Es ist vorbei...

DeletedUser1144

Gast
...sprach der Front Acc der nicht mal 100 Dörfer von uns geholt hat :lol:


was laberst du für ne scheiße ?

wasch dein mund lieber !

was hast du gemacht man nicht mehr als Mau-Mau ACC
spricht einer der die SF von demons nicht kennt und dodo als sf in seine armselige propa getahn hatte :wink:
Da sieht man wie du deinen ex-feind kanntest :smile:


ferdi, ich kenn stefans grüpnde warjum er da inaktiv war aber gut, hast recht :lol:

nja hört bitte auf diesen thread zuzuspamen :wink:

Da war er aktiv sah aber incs laufen und scheisste drauf dani :wink:
Er sagte sich schluss mit DS und war uns "dankbar" das er nicht mehr DS spielen wird...
Das ist quatsch das er keine zeit hatte das weisst du doch :S
Er war einfach verzweifelt wegen den angriffen einfach.



Es gab genug Atts zu der zeit als Silby löschen wollte aber es gab auch sehr viele andere Gründe die wichtiger waren.

Word !
Es waren eig. bei der aktion 3k incs eingelpant nur einige haben es vergessegen usw.
Da würde es richtig krachen :biggrin:

Wenn wir keinen Nap hätten, dann hätten wir naydo zerstört.
Er hat viel deff verloren die an der front stand d.h. es gab eine kettenauslösung. Er verliert in der safe ein deff dorf und er hat eine deff weniger an der front stehen, er hat immer mehr verloren und man konnte sich schon langsam die front fast für umsonst holen :wink:

spielt Doch keine rolle wer was geadelt hat, Prob hat zum Schluß nicht viel gemacht , das war nur Glück unserer seit`s,
Prob hat uns genau so zerlegt und auch account`s zerlegt ,

Diesen Krieg hat keiner gewonnen oder verloren,

Wir würden gewinnen wenn wir keinen BND hätten, weil prob ProBleme mit mitgliedern usw. hatte :wink:
Das wissen wir alle lucky und du weisst es aus das wir gewinnen würden.

Wenn wir aber weiter auf ProB hauen würden dann würde es uns lansgam keinen spaß machen wenn sich immer mehr spieler löschen würden...
Und man müsste von anderen spielern hören das wir gewonnen haben ,weil ProB interne ProBleme hatte usw.
Deshalb das BND damit wir iwann unter den selben vorraussetzungen krieg machen werden:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2541

Gast
was laberst du für ne scheiße ?

wasch dein mund lieber !

Das solltest du lieber tuen!

Du laberst hier so einen Bullshit, Junge!
Stefan hatte kB mehr, weil er Incs hatte?
Haha, nie so gelacht, Stefan wollte sich aufs Lernen konzentrieren und wollte nicht den ganzen Tag vor dS hocken und nichts anderes! Wenn du kein RL hast, können wir nichts dafür, aber bei uns gibt es Leute, denen dieses um einiges wichtiger ist, als dieses scheiß Spiel! Und mehr ist es nicht! Es ist ein Spiel, da kannst du verlieren und neu anfangen, aber wenn er seine Prüfungen verkackt, muss er noch Semester dranhängen und da kann er nicht einfach neu anfangen! Das kostet ihn einen scheiß Haufen Geld! Wenn du das nicht verstehen willst, dann verzieh dich wieder dahin, wo du hergekommen bist und zwar in deine dumme virtuelle Welt, wo du dich mit deinen ach so viele Freunden umgibst, die du in Wirklichkeit nie haben wirst. Wenn hier einer Scheiße labert, dann du!

Und hier hättet Naydo zerstört?
Das bezweifle ich! So schnell zerstört ihr keinen 10 Mille Spieler, vor allem nicht, wenn dieser spielen kann! Du bist größenwahnsinnig Junge, komm mal wieder auf den Boden zurück, du träumst dir hier so einen Humbuck zusammen, das ist unglaublich!

Und du glaubst ernsthaft, dass ihr gewonnen hättet? Junge, komm endlich aus deiner Phantasiewelt raus! Der Krieg hätte noch ewig gedauert und keiner hätte den Sieger voraussehen können, nicht mal du, also klappe zu, mau-mau tot!

Überlass das Reden/Schreiben denen, die realitätsnah sind und lass du dich mal lieber wieder ganz schnell sperren, ist besser für den Pub, dann müssen wir uns wenigstens nicht mehr so eine Scheiße durchlesen!
 

DeletedUser1144

Gast
Das solltest du lieber tuen!

