauen hätten? Hätte er weitergespielt? Prüfungen sausen lassen?

dann - kusi wollte löschen weil er keinen Bock mehr hatte... da sag ich nur na und? Kusi ist ein guter Kerl aber wenn er löschen wollte - warum soll das was schlechtes für uns sein? ich seh da eher etwas positives - ihr hättet noch mehr Babas gehabt wo ihr hättet adeln müssen und ich denke auf Kusi wären noch 2-3 andere gefolgt

Das hätte alles bedeuten können, dass ProB nicht mehr lange gemacht hätte

Jetzt das BnD machten wir nicht nur, weil wir intern umstrukturieren wollen und einen anderen Gegner suchen wollen - ich denke das hätten wir in der jetzigen Zeit auch so geschafft auch während des Kriegs gegen ProB (nur hätte alles halt etwas länger gedauert) sondern auch weil wir nicht einen Krieg gewinnen wollen weil der Gegner alle löschen weil sie keinen Bock mehr haben

Also hört auf über das zu diskutieren - ihr hattet keinen Bock mehr und wir hätten noch ewig so weiter machen können weil wir spass daran hatten - kein Zweifel wie es zum jetzigen Zeitpunkt ausgegangen wäre

Deshalb diskusionen hin oder her - stellt euch endlich wieder auf, lasst die Motivation zurück kommen und holt stefan und gixxe zurück - der Krieg wird irgendwann mal weitergehen und bis dahin sollt ihr wieder die alte Power haben denn so machts am meisten spass (wenn der Gegner sich nicht wehrt ist das wie babas adeln - langweilig)
 
Oben