Diskussion FWE vs Pride

DeletedUser

Gast
Ich erspare uns mal die vielen vielen gekltaschten Off's und sage auch nur danke.
 

DeletedUser3671

Gast
Ich erspare uns mal die vielen vielen gekltaschten Off's und sage auch nur danke.

gebashte Offs gehören doch dazu :tongue:
ich loose lieber paar offs als meine Dörfer :wink:
und ich werde auhc bis zum ende spielen und net erstmal ne große klappe haben und mcih dann aufadeln lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich erspare uns mal die vielen vielen gekltaschten Off's und sage auch nur danke.

Und ich sag nur bitte. Bis diese Deff wieder steht, die ich, bzw. wir an euren Fronten geowned haben... haben wir schon wieder 2 mal draufgehauen. :redface:
Also ist das nicht schlimm, wenn ich mal paar Off's verliere.

Ein guter Spruch dazu:

"Off baun, draufhaun - dem Gegner das Spiel versau'n."

/ Feldi :mrgreen:
 

DeletedUser3671

Gast
Lord Bosshart wurde nach der Aktion von Marco aus dem Yoda* Acc entlassen...
Stand Yoda vs Boonhart
70: 10 ( Verluste gabs keine waren nur readel von ihm :wink: )
 

DeletedUser

Gast
Lord Bosshart wurde nach der Aktion von Marco aus dem Yoda* Acc entlassen...
Stand Yoda vs Boonhart
70: 10 ( Verluste gabs keine waren nur readel von ihm :wink: )

tatsachen! aber weisst du was!?, sich nach 3 wochen dauer-att, nach geschätzten 3,5k incs, paar offs und ags starten und dann sich dabei geil fühlen...naja....glückwunsch :wink:
 

DeletedUser3671

Gast
tatsachen! aber weisst du was!?, sich nach 3 wochen dauer-att, nach geschätzten 3,5k incs, paar offs und ags starten und dann sich dabei geil fühlen...naja....glückwunsch :wink:

Yoda* Acc ist einfach geil was hat denn Pride gemacht omg :eek:
Erstmal selbst angeben weil ihr nen bob aus LdT fertig gemacht hat und dann wenn einer von FWE eure Spieler basht ist es doch eine Schande für FWE...
 

DeletedUser

Gast
Ey man
Ich scheiss auf FWE
Wir machen genug
Haben leider viele Bauststellen
Aber keine Angst jeder kommt dran
Auch mit einem rundumschlag würden wir nicht schneller vorran kommen
 

DeletedUser

Gast
Yoda* Acc ist einfach geil was hat denn Pride gemacht omg :eek:
Erstmal selbst angeben weil ihr nen bob aus LdT fertig gemacht hat und dann wenn einer von FWE eure Spieler basht ist es doch eine Schande für FWE...

duscha hatte aber auch keine 3,5k atts von uns. der war ja schon bei 200 incs vollkommen überfordert :wink:
 

DeletedUser

Gast
ich hab nicht gesagt schande für fwe, schande für yoda acc.... ich meinte nach dem 3 wochen lang deine stammeskollegen vorarbeit geleistet haben kommt der yoda acc. und erntet die blumen! ich sagte nix gegen fwe:wink:
 

DeletedUser

Gast
Yoda* Acc ist einfach geil was hat denn Pride gemacht omg :eek:
Erstmal selbst angeben weil ihr nen bob aus LdT fertig gemacht hat und dann wenn einer von FWE eure Spieler basht ist es doch eine Schande für FWE...

Bnd beleidigt schnell Krieg anfangen. :X

Bestand nicht ein Pb zwischen Lord Bosshart und Yoda*. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Da ihr euch an keine Kündigungsfrist halten braucht ihr ja natürlich auch kein Pb zu kündigen. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
:biggrin: Nicht wieder dieses Thema. Ihr wisst wieso, ihr seid selbst Schuld.
Und jetzt wieder anderes Thema.
Bosshart war eines unserer Hauptziele, deswegen hatte er auch so viele Inc's. Yoda*'s Masterplan ging auf. :icool:
 

DeletedUser

Gast
also endschuldige mal...
abstauben lass ich mir ma jetzt net vorwerfen;D

wa 3 tage im acc als ich die aktion startete...
von einem PB wa nie die rede...es hieß Pride ist Feind KRIEG!

