Party's erster wirklicher Krieg!

DeletedUser7190

Gast
Sexy-Acc hatte auch fremddeff:giggle:

Am Ende 6/7 Palas. Aber ist ja normal. Nur Party benötigt Deff:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Gute Berichte irgendwie blick ich aber bei 21 Seiten nicht durch :icon_cry:
 

DeletedUser1141

Gast
Dann musst du die Einstellungen ändern, dann hast du nur 6Seiten :biggrin:
Bringt zwar nicht so viel, aber 21 wirkt schon abschreckend und uninteressant :icon_razz:
 

DeletedUser4259

Gast
es wirkt nicht nur uninteressant fuul, es IST sogar uninteressant /o
 

DeletedUser1141

Gast
ah Danke, wusste ich nicht, habs nicht durchgelesen \o
jedenfall nicht alles:giggle:
 

DeletedUser2645

Gast
ach man ihr seid so fies party!!!! :icon_cry::icon_cry:


Samu the King
Pünkt: 823
Rang: 2097
Besiegti Gägner: 606 (1919.)
Stamm:
Dörfr Koordinate Pünkt
Max is king, lorenz stinkt. 424|462 823


jetzt hat einer von uns den gekattert & gebasht udn will ihn adeln ( zugegeben, nicht sehr klug kattern + dann adeln :roflmao: ) und jetzt habt ihr ihn einfach rausgeworfen :icon_sad::icon_sad:

naja, so kann man seine akte auch grün halten :laugh:

cu l8er party, war nicht der letzte
 

DeletedUser2768

Gast
ach man ihr seid so fies party!!!! :icon_cry::icon_cry:


Samu the King
Pünkt: 823
Rang: 2097
Besiegti Gägner: 606 (1919.)
Stamm:
Dörfr Koordinate Pünkt
Max is king, lorenz stinkt. 424|462 823


jetzt hat einer von uns den gekattert & gebasht udn will ihn adeln ( zugegeben, nicht sehr klug kattern + dann adeln :roflmao: ) und jetzt habt ihr ihn einfach rausgeworfen :icon_sad::icon_sad:

naja, so kann man seine akte auch grün halten :laugh:

cu l8er party, war nicht der letzte

Als hätte das was mit euch zu tun.-.-'
Vielleicht siehste das er nicht der einzige ist, welcher nicht mehr im Stamm Party ist..

Aber gratuliere zur Leistung einen Inaktiven Spieler zu Kattern, braucht man halt scho recht Skillz.:rolleyes:
Ausserdem einen Spieler mit 823 Punkten zu Adeln, welchen man vorher gekattert hat, was fürn Vollbob, wer macht das schon?!:icon_confused:
 

DeletedUser2645

Gast
hahaha du banane wir haben gemacht das e rnoch 800 pkte. hat und keine truppen mehr :wink:

2 m3mo_ : 0 Party würd ich mal sagn ( novartis is auch geklatsch worden und nun "mysteriöserweise" voneuch rausgeworfen worden aber eben sind ja alle inaktiv :lol: omg ey
 

DeletedUser2768

Gast
hahaha du banane wir haben gemacht das e rnoch 800 pkte. hat und keine truppen mehr :wink:

2 m3mo_ : 0 Party würd ich mal sagn ( novartis is auch geklatsch worden und nun "mysteriöserweise" voneuch rausgeworfen worden aber eben sind ja alle inaktiv :lol: omg ey


-.-'
Du hast Null Ahnung, aber schon ok.:icon_confused:
Ich meine Einbildung ist auch ne gute Bildung ne?:rolleyes:
 

DeletedUser2645

Gast
haha schau du mal lieber das ihr bissl ordnung bei euch reinbringt bevorde deinen mund aufreisst :wink:

luakes machenwir eine wette? ich wette - dass in zwei wochen, also bis zum 23. april, party nichtmehr in den top10 stämmen sein wird:giggle:
 

DeletedUser2768

Gast
haha schau du mal lieber das ihr bissl ordnung bei euch reinbringt bevorde deinen mund aufreisst :wink:

luakes machenwir eine wette? ich wette - dass in zwei wochen, also bis zum 23. april, party nichtmehr in den top10 stämmen sein wird:giggle:


Begrüdung?!
 

DeletedUser2645

Gast
brauche ich nicht :icon_wink:

nimmst du die wette hier & öffentlich an ? zeugen dürftes genug haben :icon_wink:
 

DeletedUser2768

Gast
Für was brauchst du bitte schön eine Begründung???
Du bist doch hoffentlich vom gegenteil überzeugt. :twisted::twisted:
Oder etwa doch nicht??? :rolleyes::icon_sad::icon_cry:


Nein, aber ich möchte wissen wie Guinnes Hirn auf solche Schlussfolgerungen kommt:lol:
 

DeletedUser

Gast
guinnes labbert wie immer nur denn ganzen Tag scheisse

und das mit deinem 2 : 0 für memo kannste dir sonst wohin stecken......von mir griegste nen Punkt oder Keks mir egal wenn de einen von Party adelst und keine inaktiven klatscht -.-

ja vl sind sie ja wirklich inaktiv guinnes? vl betrachtest du das ja mal?!
 

DeletedUser2645

Gast
gott seid ihr witzig :laugh:

die sind inaktiv wegen leuten von UNS :tongue: :lol: weilse downgekattert wurden :lol:
 
Oben