M3mo_ Zeitungsthread 2 - Diskusionen

DeletedUser2645

Gast
Ich sag meine Meinung auch frei heraus. Und ich sag nun mal dass FF was draufhat weil sie zu 6. jetzt sehr lange überlebt haben und noch sehr lange überleben werden.

ich wiederspreche dir nicht wenn du sagst sie habenw as drauf :O das stimmt ja auch? umso besse runsere leistung oder :icon_wink:

Und Momo wird sich nicht auflöse. vll werden sie sich bisschen aufspalten aber es wird sie auch in 2 monaten noch geben.

joa wenn irgend ein bob mit 59 P weitermacht congrazz haha

Und m3mo ist jetzt noch gut mit Punkten und Bashpoints drann.
Aber ich glaube nicht dass sie in 6 Monaten auch noch so spielen wie jetzt. Heisst, so offensiv auf kleinere Spieler oder auf Stämme die ein drittel ihrer punkte haben.

stimmt, sagst ja selber wir sind gut dran haha



die haben fast nur deffpoints, das wars

statistiken sind nicht deine stärke was haha?

Besiegti Gägner (Stämme)

Us Agrifer Us Vrteidiger Insgesamt Rang Stammesname Besiegt 1 Memento Mori 527.823


Us Agrifer
2 Memento Mori 1,01 Mio.
 

DeletedUser2686

Gast
lol kenn das war selfowned
fast nur deffpoints, zum stamm mit den 2. meisten offbashs :O
 

DeletedUser

Gast
2:0 für kenn.

Hejj aber wil sollte btt kommen. Das ist für die Zeitung :wink:
 

DeletedUser3997

Gast
naja bei der memberanzahl...


es gibt nen neuen 2 stamm:wink:

und member zahlt ist egal platz ist platz:wink:

und deff basch points hat nicts damit zu tun

ich kann 80% deff basch points haben wenn ich dauer angegriffen werde


Schlacht_bei_Koeniggraetz_Swiep-Wald_1866_.jpg
 

DeletedUser

Gast
boa ich guck zwar kaum ins Forum... aber normalerweise waren die Zeitungen bisher ja nicht soo schlecht. Klar waren sie von m3mo -darüber verlier ich jetz mal kein wort- aber man konnte sie zumindest teilweise als inhaltsvoll und lustig bezeichnen. Der letzte war aber einfach nur langweilig... Abgesehen von den Kinderwitzen die unter die Gürtellinie gehen und sowas stand da kaum was drinnen. Meiner Meinung nach sollte sich m3mo entweder was gescheites einfallen lassen oder die Zeitung wöchentlich sein lassen. Seltener schadet nix und ich glaube solche Sachen über juckende ... will niemand so genau lesen.
Dr. Sommer bei DS is so ziemlich das letzte was ich will...
 

DeletedUser268

Gast
Die einen mögens, die anderen nicht, ist ja nicht so schlimm.
Ich fands Lustig, fands ja auc Lustig als ich auf die Welt kam :smile:

Man kann es nicht jedem recht machen.
Kritik ist auch nicht schlimm, im Gegenteil, kann die zeitung verbessern, wobei ich nicht denke, das wegen 1 person das Rausgenommen wird.
 

DeletedUser

Gast
Der letzte war aber einfach nur langweilig... Abgesehen von den Kinderwitzen die unter die Gürtellinie gehen und sowas stand da kaum was drinnen. Meiner Meinung nach sollte sich m3mo entweder was gescheites einfallen lassen oder die Zeitung wöchentlich sein lassen. Seltener schadet nix und ich glaube solche Sachen über juckende ... will niemand so genau lesen.
Dr. Sommer bei DS is so ziemlich das letzte was ich will...

-Kinderwitze?
-zu langweilig, hab ja geschrieben, dass ich nicht viel Lust/Zeit hatte
-nicht unbedingt wöchentlich? Dass hab ich mir auch schon überlegt und wird vom Aufwand her wohl auch bestimmt besser sein. Ebenso könnten wir dann die "Artikel" besser gestallten.
- Dr. Sommer?? das ist das "he M3nno (keiner will mich fi***) Team" Wir helfen, weil wir immer recht haben :wink:
 

DeletedUser

Gast
-Kinderwitze?
-zu langweilig, hab ja geschrieben, dass ich nicht viel Lust/Zeit hatte
-nicht unbedingt wöchentlich? Dass hab ich mir auch schon überlegt und wird vom Aufwand her wohl auch bestimmt besser sein. Ebenso könnten wir dann die "Artikel" besser gestallten.
- Dr. Sommer?? das ist das "he M3nno (keiner will mich fi***) Team" Wir helfen, weil wir immer recht haben :wink:

Wenn irgendjemand deine Zeitung kritisiert solltest du dich eigentlich mal freuen und nicht alles mit "Ausreden" (m3mo denken :rolleyes:) kommentieren.

