Party's erster wirklicher Krieg!

DeletedUser

Gast
vl waren sie vorher schon inaktiv? könnte das vl in betracht kommen? oder denkst du nicht soweit guinnes?
 

DeletedUser2645

Gast
nöööö warense nicht sonst hätten wir nicht truppen geklatsch und downgehaun dannw arense inaktiv jo welche zufälle es gibt

abe rman kann die wahrheit auch immer verneinen :biggrin: was willste, berichte? sind ale schon irgendwo hier im forum keine sorge :wink:
 

DeletedUser

Gast
scheiss auf berichte !

memo is scheisse und das bleibt auch so !

Hail mir!
 

DeletedUser2645

Gast
haha rose du bist göttlich und vorallem deine nicht vorhandenen begründungen

siehste und weg is party bald nochnichtmal 2 wochen, schade hat der andere vogel da meine wette nicht angenommen:giggle::laugh:
 

DeletedUser

Gast
jaja weis ich scheiss auf begründungen was soll ich den begründen? memo ist und belibt ein hauch von nichts! ch2, ch5, ch9, ch10 (bis auf ein paar) usw

reicht dir das als begründung?
eig gibt es party noch?!
 

DeletedUser4259

Gast
guinnes, irgendwie gibts uns immer noch ;x

1 Party 110.311 110.311 27 4.086 37 2.981
2 |O|* 105.609 105.609 39 2.708 42 2.515
3 ~TBA~ 93.326 93.326 38 2.456 41 2.276

Punkte...

Rang Stammesname Besiegt
1 Die mit dem Schwein tanzen 339.438
2 Memento Mori 203.034
3 [Die Gelben Engel] 168.167

offbashs....

1 Die mit dem Schwein tanzen 126.640
2 [Die Gelben Engel] 81.695
3 SimplyTheBest 69.763

deffbashs...

1 Die mit dem Schwein tanzen 466.078
2 [Die Gelben Engel] 249.862
3 Memento Mori 241.825

gesamtbashs :o

irgendwie schauts so aus, als gäbe es uns noch, oder? ;X
 

DeletedUser

Gast
Aber nur noch auf Platz 1. Hahaha
Ich weiss ich bin der Hammer :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
häää wasne begründung.....:laugh:

in 2 wochen nimmer jo:giggle: ganze gal was ihr da ausmistet oder neugründet :laugh:
 

DeletedUser4525

Gast
haha schau du mal lieber das ihr bissl ordnung bei euch reinbringt bevorde deinen mund aufreisst :wink:

luakes machenwir eine wette? ich wette - dass in zwei wochen, also bis zum 23. april, party nichtmehr in den top10 stämmen sein wird:giggle:


hast schon recht in 2 wochen ist PARTY net mehr in den top ten, aber auch nur weil wir uns irgendwann wohl umbenennen werden :wink:
 

DeletedUser4259

Gast
2 wochen lang können wir uns schon noch weiter party nennen :o tun wir ihm den gefallen kenny :wink:
 

DeletedUser268

Gast
ach man ihr seid so fies party!!!! :icon_cry::icon_cry:


Samu the King
Pünkt: 823
Rang: 2097
Besiegti Gägner: 606 (1919.)
Stamm:
Dörfr Koordinate Pünkt
Max is king, lorenz stinkt. 424|462 823


jetzt hat einer von uns den gekattert & gebasht udn will ihn adeln ( zugegeben, nicht sehr klug kattern + dann adeln :roflmao: ) und jetzt habt ihr ihn einfach rausgeworfen :icon_sad::icon_sad:

Sry, hatte aber nie vor den zuadeln, sondern nur ne neue Farm aufzubauen :S

Ausserdem einen Spieler mit 823 Punkten zu Adeln, welchen man vorher gekattert hat, was fürn Vollbob, wer macht das schon?!:icon_confused:

Ich nicht :icon_confused:

vl waren sie vorher schon inaktiv? könnte das vl in betracht kommen? oder denkst du nicht soweit guinnes?

Wenn man Inaktiv ist, warum stellt man dann dauernd Truppen raus, wenn man Angegriffen wird. :rolleyes:
So komm ich nie zu Bashs -.-'

Party suckt ;P
 

DeletedUser7784

Gast
Omfg...Cool down.

Wir werden doch sehen wie lange wir uns Auf rank 1-10 halten.

soweit ich weiß sind wir seid dem ersten tag seid ca 18 uhr auf rank 1.



ihr seid alles neider :biggrin:
 

DeletedUser

Gast

da is kein Vergleich mit Affen.. intelligente Lebewesen sind das.. :O

-> aber R.I.P .SexyAcc.

nach meinen quellen:giggle:

wotan grimmzahn
Gesperrt

Registriert seit: 04.03.2009
05.04.2010, 18:59 Nach oben

jo ich schon, partner sind zu gay dafür, deswegen bin ich jez accountlos, nciht wundern wenn mein acc bald geaadelt wird, die sind ziemlich unfähig :biggrin:


:O Rafi bring ihnen deine "ich verrate jede/n der/die mir ne Chance geben" Skills bei..

Hail Mickey ;* :*

Ich schliess mich mal an.. H4iL Mickey

lol du bist nur sauer weil du geadelt wurdest

:O du wärst wahrscheinlich gar nich bis zum Adeln gekommen wenn ihr euch nicht in den AR verkrochen hättet..

Wirklich Schade, was aus DS geworden ist.

