M3mo_ Zeitungsthread 2 - Diskusionen

DeletedUser2645

Gast
Diskusionen ob Lob oder Kritik, intressante Ideen denen die Redaktion nachgehen könnte etc. sind gerngesehen :wink: Bitte einfach keine sinnlosen Flames.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6358

Gast
Wie beliefert ihr euch, wenns noch nicht freigegeben wird.
Farm?
 

DeletedUser1141

Gast
Schön das ihr was für den Pub macht, der Inhalt ist zwar nicht gerade der Hammer, aber da ich weis wie schwer sowas gerade in der Startphase ist. Ist es recht gut verpackt.

Nur könnte es (vorallem die erste Ausgabe und beim zweiten die "Gangstar Schrift" :lol:smile: ein wenig für die das menschliche Auge angepasst werden. :icon_razz:
 

DeletedUser2645

Gast
Wie gesagt das ganze war eigentlich intern gedacht, kann man aber durchaus öffentl. machen denke ich - ist weningstens was produktives los :smile:

diskussion ja sry :wink: wens nen mod liest bitte korrigieren :tongue: bin schweizer wir haben keine rechtschreibung im ch deutsch :twisted:
 

DeletedUser1511

Gast
Um hier mal ganz sachlich zu kritisieren:

Die Idee find' ich grundsätzlich cool.
Ich weiss, dass das eine Menge Arbeit, Zeit & Kraft benötigt.
Von daher meinen vollsten Respekt dafür.

Vom grafischen Aspekt her betrachtet kann ich mich leider
nicht ganz so dafür begeistern. Bilder wurden einfach verzogen.
Es sind viele weisse Ränder zu sehen. Die Schrift ist teilweise
(1. Erscheinung) schon fast unleserlich und diese Pergamentrolle
(ich hoffe es sollte eine sein:giggle:) ist auch nicht ganz das Wahre.

Trotz allem wünsch ich weiterhin viel Glück & Spass bei eurem Projekt.
 

DeletedUser2645

Gast
danke für die konstruktive kritik grassi :wink: ist uns selbst bewusst - dass ganze war eigentlich nur intern gedacht und denke der steigerungsbedarf vona usgabe 1 zu 2 ist deutlich ersichtlich.

mal sehn wie ausgabe 3 wird :icool:
 

DeletedUser

Gast
Also. Die Schrift in der erste Zeitung ist schrecklich klein :icon_confused:

die zweite find ich leider echt schlecht. Weil: Das ist keine Zeitung, sondern ne Propa gegen Vitamin-X :rolleyes:
Also werdet ein bisschen sachlicher und beschäftigt euch nicht nur mit eurem Stamm. Denn ansonsten werden nur Propas rausgegeben die fast niemanden interessieren :icon_wink:
 

DeletedUser1141

Gast
Es heisst ja "M3mo_Zeitungsthread" und nicht "W10 - die Rundschau" oder so was in der Art.
Daher darf man ruhig auch was "Propagandamässiges" machen, vorallem da es ja das M3mo Blatt ist und für M3mo Mitglieder motivierend sein sollte.
Durch die Veröffentlichung können wir auch daran teilhaben.
Können, müssen aber nicht zwingend, wenn du ne Neutrale Zeitung haben willst, bist du in einem solchen Tread falsch.
 

DeletedUser

Gast
Finde die Propa schon gut. - Klar fehlerfrei nicht, aber das ist so ziemlich keine Propa. :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Also. Die Schrift in der erste Zeitung ist schrecklich klein :icon_confused:

die zweite find ich leider echt schlecht. Weil: Das ist keine Zeitung, sondern ne Propa gegen Vitamin-X :rolleyes:
Also werdet ein bisschen sachlicher und beschäftigt euch nicht nur mit eurem Stamm. Denn ansonsten werden nur Propas rausgegeben die fast niemanden interessieren :icon_wink:

Du hast leider rein garnicht gecheckt um was es geht:giggle:

Es heisst ja "M3mo_Zeitungsthread" und nicht "W10 - die Rundschau" oder so was in der Art.
Daher darf man ruhig auch was "Propagandamässiges" machen, vorallem da es ja das M3mo Blatt ist und für M3mo Mitglieder motivierend sein sollte.
Durch die Veröffentlichung können wir auch daran teilhaben.
Können, müssen aber nicht zwingend, wenn du ne Neutrale Zeitung haben willst, bist du in einem solchen Tread falsch.

