Adelsziele

DeletedUser2645

Gast
haha yoda du tust mir leid geh wieder in dein server und droh leuten und mach einen auf dicke hose =D ich regle da sliebe rmit spielstärke als auf diese armseelige weise

indemsinne:

hau rein und back2topic "adelsziele"

wobei ich mir gra düberleg was das topic soll :biggrin: lasst uns graue adeln?! :redface:
 

DeletedUser4525

Gast
haha yoda du tust mir leid geh wieder in dein server und droh leuten und mach einen auf dicke hose =D ich regle da sliebe rmit spielstärke als auf diese armseelige weise

deine spielstärke ist wohl grau und internaufadeln oder wie?
due kriegst doch nie was gebacken, auf jeder welt wo du spielst kackst du ab, auch wenn du anfangs ne zeit lang durchhälst, auf dauer verdrückst du dich wieder...

b2t: ist doch unsere entscheidung ob wir solche mails verfassen, mir hat es geholfen, 3 neue bbdörfer, wer damit net leben kann hat pech, das gehört einfach zum game, genauso wie die kriche zu s10 gehört(low!)
 

DeletedUser3671

Gast
haha yoda du tust mir leid geh wieder in dein server und droh leuten und mach einen auf dicke hose =D ich regle da sliebe rmit spielstärke als auf diese armseelige weise

indemsinne:

hau rein und back2topic "adelsziele"

wobei ich mir gra düberleg was das topic soll :biggrin: lasst uns graue adeln?! :redface:

omg was los da flamm ich zurück und dann blockste ab :frown:
Spielstärke können wir gerne regeln ingame regeln oder so :wink:
und Topic naja ist ja eigentl irgendetwas mit Drohungen oder Yoda* als Adelsziel :wink:
Also ich hab mien Ziel schon gefunden :rolleyes:

ansonsten grau adeln ?
guck dir deine Akte auf s9 an dann können wir weiterreden :wink:
 

DeletedUser

Gast
Wie hier alle ausrasten wegen Drohmails :eek:

Wayne? Wenn die Bob's aufhören ist doch gut. So kommt man gechillter durch die Aufbauphase. Hätte ich das nicht gemacht müsste ich jetzt kA wie weit zum baba laufen..
 

DeletedUser

Gast
[mod]So, da hier leider über Aufadeln, BBs adeln und W9 geredet wurde, musste ich hier mal aufräumen.

Die Diskussion ist hier, ob solche Mails fair sind, ob es eine gute Taktik ist usw.
Also bitte bleibt beim Thema, sonst muss der Threat leider geschlossen werden. Ich bin der Meinung, dass dieses Thema eine gute Diskussion hervorrufen kann.[/mod]
 

DeletedUser3671

Gast
[mod]So, da hier leider über Aufadeln, BBs adeln und W9 geredet wurde, musste ich hier mal aufräumen.

Die Diskussion ist hier, ob solche Mails fair sind, ob es eine gute Taktik ist usw.
Also bitte bleibt beim Thema, sonst muss der Threat leider geschlossen werden. Ich bin der Meinung, dass dieses Thema eine gute Diskussion hervorrufen kann.[/mod]

Dankeschön das du dich gemeldet hast!:giggle:

Also ich finde das kann zum Spiel dazugehören
ist halt jedem Selbst überlassen wie er Spielt und was er macht :wink:
Kenny hats was gebracht hat glaub ich 5 Accs zum neu anfang gebracht :tongue:
Ansonsten solange diese Mails im Rahmen sind ist doch alles in ordnung oder nicht ?

habe nur gesagt wenn du nicht neu anfängst werde ich dich farmen :roflmao:D

die taktik ist schon gut ist doch klasse wenn man 5 babas neben sich hat und die einfach nur farmt :eek:
aber jetzt kommen natürlich die kommentare bobstyle und so ist jedem selbst überlassen was er macht hauptsache man hat spaß aber das vergessen die meisten von euch!
 

DeletedUser7429

Gast
...hauptsache man hat spaß aber das vergessen die meisten von euch!...

und hauptsache man verdirbt den anderen den spaß, wa?
bisschen ego:giggle:
ich könnte mich bei gott auch mit den taten von anderen welten rühmen (zb in ein zeitfenster von 17 ms aus spaß 3 deffs setzen und solche scherze), aber manche spieler hams nicht nötig, kleinere spieler zum aufgeben zu "zwingen" (ob man es "zwingen" nennen möchte oder nicht bleibt hier jetzt mal außen vor, aber für mich passt es in diesem zusammenhang).
ist halt nunmal so, dass solche dinger spieler bringen müssen, die nur durch aufadeln und grauadeln stark werden können.
von bashes ham spieler, die drohmails verfassen, keine ahnung.
sonst würden sie den spielern um sich herum durch taten zeigen, dass es besser ist, sich nen neuen fleck land zu suchen :wink:
weißte, man kann durch faire und durch unfaire mittel weit kommen.
wer mit drohmails kleinere spieler abschrecken muss und ihnen den spaß am game verderben muss tut mir ehrlich gesagt extrem leid.
hatte mal was von euch gehalten, jungs.
aber man sieht immer wieder, wie man sich in spielern täuscht:giggle:

