Party's erster wirklicher Krieg!

DeletedUser4259

Gast
Ich fands halt krass, wie Miro noch meinte, er hätte Rafi ausm Acc. geschmissen, und ich kann ja bei ihm einsteigen und so :O

und wie alle ihm geglaubt haben D:

Verarsch me once, shame on you,
Verarsch me twice, still shame on you
Verarsch me thrice and i am probably rampi, but still shame on you
but verarsch me more then 10 times, shame on me and write Idiotin on my forehead :X

frei nach einem Sprichwort:giggle:

Und lustig ists, dass rafi meint, WIR haben irgendeinen Spion, während ER noch Spione bei uns im Stamm hatte *grins* Und nein, Rafilein, ich hätte dich nicht verraten. Ist nicht mein Stil, deshalb bin ich ja auch die deppin.

Jo, wir wurden geadelt, jo, es war vermeidbar, eigentlich sogar fast unmöglich, als ich in den Urlaub los bin, aber irgendwie haben wirs doch geschafft und zumindest kurz vor der adelung war ich ja auch noch mal drin und hab nix machen können, außer noch uv delegieren um die off wenigstens zu himmeln.


Ich könnte das nicht raustimen können jetzt auch fas EDGE internet schieben, aber ich könnte es auch mit ner vernünftigen Verbindung nicht, insofern kann ich das auch lassen :biggrin:

Guinnes, dass du verrat super findest, hab ich mir fast gedacht, passt gut in mein Bild von dir. Ich finds traurig, wenn man leute belügen muss, sie um ein PB bitten und dieses brechen muss, um an Dörfer zu kommen. Wenn man damit seinen eigenen Stamm noch mit kaputt macht, ist das nicht weniger traurig. Ich würde jetzt gerne sagen, dass ich dir das auch wünsche, also dass entweder einer in deinem Stamm das macht und dein Stamm daran kaputt geht, oder jemand, den du seit 1,5 jahren kennst und mit dem du immer gerne zusammengespielt hast das bei dir macht, aber nein, das wünsche ich dir nicht. Denn ich wünsche mir nen DS und zugegebenermaßen sogar eine Welt (ich weiß wie bescheuert das klingt), wo man solchen leuten ein bisschen besser vertrauen kann und es ein bisschen weniger um kurzzeitigen Vorteil und opportunistische Intrigen geht, aber klar, ich bin knapp 17, idealistisch und dumm. Das wird mit den Jahren sicher noch verschwinden, und ganz vielleicht werde ich selber mal so, dass ich meine Interessen vor die anderer stelle. Ich würde gerne sagen, ich hoffe dass das nicht passiert, aber das ist quatsch :wink: ich hoffe auch nicht dass es passiert, sondern ich registriere es nur. Insofern bin ich vielleicht doch wieder ein bisschen realistisch :biggrin:



Und @ alle leute, die einfach nur rafi hailen, weil sie mich oder meinen Stamm nicht mögen:

Stellt euch mal vor, jemand, den IHR seid 1,5 jahren kennt, macht sowas bei EUCH. wärt ihr dann "arm", "noobs", "Bobs" etc. weil ich drauf reinfallt? rafi hatte ne kleinere off als wir und das hat er im Kopf nicht ausgehalten, dann hat er noch gesehen "großes Dorf, einfältige Typin, ah ja, das krieg ich doch :O". Mehr gehört nich dazu, kein großed ideal oder ne aversion gegen massenstämme, nur einfältige, kindische Trotzigkeit und billiger Verrat.
 

DeletedUser1511

Gast
Nunja, dass der .SexyAcc* gute Arbeit geleistet hat darf hier niemand abstreiten.
Von daher ein Lob an sie.

Die Art allerdings, wie sie dies alles gemacht habe, verdient ganz und gar kein Lob!
Ich finde es echt schade ein BND (und alle von uns hätten wissen müssen, dass das
BND besteht!!) einfach so zu ignorieren. Das können sie noch mit zig Propas versuchen
gutzureden, aber das ist und bleibt einfach asozial.
 

DeletedUser4525

Gast
2 mal retimen=gute arbeit
geht so:giggle:

aber wie schon gesagt er sie haben noch lang net gewonnen.
dass sie jetzt allerdings mit fremddeff kommen ist arm...
 

DeletedUser4259

Gast
grassi, über den bnd-bruch beschweren wir uns nicht mal so dolle :O dass es da zu missverständnissen hätte kommen können, ist zumindest in ansätzen glaubwürdig.

Mehr das "lass uns fusionieren" 10h bevor sie unsere Bashung in auftrag gegeben haben, das PB, das SIE vorgeschlagen haben, die zahlreichen, dreisten Lügen danach, das stört mich.
 

DeletedUser

Gast
sexyacc is scheiße, nich wirklich sexy und besteht nur aus noobs
 

DeletedUser

Gast
Wirklich Schade, was aus DS geworden ist.

Die einzige Möglichkeit, Dörfern von guten Spielern zu adeln besteht *auf s10 zumindest bisher* aus nur einer Taktik: Verrat.

http:confused:/ch10.staemme.ch/public_report/d9e6fabe57428ebcdab6af59be344ea0

http://ch10.staemme.ch/public_report/78d716472d2545accd10e4cd2f3fa6e9


78d716472d2545accd10e4cd2f3fa6e9

Und an welcher Stelle ist der Verrat? Ich seh nur 2 Berichte einer Adelung.. ?
 

DeletedUser4259

Gast
Ich bin mir nicht sicher, ob der bash noch war, WÄHREND fredsta bei uns im Stamm war, oder ob er zwei min vorher ausgetreten ist, aber so oder so gehört es sich nicht wirklich :confused:
 

DeletedUser6225

Gast
Ich hab des ganze jetzt noch nicht ganz geblickt was da abgelaufen ist kann mir des maljemand erklären?
 

DeletedUser

Gast
alter?!

was läuft denn hier ab?
nur noch Verräterspastis laufen hier herum!
naja von Fredsta war ja nichts anderes zu erwarten!

Hail Party
 

DeletedUser

Gast
Also. Entweder hat Chillstyle die Angriffe losgeschickt und ist kurz vorher ausgetreten.

Oder er hat die Angriffe losgeschickt und ist ganz kurz bevor sie angekommen sind ausgetreten.

ODER er hat ihn geadelt und ist dann ausgetreten.
Je nachdem hat er einen Stammeskumpel geadelt oder eben auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
Chill ist doch schon länger raus... zumindest meine ich gestern sowas gesehen zu haben. Zum Glück hab ich meine AG nicht auch geschickt - sonst hätt es n Massaker gegeben :O
 

DeletedUser2645

Gast
ich habe verrat nie gutgeheissen - aber war klar dass das kommt wenn sich die gelegenheit ergibt beinem stamm wie party

ab nun gehts bergab mit party ganz einfach weil sich nun nen paar stämme gesammelt haben und die die partyleute klatschen weil sie einfache opfer sind da 80% (?) offer und wenn man retimen beherrscht da ne ruhige kugel schieben kann und möglcihe *gefahren* schnell weg sind da bis dort maldeff vom partystamm kommt man lange warten kann ( ode rnie bekommt :wink: ) vondemher meine prognose: schluss mit "lustig" ;9
 
Oben