M3mo_ Zeitungsthread 2 - Diskusionen

DeletedUser2645

Gast
soollte dieses we kommen, durch das aufhören von naio wird hilfe für baron gesucht
 

DeletedUser3123

Gast
Auch wenn Guinnes mit seinem Stamm immer wieder fokusiert und dadurch bei vielen nocht gerade beliebt ist, muss man eins honorieren.

1. m3mo hat DEFINITIV einige erfahrene und gute Spieler. Dementsprechend kommt ihr Stammesranking nicht von ungefähr.

2. hat KEIN anderer Stamm auf dieser Welt jemals das Öffentliche auf W10 jemals so belebt. Besonders die Ausgaben der Zeitungen sind sehr lesenswert.

Deswegen freue ich mich auch jetzt schon auf die neue Ausgabe und nochmals ein herzliches "Danke Schön" für die investierten Stunden, um dies zu realisieren.

Go Claude go...
Und danke, daß du mich in der vorhergehenden Ausgabe kurz erwähnt hast :icon_wink:
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Als erstes möchte ich auch sagen das ich die Mühe die man sich da gibt sehr lobenswert finde.
Die Darstellungen sind zwar recht einseitig, aber das ist man ja von anderen Zeitungen, siehe Bildzeitung, gewöhnt.
 

DeletedUser3442

Gast
Mahlzeit.

Wie viele Stunden müssen für dieses Projekt leiden :biggrin:
Die letzten Ausgaben sehen wirklich gut aus und lassen sich bis auf ein paar Rechtschreibfehlern gut lesen. Ihr fangt jeden Satz klein an ?!
Es ist schön zu sehen, dass es ab und an auf der einen oder anderen Welt einen Stamm gibt der versuchucht Leben in die Hütte zu bringen. Großen Respekt dafür!

Freue mich auf die nächsten Ausgaben. Der Zug mit dem Extrablatt gefiel mir :biggrin:

Grüße
 

DeletedUser

Gast
Die Zeitung wär fertig, bei uns im Forum on, hier wart ich noch bis Xhampi den Thread öffnet....
 

DeletedUser

Gast
ok, ist drinn. Ich hoffe, dass ich mit dem Paninialbum bald fertig bin.
 

DeletedUser268

Gast
Göttlich :biggrin:

Vorallem der Bash, hatte zwa Öfters auch die gelegenheit dafür, aber die haben immer Kirche wieder gebaut :frown:

Daher Gratulation Jeep..
 

DeletedUser

Gast
Die Zeitung wär fertig, bei uns im Forum on, hier wart ich noch bis Xhampi den Thread öffnet....

Was erwartest du, wenn du mich Nachts um 3 Uhr anschreibst. :biggrin: Bin auch ein Schüler. Hat ja dank Lukas doch geklappt. :wink:

Wieder einmal eine schöne Propa, wäre toll wenn sich andere Stämme auch mal die Arbeit machen würden - dann gäbe es auch deutlich mehr Disskussionen. :smile:
 

DeletedUser4776

Gast
Gibs zu, das hat alles was mit den Illuminaten zutun. Claude is auch einer hab ich mir sagen lassen. :rolleyes:
Und wie immer Zeitung Top, hab ja meinen Part schon im internen zugute gegeben.:giggle:
 
Oben