Danke, das reicht auch schon als Erklärung für den Herr obendran:giggle:
 

DeletedUser

Gast
danke für die konstruktive kritik grassi :wink: ist uns selbst bewusst - dass ganze war eigentlich nur intern gedacht und denke der steigerungsbedarf vona usgabe 1 zu 2 ist deutlich ersichtlich.

mal sehn wie ausgabe 3 wird :icool:

ähm wozu brauchst du ne interne "zeitung"?
 

DeletedUser5248

Gast
Nice Idee ihr Dummpfbacken von m3mo.
Damen hoch.

Gefällt mir =)
 

DeletedUser2645

Gast
ähm wozu brauchst du ne interne "zeitung"?

Kannst du lesen? Ich habe damit garnix zu tun sondern Hinata & Naio welche sie entworfen + erstellt haben.

Gründe die sie dafür haben?
- Langeweile / Kreativ sich einbringen? :icon_wink:
- Möchten sich in den Stamm einbringen was wir als Stamm auch sehr toll finden & dankbar sind
- Wöchentlicherrückblick was es so gab
- Es ist interessant & z.T. auch amüsant sie zu lesen :eek:
- Wenn man in 3 Monaten auf alle Ausgaben zurückblickt ist es wie eine kleine Geschichte :smile:

Es zwingt dich keiner unsere kleine "m3mo_ Zeitung" zu lesen aber ich denke es gibt auch den ein oder anderen hier im öffi. der nen bissl Unterhaltung daran findet und nen lächeln hat wenn er fertig gelesen hat. Das reicht doch schon oder ? :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Kannst du lesen? Ich habe damit garnix zu tun sondern Hinata & Naio welche sie entworfen + erstellt haben.

Gründe die sie dafür haben?
- Langeweile / Kreativ sich einbringen? :icon_wink:
- Möchten sich in den Stamm einbringen was wir als Stamm auch sehr toll finden & dankbar sind
- Wöchentlicherrückblick was es so gab
- Es ist interessant & z.T. auch amüsant sie zu lesen :eek:
- Wenn man in 3 Monaten auf alle Ausgaben zurückblickt ist es wie eine kleine Geschichte :smile:

Es zwingt dich keiner unsere kleine "m3mo_ Zeitung" zu lesen aber ich denke es gibt auch den ein oder anderen hier im öffi. der nen bissl Unterhaltung daran findet und nen lächeln hat wenn er fertig gelesen hat. Das reicht doch schon oder ? :icon_wink:

war ja nur ne frage :O
 

DeletedUser6358

Gast
War nur ne Antwort:giggle:
Ne ist schön etwas Leben im pub zu haben.
 

DeletedUser

Gast
Du hast leider rein garnicht gecheckt um was es geht:giggle:



Danke, das reicht auch schon als Erklärung für den Herr obendran:giggle:

Also, ich glaube, über die Hälfte der im externen Forum angemeldeten Spieler haben kein Interesse am gesamten Stamm m3mo.

Zudem, wenn es jemanden interessieren sollte, könnte man doch das auch privat an diejenigen schicken die es wollen.....

Es wundert mich dass der Mod noch nichts geschrieben hat. Da er ja sonst alles closed.. :rolleyes:

Aber naja. Eure Kommentare zu meinem Post sind unnötig. Mich interessiert der Stamm m3mo nicht. Also werd ich es wohl auch nicht lesen. Und nur weil man einem "Pro" spieler die Off weghaut, muss man es nicht unbedingt veröffentlichen. Nur wenn es einem wirklich langweilig ist :icon_wink: und dann sollte man sich ein Hobby im rl suchen.
 

DeletedUser

Gast
Es wundert mich dass der Mod noch nichts geschrieben hat. Da er ja sonst alles closed.. :rolleyes:

[mod]Ich close nur die Threats die zugespamt werden oder keinen Inhalt haben. Und dieser hier ist doch sehr sinnvoll. Er bringt Leben in den Pub, ohne dabei gegen Regel zu verstoßen.[/mod]
 
Oben