Du laberst hier so einen Bullshit, Junge!
Stefan hatte kB mehr, weil er Incs hatte?
Haha, nie so gelacht, Stefan wollte sich aufs Lernen konzentrieren und wollte nicht den ganzen Tag vor dS hocken und nichts anderes! Wenn du kein RL hast, können wir nichts dafür, aber bei uns gibt es Leute, denen dieses um einiges wichtiger ist, als dieses scheiß Spiel! Und mehr ist es nicht! Es ist ein Spiel, da kannst du verlieren und neu anfangen, aber wenn er seine Prüfungen verkackt, muss er noch Semester dranhängen und da kann er nicht einfach neu anfangen! Das kostet ihn einen scheiß Haufen Geld! Wenn du das nicht verstehen willst, dann verzieh dich wieder dahin, wo du hergekommen bist und zwar in deine dumme virtuelle Welt, wo du dich mit deinen ach so viele Freunden umgibst, die du in Wirklichkeit nie haben wirst. Wenn hier einer Scheiße labert, dann du!

Und hier hättet Naydo zerstört?
Das bezweifle ich! So schnell zerstört ihr keinen 10 Mille Spieler, vor allem nicht, wenn dieser spielen kann! Du bist größenwahnsinnig Junge, komm mal wieder auf den Boden zurück, du träumst dir hier so einen Humbuck zusammen, das ist unglaublich!

Und du glaubst ernsthaft, dass ihr gewonnen hättet? Junge, komm endlich aus deiner Phantasiewelt raus! Der Krieg hätte noch ewig gedauert und keiner hätte den Sieger voraussehen können, nicht mal du, also klappe zu, mau-mau tot!

Überlass das Reden/Schreiben denen, die realitätsnah sind und lass du dich mal lieber wieder ganz schnell sperren, ist besser für den Pub, dann müssen wir uns wenigstens nicht mehr so eine Scheiße durchlesen!


LOL wird ma zeit das du land gewinnst !
Nein, stefan hat es uns gesagt das er kein bock auf DS hat wegen Danis aktion !

Du laberst das ich kein RL hab ?
Ich hab min. so viel RL als du(ich hasse es wen bobs labern das die mehr RL haben obwohl die es nicht wissen :icon_confused:smile:, du denkst das ich in einer virtuellen welt lebe du laberst so ein scheiss alta, aber echt ey :icon_confused:
Du laberst noch das ich "keine" freunde hab, halt dein mund einfach, du schreibst irgend ein blödsinn rein obwohl du mich nicht kennst !!!

Ich behaupte nicht das du in einer virtuellen welt lebst oder nur virtuelle freunde hast, weil alle RL freunde haben ...(das wünsch ich dir nicht und keinen das die in einer "virtuellen welt mit virtuellen freunden leben werden")
Also hör auf zu labern, einfach mund zu mein freund :smile:
 

DeletedUser3588

Gast
Also, dann will ich mich doch mal "kurz" :tongue: öffentlich zu meiner Situation vor Weihnachten äußern.

Ich spielte schon seit langer Zeit mit dem Gedanken, mich von s2 zurückzuziehen.
Angefangen hat es im Grunde mit der Übernahme des Naydo-Accs. Seitdem ich in den Acc kam, nahm die Begeisterung für s2.ch von Tag zu Tag ab. Zum einen, weil ich mich mit dem Acc nicht angefreundet hatte (Wechsel aus meinem auf mich zurecht strukturierten Basher-Acc in einen fremden Deffer-Acc). Zum anderen, weil ich dadurch die geile Zeit mit Gixxe (Waleryan) zusammen an der Front beendet hab.
Der Acc hatte mich die darauffolgenden Monate viel Zeit gekostet. Die Umstrukturierung hat sich lange hingezogen, weil ich wöchentlich mit Incs zu kämpfen hatte. Außerdem habe ich mit der Übernahme des Accs gleichzeitig die Verantwortung für den Stamm übernommen, was nebenbei nochmal viel Freizeit kostet(e).

Der Gedanke aufzuhören entwickelte sich dann so langsam aber stetig immer weiter, es gab auch einige Momente in denen ich einen Schlussstrich ziehen wollte.
Die Gespräche mit Gixxe und auch anderen Stammeskollegen besänftigten mich aber immer wieder. Außerdem ist s2 meine geilste Zeit bei DS - ich habe hier sehr viele coole Leute kennengelernt und auch ingame einiges erreicht.
Allerdings hab ich letztes Jahr ein Studium begonnen und das steht natürlich an erster Stelle. Die Fusion mit Giovanni sollte mich dahingehend etwas entlasten - leider sind nur die Dörfer bei mir im Acc, der Spieler nicht (scheint wohl ein Fluch des Naydo-Accs zu sein :S). Also weiterhin allein den Acc vor den immernoch wöchentlichen Incs sichern, nebenher die SF-Arbeit erledigen und ein bisschen Freizeit will man ja auch noch übrig haben. Spaß am Spiel war zu dem Zeitpunkt so gut wie garnicht mehr vorhanden, einzig die guten Kontakte hielten mich noch vom Aufhören ab.

