Party's erster wirklicher Krieg!

DeletedUser4525

Gast
kP wir haben die party leute aus usnerer region gebasht die sind weg so wie ich das sehe ( waren auchnur 2 o.o )

und jeder stamm dr was drauf hat und nen "stammesgebiet" hat kloppt euch

vorhin meintest du noch es würde jede menge stämme party zerhauen :^)
 

DeletedUser7190

Gast
ich sag nur

sbleden down
Claas de Forsch down
Jukka down


:wink:


Meines Erachtens bin ich immer noch nicht down:giggle:

Und Guinnes. Will ja nicht anzweifeln, dass du die Ahnung ^10 hast. Haste bestimmt :wink:

Aber mal ehrlich.Rafi retimt claas und sbleden. Beide sind down.
Wir retimen mit Jukka Rafi und er geht down.

Wobei er 4 Palas hatte und atm schon wieder 3.

Also wo haben wir ihn 3 vs 1 gebasht? :eek:

Naja, werdet erwachsen:giggle:
 

DeletedUser2645

Gast
ich hab nie gesagt aber jukka oder dieser claas ode riw eer heisst hätten ja auch fremddeff haben können?:wink: es geht ja nur drum wer wie geklatscht wurde...
 

DeletedUser4525

Gast
ich hab nie gesagt aber jukka oder dieser claas ode riw eer heisst hätten ja auch fremddeff haben können?:wink: es geht ja nur drum wer wie geklatscht wurde...


2 wurden von unsregetimt und rafi wurde auch regetimt, so sieht es aus

wobei bei einem retime hat sexy acc alles verloren und unser acc net(claas de forsch)


somit steht es 1,5:1
 

DeletedUser

Gast
haha und du bist stolz drauf? sexyacc. hat 3 ACCOUNTS vone uch gefickt ihr seinen 3zu1 oder?:wink:

oh mann hör bitte einfach mal auf behauptungen aufzustellen, ohne eine ahnung vom geschehen zu haben.

du nervst -,-


wenn ihr schon nicht am geschehen teilhaben wollt (spätstart), dann verhaltet euch im forum ebenso :speechless:
 

DeletedUser

Gast
:biggrin:

in der region ist zurzeit fast alles down :biggrin:

doch das sexy und ich nocht net geadelt wurden von einem ca. 40 Mann (frau :O) stamm...

da kann man das wort LOW brauchen :biggrin:

greez

Ps: guinness du hast das feeling, das wir auf der welt haben hier im forum. 100 gegen 2-3:giggle:
 

DeletedUser4259

Gast
letzten endes zählt doch, wer gewinnt, oder?

Für mich siehts so aus, als würde Party gewinnen :wink:

dass wir mehr sind als er (da er nur 8 palas oder so hat, sogar deutlich mehr als er und seine 7 defferfreunde), das wusste rafi schon vorher :wink: wenn er es trotzdem krieg nennt, dann finde ich, hat er auch kein recht sich zu beschweren, dass wir mehr leute waren als er, und wenn er verliert, dann ist die massenstammtaktik wohl einfach die bessere.

Insofern, lasst uns doch die nächsten Tage abwarten :biggrin:

@ elia: nein, darfst du nicht. LOW darfst du es nennen, wenn zwei leute zusammen arbeiten, ständig behaupten nicht zusammenzuarbeiten, ein bnd brechen, und somit ihren eigenen stamm zerstören und dann auch noch auf die fresse kriegen /o das darfst du low nennen :smile: meinetwegen auch, dass wir nicht in der lage waren, eine off in 30 min rauszuziehen oder was das war, das darfst du meinetwegen auch low nennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4525

Gast
:biggrin:

in der region ist zurzeit fast alles down :biggrin:

doch das sexy und ich nocht net geadelt wurden von einem ca. 40 Mann (frau :O) stamm...

da kann man das wort LOW brauchen :biggrin:

greez

Ps: guinness du hast das feeling, das wir auf der welt haben hier im forum. 100 gegen 2-3:giggle:

schau auf die karte du bob
und ausserdem wurd ich noch net gebasht und jukka auch net, somit ist noch lang net alles down

du hingegen wurdest schon gekattert...

wieso sexy noch net geadelt wurde?
vlt hat es einfach keine prorität???


und zu deiner letzten aussage die guinnes betrifft, er kennt es nicht anders und ihr brockt es euch doch selbst ein, also net hier rumheulen sondern ingame zeigen was ihr draufhabt
 

DeletedUser

Gast
du hast was vergessen, rafi :smile:

.sexyacc* down :X


hier miro
rafi ist gespeert im forum :roflmao:



2 wurden von unsregetimt und rafi wurde auch regetimt, so sieht es aus

wobei bei einem retime hat sexy acc alles verloren und unser acc net(claas de forsch)


somit steht es 1,5:1


ihr hättet unsere off auf 13 uhr retimen können und hättet getroffen :roflmao:

bei uns is doch auch ned also geownt oO

bei class de forsch wie viel hat überlebt 500 äxte 300 lkav oder soo cool :roflmao:
und bei jukka paar leichte haha hatts das gebraucht?
Nur kenny hat was davon oder der ist ein pb brecher

