DeletedUser
Gast
vl waren sie vorher schon inaktiv? könnte das vl in betracht kommen? oder denkst du nicht soweit guinnes?
Die Deffer sind ja jetzt net mehr im Stamm
haha schau du mal lieber das ihr bissl ordnung bei euch reinbringt bevorde deinen mund aufreisst
luakes machenwir eine wette? ich wette - dass in zwei wochen, also bis zum 23. april, party nichtmehr in den top10 stämmen sein wird
ach man ihr seid so fies party!!!! :icon_cry::icon_cry:
Samu the King
Pünkt: 823
Rang: 2097
Besiegti Gägner: 606 (1919.)
Stamm:
Dörfr Koordinate Pünkt
Max is king, lorenz stinkt. 424|462 823
jetzt hat einer von uns den gekattert & gebasht udn will ihn adeln ( zugegeben, nicht sehr klug kattern + dann adeln ) und jetzt habt ihr ihn einfach rausgeworfen :icon_sad::icon_sad:
Ausserdem einen Spieler mit 823 Punkten zu Adeln, welchen man vorher gekattert hat, was fürn Vollbob, wer macht das schon?!:icon_confused:
vl waren sie vorher schon inaktiv? könnte das vl in betracht kommen? oder denkst du nicht soweit guinnes?
nach meinen quellen
wotan grimmzahn
Gesperrt
05.04.2010, 18:59 Nach oben
jo ich schon, partner sind zu gay dafür, deswegen bin ich jez accountlos, nciht wundern wenn mein acc bald geaadelt wird, die sind ziemlich unfähig
Hail Mickey ;* :*
lol du bist nur sauer weil du geadelt wurdest
Wirklich Schade, was aus DS geworden ist.
Die einzige Möglichkeit, Dörfern von guten Spielern zu adeln besteht *auf s10 zumindest bisher* aus nur einer Taktik: Verrat.
http/ch10.staemme.ch/public_report/d9e6fabe57428ebcdab6af59be344ea0
http://ch10.staemme.ch/public_report/78d716472d2545accd10e4cd2f3fa6e9
[07.04.2010 19:43:38] ¬ Rafi// Wotan Grimmzahn// .SexyAcc*: alter ich weiß dass wir ein spy im acc haben
[07.04.2010 19:43:44] ¬ Rafi// Wotan Grimmzahn// .SexyAcc*: ich krieg das noch früh genug raus
[07.04.2010 19:43:48] ¬ Rafi// Wotan Grimmzahn// .SexyAcc*: und bash den dann weg
[07.04.2010 19:44:01] ¬ Rafi// Wotan Grimmzahn// .SexyAcc*: also erfreu dich solange du kannst an deinen ********** unfairen mitteln
was oll ich dazu gross sagen
rafi du bist derjenige der mir immer wieder infos gibt, auch wenn du das net merkst
es reicht auch wenn man jemanden weniger als 1,5 jahren kennt.. ich erinnere mich leider noch.. an s9Stellt euch mal vor, jemand, den IHR seid 1,5 jahren kennt, macht sowas bei EUCH. wärt ihr dann "arm", "noobs", "Bobs" etc. weil ich drauf reinfallt? rafi hatte ne kleinere off als wir und das hat er im Kopf nicht ausgehalten, dann hat er noch gesehen "großes Dorf, einfältige Typin, ah ja, das krieg ich doch :O". Mehr gehört nich dazu, kein großed ideal oder ne aversion gegen massenstämme, nur einfältige, kindische Trotzigkeit und billiger Verrat.
wenn man gebasht wird ist es immer so
1. RL ist wichtiger
2. anderer Server ist wichtiger
3. Man muss für die Abschlussprüfung lernen
wie wärs mal mit was neuem? z.B. mama sperrt mir das internet weg
wär mal ne abwechslung jungs
Tja, Scrubs allgemein läufts wohl net so.:lol:
http://ch10.staemme.ch/public_report/02fcfbf584ca42ed2fedef3a73e042ce
hallohullu am 08.04. um 23:05 Uhr
hallo
lukaes am 08.04. um 23:08 Uhr
Ja?
lukaes am 08.04. um 23:13 Uhr
Hast, denke ich grosses vor heute nacht ne?;-D
hallohullu am 08.04. um 23:14 Uhr
joa
geh schon bald pennen
lukaes am 08.04. um 23:15 Uhr
Wie stehts mit dem Plan mich zu Adeln, von dem muss ich schliesslich ausgehen.;-S
lukaes am 08.04. um 23:30 Uhr
und übrigens scheiss Test zum schauen ob wir on sind, ist ja das letzte.
Gruess MIGE!!!!!
hallohullu hüt um 00:55 Uhr
Hast, denke ich grosses vor heute nacht ne?;-D
kennkenn hat mir gesagt das ich dich nicht angreifen darf weil du ihn deffst. an das halte ich mich auch.
lukaes hüt um 06:13 Uhr
Lol
lukaes hüt um 07:52 Uhr
Was fürn bob bist du den.. o.0
Hälst dein Wort ne? Haste echt gedacht ich trau dir.-.-
Manmanmanman..
sry guinnes.. würd ich dich deine zahlreichen nivaulosen posts auch noch quoten würde ich die Maximale Beitragsgrösse wahrscheinlich heftig überschreiten.. *g*
Me(skype) [01:25:36 schrieb:ME: ich finds so sau lustig wie guinnes dauernd die klappe aufreisst
[01:25:50] Rampi: und wie schlecht er spielt
[01:25:54] ME: wären die nich in den AR gestartet wärn die längst.. bei nem punktedurchschnitt von 26
[01:27:10] Rampi: ne, ich glaub bei 800 oder so X
[01:27:11] Rampi:
[01:28:34] ME: solang du verstehst was ich meine.. bei manchen muss man bisschen übertreiben.. z.b bei guinnes.. sons leuchtet es nicht ein worauf man aus will..
-> aber R.I.P .SexyAcc.
Versteh ich nicht.
Schießt ihn erstmal richtig down, dann könnt ihr ganz cool R.I.P schreiben -.-