Ich glaub es war ein Mittwoch, jedenfalls die Woche vor Weihnachten. Es liefen bereits seit dem Wochenende um die 300 Langzeit-Offs, die mich auf eine Großoff gegen mich schließen ließen.
Soweit alle Incs umbenannt, Langzeit-Offs wurden vom Stamm gedefft, Front war das Gröbste gedefft, ausreichend flexible Deff stand in den Startlöchern - in der Hinsicht war ich also ausreichend gewappnet.
Das Problem war nur, dass ich bis zum 23.12. eine Arbeit fürs Studium fertigmachen musste. Die Woche davor hatte ich mir etwas viel Zeit gelassen damit, weshalb ich diese Woche dementsprechend mehr damit zu tun hatte - dass ich im Spiel nochmal so kurz vor Weihnachten eine Großoff vor den Latz geknallt bekomm, hatte ich natürlich nicht eingeplant.
Nachdem ich an diesem Mittwochabend sehr spät nach Hause gekommen bin, wollte ich wie gewohnt noch kurz vorm Bettgehen im Acc nach dem Rechten sehen - zwischenzeitlich ist die Zahl auf dem Radar von ca. 320 auf ca. 720 Incs gestiegen. Ich fing also an mit dem Umbenennen, als mir plötzlich der Gedanke kam: "Scheiß drauf!"
Ich sagte mir: "Ist eh nur ein Spiel, also was solls..." Daraufhin beschloss ich gleich noch, meine Karriere hiermit vorerst zu beenden.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, was das für ein befreiendes Gefühl war. Das hört sich nach DS-Suchti an, ist es aber nicht. Es war keine Sucht zum Spiel sondern das Gefühl der Verantwortung für den Stamm, was auf einmal nichtmehr da war. (Jaja, Mutterkomplex und so... :biggrin:)
Naja, am nächsten Tag hab ich dann jedenfalls intern meinen Abschied bekannt gegeben. Nebenbei hab ich noch mit Dani (Dual Mau-Mau), dem Planer der Aktion, geskyped und mich bei ihm bedankt. Ich dankte ihm dafür, dass ich durch die Aktion auf mich nun den Schlussstrich ziehen konnte.
Die darauffolgenden Tage stand der Acc leer und es konnte ohne Hindernisse geadelt werden. Ich machte das bestimmt nicht absichtlich, mir waren die Folgen zu dem Zeitpunkt schlicht und ergreifend egal. In der Zeit hatte ich einige Skypegespräche, die ich nicht näher erläutern möchte.

4 Tage später, am Montagabend wollte ich eigentlich nur kurz ins Forum schauen. Eingeloggt, Eintreffend-Übersicht erscheint und mich packt wieder der Ehrgeiz die herausstechenden AG-Incs rauszudeffen. Gesagt, getan. Kurzer Überblick über den Zustand des Account gemacht - die Save war übersäht mit roten Dörfern. Das war wohl der Auslöser, der mich zu dem Entschluss brachte dem ein Ende zu setzen und Gegenmaßnahmen zu ergreifen. AGs waren alle save, also Späher los und schonmal AGs in der Nachbarschaft bauen. Ich war etwas gehandicapt durch die nichtmal halbvollen Krüppel-Offs, weshalb ich bei vielen Dörfern kein Durchkommen hatte. Aber wenigstens einen Teil konnte ich am Ende wieder für mich beanspruchen.

Was jetzt aus meiner Entscheidung zum Aufhören geworden ist, kann ich selbst nicht genau sagen.
Da am Dienstag meine Prüfungen im Studium beginnen, möchte ich mir darüber auch erstmal keine Gedanken machen.
Jedenfalls bin ich durch meine momentane prüfungsbedingte Abstinenz im Stamm sehr gut vertreten, was mich in Zukunft auch stark entlasten wird.
Durch das Angebot eines NAPs von grofol für mich während der Prüfungszeit war (mittlerweilen ja hinfällig) ich auch dahingehend entlastet. Danke nochmal, grfl. :smile:
Und nach den Prüfungen sind erstmal knapp 2 Monate Semsterferien, da ist dann erstmal genug Zeit.:giggle:

Naja, bleibt mir zu sagen: Wems zu lang ist muss es nich lesen! :tongue:

LG
Silby
 

DeletedUser

Gast
go silby go


ein mann ein wort oO
studium ftw, brichs ab und zock wieder aktiv :icon_razz:
 

DeletedUser5791

Gast
jo stefan wahre wort,
gut das man es auch mal von deiner seite hört

wenn ich gewusst hätte, dass du mit studium viel zu tun hattetst, hätte vl. ne woche vorher oder so :biggrin:

aber eins haste vergessen :icon_sad:
und zwar beim nap, da hab ich auch mitgeholfen :lol:

hail stefan

ps: viel glück bei den prüfungen
 

DeletedUser3997

Gast
boar ich hätte nie gedacht das der krieg endet solange es noch beide stämme gibt ich muss sagen ich war froh das ich damals mit machen dürfte und muss auch zugeben das prob die besten gegner sind wo ich je hatte

Ich hoffe ihr nützt eure friedenseit und baut euch gut auf und adelt vielelicht Tl:wink:

und ich hoffe auch das Deamons ihre bündnisse lassen den ihr wart und seit bestimmt immer noch ein super stamm mit dem man gerne verbündet ist

schade das bei prob viele aufgehört haben aber seht es so seit anfang des krieges haben deamons auch verbündete verloren
 
Oben