Agrifer: Jukka
Härkunft: --» 2428 « (524|528) K55

Azau: 0 0 3227 0 70 1480 0 0 0 0 1 0
Verlust: 0 0 3227 0 7 835 0 0 0 0 1 0


Vrteidiger: .SexyAcc*
Ziu: SexyHütte (541|516) K55

Azau: 398 1128 2593 282 30 1259 0 0 0 121 4 1
Verlust: 398 1128 2593 282 30 1259 0 0 0 121 4 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4525

Gast
wie heisst es immer, wenn 2 sich streiten freut sich kenny :wink:
 

DeletedUser

Gast
@rampi ich arbeite seit dem angriff von jukka als er meine halbe off erwischte mit ihm zusammen...

das erste ziel war dich zu vernichten = erreicht :biggrin:

das 2 mal off von jukka bashen = erreicht

3.................................................... = erreicht :biggrin:
4.................................................... = erreicht :biggrin:

etc..
 

DeletedUser4525

Gast
@rampi ich arbeite seit dem angriff von jukka als er meine halbe off erwischte mit ihm zusammen...

das erste ziel war dich zu vernichten = erreicht :biggrin:

das 2 mal off von jukka bashen = erreicht

3.................................................... = erreicht :biggrin:
4.................................................... = erreicht :biggrin:

etc..



nr 1 hast du nicht erreicht, rampi gibt es immer noch
nr 2 ebenfalls fail es stehen noch über 700 lk wie man im bericht sehen kann
nr 3 und nr4 hast du wohl erreicht :lol:
 

DeletedUser4259

Gast
Nur kenny hat was davon oder der ist ein spast und auch ein scheiss pb brecher

*auf dem Boden lieg vor lachen*

danke, rafi, das brauchte ich grade :'D *tränen wegwisch*

so, lachen ist ja gesund, und computer spielen nicht, deshalb geh ich jetzt (fernesh kucken oder so :X) :>
 

DeletedUser2645

Gast
:biggrin:



Ps: guinness du hast das feeling, das wir auf der welt haben hier im forum. 100 gegen 2-3:giggle:


liegt daran das ich mir nochnei wirklich was aus gewissen forenleuten gemach thab und das rein und rausgeht haha :biggrin: hab mein stamm und das reicht mir - ich mag querschläger wie euch die so möchtegernpros wie party klatschen is mir sympatisch :icool::icool:
und den schlechten humor dne gewisse hier haben stinkt auch zum himmel haha gell captain inaktiv & co :giggle:
naja wat solls forum is zum diskutieren da wer halt mal anderer meinung ist is dann gleich der pöse :wink: mir ist slatte ich zeig beweise wie wir den feind klatschen und gut is - also freut euch drauf, bald kommt wieder was :icool:
 

DeletedUser

Gast
So. Guiness du nervst langsam echt. Hast einfach grosse Fresse und selber tust du nix als dich in deiner Zeitung mit deinem Stamm über andere "lustig" zu machen ?

Ich seh es auch so dass Party am gewinnen ist, aber Sexyacc sich für so eine Übermacht super hält.

So, damits gehts ab in den Urlaub.
 

DeletedUser2645

Gast
uh noch ein neider :icon_razz::icon_razz: i love u all my haters =D

und 1. die zeitung is immernochnicht von mir ( hab da nix dran gemacht :wink: ) und 2. doch - hab schon genug berichte riengehaun wo wir leute von party klatschen gell samu the king, novartis & co. :lol:
 

DeletedUser

Gast
*auf dem Boden lieg vor lachen*

danke, rafi, das brauchte ich grade :'D *tränen wegwisch*

so, lachen ist ja gesund, und computer spielen nicht, deshalb geh ich jetzt (fernesh kucken oder so :X) :>



hier miro du bob oO

Kenny ist aber ned besser wie rafi erst sagt er 100% zu das pb bestehend bleibt und nun kommt er abstauben *kopfschüttel*
 

DeletedUser3671

Gast
hier miro du bob oO

Kenny ist aber ned besser wie rafi erst sagt er 100% zu das pb bestehend bleibt und nun kommt er abstauben *kopfschüttel*

omg was soll der sonst machen ?
bevor du mit deinem finger auf andere zeigst pack dir erstmal an die eigene Nase :eek:
und so ql seid ihr auch wieder nicht
 

DeletedUser

Gast
Guinnes und an die anderen m3mo Leute:

Hört mal auf hier jedesmal zu flamen und zu provozieren. Mag ja sein das ihr nicht gut mit Party seit aber deswegen hier jedes mal rumzustressen nervt.

Chillt euch einfach mal ein wenig.
Ich flame euch auch nicht also nehmt euch ein Beispiel an mir :icool:
 
Oben