Die einzige Möglichkeit, Dörfern von guten Spielern zu adeln besteht *auf s10 zumindest bisher* aus nur einer Taktik: Verrat.

http:confused:/ch10.staemme.ch/public_report/d9e6fabe57428ebcdab6af59be344ea0

http://ch10.staemme.ch/public_report/78d716472d2545accd10e4cd2f3fa6e9


78d716472d2545accd10e4cd2f3fa6e9

mein herzliches Beileid.. wenn ich mal die Gelegenheit habe räche ich dich.. /-

[07.04.2010 19:43:38] ¬ Rafi// Wotan Grimmzahn// .SexyAcc*: alter ich weiß dass wir ein spy im acc haben
[07.04.2010 19:43:44] ¬ Rafi// Wotan Grimmzahn// .SexyAcc*: ich krieg das noch früh genug raus
[07.04.2010 19:43:48] ¬ Rafi// Wotan Grimmzahn// .SexyAcc*: und bash den dann weg
[07.04.2010 19:44:01] ¬ Rafi// Wotan Grimmzahn// .SexyAcc*: also erfreu dich solange du kannst an deinen ********** unfairen mitteln


was oll ich dazu gross sagen
rafi du bist derjenige der mir immer wieder infos gibt, auch wenn du das net merkst :wink:

Spy im Account? sry aber sowas is ganz arm..
Rafi misstraut seinen eigenen Mitspielern
-> die hätten eher grund dazu dir zu misstrauen..

Also da braucht man eig niemanden Vorwürfe zu machen..


Stellt euch mal vor, jemand, den IHR seid 1,5 jahren kennt, macht sowas bei EUCH. wärt ihr dann "arm", "noobs", "Bobs" etc. weil ich drauf reinfallt? rafi hatte ne kleinere off als wir und das hat er im Kopf nicht ausgehalten, dann hat er noch gesehen "großes Dorf, einfältige Typin, ah ja, das krieg ich doch :O". Mehr gehört nich dazu, kein großed ideal oder ne aversion gegen massenstämme, nur einfältige, kindische Trotzigkeit und billiger Verrat.
es reicht auch wenn man jemanden weniger als 1,5 jahren kennt.. ich erinnere mich leider noch.. an s9 :mad:
aber wir haben uns doch wieder ausgesöhnt.. :icon_wink:

wenn man gebasht wird ist es immer so :wink:

1. RL ist wichtiger
2. anderer Server ist wichtiger
3. Man muss für die Abschlussprüfung lernen

wie wärs mal mit was neuem? z.B. mama sperrt mir das internet weg

wär mal ne abwechslung jungs :wink:

Wenn man gebasht wird heisst shit happens..
ende gut alles gut- so läuft das bei uns.. man braucht sich überhaupt nicht zu rechtfertigen

Tja, Scrubs allgemein läufts wohl net so.:lol:

http://ch10.staemme.ch/public_report/02fcfbf584ca42ed2fedef3a73e042ce



hallohullu am 08.04. um 23:05 Uhr
hallo
lukaes am 08.04. um 23:08 Uhr
Ja?
lukaes am 08.04. um 23:13 Uhr
Hast, denke ich grosses vor heute nacht ne?;-D
hallohullu am 08.04. um 23:14 Uhr
joa :giggle:
geh schon bald pennen:giggle:
lukaes am 08.04. um 23:15 Uhr
Wie stehts mit dem Plan mich zu Adeln, von dem muss ich schliesslich ausgehen.;-S
lukaes am 08.04. um 23:30 Uhr
und übrigens scheiss Test zum schauen ob wir on sind, ist ja das letzte.
Gruess MIGE!!!!!
hallohullu hüt um 00:55 Uhr
Hast, denke ich grosses vor heute nacht ne?;-D

kennkenn hat mir gesagt das ich dich nicht angreifen darf weil du ihn deffst. an das halte ich mich auch.
lukaes hüt um 06:13 Uhr
Lol
lukaes hüt um 07:52 Uhr
Was fürn bob bist du den.. o.0
Hälst dein Wort ne? Haste echt gedacht ich trau dir.-.-
Manmanmanman..

mhm.. :X

Aktiviätstests sind arm.. No Risk No Fun.. !!!

sry guinnes.. würd ich dich deine zahlreichen nivaulosen posts auch noch quoten würde ich die Maximale Beitragsgrösse wahrscheinlich heftig überschreiten.. *g*

deshalb quote ich mich einfach mal selbst.. :O

Me(skype) [01:25:36 schrieb:
ME: ich finds so sau lustig wie guinnes dauernd die klappe aufreisst
[01:25:50] Rampi: und wie schlecht er spielt :speechless:
[01:25:54] ME: wären die nich in den AR gestartet wärn die längst.. bei nem punktedurchschnitt von 26
[01:27:10] Rampi: ne, ich glaub bei 800 oder so X
[01:27:11] Rampi: :speechless:
[01:28:34] ME: solang du verstehst was ich meine.. :wink: bei manchen muss man bisschen übertreiben.. z.b bei guinnes.. sons leuchtet es nicht ein worauf man aus will..

wundert euch nicht über die länge des posts.. hab nich mal 5min dazugebraucht.. :biggrin:
quote quote quote- ihr schreibt auch nur 10 seiten dreck.. wiso ich nicht ganzen dreck auf einen beitrag schreiben..

Hail Keinen (man weiss ja nie von wen man verraten wird.. vlt verrate ich mich mal selbst wer weiss)


-Final


Meine Klappe > Klappe von Guinnes? -Macht mal ne umfrage :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
KLAR HAB ICH NIE RIESENKLAPPE, WAYNE? :lol: sry für tab bin zu fauk zum neu schreiben hahaha naja habs net gelesen abe rpasst schon :giggle::giggle:
 
Oben