Wozu habt ihr einen Diskussionsthread erstellt? Um zu hören wie toll doch alles sei, bla bla
 

DeletedUser4776

Gast
Wenns Kritik mit Verbesserungsvorschlägen is gerne. Aber nen "son Scheiß wolln wir hier nicht" hilft keinem. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Wenn irgendjemand deine Zeitung kritisiert solltest du dich eigentlich mal freuen und nicht alles mit "Ausreden" (m3mo denken :rolleyes:) kommentieren.
hä? mal richtig lesen bitte oder gehörst du zu denjenigen die: ich find m3mo immer Scheisse und flame einfach aus prinzip i-ein Scheiss!

Aber hier nochmal für dich persönlich:
-Kinderwitze?
Hab ich erst nachher begriffen, dass keine kindischen Witze gemeint waren, sonder die "Wurfgeschosse" Aber es hatte ein "?" Das ist ein sogenanntes Fragezeichen. So ein ding steht hinter einer Frage und nicht hinter einer Aussage, was ja eine Ausrede wäre.

-zu langweilig, hab ja geschrieben, dass ich nicht viel Lust/Zeit hatte
Hätte ich dies erst nach der Veröffentlichung geschrieben, könnte es eine Ausreden sein (für alle m3mohasser) oder eine Erklärung warum ich mir nicht 100% Mühe gab. Da es aber schon in der Zeitung stand, also vorher angekündet war, brauchst keine Ausreden, sondern war eine Betätigung, bzw ein Hinweis darauf, dass es mir klar ist und jenen die nicht alles gelesen haben, eine Lese Hilfe.

-nicht unbedingt wöchentlich? Dass hab ich mir auch schon überlegt und wird vom Aufwand her wohl auch bestimmt besser sein. Ebenso könnten wir dann die "Artikel" besser gestallten.
Auch hier suche ich die Ausrede vergeblich. Das ist eine direkte Antwort, mit meiner Überlegung die sich mit seinem Vorschlag deckt.
(ich habe im Moment noch nichts für morgen, ausser dass sich AS aufgelöst hat, war nur das DS Übliche passiert, also schwer 3 Seiten zu füllen.)

- Dr. Sommer?? das ist das "he M3nno (keiner will mich fi***) Team" Wir helfen, weil wir immer recht haben :wink:
Und schon wieder keine Ausrede. Es ist nicht Dr. Sommer, Punkt.
Es ist ein Hinweis, dass es "oh M3nno" ist, einige kennen den Spruch aus einer bekannten Werbung. das erste war vllt nicht so gut gewählt, aber siehe Punkt 2 (das ist jetzt ne Ausrede!!)
Wir haben da einige Geschichten parat, die auf DS zugeschnitten sind.

Also, entweder hab ich jetzt viele typische m3mo Ausreden gebraucht, oder Du hast einfach typisch irgendwas gegen m3mo rausposaunt!


Wozu habt ihr einen Diskussionsthread erstellt? Um zu hören wie toll doch alles sei, bla bla
Nein bestimmt nicht, ebensowenig wie es eine Propa ist, auch wenn ab und zu jemand aufs Korn genommen wird. Es gibt verschiedene Arten von Kritik, wie Born schon sagte; "son Scheiß wolln wir hier nicht" ist keine Kritik. dass lernst du aber bestimmt, wenn Du mal älter wirst :wink:

klar hören wir gerne, wenn es gut ankommt, wenn es
- nice ist
- wieder mal gut
-etc...
... bringt aber nicht sehr viel.

Der Thread ist für gezielte Aussagen wie zB;
- der Islandteil ist ja super!
- die oh M3nno rubrik find ich lasch, da kann ich auch Bravo lesen, aber dass Kenn gemeint war fand ich lustig.
- ich vermiss Berichte/ mir hats zuviele Berichte
... oder so in der Art. das wäre dann eine Konstruktive Kritik, im Positiven wie auch im Negativen und dann kann ich reagieren, ändern, verbessern.