vielleicht entsprach dieser post nun eher dem vorgegebenen topic :smile:

kat
 

DeletedUser

Gast
Was bitte ist an Drohmails schlecht? Und was für nen Sinn würde es machen eine Drohung zu verbieten, wo doch die Aktion selbst wichtigster Bestandteil des Spiels ist? Richtig erkannt, gar keinen!

Und was soll den bitte dieses Neue "Superargument"? Dies macht das Spiel kaputt und das da sowieso, anfangs hab ichs ja selbst noch gebraucht aber langsam nervts echt ey -.- Klar gibt es leute die wegen sowas Neuanfangen und die Welt wird deswegen Grauer. Aber genau die selben leute würden paar Tage später gebasht und würden inaktiv werden. Mal abgesehen davon das sie an einer anderen Stelle vll. ne chance haben und weiterbestehen, verstopfen sie so nicht die Map mit inaktiven 100 punkte spielern die bald wegen der 20:1 Regel nicht mehr gefarmed werden können und trotzdem erst viel später gelöscht werden!

Also geht halt Heulen weil DS keine Littlest Pet Shop Kopie ist aber geändert wird das sicher nicht :rolleyes:
 

DeletedUser4525

Gast
ist halt nunmal so, dass solche dinger spieler bringen müssen, die nur durch aufadeln und grauadeln stark werden können.
von bashes ham spieler, die drohmails verfassen, keine ahnung.

bestes beispiel bin ich wohl oder?
ich hab keine ahnung von bashes und so.

b2t:
jeder hat am anfang seine taktik, es scheint einige zu geben mit denen man weit kommen kann, ich hab diesmal mal diese variante gewählt und wollte mal schaun was es bringt.
 

DeletedUser7429

Gast
bestes beispiel bin ich wohl oder?
ich hab keine ahnung von bashes und so.

haarscharf erkannt.
aber als ich vorhin meine sicht der dinge darlegte wurde ich gelöscht :smile:

wie gesagt, meiner erfahrung nach zu urteilen verfassen nur lowbobs drohmails, weil sie anders nicht an farmen kommen.
drohmails schreiben ist für mich in etwa das gleiche wie aufadeln.
nämlich durch den geringsten widerstand groß werden.
brauch ich nicht, werd ich auch nie machen, weil sowas arm ist:giggle:
aber nur meine meinung, jetzt zerreißt mich und schreibt mir drohmails. ich freu mich :roflmao:

kat
 

DeletedUser4525

Gast
haarscharf erkannt.
aber als ich vorhin meine sicht der dinge darlegte wurde ich gelöscht :smile:

wie gesagt, meiner erfahrung nach zu urteilen verfassen nur lowbobs drohmails, weil sie anders nicht an farmen kommen.
drohmails schreiben ist für mich in etwa das gleiche wie aufadeln.
nämlich durch den geringsten widerstand groß werden.
brauch ich nicht, werd ich auch nie machen, weil sowas arm ist:giggle:
aber nur meine meinung, jetzt zerreißt mich und schreibt mir drohmails. ich freu mich :roflmao:

kat

meine antwort auf deine sicht wurde ebenfalls gelöscht :X

schön wir sehen das beide von verschiedenen seiten, du meinst es ist unnötig und nur "bobs" brauchen sowas damit sie gross werden.
Ich mein dass es ne hilfe ist schneller gross zu werden. Wenn das sozusagen unfair ist, ist es auch net fair die anderen zu farmen oder die bbdörfer leerzufarmen um gross zu werden. Da könnt ich doch auch sagen dass das unnötig ist...
Das gehört einfach zum spiel wie ag, bh und co
 

DeletedUser7429

Gast
leider hab ich die antwort nicht mitbekommen, weil ich nicht den ganzen tag hier hocken kann :S

zum spiel gehört es ganz sicher nicht.
ich kenn genug spieler, die wunderbar ohne drohmails auskommen und richtig groß werden. nenn mir nen spieler, der das ohne ags schafft :wink:
(ich bete ihn dann an und errichte ihm einen altar in meinem zimmer, dem ich jeden morgen 10 min meines kostbaren lebens widme -.-')
wie gesagt, durch drohmails wirste nur auf der ebene des geringsten widerstandes groß, ebenso wie durch intern- oder grauadelungen.
in wieweit das letztendlich zu gutem ds gehört ist meiner meinung nach extrem fraglich.
mir verderben solche leute den spaß am game.
aber wenn es euch glücklich macht, kleine spieler einzuschüchtern und ihnen den spaß am spiel zu nehmen.
ich dachte eig, dass wir alle mal klein angefangen hatten und daher ein wneig respekt den neulingen gegenüber ganz angebracht wär.
damit möchte ich nicht sagen, dass ds zu simcity werden sollte, da ich selbst definitiv nicht die auffassung vertrete, dass kuscheln toll ist.
trotzdem gehört ein gewisser gegenseitiger respekt zu einem gesellschaftsspiel wie ds und ein sprödes "ey, mach dich da weg sonst mach ich dich tot" wueder mir in meiner erziehung nicht gerade als "respektvolles verhalten" vermittelt.