also ging ich meinen pflichten nach! jegliche PBs werden bei einer Kriegserklärung sowieso zur nichte gemacht insofern die accs sich nicht eindeutig darüber einigen....was aber meines erachtens total sinnlos wäre!"
denn wozu denn krieg wenn man doch nur kuscheln will? oO

jedenfals hätte man den lordi acc schon viel früher ziehen können ich meine...nach einer offwelle waren 60% seine buden clean!
wenn ein mensch nur ein wenig gehirn hätte, hätte man auch die hinteren dörfer gedefft! und nicht nur die ersten 3 reihen!
ich habe den fehler von lordi ausgenutzt....und ihm so einige deffs/offs ausserhalb gezogn!

desweiteren wa das nen kleines ding zwischen mir(Marco) und lordi(alex) der zuvor noch groß sprüche geklopft hat!
und der meinte mit dir unterhalte ich mich nichtmehr...wieso also ein PB haben wenn man nicht komuniziert?
naja allem in allem....lordi hat verkackt, alex hat verkackt, der andere ausm lordi acc hat verkackt:biggrin:

nun ist es sogar soweit das sich Pride langsam für den Lordi acc schämt und ihn einfach mal so gekickt hat...
ob das jetzt nur dafür wa das die roten punkte inner akte weniger werden oder dafür weil sie mit ihm nix mehr am hut haben wollen ist mir gleich....

fakt ist: yahya hat gelogen, nix 70:10
es steht

92 : 8

und die 8 aren only readelungen=)
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
jedenfals hätte man den lordi acc schon viel früher ziehen können ich meine...nach einer offwelle waren 60% seine buden clean!
wenn ein mensch nur ein wenig gehirn hätte, hätte man auch die hinteren dörfer gedefft! und nicht nur die ersten 3 reihen!
ich habe den fehler von lordi ausgenutzt....und ihm so einige deffs/offs ausserhalb gezogn!

klar, als ob bei dir mehr als die vorderen 3 reihen gedefft wärn :mrgreen: Kannst mir ja sicher sagen woher all die deffs zaubern :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ihr habt ein enorm großes save!
und dagegen eine relative kleine front!

da ist das sicher möglich mehr wie die ersten 3 reihen zudeffen!
selbst ich kann mit eigendeff ....reihen deffen:biggrin:

und wenn dann noch die stammesdeff kommt...ui schweres spiel:biggrin:
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
ihr habt ein enorm großes save!
und dagegen eine relative kleine front!

da ist das sicher möglich mehr wie die ersten 3 reihen zudeffen!
selbst ich kann mit eigendeff ....reihen deffen:biggrin:

und wenn dann noch die stammesdeff kommt...ui schweres spiel:biggrin:

Die Front ist so klein das sie kaum zu erkennen ist :rolleyes:

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 4 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.:rolleyes:
 

DeletedUser3299

Gast
Da ihr euch an keine Kündigungsfrist halten braucht ihr ja natürlich auch kein Pb zu kündigen. :rolleyes:

Ich hab mal irgend so nen kluges Sprichwort gewusst. Glashaus und so...

Vllt. weiss ja wer, was ich meine. Punch wird das aber ganz offensichtlich nicht verstehen.


ich hab nicht gesagt schande für fwe, schande für yoda acc.... ich meinte nach dem 3 wochen lang deine stammeskollegen vorarbeit geleistet haben kommt der yoda acc. und erntet die blumen! ich sagte nix gegen fwe:wink:

Something called Teamwork!

Läuft ja eigentlich ganz ähnlich beim Berenhardt-Acc mit den Ne0, Basherfreak und Taugenix Offs und denen die jetzt da rumadeln. Also nochmal Glashaus und so :icon_razz:

Ey man
Ich scheiss auf FWE
Wir machen genug
Haben leider viele Bauststellen
Aber keine Angst jeder kommt dran
Auch mit einem rundumschlag würden wir nicht schneller vorran kommen

Soll das heissen bei euch läufts doch nicht so toll wie man schon desöfteren lesen konnte? Schön zu lesen, dass auch der "Feind" nicht übermächtig ist, ich hatte ja schon Angst...
 
Oben