M3mo_ Zeitungsthread 2 - Diskusionen

DeletedUser2686

Gast
Lol :roflmao: toad geh pls plize pflücken und nimm dich selbst gleich mit :wink:
 

DeletedUser268

Gast
Mumu Pilze?

Mag ja eher Pfifferlinge....


aber um nicht vom Thema abzukommen...

Super Zeitung, Wuhu, ich würds selbst nicht besser machen können.
 

DeletedUser

Gast
[mod]Bitte klärt eure Streitigkeiten per pn, aber nicht hier.[/mod]
 

DeletedUser

Gast
Ich mag Toad. Und lasst ihn doch in Ruhe. Der grösste Teil von euch hat auf S10 auch noch nix geleistet :icon_confused: und was ihr auf andern Welten geleistet habt ist hier nicht von Belang.

Ich fin die Schrift in der neusten Zeitung ein bisschen langweilig. :rolleyes: Nächstes mal ne andere :icon_wink: aber grösse passt.
 

DeletedUser6358

Gast
Der dritte Teil, der eher gegen --AS-- gerichtet ist, ist interessant.

Gut ihr habt Dörfer gecleant, aber jeder Angriff, der Erfolgreich war, heißt nicht gleich ein Punkt
*g*

Ansonsten hätte ich alleine schon 3 Punkte :smile:
 

DeletedUser

Gast
es soll gegen niemand gerichtet sein! mit Euch hatten wir in den letzten Tagen einfach am meisten Kontakte.
silent von NICHT! müsste eigentlich auch mehr erwähnt werden, hatte von dort aber zuwenig Infos...
 

DeletedUser6358

Gast
Gut ich nehm es so an, auch wenn sich dort kleinere Fehler (absicht) hinterlassen haben, aber das ist ja standard im Krieg :wink:

Aber ist nett im Krieg zu sein.
Da hat man paar (nicht alle) ernsthafte Gegner.
 

DeletedUser

Gast
Aber ToaD, man muss sagen, dass deine "Off" echt mikrig ist!!
Mit 1,6k nur 350 Axt und 100 lkav zu haben ist echt richtig low :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, du hast mit deiner Pussy-Off einen von uns gekattert.
Aber mehr wirste damit auch nicht erreichen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab ToaD gemeint :biggrin:
Ich bin nur ein unwichtiger .de´ler, der jetz hier spielt, weils beim Deutschen am Anfang zu wenig Action und zu viel zum Farmen gibt :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
Man muss bedenken das Toads off auch geschrottet wurde, nicht umsonst habe ich jetzt auch mit knapp 3k Points ne Mini Off.

Werd die sowas von F**** die mir das angetan haben. -.-'
 

DeletedUser

Gast
Aber du du hast nichmal ein Zehntel der Off, die Kampfkekz verloren hatte:giggle:
 
Oben