kat
 

DeletedUser

Gast
vll. habt ihr schon mal daran gedacht, dass manche spieler vor ende des noobschutzes gerne recht viele trupps stehn haben wollen? wie erreicht man das? Richtig, durch farmen...und da ja der noobschutz einen daran hindert effizient die komplette umgebung zu farmen, es de facto viel zu wenige bbs gibt um viel ress zusammenzubekommen, macht es nur sinn sich neue zu "schaffen". das was den spielern in den threatmails erzählt wird stimmt nämlich, sobald der noobschutz vorbei ist, werden sie eh gefarmt und bleiben dann auf ihren 100 punkten sitzen. nach kurzer zeit tritt die 20:1 regel in kraft und eine wichtige farm entfällt...

aber es ist wie gesagt vor allem vor dem noobschutzende sehr wichtig um genügend ress zu ergattern, es mag ein klein wenig unökumen sein, aber bei den punktzahlen ist es egal ob ein spieler neu anfängt oder bleibt, zumindest für ihn selbst...
 

DeletedUser4525

Gast
kat soll ich dir mal meine pn's zeigen?




"fang am besten gleich neu an, das wird dir viel ärger ersparen, und hilft uns beiden"



so schlimm ist die mail meiner meinung nach auch net
 

DeletedUser

Gast
so schlimm ist die mail meiner meinung nach auch net



Drohmails gehören zu DS!
Es würde etwas wesentliches verlohrengehen, wenn die psychologische Kriegsführung eingestellt würde.....
Solange alles in einem vernünftigen Rahmen bleibt..........macht es auch Spass und hat seine Berechtigung:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Drohmail gehören zu DS! Es würde etwas wesentliches verlohrengehen wenn die psychologische Kriegsführung eingestellt würde.....
Solange alles in einem vernünftigen Rahmen bleibt..........macht es auch Spass:biggrin:

Nochmal, die Chance das sowas Verboten wird ist = Null!

Die Androhung der Handlung zu verbieten macht nur Sinn wen die Handlung selbst auch verboten ist!

Was Verboten ist und woran man sich meiner Meinung nach auch halten soll ist die direkte Form der Beleidigung aber nicht mehr, oder weniger. Eine Drohmail mit dem Ratschlag Neu zu beginnen und der Drohung das man, wen man das nicht tut Angegriffen/Gefarmed/Gekattert wird kann und wir nicht verboten werden!

Also Diskussionen über Moralische Korrektheit Ok, obwohl auch das i-wie lächerlich ist, in einem Kriegsspiel.
Aber von einem Möglichen Verbot zu sprechen wäre Sinnentfremdet!
 

DeletedUser

Gast
Also Diskussionen über Moralische Korrektheit Ok, obwohl auch das i-wie lächerlich ist, in einem Kriegsspiel.
Aber von einem Möglichen Verbot zu sprechen wäre Sinnentfremdet!


Richtig es ist ein Kriegsspiel.... Die Tatsache das es ein Spiel ist genügt, um die moralischen Bedenken zu beseitigen.
Hat bekanntlich auch seinen Reiz wenn man einen neuen Gegner findet, ohne einen Att gesendet zu haben:icool:

Es ist nicht das Ziel hier einen Rl-ähnlichen Charakter darzustellen und ihm Attribute zugeben, als würde man sich in einem Singlechat befinden:lol:
 

DeletedUser7429

Gast
Also Diskussionen über Moralische Korrektheit Ok, obwohl auch das i-wie lächerlich ist, in einem Kriegsspiel.
Aber von einem Möglichen Verbot zu sprechen wäre Sinnentfremdet!

dass ein verbot nicht klappen würde ist klar.
drohen ist ja soweit legal, weil sich jeder "bedrohte" überlegen kann was er macht.
ob er sich nun einschüchtern lässt oder nicht kann nur er allein bestimmen.
aber kriegsspiel hin oder her, man kann auch aus spaß am game spielen und muss dann nicht den anderen das game vermasseln.
außerdem kann man auch auf die moralisch korrekte art und weise oben mitzocken :wink:
da könnte ich euch aus dem stehgreif ein dutzend hochkarätige spieler aufzeigen :wink:
 
Oben