Natürlich kann man auch sonst über die Inhalte lachen oder lästern wenn sich jemand auf den Schlips gestanden fühlt.
Diese Zeitung soll zeigen, dass es mehr als nur Millisekunden timen in DS gibt, sondern nebst den ganzen Kriegen, auch noch lustiges.
Das ewige geflme, nutzt dafür den jeweiligen Spamthred, weil den muss man nicht lesen um sich auf dem laufenden zu halten.

das ganze erinnert mich ein wenig an:

Als ich noch klein war, hätt ich gesagt: mein Mami ist viel stärker als dein Papi und mein Wellensitich pickst deine Katze. Aber jetzt bin ich schon gross, darf ganz alleine vor den Compi sitzen. Ich kann zwar lesen, verstehe aber nichts, dafür time ich extrem gut und wenn ich doch mal aufs Dach kriege, war ich sowiso schon lange inaktiv und der Acc Partner hats verbockt!
 

DeletedUser

Gast
hä? mal richtig lesen bitte oder gehörst du zu denjenigen die: ich find m3mo immer Scheisse und flame einfach aus prinzip i-ein Scheiss!

Ja, ich finde m3mo scheiße. Und nein ich flame nicht i-ein scheiß.



-zu langweilig, hab ja geschrieben, dass ich nicht viel Lust/Zeit hatte
Hätte ich dies erst nach der Veröffentlichung geschrieben, könnte es eine Ausreden sein (für alle m3mohasser) oder eine Erklärung warum ich mir nicht 100% Mühe gab. Da es aber schon in der Zeitung stand, also vorher angekündet war, brauchst keine Ausreden, sondern war eine Betätigung, bzw ein Hinweis darauf, dass es mir klar ist und jenen die nicht alles gelesen haben, eine Lese Hilfe.

Lieber gar keine machen wenn man keinen bock dazu hat anstatt lustlos wie du so schön sagtest "i-ein scheiß" machen.




Also, entweder hab ich jetzt viele typische m3mo Ausreden gebraucht, oder Du hast einfach typisch irgendwas gegen m3mo rausposaunt!

So ist es richtig, süßer.

Aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust alles zu kommentieren. Hab deinen Text kurz überflogen.

Du hast selber gesagt das dies keine Propa ist. Aber ich bin mir sicher das Propas mehr ankommen als diese Zeitung.
 

DeletedUser

Gast
...Hab deinen Text kurz überflogen...
ist ja logisch, nicht lesen, aber komentieren! (aber bist ja auch einer von denen die perfekt sind und die andern immer schlecht!)

...Du hast selber gesagt das dies keine Propa ist. Aber ich bin mir sicher das Propas mehr ankommen als diese Zeitung....
wie weisst du dass, wenn du nicht liest sondern nur überfliegst :smile:

Schade, dann haben wir mit dir wohl ein Leser verloren.... tschüüüüss!

(und ich erwarte nun von dir eine W10 Propa, kannst ja ne Anti-Zeitung Propa machen)
 

DeletedUser

Gast
ist ja logisch, nicht lesen, aber komentieren! (aber bist ja auch einer von denen die perfekt sind und die andern immer schlecht!)

Ich frage mich warum du immer etw. dazu interpretieren musst. Wenn du mich runtermachen willst dann geht es origineller..


wie weisst du dass, wenn du nicht liest sondern nur überfliegst :smile:

Weil es mir im Kopf geblieben ist? :eek:
Wenn du einen text überfliegst kannst du mir doch nicht sagen, dass du nichts mehr im kopf behalten hast..


Schade, dann haben wir mit dir wohl ein Leser verloren.... tschüüüüss!

Wer sagt das ich eure Zeitung nicht mehr lese? Die Reaktion zeigt mir doch nur das man euch nicht kritisieren kann. Das mit der Propa war wieder eine positive Kritik. Und was machst du?

Du gibst irgendeinen dummen Post von dir und fühlst dich direkt angegriffen.


(und ich erwarte nun von dir eine W10 Propa, kannst ja ne Anti-Zeitung Propa machen)

Da kannst du lange drauf warten. Eine Anti Zeitung Propa doch nicht :eek:

Außerdem kam von unserem Acc, zwar nicht von mir, eine Propa. Eigentlich sollte ich eine Gegenpropa von euch erwarten.
 
Oben