DeletedUser2645
Gast
Diskusionen ob Lob oder Kritik, intressante Ideen denen die Redaktion nachgehen könnte etc. sind gerngesehen Bitte einfach keine sinnlosen Flames.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie beliefert ihr euch, wenns noch nicht freigegeben wird.
Farm?
Hmmm was meinst du?
Also. Die Schrift in der erste Zeitung ist schrecklich klein :icon_confused:
die zweite find ich leider echt schlecht. Weil: Das ist keine Zeitung, sondern ne Propa gegen Vitamin-X
Also werdet ein bisschen sachlicher und beschäftigt euch nicht nur mit eurem Stamm. Denn ansonsten werden nur Propas rausgegeben die fast niemanden interessieren :icon_wink:
Es heisst ja "M3mo_Zeitungsthread" und nicht "W10 - die Rundschau" oder so was in der Art.
Daher darf man ruhig auch was "Propagandamässiges" machen, vorallem da es ja das M3mo Blatt ist und für M3mo Mitglieder motivierend sein sollte.
Durch die Veröffentlichung können wir auch daran teilhaben.
Können, müssen aber nicht zwingend, wenn du ne Neutrale Zeitung haben willst, bist du in einem solchen Tread falsch.
danke für die konstruktive kritik grassi ist uns selbst bewusst - dass ganze war eigentlich nur intern gedacht und denke der steigerungsbedarf vona usgabe 1 zu 2 ist deutlich ersichtlich.
mal sehn wie ausgabe 3 wird :icool:
ähm wozu brauchst du ne interne "zeitung"?
Kannst du lesen? Ich habe damit garnix zu tun sondern Hinata & Naio welche sie entworfen + erstellt haben.
Gründe die sie dafür haben?
- Langeweile / Kreativ sich einbringen? :icon_wink:
- Möchten sich in den Stamm einbringen was wir als Stamm auch sehr toll finden & dankbar sind
- Wöchentlicherrückblick was es so gab
- Es ist interessant & z.T. auch amüsant sie zu lesen
- Wenn man in 3 Monaten auf alle Ausgaben zurückblickt ist es wie eine kleine Geschichte
Es zwingt dich keiner unsere kleine "m3mo_ Zeitung" zu lesen aber ich denke es gibt auch den ein oder anderen hier im öffi. der nen bissl Unterhaltung daran findet und nen lächeln hat wenn er fertig gelesen hat. Das reicht doch schon oder ? :icon_wink:
Du hast leider rein garnicht gecheckt um was es geht
Danke, das reicht auch schon als Erklärung für den Herr obendran
Also werd ich es wohl auch nicht lesen.
Es wundert mich dass der Mod noch nichts geschrieben hat. Da er ja sonst alles closed..